>

SGE-URNA

19592

#
RoadRunner_de schrieb:
Eher ein verbales Problem, das aber auch in Schriftform seinen Siegeszug feiert:

Benutze immer wie NIEMALS als.
grösser wie, teuerer wie, schneller wie, besser wie...

Und "als wie" ?  
#
concordia-eagle schrieb:
Völlig davon abgesehen, dass Herr Hahn seine völlige Abgehobenheit und seine völlige Selbstüberschätzung eindrucksvoll demonstriert hat..........

wie rotzeblöd muss man eigentlich sein gegenüber dem Gastgeber, der (völlig unverständlich natürlich) keinen Bock auf diesen Ummegast hat, auch noch nachzutreten.

Überall Unverständnis und statt betreten zu schweigen auch noch eine große Klappe. Das ist nicht wirklich schlau.  

Was sagt eigentlich sein PR-Fuzzi dazu? Entweder der hat schon gekündigt oder braucht seit paar Tagen Schlaftabletten... das ist so offensichtlich dämlich... ach was reg ich mich auf
#
DougH schrieb:
double_pi schrieb:
ich gebe mal keinen konkreten tipp ab, sondern ne warnung mit der ihr anfangen könnt was ihr wollt. aber ich glaube auch, dass die derzeitige börsenparty künstlich ist und nach der jahresendrally in größere kursverluste im kommenden jahr münden könnte:

http://www.godmode-trader.de/nachricht/Brutales-Alarmsignal-ABER-DOW-Jones-Industrial-Average-Index-Transportation,a2977496,b1.html

Die Quelle sagt schon alles aus...hättest auch aus "wo" zitieren können      

Ganz grundsätzlich: "Technische Analyse" hat soviel Seriösität, wie die Empfehlungen des Orakels von Delphi
#
MrBoccia schrieb:
"Er halte die Diskussion für abenteuerlich und typisch deutsch. Gouverneur Harput habe die Frankfurter Fußballer sehen wollen, da er sie zu einem Spiel nach Bursa einladen wolle. „In jedem anderen Land der Welt hätte der Präsident an der Tür gestanden und gesagt: Bitte, ausländischer Gast, komm herein.“ "

ich als Ausländer erwarte ab jetzt auch, von Heribert immer persönlich hereingebeten zu werden.

Können ja alle, die das nächste mal in Bursa sind, mal ausprobieren, ob der Harput die Tür aufmacht und die Gäste willkommen heisst.
#
Obwohl ich mit dem Prinz von Zamunda letztens in der Stammkneipe war, sollte ich tatsächlich unsere Getränke bezahlen... sowas von kleinkariert, der Wirt  
#
Aragorn schrieb:
Was hat den die Snuffle so schlimmes gemacht, daß sie gleich 4 Wochen gesperrt wird???  

Immer diese nervige spieltagseröffnung und der viele text und die ganzen infos dazu. Dazu noch die Verhonepipelung der Spieler mittels South Park Figuren...
#
adlerDA schrieb:
3zu7 schrieb:
Es ist wirklich erstaunlich, was ein Amtsbonus so ausmacht. Auf der anderen Seite kann man mittlerweile alle hessischen Politiker parteiübergreifend auf die Deponie kippen. Nur Dreck.

Da mache ich mir keine Sorgen. Das D&D-Unterforum wird schon darüber entscheiden, welche Partei von den Usern gewählt werden darf.

Geht mich zum Glück nix mehr an.
#
Aragorn schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Aragorn schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aragorn schrieb:
...vielleicht deshalb?    

Eher aus diesem Grund!

Seite funzt nicht!    

BBBs link geht, aber deiner nicht

Bei mir ist's umgekehrt!  

Dass wir zwei oft unterschiedliche Meinungen haben, ist ja bekannt, aber dass jetzt schon die Links umgedreht funktionieren, befremdet mich  
#
Aragorn schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aragorn schrieb:
...vielleicht deshalb?    

Eher aus diesem Grund!

Seite funzt nicht!    

BBBs link geht, aber deiner nicht
#
adler1807 schrieb:
womeninblack schrieb:

Da wurde ich in die hinterste Frankfurter Provinz, irgendwo im Niemandsland zwischen Heddernheim und der Nordweststadt geschickt, mitten im Winter und sollte kochen lernen.
Mit billigen Zutaten, wie im  real life also...
Ich habe mich damals dermaßen aufgeregt,...

Warum? Ich finde das, unabhängig ob man H4 Empfänger ist eine sinnvolle Maßnahme in der heutigen Zeit. Wenn ich daran denke was viele meine Mitschüler damals als Pausenbrote hatten... Gesund war das mit Sicherheit nicht. Und zuhause ging es dann i.d.R. mit Fertiggerichten weiter. Das war bei mir oftmals auch nicht anders. Ich wünschte mir, die Schulen würden anstatt Religion oder Kunst die Pflichtfächer Hauswirtschaft, quasi auch Geldmanagement und Kochen anbieten.

Ich wiederhol mich:

Is das Satire?
#
Bigbamboo schrieb:
Riedadler schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Damit die faulen Säcke sich endlich bewegen:

http://www.freitag.de/autoren/gebe/schritte-zaehlen-fuer-das-jobcenter

Leck mich am *****!

Is das Satire?

War auch mein erster Gedanke.

Meiner auch. Und ich hoffe nach wie vor, dass es sich um solche handelt.  

Die Quelle suggeriert das nicht...

