>

sgevolker

26879

#
Der Mainzer hatte wohl Flugstunden 😆
#
Anthrax schrieb:

Der Mainzer hatte wohl Flugstunden 😆

Schade das der VAR da nicht eingreifen darf. Sowas sollte immer gelb sein.
#
Schalke schießt zum zweiten mal aufs Tor
#
Das verliert Schalke noch.
#
Mainz ist wirklich extrem ineffektiv ab 20m vor dem Tor.
Und Schalke ist einfach nur schlecht. Kaum zu glauben, dass die vor 3 oder 4 Jahren noch Vizemeister waren...
#
Bsiko0303 schrieb:

Mainz ist wirklich extrem ineffektiv ab 20m vor dem Tor.
Und Schalke ist einfach nur schlecht. Kaum zu glauben, dass die vor 3 oder 4 Jahren noch Vizemeister waren...

War natürlich ne andere Mannschaft. Mit der aktueleln Truppe spielst Du auch in der zweiten Liga unten mit.
#
Ich würde mal bei Matthias Sammer anfragen ob er nicht lust hat richtig Verantwortung zu übernehmen statt wie beim BVB nur in der zweiten Reihe.
#
sgevolker schrieb:

Aber ohne ausreichend Impfstoff wird das alles nix bringen

Wir hatten gestern 200000 Impfdosen verabreicht.
Und das wird wohl demnächst nicht weniger werden, denk ich.
Ich lese als von vielen Dosen AZ, die noch nicht verimpft wurden.

Dazu kommen sowohl die Erhöhung der Produktion als auch die (zu 99% feststehende) Zulassung von J&J nächste Woche.
Sehe da keinen Engpass.
#
reggaetyp schrieb:

Dazu kommen sowohl die Erhöhung der Produktion als auch die (zu 99% feststehende) Zulassung von J&J nächste Woche.
Sehe da keinen Engpass.

Wenn es so kommt super. Zusammen mit den Schnelltest, den schon geimpften und dem einsetzenden Frühling wird das hoffentlich wenigstens dafür sorgen, dass die Zahlen stabil bleiben.
#
HessiP schrieb:

Warum war der bereits bei der Aufzeichung so dermaßen unsouverän und durch den Wind?

Weil er weiß was danach auf ihn einprasselt und weil er vermutlich auch weiß das es keine ganz so einfache Nummer wird unbeschadet aus einem gültigen Vertrag rauszukommen
#
Jetzt raff ich es auch. Welcome back
#
Willkommen zurück, du hast gefehlt. Martin Kind war unerträglich, trotzdem sollte man ihm für die ehrlichen Worte danken. Wahrscheinlich einer der wenigen Funktionäre, die keine Maske tragen. Der beschriebene Dialog ging ja noch ätzend weiter mit einer Breitseite gegen die Ultras.

Achja, gestern Abend wusste ich noch nicht, dass in der Sendung das mittags schon veröffentlichte Statement von Bobic fiel. Ich dachte er erklärt sich dort ein weiteres Mal. Warum war der bereits bei der Aufzeichung so dermaßen unsouverän und durch den Wind?
#
HessiP schrieb:

Warum war der bereits bei der Aufzeichung so dermaßen unsouverän und durch den Wind?

Weil er weiß was danach auf ihn einprasselt und weil er vermutlich auch weiß das es keine ganz so einfache Nummer wird unbeschadet aus einem gültigen Vertrag rauszukommen
#
sgevolker schrieb:

fromgg schrieb:

Ich glaube auch , dass die Hausärzte der Sache einen Schub verpassen. Betriebsärzte noch einbinden , BW Ärzte für die Soldaten usw.
Alle Institutionen nutzen

Natürlich ist es gut so viele Möglichkeiten zu haben. Aber ohne ausreichend Impfstoff wird das alles nix bringen.

Es soll wohl im 3 Quartal einiges anrollen. Soo lange ist das ja nicht mehr. Möglicherweise geht es ja noch schneller mit dem Nachschub.
#
fromgg schrieb:

Es soll wohl im 3 Quartal einiges anrollen. Soo lange ist das ja nicht mehr. Möglicherweise geht es ja noch schneller mit dem Nachschub.

Bis zum 3 Quartal sind es noch 4 Monate. Das finde ich in einer Pandemie durchaus noch lang.
#
Ich glaube auch , dass die Hausärzte der Sache einen Schub verpassen. Betriebsärzte noch einbinden , BW Ärzte für die Soldaten usw.
#
fromgg schrieb:

Natürlich ist es gut so viele Möglichkeiten zu haben. Aber ohne ausreichend Impfstoff wird das alles nix bringen.
#
Mal abgesehen davon, dass ich einen solchen Thread, der doch sehr nach beleidigtem nachtreten klingt, nicht besonders sympathisch finde, ist die Liste derer die Erfolg hatten, nun auch nicht so kurz.

