>

SGE-URNA

19597

#
Aragorn schrieb:
Ich fand den Til Schweiger-Tatort gar nicht schlecht! Jedenfalls um Längen besser, als dieser grottenschlechte Tatort aus Saarbrücken oder Dortmund, ganz zu schweigen. von dem absurden Tukur-Mist!

Allerdings geht nichts über Boerne & Thiel aus Münster!  

Ausser Dortmund, den ich zwar gewähnungsbedürftig, aber originell finde, stimme ich dir in allen Punkten zu.
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
<<<<<<
<<<<

Aus aktuellem Anlass...  
#
Ich tippe auf ein 4:0... wie immer. Wenn endlich der Occean wieder spielt. Hinten brennt nix an, höchstens durch ein Eigentor oder einen Blindmann-Schiri. Diesmal bin ich im Stadion, da haben wir diese Saison noch jedes Heimspiel gewonnen (glaub ich zumindest).
#
LDKler schrieb:
In den Regeln eines anderen Forums habe ich folgenden Passus gefunden:
http://www.dasgelbeforum.de.org/links/leitlinien.htm
1.2: Auch wer einfach nur "nervt" oder provoziert oder das Forum zur Selbstdarstellung nutzt (z. B. erkennbar an auffällig vielen Beiträgen), läuft Gefahr, "ganz ungerecht" gesperrt zu werden.

Wäre das nicht auch was für die hiesigen Netiquette?  ,-)  

Is leider genauso schwammig wie die moderne Auslegung von Handspiel oder passives Abseits....
#
Snuffle82 schrieb:
Ich schüttel immernoch den Kopf darüber, dass ich ein benutztes Tempotaschentuch abgeben musste.

Auf meinen Hinweis, dass das doch mein letztes sei:
"Sie bekommen drinne neue!"  
"Aha, und von wem?"
"Beim Caterer!"

Ahja!      

Und ich dachte, ich kenn die meisten Fetische  
#
Ich machs mal weniger granular.

Torwart: nix zu tun
Defensive: 1
Def.Mittelfeld: 2+
Off.Mittelfeld: 3-
Sturm (sowohl nomiell und wer auch immer da reingelaufen ist): 5

Insgesamt wie letzte Woche eigentlich auch ein sehr gutes Spiel, den Gegner völlig aus dem Spiel genommen, kaum was zugelassen, nach vorne ganz gefällig, 1-2 sehr gute Spielzüge, Abschluss katastrophal.

Ein paar Dinge, die auffallen: Flanken, Ecken gehen oft gar nicht. Mindestens zweimal läuft ein Spieler vorn in den offenen Raum und wird nicht angespielt, lieber wird die Pirouette gedreht und das Spiel verlangsamt, dann quer zum gedeckten Spieler. Das ging in der Hinrunde besser, ansonsten hab ich nicht viel auszusetzen.
#
Gude
#
Mittelbucher schrieb:
Spambot, der so auch in andere Foren gepostet hat.
Da gibt es wohl Spannenderes...

Aber das adlerbienchen hat grad verraten, welche Datingplattformen sie bevorzugt. Schade eigentlich  
#
Rotwein
#
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Wo ist denn der "Ich will ne Frau kennenlernen" Thread?  

Wieso, hast Du Bedarf ?    

Ne, anfangs noch langweilig und albern, hatte der grad Fahrt aufgenommen
#
Wo ist denn der "Ich will ne Frau kennenlernen" Thread?
#
basbase schrieb:
Wollte nur wissen ob es Kategorie 3 ist.  

Laut Stadionplan ja
#
Ich mach gleich einen "Veh, ich vermiss dich so... bitte komm zurück" Thread auf.

Nervt wie sau...
#
EintrachtLenz schrieb:
Die Anzeichen verdichten sich, dass Veh Frankfurt verlässt!

Meine Kwelle hat ihn eben bei REWE an der Kasse gesichtet. Dort hat er 3! Stofftragetaschen gekauft, obwohl die Einkäufe bei fachgerechter eintütung auch in 1 gepasst hätten. Anscheinend sammelt er schon Transportutensilien zusammen.
Zudem hat er eine Sixpack 0,5er Wasserflaschen gekauft. Dass man diese wiederverschliessen kann zeigt eindeutig, dass er diese für eine längere Fahrt braucht.

Mein Kwellen Liveticker hält Euch auf dem laufenden!

Vor dem REWE hat ein Taxi gewartet  
#
Zen schrieb:
Und wie zu erwarten kann man auf vielen Plattformen die Reaktionen der Dynamo-Fans vernehmen, die alle den Ausschluß von uns, Dortmund, Schalke, Köln etc. fordern. Es ginge ja schließlich nur darum einen armen Ostverein plattzumachen. Bei allem Verständnis für die Enttäuschung, aber dieses Fingerzeigen geht mir mindestens in gleichem Maße gegen den Strich wie das eigentliche Urteil.

Das ist zwar richtig, ich befürchte aber, dass das hier nicht anders wäre, wenn es uns treffen würde.
#
burzel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
burzel schrieb:

das wird auch kein Dauerzustand. Die SGE ist am Schwächeln. Meines Erachtens haben wir großes Glück, wenn wir am Ende 7.er sind. Jung wird gehen, genauso Veh, Rode wird Juni 2014 gehen.
Warum sollte Veh auch bleiben? Um 2013/2014 kläglich in der EL zu scheitern, weil trotz Erreichen der EL-Plätze kein Geld für Spieler da ist, um eine Mannschaft zu bauen, die in EL und in der BL mithalten kann. Durch diese nicht zu unterschätzende Doppelbelastung waren wir 2006/2007 schon mal fast abgestiegen, weil nicht genug gleichwertige Spieler da waren.

Widerliches Rumgejammer... mimimi

wieso können die Mitschreiber nicht anders, als immer die Jammer-Keuule rausholen, wenn mal Realismus verbreitet wird? Ist es so schlimm, den Tatsachen ins Auge zu sehen, dass das immer runter gemacht werden muß?

Klar erreichen wir 40 Punkte; aber was das wert ist werden wir erst am 34. Spieltag sehen; von den spielen daghin werden mehr unentschieden und veroren werden als gewonnen werden.

So, dann fass ich nochmal zusammen:

SGE schwächelt... mit viel Glück 7ter, alle gehen... in der EL wird kläglich gescheitert... kein Geld für EL und BL taugliche Spieler... wir steigen wahrscheinlich ab wegen Doppelbelastung

Das ist also Realismus und kein Jammern?  
#
Indischer Keks schrieb:
weiß jemand welche 5 spieler AV und BH so wollen? Rosenthal steht da bestimmt nicht drauf!  

Stand er jetzt also doch auf der Liste? Oder hat der Platzwart einen Alleingang hingelegt bei der Verpflichtung? ... ich bin verwirrt

Gude Jan
#
Also die schlauesten Hörer scheinen sie schon mal nicht zu haben
#
reggaetyp schrieb:

Oder bestenfalls Hooligan Streetwear.

Wäre wenigstens ein regional verankerter Sponsor  
#
Nach allem, was ich so gelesen habe, beziehen sich diese ganzen Vorwürfe des "Nationalismus" ausschliesslich auf das Problem Südtirol / Italien. Um das dann zu beurteilen, sollte man sich mit dieser Geschichte auseinandersetzen. Mit klassischem Rechtsextremismus hat das nach meiner Meinung nichts zu tun. Und wer das dann alles toll findet und instrumentalisiert, dafür kann dann die Band letztlich nicht so viel.