Avatar profile square

schankmeister

3183

#
Eben kam ein HR-Bericht über die Proben zur 120-Jahr-Feier im TV. Inklusive neuem Trikot, denke ich gesehen zu haben. Darf man hier nicht posten, oder?
#
Ja, denke auch, dass das passiert ist...
#
Ob die hessenschau eben das neue Trikot gezeigt hat, als sie die Proben der 120-Jahr-Feier gezeigt hat?
#
Danke an jeden Einzelnen, der seinen Teil zu diesem Erfolg beigetragen hat! Hut ab!!!
#
Spitzenmannschaft! Hut ab!
#
Das ist kein Lauf, das ist halt so...
Was für eine überragende Leistung!
#
Auf die Idee zu kommen, kein Elfer zu geben, ist ne „Leistung“.
#
Marco Ruhs.. man man man der Tom Beyer
#
„Hassebbe“ ist ähnlich fatal ausgesprochen.
Er scheint bei den Übertragungen von Eintracht-Spielen wohl auch auf den Stadion-Kommentar zu setzen.
#
Trikot da, sieht edel aus. Gut verarbeitet. L fällt für mich relativ groß aus. Wahrscheinlich würde M auch gut passen.
Erwartungen erfüllt.
#
Kovac hatte einen Vertrag mit Ausstiegsklausel. Die hat er gezogen. Er erfuellt sein "commitment" zur Eintracht gemaes des Vertrages.
Bin nicht sicher, wie man daraus etwas schlechtes machen kann.
Sicher ist das ein erheblicher Verlust. Kovac hat ueber seine Zeit bei der Eintracht gezeigt, welchen Einfluss ein Trainer auf die Mannschaft hat. Mehr ale die meissten in vielen Jahren Bundesliga. Es wird schwer, aber nicht unmoeglich ihn zu ersetzen.
Vielen Dank aber an Niko, dass er Leben in die Eintracht gebracht hat - jetzt brauchen wir jemanden, der die Flamme am Leben haelt.
#
Ja, er hat für unsere Eintracht ganz sicher alles gegeben, aber er hat gelogen und das wiegt schwerer als alles andere. Eine menschliche Enttäuschung Par Excellence.
#
Der einzige, der sich bisher hier in der Wortwahl vergreift, schreibt in roter Schrift - unglaublich!
#
schankmeister schrieb:

Von der Torabfolge total ekelhaft, aber trotzdem eine ordentliche Leistung.
Spielerische Armut der SGE? Der Gegner war ein zur Zeit bockstarker S06.
Die FR schreibt: außer des Haller-Tores keine Eintracht-Chance in HZ2. Was ist mit der Chandler-Chance? Was mit Hallers „Abseits“?
Also: 1A-Vorrunde und trotz der 95. alles gut.


Mein reden
#
+1
#
Von der Torabfolge total ekelhaft, aber trotzdem eine ordentliche Leistung.
Spielerische Armut der SGE? Der Gegner war ein zur Zeit bockstarker S06.
Die FR schreibt: außer des Haller-Tores keine Eintracht-Chance in HZ2. Was ist mit der Chandler-Chance? Was mit Hallers „Abseits“?
Also: 1A-Vorrunde und trotz der 95. alles gut.
#
Ganz bitter. Aber so ein Mist passiert halt. Ging schon oft genug gut für uns aus. Punkt bei DH. Alla hopp
#
Du kannst das sicher am besten beurteilen, schließlich bist du ja der Schankmeister 😜
#
😂👍😉
#
Buschmann ist so nervig.
#
Die Kommentatoren scheinen heute ohnehin mehrheitlich schon ein, zwei gehoben zu haben.
#
Mich erinnert das irgendwie an die Schaaf Saison. Ergebnisse stimmen irgendwie, aber spielerisch ist das doch meistens ein  ziemlicher Offenbarungseid. Wenn wir nicht diese zwei 3er in den letzten Minuten geholt hätten, dann würde die Punkte-Ausbeute auch nicht so über die wirklich mangelhafte Spielanlage wegtäuschen.
Finde es auch komisch, weil wir eigentlich Spieler haben, die kicken können und Passsicher sein sollten. Aber das System ist ja nur auf Kick and Rush ausgelegt.
Und warum wir nicht mal nen Sack zumachen können und immer versuchen gegen schwache Gegner das Ergebnis zu verwalten ist mir ein Rätsel. Hätte mir da von Kovac mit Einwechslung von z.B. Jovic, der im Pokal ne gute Figur abgegeben hat, ein Zeichen gewünscht...
#
Man hätte aber genausogut auch gegen Wolfsburg punkten können und gegen Freiburg wäre ein Dreier absolut verdient gewesen. Also sind die glücklichen Punktgewinne gegen die unglücklichen Punktverluste ganz gut aufgewogen.
#
Es war schlimm, es wurde schlimmer. Zum Ende hin ist es okay. Wenigstens mal Power und Wille!
#
Hier scheint echt der ein oder andere Taktikfuchs unterwegs zu sein. Bei aller berechtigter Kritik an der Leistung in Halbzeit 1, rechtfertigt diese Leistung noch lange nicht das wilde Draufhauen, das sich mancher Zeitgenosse hier rausnimmt.
Fan??
#
Das ist nicht gut mit Otsche. Ganz klassisch wird es so kommen: erst wenn dieser Spieler weg ist, werden wir merken, was wir an einem Spieler hatten, der so verletzungsunanfällig ist und in Summe beständig kickt. Mit wenigen Ausreißern nach oben bzw. unten.
#
Wie krank müssen sogenannte Fans nur sein und mit dartpfeilen auf Spieler schmeisen..  und die haben auch noch ne dauerkarte. Schwachmat...
#
Da kann man nur hoffen, dass der Durchgeknallte rausgezogen wird!