Bruno Pezzey 2x Vizemeister mit Bremen, 2x Österreichischer Meister
Cha Bum-kun Uefa-Cup Sieger mit Leberkusen,
Anthony Yeboah Stammspieler und Fan-Liebling in Leeds, CL-Teilnahme mit dem HSV
Bernd Schneider 2x Vizeneister 2x DFB-Pokalfinale, CL-Finale, Nationalspieler
Jermaine Jones DFB-Pokalsioeger, Nationalspieler
Thomas Berthold Weltmeister, DFB-Pokalsieger, Ital. Pokalsieger
Andy Möller Uefa-Cup Sieger, CL-Sieger, Weltmeister, Europameister, Deutscher Meister, DFB-Pokal-Sieger.
Cenk Tosun Türkischer Meister, Türkischer Nationalspieler

Und mit ein wenig nachdenken würden mir wahrscheinlich noch mehr einfallen.
Luca Waldschmidt U21 Vizeeuropameister, Torschützenkönig U21 EM, Nationalspieler

#
Die Frage ist auch woran man Erfolg fest macht? Sportlich oder finanziell, oder beides?
Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere auf der Liste heute auf sein Bankkonto schaut und seine Karriere erfolgreich bewertet.
#
Bobics Supergau wäre... wir finden einen Nachfolger (Spycher, Fernandes, Preuß...), Bobic verhandelt mit Hertha, der windige Horst eiert herum und schwankt um zu einer teuren Lösung von der Insel welche schon immer mal planlos mit Geld um sich werfen wollte (wahlweise auch Rangnick). Bobics Vertrag bei uns aufgelöst, wir neu aufgestellt und Bobic schaut in die Röhre. Eine gewisse Schadenfreude anhand der doch sehr befremdlichen Umstände wie das gerade so rüber kommt könnte ich mir da nicht verkneifen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bobics Supergau wäre... wir finden einen Nachfolger (Spycher, Fernandes, Preuß...), Bobic verhandelt mit Hertha, der windige Horst eiert herum und schwankt um zu einer teuren Lösung von der Insel welche schon immer mal planlos mit Geld um sich werfen wollte (wahlweise auch Rangnick). Bobics Vertrag bei uns aufgelöst, wir neu aufgestellt und Bobic schaut in die Röhre. Eine gewisse Schadenfreude anhand der doch sehr befremdlichen Umstände wie das gerade so rüber kommt könnte ich mir da nicht verkneifen.

Wahrscheinlicher und in eine ähnliche Richtung würde auch ein Abstieg der Hertha gehen. Das würde ihn zwei bis drei Jahre kosten, in dem Job eine Ewigkeit.
#
DonGuillermo schrieb:

selbst für meine Verhältnisse ein sehr langer Post:

gab schon längere (Achtung Witz)
#
Geht man davon aus, dass die Meldung bei Sky von der Hertha lanciert wurde um die Verhandlungen in Schwung zu bringen und die Eintracht unter Druck zu setzen, dann muss man auch davon ausgehen das Bobic von diesem Vorgehen wusste und es billigt. Oder glaubt einer ernsthaft das Hertha Bobic gleich am Anfang so vor den Kopf stossen wird.
#
Der HSVler blockt den Ball, dann erst fällt Zalazar über ihn
Das hat sicher wenn getan, kann man aber keinen Elfer für geben
#
philadlerist schrieb:

Der HSVler blockt den Ball, dann erst fällt Zalazar über ihn
Das hat sicher wenn getan, kann man aber keinen Elfer für geben

Sehe ich komplett anders. Zalazar will auf Tor schiessen und Jung kommt mit beiden Beine voraus angeflogen. Trifft auch nicht den Ball sondern nur Zalazar. So unterschiedlich kann man eine Szene beurteilen.  
#
Wäre geil, wenn Bobic den Hrubesch macht. Nach unabgestimmter Bekanntgabe einer Einigung mit der Eintracht im Radio knallhart den Mittelfinger gezeigt und woanders hin gewechselt, im jetzigen Fall einfach hiergeblieben.
#
DBecki schrieb:

Wäre geil, wenn Bobic den Hrubesch macht. Nach unabgestimmter Bekanntgabe einer Einigung mit der Eintracht im Radio knallhart den Mittelfinger gezeigt und woanders hin gewechselt, im jetzigen Fall einfach hiergeblieben.

