>

SemperFi

32512

#
Der Trump ist einfach nur dumm. Man kann nur hoffen das der nicht nochmal gewählt wird, das würde der ganzen Welt gut tun.
#
propain schrieb:

Der Trump ist einfach nur dumm. Man kann nur hoffen das der nicht nochmal gewählt wird, das würde der ganzen Welt gut tun.

Das Tragische ist jedoch, dass selbst 3 progressive Präsidenten in Folge den Schaden, der systemisch im Hintergrund angerichtet wird, nicht werden reparieren können.
#
HR schrieb:
Ante Rebic spielt mittlerweile in Mailand, André Silva dafür bei der Eintracht. Beide Stürmer wechselten auf Leihbasis zum jeweiligen Verein. Noch gibt es jedoch keine Kaufoptionen für die beiden Spieler - weder für die Eintracht noch für AC. Das bestätigte Finanzvorstand Oliver Frankenbach in einem Pressegespräch am Mittwoch. Dafür fand der Deal zu kurzfristig statt. Diese Optionen können aber nachträglich noch vereinbart werden. Eine Kaufverpflichtung, über die spekuliert wurde, gibt es aber auf keinen Fall.

In Anbetracht dessen, dass keine Kaufoption bzw. Pflichten für Silva und Rebic vertraglich festgelegt wurden, erscheint mir der Tauschdeal dann doch als wahrscheinlich ziemlich schlechtes Geschäft. Der AC Mailand bekommt einen Spieler, der zuletzt auf hohem Niveau überzeugt hat, dessen Explosivität und Kraft derzeit herausragend ist und ihnen jetzt helfen kann, sich aber in den nächsten zwei Jahren wahrscheinlich kaum weiterentwickeln wird. Wir bekommen ein Talent, dass zwar schon überzeugt hat, zuletzt allerdings nicht die Leistung abrufen konnte, die man von ihm erwarten konnte. Wenn alles gut läuft wird sich Silva hier entwickeln und zu einem konstanten Top Spieler reifen, der dann in zwei Jahren die Rolle bei AC Mailand schlüpfen kann, die er zuletzt nicht einnehmen konnte, die man ihm aber zutraut. Und wir bekommen einen frustrierten Rebic zurück, der sich eigentlich zu höherem berufen fühlt als bei einem mittelmäßigen deutschen Verein zu kicken.

Das ist ziemlich schlau eingefädelt vom AC Mailand, sollte es denn so kommen.
#
bla_blub schrieb:

In Anbetracht dessen, dass keine Kaufoption bzw. Pflichten für Silva und Rebic vertraglich festgelegt wurden,

Bis jetzt.

bla_blub schrieb:

Das ist ziemlich schlau eingefädelt vom AC Mailand, sollte es denn so kommen.

Und wenn Silva uns im CL Finale 20/21 zum Sieg schießt und dann eine karrierebeendende Verletzung in der Schlussminute bekommt, während Rebic durchstartet, aber dann unbedingt wieder zu uns will, dann war das ziemlich dumm eingefädelt vom AC Mailand, sollte es denn so kommen.
#
SemperFi schrieb:

Michael@Owen schrieb:

http://m.11freunde.de/artikel/was-das-ungeheuerliche-statement-der-inter-fans-tatsaechlich-bedeutet

Im Jahre 2019

Mir wird schlecht....

Gut, dass Ante nicht dort hin ist, wobei ich auch nicht weiß wie die AC-Fand ticken.

Bitte beachten, dass der deutsche Text KEINE Übersetzung ist, sondern eine überspitzte Interpretation.

(Es sollte einem auffallen, aber in der heutigen Zeit, wird gerne schnell mal kommentiert, bevor man gründlich alles gelesen hat)

Okay Schande über mein Haupt. Das war wohl mal richtig dumm von mir...
#
Michael@Owen schrieb:

Okay Schande über mein Haupt. Das war wohl mal richtig dumm von mir...

Auch der Originaltext ist absurd genug um Deine Reaktion zu rechtfertigen, keine Sorge.
#
http://m.11freunde.de/artikel/was-das-ungeheuerliche-statement-der-inter-fans-tatsaechlich-bedeutet

Im Jahre 2019

Mir wird schlecht....

Gut, dass Ante nicht dort hin ist, wobei ich auch nicht weiß wie die AC-Fand ticken.
#
Michael@Owen schrieb:

Im Jahre 2019

Mir wird schlecht....

