SemperFi
32512
Schlechter als diverse WWE PPVs aus den vergangenen 24 Monaten kann es ja net werden.
Weiß nicht wie kreativ Nike bei uns sein wird, aber nicht unwahrscheinlich das wir das gleiche Trikot bekommen könnten wie Hertha und RBS, halt in s/w oder s/r
https://www.footyheadlines.com/2019/05/red-bull-salzburg-19-20-home-kit.html?m=1
https://www.footyheadlines.com/2019/05/red-bull-salzburg-19-20-home-kit.html?m=1
Schöne Analyse und welcome back!
LajosKoffer schrieb:
Saugeil, dank Mainz der Agonie von der Schippe gesprungen und jetzt sechs extra-Spiele in Europa!
Lehnt euch zurück, genießt den Urlaub, Bobic, Hübner, Manga und Hütter kümmern sich um die Vorbereitung und am 25. Juli will ich euch alle wieder sehen. Tel Aviv, Schweden, Danzig, Plovdiv, alles geile Orte im Sommer.
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei dem Hoffenheimer-Spieler, der uns mit dem Platzverweis ein weiteres Jahr (zumindest die Chance darauf) Europapokal ermöglicht hat. Danke Christoph Baumgartner!
Es gibt für uns keinen Grund irgendjemanden dankbar zu sein.
Die SGE hat 54 Punkte, 11 Mannschaften weniger. Sache erledigt, es war nicht die Leistung der Mainzer heute, sondern die unserer Jungs über 50 Pflichtspiele.
Das sollte sich bei jedem verankern, denn das ist auch die Leistung auf der wir aufbauen und uns verbessern können. Schwacher Start, schwaches Ende, dazwischen zwei Serien die in der Geschichte unserer Eintracht fast beispiellos sind. Am Ende des Tages sind wir da wo wir hingehören.
Europa!
Die SGE hat 54 Punkte, 11 Mannschaften weniger. Sache erledigt, es war nicht die Leistung der Mainzer heute, sondern die unserer Jungs über 50 Pflichtspiele.
Das sollte sich bei jedem verankern, denn das ist auch die Leistung auf der wir aufbauen und uns verbessern können. Schwacher Start, schwaches Ende, dazwischen zwei Serien die in der Geschichte unserer Eintracht fast beispiellos sind. Am Ende des Tages sind wir da wo wir hingehören.
Europa!
SemperFi schrieb:
Checkt das Kundenvolk eh nicht
naggedei schrieb:
Werner bitte um Bestätigung
Jep. Ist korrekt. 12.8.2002 erster Beitrag und laut meinen Aufzeichnungen müsste Dein erster Beitrag max. 1 Tag nach Deiner Anmeldung erfolgt sein.
SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:naggedei schrieb:
Werner bitte um Bestätigung
Jep. Ist korrekt. 12.8.2002 erster Beitrag und laut meinen Aufzeichnungen müsste Dein erster Beitrag max. 1 Tag nach Deiner Anmeldung erfolgt sein.
Pfffht, so ein typischer Neuforumeventie...
Bleib cool. Der schreibt ein bisschen was, kriegt dann hier und da mal Gegenwind und ist schwupps wieder weg.
Kennt man doch.
Eendracht schrieb:
Bei der Gelegenheit könnte man auch mal den Threadtitel korrigieren. Auch wenn Adi in den PKs mitunter davon spricht, heißt der Verein nicht Chelsea London. Genau so wenig wie Schalke Schalke Gelsenkirchen. Tut mir immer ein bisschen in den Augen weh. Bin bei sowas sehr sensibel.
Und wie sollen wir dann wissen, dass wir nicht gegen Chelsea Clinton spielen?
Muss man doch irgendwie differenzieren.
WuerzburgerAdler schrieb:cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ist Dante nicht viel jünger?
Nein, ist er nicht.....er starb 1321 in Ravenna und hat somit nachweislich nicht in der BL gespielt.....
Seltsam... und ich war mir 100 % sicher, dass er es war, der Alex Meier im Strafraum umgerannt hat.
Wie man sich doch täuschen kann.
Da täuschst du dich, der ist Vulkanologe.
propain schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ist Dante nicht viel jünger?
Nein, ist er nicht.....er starb 1321 in Ravenna und hat somit nachweislich nicht in der BL gespielt.....
Seltsam... und ich war mir 100 % sicher, dass er es war, der Alex Meier im Strafraum umgerannt hat.
Wie man sich doch täuschen kann.
Da täuschst du dich, der ist Vulkanologe.
Blödsinn, Star Trek gab es doch erst viel später.
Mit fremden Erfolgen kann man doch garnich klugscheißen, die jucken uns nich
Wir haben jetzt schon Phantastisches erreicht und ich feiere die Mannschaft jetzt schon für das, was sie bislang geleistet hat....wann haben wir zuletzt solch eine Saison mit den jetzigen Erfolgsaussichten erlebt, da muß ich lange zurückdenken....ich bin sicher, das wir eins von beiden schaffen werden, entweder den CL Einzug über die Liga oder den EL Sieg....beides wäre natürlich sensationell...vom DFB Pokalgewinn zum Europapokalgewinn.....das wäre einzigartig....
cm47 schrieb:Blobla schrieb:
Da sind wir eben unterschiedlicher Auffassung. Kovac ist für mich Kovac und nicht gleich München. So wie ich auch die Bayernspieler differenziert sehe und im Gegensatz zu vielen anderen auch nicht automatisch dem BVB den Sieg gönne,aber das ist ein weites Feld, das ich an dieser Stelle nicht beackern möchte.