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Wenn sich einer dafür entschieden hat zu gehen, dann sollte er es auch machen. Auch von Seiten der Eintracht würde ich mir gut überlegen, ob es dann noch Sinn macht, selbst wenn sich das jetzt zerschlägt.
#
Zalazar hat wieder mal ein echt gutes Spiel gemacht. Leider hat er ja nur bis 2023 einen Vertag bei uns. Sehe also kaum hohe Transfererlöse für ihn. Wenn er ein Jahr hier spielt, muss er dann im Sommer 2022 ja schon verkauft werden, wenn wir für ihn Geld bekommen wollen. Klar das ist jetzt etwas weiter vorgegriffen. Finde es halt nur etwas ärgerlich, dass er nicht bis mindestens 2024 bei uns unterschrieben hat. Er war ja bei vielen Klubs im Gespräch und ich denke, dass mehr als 3 Jahre einfach nicht drin waren, leider.
#
LaAguila1985 schrieb:

Zalazar hat wieder mal ein echt gutes Spiel gemacht. Leider hat er ja nur bis 2023 einen Vertag bei uns. Sehe also  Er war ja bei vielen Klubs im Gespräch und ich denke, dass mehr als 3 Jahre einfach nicht drin waren, leider

Wenn wir international spielen sehe ich gute Chancen den Vertrag zu verlängern.
#
Im Kicker-Liveticker wurde bei fast jeder St.Pauli Offensivaktion der Name Zalazar erwähnt... treibt an, spielt tolle Pässe, hätte echt nicht gedacht das sich der Bub so gut macht.

Könnte das nächste Ben Manga Juwel werden...
#
Aus meiner Sicht heute überragend. Giftig im Zweikampf wie Rode, dazu aber spielerisch um längen stärker. In der ersten Halbzeit an wirklich jedem Angriff beteiligt. Ob es für gehobene Bundesliga ausreicht wird man sehen, ich habe das Gefühl er wird das packen und uns viel Freude machen.
#
Henk schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Spielt recht gut. Aber bester Spieler für mich Marmoush. Feine Technik und ständiger Unruheherd.

immer wenn ich wegen zalazar st. pauli schaue fällt mir marmoush positiv auf.
(gerade nachgeschaut: ist ausgeliehen von vw.)

Fand beide in der ersten Halbzeit überragend. Beide bauen aber jetzt auch ein wenig ab. Davon abgesehen klarer Elfer nach Foul an Zalazar. Gibt er erst und nimmt ihn dann zurück. Mir ein Rätsel wie man den nicht geben kann.
#
Schöne Torvorbereitung von Zalazar. Holt wirklich alles aus sich raus. Nicht schlecht.
#
Bankdruecker schrieb:

Spielt recht gut. Aber bester Spieler für mich Marmoush. Feine Technik und ständiger Unruheherd.

#
Henk schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Fand beide in der ersten Halbzeit überragend. Beide bauen aber jetzt auch ein wenig ab. Davon abgesehen klarer Elfer nach Foul an Zalazar. Gibt er erst und nimmt ihn dann zurück. Mir ein Rätsel wie man den nicht geben kann.
#
nisol13 schrieb:

Welchen Vorteil hat Berlin ? Wenn bei uns wine gewisse Unruhe herrscht?

Wenn bei uns alle schreiben, dass Bobic gehen "will", wird er evtl. viel eher zu einer Entscheidung gezwungen als er eigentlich möchte. Evtl. will er abwarten, wo sich die SGE am Ende platziert.
#
clakir schrieb:

nisol13 schrieb:

Welchen Vorteil hat Berlin ? Wenn bei uns wine gewisse Unruhe herrscht?

Wenn bei uns alle schreiben, dass Bobic gehen "will", wird er evtl. viel eher zu einer Entscheidung gezwungen als er eigentlich möchte. Evtl. will er abwarten, wo sich die SGE am Ende platziert.

Ich hoffe die Eintracht drängt ihrerseits jetzt auch auf eine schnelle (Er)klärung.
#
Von unserem Aufsichtsrat heißt es im Übrigen (HR, FFH), dass die Gespräche noch laufen.

Evtl doch noch was zu machen?
#
Schönesge schrieb:

Von unserem Aufsichtsrat heißt es im Übrigen (HR, FFH), dass die Gespräche noch laufen.

Evtl doch noch was zu machen?

Machen wir uns nix vor, wenn Sky das so bestimmt raushaut ist das Thema durch.