Bitte beachten, dass der deutsche Text KEINE Übersetzung ist, sondern eine überspitzte Interpretation.

(Es sollte einem auffallen, aber in der heutigen Zeit, wird gerne schnell mal kommentiert, bevor man gründlich alles gelesen hat)
#
ich kannte nur Hannes Löhr!
#
Ich denke die Autokorrektur wird Lohr am Main gemeint haben.
#
Freunde macht uns das in Florenz aber vermutlich nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen...
#
ThePaSch schrieb:

Freunde macht uns das in Florenz aber vermutlich nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen...

Die müssen Rebic nur gegen sich jedesmal 10 Tore schießen lassen, bei mind. 20 Toren pro Saison wird der AC Rebic definitiv kaufen

Es liegt also in ihrer Hand.
#
Bin sehr zufrieden. Nach dem intensiven Spiel am Donnerstag, einen Pflichtsieg Sonntag rauszuhauen ist phänomenal. Das war kein intensives Spiel, sondern eher kalkuliertes Spiel. Und man sieht ja das man enorm an Qualität hat. Auf der Bank einen Gacinovic, Sow, NDicka, Fernandes. Dost fehlt noch die Abstimmung. Neben Pacienca das neue Traumduo.
#
planscher08 schrieb:

Neben Pacienca das neue Traumduo.

Immer langsam, ich hab Castagnios noch in den Knochen, wo nach einem Spiel gegen Stuttgart (glaube ich) schon das neue magische Dreieck ausgerufen wurde.

Einigen wir uns erstmal drauf, dass wir mit Gonzo, Dost, Silva (so alles wie gewünscht läuft) und DJ7 im Sturm gut aufgestellt scheinen.
#
SemperFi schrieb:

NicheHo schrieb:

Schon ziemlich gemein, wie wir Florenz verarschen.
Die warten schon ewig auf ihren Rebic-Anteil. Und jetzt machen wir so einen komischen Leihtausch.

Wir wollten Silva, konnten es uns nicht leisten.
Jetzt wollen die Rebic.

Ich würde sagen WIn-Win.
Und Florenz hat ja auch was davon, die sehen jetzt Rebic wieder öfter

Ist das dann dennoch der Rebic-Ersatz? Wenn man Silva sowieso vorher schon haben wollte?
#
jose123 schrieb:

SemperFi schrieb:

NicheHo schrieb:

Die warten schon ewig auf ihren Rebic-Anteil. Und jetzt machen wir so einen komischen Leihtausch.

Jetzt wollen die Rebic.

Ich würde sagen WIn-Win.

Ist das dann dennoch der Rebic-Ersatz? Wenn man Silva sowieso vorher schon haben wollte?

Da Rebic geht und Silva kommt, ist Silva jetzt der Rebic Ersatz.
#
#
NicheHo schrieb:

Jetzt wollen die Rebic.

Ich würde sagen WIn-Win.
#
Ist zwar nicht geschrieben, aber die PK von Friedhelm löst Gänsehaut aus (Anfang und speziell ab Minute 7)

https://www.youtube.com/watch?v=DMBVceKQhYo

Ich mag den Kerl einfach.
#
SamuelMumm schrieb:

Der Gruppenletzte muß dann in der Champions League ran

Die Spielen aber erst noch eine Playoff Runde mit den besten drittplatzierten aus der CL.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Der Gruppenletzte muß dann in der Champions League ran

Die Spielen aber erst noch eine Playoff Runde mit den besten drittplatzierten aus der CL.

Diese Ergebnise werden dann mit den Testspielen der Panamerikanischen Union im Falle von gleichnamigen Städten verrechnet und daraus ergibt sich dann der Quotient mit dem die Farbe der Lose für das nächste Jahr per Hexadezimalcode, nach Ausschluß aller patentrechtlicher Farben, vergeben werden.

Boah was vermisse ich die Zeit als einfach 64 Bälle in einen Pott kamen und einfach gezogen wurde.
#
das is jetzt in der summe keine leichte gruppe. arsenal wohl fav.
#
SGE1085 schrieb:

das is jetzt in der summe keine leichte gruppe. arsenal wohl fav.

Wir haben gegen Chelsea im HF in 2 mal 90 Minuten nicht verloren.

Arsenal schon.

