Profile square

SkaterboyX

8288

#
SkaterboyX schrieb:

Mir ging es nur um den asiatischen Markt. Die Eintracht kümmert sich kaum um den asiatischen Markt und in AFC CL könnte man sogar den ein oder anderen guten Spieler bekommen. Chinese Super League, J1 League, AFC CL usw.
Nur leider ignoriert die Eintracht diese Ligen, dass kann und werde ich nicht verstehen.


Damit ist das Thema durch ^^

Ähhh, CSL? Die aus der das 7Mio€ Netto Angebot für Meier kam?
Huszti kam da her, weil seine Familie weg wollte, sonst wird von da nichts großes nach Deutschland kommen.
Chinesen die da hergekommen sind, sind auch schon wieder weg.

Dass man kein Interesse an Japan hat ist auch Quark, man war letzte Saison vor Ort und in der abgelaufenen Saison war der FC Tokyo da.
J-League Spieler wie Muto wurden auch schon gehandelt.
#
Nein kein Quark man war 2 Tage da (Und auch nur Schaaf und Hübner glaube ich)und das wars. FC Tokyo wurde auch nur aus Not eingeladen, da ja ein anderer Verein abgesagt hat.
#
SkaterboyX schrieb:

Richtig und wir wissen ja, dass die Eintracht vom asiatischen Spielermarkt keinen Plan hat. Man hat ja sogar Muto "übersehen", obwohl man ja gute Kontakte nach Tokyo hat.

Und viele andere Bundeligisten haben Lukas Hradecky übersehen, oder David Abraham, die beide eine klasse Saison hier gespielt haben. Wir können leider nicht jeden Spieler verpflichten. Logischerweise schlagen auch Spieler, die wir nicht verpflichten können, woanders ein.
#
Mir ging es nur um den asiatischen Markt. Die Eintracht kümmert sich kaum um den asiatischen Markt und in AFC CL könnte man sogar den ein oder anderen guten Spieler bekommen. Chinese Super League, J1 League, AFC CL usw.
Nur leider ignoriert die Eintracht diese Ligen, dass kann und werde ich nicht verstehen.

Damit ist das Thema durch ^^
#
Richtig und wir wissen ja, dass die Eintracht vom asiatischen Spielermarkt keinen Plan hat. Man hat ja sogar Muto "übersehen", obwohl man ja gute Kontakte nach Tokyo hat.
#
Friendly_Fire schrieb:  


Sind wir so überhaupt noch zu retten?

Nein, wir sind spätestens durch das Spiel gestern bereits abgestiegen.
#
Ich finde Friendly_Fire bringt es auf den Punkt und man kann es nicht besser auf den Punkt bringen.

In der Rr werden wir leider den Lohn für die sogenannte Arbeit von AV ernten.

Traurig..
#
Happy Birthday an meinen Lieblingspieler "Taka" ! Feier schee und lass s dir gut gehen und wünsche dir wirklich alles gute !

Ich hoffe man sieht dich hier in Frankfurt noch sehr lange bist ein Top Spieler!!
#
Dümmster Thread seit langen.

Taka ist ein guter Spieler und der Einzige der unserem Spiel Kreativität verleiht, aber das wollt ihr nicht wahr haben.

Pro Taka
Contra diese dummen Taka Bash Threads.
#
Diegito schrieb:
Jetzt ist es also offiziell... Inui ist der neue Köhler!

Leute jetzt mal ernsthaft, mir platzt da bald die Hutschnur!!!

Inui war gestern nach Trapp unser bester Spieler auf dem Platz. Er hat sofort frischen Wind gebracht, kluge Pässe gespielt, fast jeder unserer Angriffe ging über ihn. Er wurde auch ständig gesucht von seinen Mitspielern (merkwürdig wenn er doch solch ein Antifussballer ist, oder?)
Wie es immer so ist wird er aber nur auf 1-2 negative Szenen reduziert, seine zugegebenerweise kläglich vergebene Chance, und zwei leichtfertige Ballverluste...

