>

SemperFi

32464

#
Generell ist halt der sportliche Bezug auf Gonzo in einer Diskussion über Polter so sinnvoll wie zu sagen, dass Polter keinen Sinn macht, weil wir ja Borre haben.

Ob man den möglichen Transfer von Polter also gut oder schlecht findet, sollte man anhand der angedachten Rolle entscheiden.

Auch Gonzo ist kein Wandspieler, hier wurde ein Jahr geheult, dass wir so einen brauchen.
Wir werden aber auch nächstes Jahr kein System primär ausgerichtet auf einen Wandspieler spielen (Borre, Muani, Lindström geben andere Optionen)
Es macht aber Sinn diese Option im Kader zu haben.

Ein Gonzo war nie eine solche Option, Werte hin- oder her. Er war nie ein Wandspieler, der dazu noch Pressing betreibt.

Die Diskussion kann also gar nicht Gonzo oder Polter sein, sondern, ist Polter als Option wenn man einen Wandspieler von der Bank oder unregelmäßig mal in der ersten Elf benötigt eine gute oder schlechte Wahl?
#
Nur mal so nebenbei: Polters Quote der Torbeteiligungen in der 1. Bundesliga ist schlechter als bei Paciência.
Noch dazu hat Paciência bereits Erfahrungen im europäischen Wettbewerb und er passt erwiesenermaßen ins Mannschaftsgefüge.

Das, mein lieber Lattenknaller, sind Fakten.

Die Vermutung, du hättest ein persönliches Problem mit Paciência, liegt in der Tat sehr nahe.

Zum Thema:

Wenn ich mir aussuchen dürfte, ob wir für 1-2 Mio € Polter kaufen oder Paciência hier noch ein Jahr das doppelte von Polter verdient, stimme ich eindeutig für Paciência!

Nichts desto trotz wünsche ich mir neben Borré und Kolo Muani einen anderen Stürmer.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Nur mal so nebenbei: Polters Quote der Torbeteiligungen in der 1. Bundesliga ist schlechter als bei Paciência.

Nimm mal die Quote bei Einsatz Startelf und vergleiche die.
#
crazymike schrieb:

Bisschen was erfahren - etwas dazu interpretiert - viel zu viel Alkohol nach dem Europacup Erfolg und schon hat man so nen geistigen Dünnschiss verfasst

Ja. Genau.
Deshalb jetzt am Besten noch so 10 oder 20 Volltextzitate, damit auch der letzte an diesem geistigen Durchfall schnüffeln konnte!
#
FrankenAdler schrieb:

crazymike schrieb:

Bisschen was erfahren - etwas dazu interpretiert - viel zu viel Alkohol nach dem Europacup Erfolg und schon hat man so nen geistigen Dünnschiss verfasst

Ja. Genau.
Deshalb jetzt am Besten noch so 10 oder 20 Volltextzitate, damit auch der letzte an diesem geistigen Durchfall schnüffeln konnte!

Ganz ehrlich... wenn man sich das alles in Ruhe durchliest, geht es bei der SGE einfach nur zu, wie in jedem gottverschissenen anderen Unternehmen auch.

Der einzige Unterschied ist halt, dass das Gelästere nicht irgendwo bei nem Bier passiert, sondern dann bei Insidern landet.

Und am nächsten Tag sitzt man trotzdem wieder zusammen im Büro und macht nen gescheiten Job.
#
nisol13 schrieb:

Aber generell, tut sich PSG damit keinen gefallen…

Wieso?

Einer der besten und werbewirksamsten Spieler der Welt spielt weiterhin für Paris.
#
zappzerrapp schrieb:

Einer der besten und werbewirksamsten Spieler der Welt spielt weiterhin für Paris.

Will man wie Trapp internationale Titel sehen,
muss man von Paris nach Frankfurt gehen.
#
ChenZu schrieb:

zum Glück ists nur der DFB Pokal.

Sacht mal Leute geht's noch? Vor 4 Jahren war es nicht "nur" der DFB Pokal. Das ist der 2 wichtigste Nationale Titel in Deutschland. Schlimm genug das den so ein ekelhafter scheiß Verein gewinnt.

Okay der scheiß VfL Wolfsburg hat den ja auch schon mal gewonnen...  aber bei denen kann sich auch keiner mehr dran erinnern das die mal deutscher Meister waren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Sacht mal Leute geht's noch?

Bitte nicht von dem auf Plural schließen.
Er ist einfach nur ein ganz ganz armer Mensch, ohne Abwertung Anderer kann er nämlich keine Beiträge absenden.
#
Was ein Scheiß....

Badenser zu nix zu gebrauchen....
#
FredSchaub schrieb:

HessiP schrieb:

Muss sagen, Elfmeterschießen ist schon mies, vor allem wenn de verlierst gäh. Diese Erfahrung gönne ich eigentlich beiden…

jetzt mit ein paar Tagen Abstand fühle ich schon mit den Schotten

Ähm,
Nö!
#
FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

HessiP schrieb:

Muss sagen, Elfmeterschießen ist schon mies, vor allem wenn de verlierst gäh. Diese Erfahrung gönne ich eigentlich beiden…

jetzt mit ein paar Tagen Abstand fühle ich schon mit den Schotten

Ähm,
Nö!