Damit sollte doch klar sein, dass wir der Favorit sind
#
Tafelberg schrieb:

wobei Dost auch in der BL ordentlich getroffen hat

Ehrlich? Dann sollten wir das vllt mal diskutieren.
Nehmen wir das Beispiel Seferovic.
#
Knueller schrieb:

Tafelberg schrieb:

wobei Dost auch in der BL ordentlich getroffen hat

Ehrlich? Dann sollten wir das vllt mal diskutieren.
Nehmen wir das Beispiel Seferovic.

IF Argument=Seferovic THEN CounterArgument=ShotsPerGoal

#
Was?
Ante hat einen schwierigen Charakter?
Man muss Ante ab und an in den Hintern treten, weil er gerne mal einen auf Diva macht?

Wirklich?
Wow....

Ach ja, Frankfurter trinken Ebbelwei und essen Handkäs mit Musik und die Eintracht spielt im Wald...
Dachte, wenn wir uns alle schon über altbekannte Fakten unterhalten....

Dieser Thread ist das perfekte Beispiel, warum Populismus funktioniert. Man kombiniert eine suboptimale Situation mit einem Sündenbock durch eine plausibel klingende Argumentationskette, unabhängig ob einem nachvollziehbare Beweise vorliegen oder nicht.

Und der Sündenbock wird von der Meute zerissen.

Personen, die einer solchen Semantik in Bezug auf eine andere Thematik folgen, sind laut umserem Präsi unvereinbar mit der Satzung von Eintracht Frankfurt.

Nicht falsch verstehen, ich möchte damit niemanden persönlich angreifen oder in eine Ecke stellen, sondern nur zeigen, wie einfach es ist, auf einmal Verhaltensmuster zu übernehmen, die man eigentlich für unvereinbar mit der eigenen Persönlichkeit hält.
#
Naja, bei Jovic und Haller hat es aber schon immer geheißen, dass man, falls sie gehen, einen Plan B in der Tasche hat.  Zumindest hätte man ihn haben können. Denn dass einer in dieser Transferzeit geht war ziemlich klar. Und auch der Abgang von Haller überrascht mehr beim wohin als bei der Tatsache überhaupt. Zudem sind die Abgänge schon halbwegs früh geschehen.
Insofern überrascht mich das rumgeeiere schon ein wenig. Allerdings muss man natürlich sagen, dass die Personalie Dost erst jetzt problematisch geworden ist. Für die Liga noch noch so schlimm , für Europa allerdings wirklich blöd.
#
MainzA-dler schrieb:

Naja, bei Jovic und Haller hat es aber schon immer geheißen, dass man, falls sie gehen, einen Plan B in der Tasche hat.  Zumindest hätte man ihn haben können. Denn dass einer in dieser Transferzeit geht war ziemlich klar. Und auch der Abgang von Haller überrascht mehr beim wohin als bei der Tatsache überhaupt. Zudem sind die Abgänge schon halbwegs früh geschehen.
Insofern überrascht mich das rumgeeiere schon ein wenig. Allerdings muss man natürlich sagen, dass die Personalie Dost erst jetzt problematisch geworden ist. Für die Liga noch noch so schlimm , für Europa allerdings wirklich blöd.        

Die Bayern müssen 17 Mal umplanen, weil die angedachten Transfers nicht passieren.
Der BvB sucht gefühlt seit 3 Jahren nach einem Mittelstürmer.
Leipzig eiert mit Werner seit einem halben Jahr rum, es wurde 9 Mal betont, dass er definitiv mit Ablöse geht, wenn er nicht verlängert und er ist immer noch da.
etc. etc. etc.

Kritik muss sein, aber diese kritik darf nicht in einer Blase argumentiert werden.

Straßburg hat so gegen uns gewonnen, wie wir 2 Jahre lang unter Kovac fast jeden verdammten Sieg eingefahren haben.
Wir haben mit der Taktik den DFB-Pokal gewonnen.

Und jetzt hat es nunmal uns erwischt. Und ja das hat Gründe und ja, die wurden hier angesprochen.
Aber vor einem Jahr waren Haller und Jovic kaum 20 Mio wert und jeder hätte sich gefreut, wenn einer von beiden auf 15 Scorer kommt, jetzt bekommt man bei einigen den Eindruck, dass wir keinen Kader mehr haben.

Wir sind auch mit Haller und Jovic in Ulm rausgeflogen!
Wäre der Dost Transfer abgeschlossen und er hätte gespielt, wer weiß, vielleicht hätten wir 3:0 verloren.
Vielleicht wären wir in Mannheim ausgeschieden.