Viele hier verstehen aber den Fussball als Sportart an sich scheinbar nicht... ein kreativer, offensiver Spieler muß Risiko spielen, muß ins Dribbling gehen, und muß Ballverluste einkalkulieren... das ein kleiner, eher leichter Spieler eher mal den Ball verliert als ein robuster Spieler sollte auch logisch sein oder?

Ich bin wahrlich kein Inui -Fan... aber was hier abgezogen wird ist ne Frechheit, genau wie das grummeln und pfeifen im Stadion wenn Inui am Ball ist... der Pöbel sucht sich einen Sündenbock, mit Inui habt ihr einen gefunden  


Du sprichst mir aus der Seele, danke für den guten Text !
#
Trapp - 1
Russ - 4
Anderson - 3,5
Oczipka - 4,5
Ignjowski - 5,5
Medojevic - 5
Hasebe - 4
Stendera - 5
Kittel - 3
Seferovic - 4
Valdez - 5,5

Inui - 3,5
Luca - 4,5
Verstehe das heftige Inui Bashing nicht. Klar er hat 2,3 Fehler gemacht, jedoch auch wieder geniale Pässe gemacht. Inuit ist einer der Wenigen, welcher Kreativität, Ideen und Passsicherheit ins Spiel bringt.  Nein keine Ironie es ist eine Tatsache, aber die Meisten haben ihn als Sündenbock ausgemacht und können bzw. Wollen nicht objektiv urteilen.
So jetzt könnt ihr mich Bashen.
#
Trapp 4,0
Chandler 5,0
Zambrano 5,5
Russ 4,5
Oczipka 3,5
Hasebe 4,0
Stendera 5,5
Aigner 4,0
Piazon 5,5
Seferovic 5,0
Meier 3,5

Inui ohne Wertung, da konnte er nicht mehr viel machen.

Von Pia und Stendera sehr enttäuscht. Man sieht schon seit 2-3 Spieltagen, dass Stendera ne Pause nötig hat.
Oczipka hat mir sogar realtiv gut gefallen für seine Verhältnisse.
#
So Japan gewinnt verdient mit 1:0 auch wenn die Leistung nicht gnz so gut war.  Hasebe und Inui haben wieder ordentlich gespielt.
Man hat deutlich gesehn, dass nach der Auswechslung von Endo und Inui nichts mehr über links ging.
Honda naja hat heute okay gespielt, aber er kann viel besser spielen (trifft das leere Tor nicht, dann stehts 2:0 und die Sache ist durch).
Ein Arbeitssieg und für Dienstag muss da wieder mehr kommen.

Ich bin zufrieden 2 Spiele 2 Siege und mit 2 gut spiielenden Japanern von unserer SGE
#
Takashi hat sehr gut gespielt. Wurde ausgewechselt, weil er anscheinend Schmerzen hatte, aber anscheinend nichts gravierendes. Mit Inui war Japan viel gefährlicher.
Makoto Hasebe, wie immer der Denker und Lenker mit richtig guten Pässen und hat so gut wie alles abgeräumt.
Hab das Spiel auf Eurosport 2 angesehen.
#
Hildebrand 3,5
Chandler 2,5
Russ 3
Anderson 4
Oczipka 3,5
Hasebe 4
Inui 4
Stendera 4,5
Aigner 3
Meier 5
Seferovic 2

Unsere Standards waren sehr grausam, da muss sich schnell was ändern.

Meier hätte zur Halbzeit raus gemusst man konnte irgendwie ahnen, dass es nicht sein Spiel wird.

Stendera war auch sehr schwach bis auf 2 Aktionen. Hätte viel früher ausgewechselt werden müssen.

Taka kann einem leid zu er hat gefightet und war bemüht, aber es hat sehr, sehr wenig geklappt. Hätte auch leider viel früher raus gemusst.


Was mich irritiert hat ist, dass die Außen Aigner und Taka so gut wie gar nicht ins Spiel eingebunden wurden und auch wenn der Ballführende Spieler, von uns, von 2 Gegner bearbeitet wird bietet niemand seine Hilfe an. Man hat das gestern gut bei Taka gesehn. Er wird von 2 TSG Leuten angegriffen und kein anderer kommt auf die Idee ihm zu helfen und bleiben stehen. Er kann niemand anspielen, weil niemand sich anbietet, dass hat mich etwas aufgeregt.