Kann man an den Zähler nicht gleich auch Strom anbringen, falls der Teilnehmer der "Perspektive50Plus" mal aus Versehen ins Alkoholregal greift?
#
realdeal schrieb:
Ich habe damals auch die Entlassung von FF gefordert. Ich bin aber auch kein Politiker.

Du hast auch bezahlt für den Stadionbesuch... dann darf man das
#
Afrigaaner schrieb:
Die Aktion 12:12 hat wahrscheinlich jeden Fussballfan beeindruckt. Und ich haette es nicht fuer moeglich gehalten, dass man dies in 36 Stadien durchziehen kann.

Gestern Abend hat man allerdings in der Haupt-Nachrichten-Sendung das Thema kurz angesprochen, um dann zu zeigen wer die ganze Aktion zum Scheitern bringt - Frankfurter Fans.

Reaktion meiner Frau (kein Fussballfan) - Siehst du - wie ich dir gesagt habe und das Fernseh hat doch richtig berichtet - die Frankfurter haben die schlimmsten Fans.

Die Politik wird daher ein Leichtes haben ihre Forderungen bei der Bevoelkerung durchzusetzen. Ich behaupte mal nach dem Beitrag gestern wuerden 90% der Waehler sich fuer eine Sicherheitsabgabe fuer Fussballspiele aussprechn.

Ich behaupte auch, dass unsere "Fans" die Aktion 12:12 zum scheitern gebracht haben. Das ganze jetzt noch am 3 Spieltag durchzuziehen ist einfach nur Unsinn.

Nein ich duerft mich nicht steinigen.

Gruss Afrigaaner  

Auch wenns kindisch anmutet, aber von Hamburg und Schalke hab ich vor Frankfurt auch so einiges gehört.
#
Das hier ist durchaus erwähnenswert:

Eine Parkanlage in Form eines Stadions, Blumen in Vereinsfarben, ein VIP-Bereich im Strafraum – Schalke 04 hat seinen Fans ein finales Mekka errichtet: einen Friedhof. Die Nachfrage ist riesig

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ein-Friedhof-nur-fuer-Schalker-29221682

Sehr schön auch der erste Kommentar (unten Kommentare aufklappen)
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand bei 12:12 mitgelesen und kann mir kurz die letzten 10 Seiten zusammen fassen? Merci.    

Pyro is scheisse.... ne, Pyro is gut... alles völlig irrelevant... gabs schon immer... viel schlimmer in der letzten Zeit... die sind dran schuld, dass bla bla... Stehplätze abschaffen ... du hast se doch nich alle...

usw

relativ simpel

Dankeschön. Vermutete ich schon, aber die Unmengen an Buchstaben haben mich verwirrt.  ,-)  

Selbst propain schreibt Romane für seine Verhältnisse  
#
Bigbamboo schrieb:
Damit die faulen Säcke sich endlich bewegen:

http://www.freitag.de/autoren/gebe/schritte-zaehlen-fuer-das-jobcenter

Leck mich am *****!

Is das Satire?
#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand bei 12:12 mitgelesen und kann mir kurz die letzten 10 Seiten zusammen fassen? Merci.    

Pyro is scheisse.... ne, Pyro is gut... alles völlig irrelevant... gabs schon immer... viel schlimmer in der letzten Zeit... die sind dran schuld, dass bla bla... Stehplätze abschaffen ... du hast se doch nich alle...

usw

relativ simpel
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Dort gibt es wenigstens kein Bürgerkrieg.

Zumindest nicht wegen Fussball... nur wenn die Merkel zu Besuch kommt
#
Wie werden die Spiele zwischen Schalke und Bayern demnächst ausgehandelt?
#
MaurizioGaudino schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
das erste mal im neuen Stadion war glaub ich gg Nürnberg vor ein paar Jahren. Da hamse erst Böller geworfen und dann den gästesteher in zwei hälften geteilt so dass die Medien dachten die würden sich irgendwie prügeln wollen. Der Teppichhändler hat sich dann heldenhaft vor den Block gestellt.
Ich finde man kann schon sagen das es in den Jahren nach der WM immer häufiger zum einsatz von Pyro Technik gekommen ist und das trotz oder gerade wegen immer stärker werdender Repression der Polizei.

Ich kann mich sehr gut erinnern, dass, wann immer ich im alten Waldstadion war (Ende 90er, Anfang 00er) es zumindest vereinzelt (vieleicht 3 oder 4, aber eben keine grossen Shows) Pyros und Rauch gab. Und zwar ohne Sturmhauben und dergleichen. Da gabs weder Pfiffe, noch hat sich sonst irgendjemand daran gekratzt, inkl. "öffentlichkeit".

Das stimmt, aber damals waren halt auch nur 20.000 Leute da und kein Konzern wär auf die Idee gekommen sein Marketing Tool in der BL zu implantieren oder seine Geschäftspartner in eine nicht vorhandende VIP-Loge einzuladen. Das ist der Grund warum DFB/DFL so einen Druck machen sie haben Angst Konzerne wie die Telekom oder VW zu verprellen und die Politiker, hauptsächlich CDU Politiker, sehen aufgrund des gestiegenen Interesses der breiten Bevölkerung ein Feld wo sie mal ganz schnell ein paar Law and Order Parolen unter Bild/Bams Glotze Deppen verbreiten können. Angst ist immer das beste Wahlkampfthema.
Ob es ums Klima, Terror, Arbeitslosigkeit geht ist irgendwo scheissegal.
Was wir tun können? Sky Abo kündigen und per Live-Stream oder in der Kneipe gucken.

Ich schau schon seit Jahren immer in der Kneipe oder im Stadion. Kneipen Sky (also für kommerzielle Nutzung) ist übrigens richtig teuer.