Von Rebic Gehalt kann man gefühlt ganz Paderborn kaufen, trotzdem kicken die in der BuLi. Und schießen Tore!

Mich irritiert diese Selbstverständlichkeit, die viele hier an den Tag legen, wo man meinen könnte die SGE ist seit Jahren Top4.

Wir waren 8. und 7. in den letzten zwei Jahren. Für irgendwelche geistigen Höhenflüge gibt es keinen Grund.
Harte Arbeit, gute Arbeit, aus Fehlern lernen und sich weiter in der oberen Hälfte festbeissen und gegen jeden Gegner alles reinschmeissen.

Wir haben in Mannheim und Straßburg gesehen, was passiert, wenn eben nicht jeder 100% gibt.
#
Naja, wenn ich mir bei Wadenkrämpfen so ein Turbomg reinschmeiße, dauert das keine 2 Minuten
#
Taunusabbel schrieb:

Naja, wenn ich mir bei Wadenkrämpfen so ein Turbomg reinschmeiße, dauert das keine 2 Minuten

Ich schmeiße mir da immer lieber ein Tuborg rein.

(Hab wirklich drei mal Tuborg gelesen )
#
Ersetze auf der Goldwaage die Worte "Gründe des Scheiterns" durch "Gründe für die Verzögerung", "Gründe für die Erregung", "Gründe für ein potentielles Scheitern", "Gründe weshalb mich das Transferfenster ermüdet".
#
Kirchhahn schrieb:

Ersetze auf der Goldwaage die Worte "Gründe des Scheiterns" durch "Gründe für die Verzögerung", "Gründe für die Erregung", "Gründe für ein potentielles Scheitern", "Gründe weshalb mich das Transferfenster ermüdet".

Weniger Reddit zu diesem Thema lesen, dann ermüdet man nicht so schnell.
#
Ich bin weder Arzt noch habe ich Hinti die Tablette gegeben. Ich gebe nur wieder, was in der Presse steht.
In einer der neuesten Nachrichten wird jetzt auf einmal von einem Kombipräparat aus Magnesium und Kohlenhydraten gesprochen.
#
Azriel schrieb:

Ich bin weder Arzt noch habe ich Hinti die Tablette gegeben. Ich gebe nur wieder, was in der Presse steht.
In einer der neuesten Nachrichten wird jetzt auf einmal von einem Kombipräparat aus Magnesium und Kohlenhydraten gesprochen.

Laut PK war es Gel.
#
100% agree.

Diese Pressemeldung und die Interview-Aussagen, zu einem Zeitpunkt, zu dem eben noch nicht alles klar war, waren so unnötig wie ein Gropf und hat nur Erwartungshaltung und Druck aufgebaut. Gerade bei so einem Verein, der seit einiger Zeit darum kämpft, vor lauter Chaos nicht aufgelöst zu werden.

Spannend finde ich, wie sich hier alle mit Beratern auskennen, dass alle wissen, dass es am Berater liegt und dass die Vorgehensweise von Lissabon mit der Pressemeldung unkritisiert mitgenommen wird. Angeblich hat ja Dost auch noch Forderungen gegen Lissabon aus den Zeiten seiner Kündigung wegen den Fanattacken.

Dass sind so die Gründe des Scheiterns, die durch die Foren auf Reddit geistern. Nur hier ist es ausschließlich der Berater.
#
Kirchhahn schrieb:

Diese Pressemeldung und die Interview-Aussagen, zu einem Zeitpunkt, zu dem eben noch nicht alles klar war, waren so unnötig wie ein Gropf

Aber eine (gesetzlich notwendige) Mitteilung von Sporting und "kein Kommentar" der SGE wäre bestimmt besser gewesen. [ironieoff]

Also ab vor den EUGH und die Gesetzgebung für AG ändern lassen. Denn wenn die AG-Vereine keine Meldung mehr machen müssen, müssen wir nicht entsprechend reagieren.

Und alle Aktionäre in der EU werden sicher Verständnis für das Empfinden von Kirchhahn haben
Sach Bescheid wie es läuft.
#
Danke schön. Ich begrüße die 40 Punkte Linie als Orientierung nach unten.
Für die Orientierung nach oben haben wir die Match-to-Match Linie.

#
Pass mal die Punkteansicht an, sonst hören die wieder auf Punkte zu sammeln, weil es nicht mehr höher geht