Der hat eh keine Zukunft in München, wenn er keine Titel holt....
Mal' bloß den Teufel nicht an die Wand.
Welcher Bundesligatrainer spielt genau den Fußball, den man sich in München wünscht?
Nach "Bin ich eigentlich der einzige" kam in der Geschichte der Welt noch nie irgendwas Sinnvolles.
Mit leichter Hoffnung gehe ich in die nächste Woche. Laut Tobias Holtkamp, gerade u.a. Gast beim Wontorratalk auf Sky, wird sich zumindest intern über Marco Rose bei Gladbach Gedanken gemacht !
Zumal Rose Wolfsburg oder Schalke bereits absagte und er sich laut Holtkamp mit seinem neuen Verein einig ist.
Alleine mir fehlt der Glaube, dass Max endlich kapiert hat, dass er einen Trainer holen muss der auch wirklich zu dem von ihm zusammengestellten Kader passt und nicht jedes mal Flickschusterei betreibt !
Zumal Rose Wolfsburg oder Schalke bereits absagte und er sich laut Holtkamp mit seinem neuen Verein einig ist.
Alleine mir fehlt der Glaube, dass Max endlich kapiert hat, dass er einen Trainer holen muss der auch wirklich zu dem von ihm zusammengestellten Kader passt und nicht jedes mal Flickschusterei betreibt !
Effenbergfohlen schrieb:
Mit leichter Hoffnung gehe ich in die nächste Woche. Laut Tobias Holtkamp, gerade u.a. Gast beim Wontorratalk auf Sky, wird sich zumindest intern über Marco Rose bei Gladbach Gedanken gemacht !
Und zum verpassen der CL bekommt man wahrlich keinen besseren Experten
Easthome-Adler schrieb:planscher08 schrieb:
Bisschen tut mir Jovic auch leid. Er wird jetzt von Topclubs gejagt und wird kaum Zeit haben sich die ganze Sache zu überlegen. Hoffe er bleibt und netzt nächste Saison munter weiter. Würde die momentan die nächsten 20 Jahre einfrieren. Man hat richtig Spaß Frankfurt mit den 3 Bullen, der saugeilen Abwehr, Rode und die AV zuzugucken. Dann noch Trapp als perfekter Rückhalt. Bobic hoffe Sie tun nix unüberlegtes. Als Fan neigt man gerne Fantastillionen hinterher zu jagen. Dabei ist es wichtig gute Leute langfristig zu binden
Und um dieses Szenario zu bekommen werden wir einen der 3 verkaufen müssen. CL hin oder her. Wenn wir die Leihspieler fest verpflichten wollen plus unsere Mannschaft weiter verstärken wollen gerade auch in der qualitativen Breite des Kaders geht das nur mit einem Verkauf.
CL bedeutet ja nicht nur mehr Geld einnehmen sondern auch höhere Gehälter und Prämien für die die schon da sind.
Und wir haben im ZM und auf den aussen durchaus Luft für Alternativen die den Konkurrenzkampf ankurbeln. Man stelle sich mal vor Danny oder Kostic würden sich verletzen oder ne Formschwaeche haben. Da wird's schon eng für unseren Stil Fussball zu spielen.
Exakt auf den Punkt gebracht. Um auch in den nächsten Jahren oben anklopfen zu können und die Chance zu haben um die EL oder gar CL zu spielen sind wir quasi angewiesen Spieler für hohe Summen zu verkaufen. Nicht alle, das Mainzer Modell widerstrebt mir, aber hin und wieder eben schon. Sollten wir für Jovic 50-80 Mio bekommen wäre das für unsere Verhältnisse der pure Wahnsinn. Das hätte ich noch vor 2-3 Jahren nicht für möglich gehalten.
Dann muß man sowas eben machen, auch wenn es erstmal weh tut einen solch tollen Spieler gehen zu lassen. Im Umkehrschluß kann man aber den einen oder anderen Leihspieler fest verpflichten (Hinti, Rode, Trapp) oder Haller u. Rebic mit einem Rentenvertrag ausstatten... das alles geht definitiv nicht wenn wir keine Erlöse aus Verkäufen erzielen.
Gelöschter Benutzer
die hessenschau schreibt nur ab.
mittelbucher schrieb:
Rada war wohl der Spieler mit den meisten langen Bällen ins Nirvana,
den ich je live im Stadion gesehen habe. Das war schon zum Verzweifeln damals.
Ich dachte, das wäre Sotos gewesen.
WuerzburgerAdler schrieb:mittelbucher schrieb:
Sotos schießt keine Bälle ins Nirvana.
Das Nirvana kommt zu Sotos Schuss.
SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:mittelbucher schrieb:
Sotos schießt keine Bälle ins Nirvana.
Das Nirvana kommt zu Sotos Schuss.
Eben !
Sotos ist bei mir ausdrücklich von jeglicher negativer Kritik ausgeschlossen.
Jetzt fehlt nur noch Kenny Omega.
Equal Pay für die Damen, bei der WWE wird der eine oder andere tief durchgeatmet haben.
Wenn AEW bei den Wrestlern auf den Angestelltenstatus anstatt independent contractors geht, werden einige Vertragsverlängerungen in der WWE interessant.
Ich glaube 2019 wird ein gutes Jahr