Ich schon, weil seit heute wissen die ja auch wie man sich mit nem gewonnenen Pokal fühlt

Ach ja, Leipzig gewinnt den Münzwurf, ergo verlieren sie.
#
Nur weil ich jemanden respektieren kann, muss das nicht gleich mein Freund werden.

#
Hinti war am Ende gar nicht mehr vom Mikro zu kriegen. Und ganz ganz am Schluss als er sagte: wir sehen uns.. irgendwann mal… und dann hat er noch hinterhergeschoben.. in den nächsten Tagen.

Es klang doch aber deutlich nach Abschied. Ich hoffe nicht!
#
Shah0405 schrieb:

Es klang doch aber deutlich nach Abschied. Ich hoffe nicht!

Knallhart gesagt muss man nur schaun, wer jetzt auf dem Balkon stand, der auch vor 4 Jahren dabei war.

Wenn ihm Betrag X nicht genug Wertschätzung ist, trotz aller weichen Faktoren (die er nie wieder so erleben wird) dann ist das so.
Wir können und dürfen nicht in alte oder (aus aktuellem Anlass) in Kölner Muster verfallen.

Champions League deckt mit Ach und Krach unsere Corona Verluste (was uns in eine bessere Lage bringt als eben zB Köln) nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde Hinti toll und es wäre grossartig, wenn er hier noch 2 Jahre dran hängt, aber wenn er woanders mehr verdienen möchte, weil wir nicht mehr zahlen können, dann ist das seine Entscheidung und auch die hat er sich verdient.
#
Ja die BILD meldet Einigung mit dem Spieler. Und AblöseVerhandlungen mit Bochum. SP hat schon sieben Profistationen hinter sich. Frage mich wie der drei Jahre bei der Eintracht durchhalten will.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Frage mich wie der drei Jahre bei der Eintracht durchhalten will.

Tja, das haben viele bei Hasebe auch gedacht.
(Ohne Wertung zu Polter)
#
Musste vorhin echt lachen , als ich nochmal den Moment schaute als Seppl den Pott gen Himmel reckte und der Goldflitter und alles los ging.
Das war jetzt binnen 4 Jahren schon das 2.mal.
Aber ich dachte noch,das kannte ich fast nur von der Playstation wenn man sein Team dahin brachte.Der selbe schöne Tamtam.
Und wir durften das wieder real erleben.Schon Wahnsinn.
#
grossaadla schrieb:

Musste vorhin echt lachen , als ich nochmal den Moment schaute als Seppl den Pott gen Himmel reckte und der Goldflitter und alles los ging.
Das war jetzt binnen 4 Jahren schon das 2.mal.

Nicht für Seppl 😋
#
SemperFi schrieb:

1980... ich war 2
2022... mein Sohn ist 2

Möge er nicht 42 Jahre warten müssen.

Konntest du es dentrotzdem ein wenig genießen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Konntest du es dentrotzdem ein wenig genießen?

Konnte ich, Danke 😉
#
1980... ich war 2
2022... mein Sohn ist 2

Möge er nicht 42 Jahre warten müssen.
#
Ich fürchte ich hab zu wenig Bier.
Gibts vielleicht noch n Gin
#
Anthrax schrieb:

Ich fürchte ich hab zu wenig Bier.
Gibts vielleicht noch n Gin

Dachte ich mir auch gerade.

Hab noch ne Flache Wein, da ich gestern letzten Arbeitstag in meiner alten Firma hatte....
(Flasche Wein und SGE-Pulli, war ein guter Chef)
#
Anthrax schrieb:

Wahrscheinlich nur n kleiner Kratzer, sieht erstmal aus wie im Schlachthaus

Kleiner Kratzer tut einem Rode aber nicht so weh..
#
Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Wahrscheinlich nur n kleiner Kratzer, sieht erstmal aus wie im Schlachthaus

Kleiner Kratzer tut einem Rode aber nicht so weh..

Gibt 4 Stiche bzw. Tacker, Verband drum, fertig.

Suppt halt wie Sau.
#
Ich glaube, so langsam werde ich etwas nervös.
Brady74 schrieb:

Was sind denn schwere Waffen?

Heute frisch erklärt von der Bundeswehr:
https://www.youtube.com/watch?v=9oZJaq82Wwg

Denke die wussten, dass du fragst
#
Zuber hat gerade wieder für AEK getroffen, macht einen guten Job dort.
#
Okocha1993 schrieb:

Zuber hat gerade wieder für AEK getroffen, macht einen guten Job dort.

Es sei ihm gegönnt.
#
Wie geil von den Schotten, die Story über Don Alfredo auf deren Homepage zu posten!
#
HessiP schrieb:

Wie geil von den Schotten, die Story über Don Alfredo auf deren Homepage zu posten!

Irgendwie hoffe ich, dass auch diesmal die (schottischen) Verlierer dem (hessischen) Gewinner Spalier stehen.

Wäre definitiv eine historische Geste zwischen zwei Tradionsvereinen.