Naja passiert und gegen Berlin gibts 3 Punkte.
#
Ich verstehe die zu guten Noten für Stendera nicht ((Dessen einzig gute Aktion der Sprung über den Ball von Taka war und dann zum Tor führte). Fur einen "Europameister" war das einfach absolut schlecht. Seit Taka gestern reinkam gab es wenigstens wieder Offensiv Szenen. Hab das Gefühl im Spiel ohne Ball, dass nur Piazon, Taka und Sefe sich bewegen. Andere Spieler können ein ganzes Spiel Fehlpässe machen, aber werden gefeiert und andere machen 2-3 solcher Aktionen und werden von Heugabeln und Fackeln vom Hof gejagt.
#
Ich sage nicht das Inui ein super gespielt hat, aber ein Meier ist nur durch das Tor und seinen Freistoß aufgefallen (diesen Freistoß hat Inui raus geholt so nebenbei). Inui hat auch ein klasse pass auf Meier gespielt den er unglücklich im 16er annimmt. Ich will nur sagen das in der Summe der Aktionen Meier und Inui von den Noten her auf einem Niveau sein müssten.
#
Ich kann nicht verstehen, dass man Inui eine 5 gibt und im gleichen Atemzug dem Meier eine 3. Beide waren gleich gut bzw. Schlecht. Inui hatte wieder ein paar Fehlpässe dafür hat man Meier kaum gesehen bis auf sein Tor (und Freistoß). Beide eine 4 könnte ich akzeptieren, obwohl ich beiden eine 3- geben würde, aber Meier 2 Noten besser zu bewerten als ein Inui ist nicht fair bzw. Objektiv.
#
Trapp 2 und alle anderen eine 3. War natürlich nicht schön, aber gewonnen und die 1 Hälfte hat Lust auf mehr gemacht. Mit der gleichen 11 gegen Freiburg auflaufen und alles wird gut.
#
Kadaj schrieb:
trapp
chandler zambrano anderson djakpa
lanig hasebe
aigner inui piazon
seferovic


wiedwald, iggy, russ, flum, meier, kadlec, valdez


Genau so und dann gewinnen wir 3:0. Meier kann ruhig weiter draußen bleiben. Mit solchen Aussagen nach dem Spiel schiesst er sich für mich ins Aus. Hatte auf eine reifere Reaktion von ihm gehofft.
#
Zurawski schrieb:
Das war heute echt hart konnte das nicht verstehen. Inui hatte heute großen Anteil an den besten 30 min die ich seit längeren gesehen habe. Nach einem Diribbling von Inui wo er 3-4 Mann stehen lässt und am 5 hängen bleibt fangen die Leute an zur Pfeiffen danach wird ein Inui bei jeder misslungenen Aktion ausgepfiffen und baut immer mehr ab. Der einzige Spieler der Dribbeln kann und Kreativität mitbringt darf sich keine Fehler erlauben ! Am besten wir holen Teber wieder damit er den Ball von Links nach Rechts ohne jeglichen Zug zum Tor schieben kann ! Super


Genau meine Gedanken.

Ich empfand Inuis Leistung auch so.
#
bluerider schrieb:
Trapp 4,5 arme sau aber früher hat er auch mal nen 100% igen gehalten
Jung 4.0 vorne nicht viel hinten weit weg vom Gegner
Madlung 4.5 gegen Konter Mannschaft überfordert
Russ 4.5 stolpert über den Rasen
Schwegler 4.0 aber viel war es nicht hat sich durch gebissen
Flum 3.5 war für mich einer der besten
Meier 5.0 war er auf dem Platz
Aigner 5.5 muss nen Tor machen schwach im Abschluss
Inui 6.0 zwei Aktionen zwischen 1-4 Minute dann nix mehr.
Joselu 4.0 Kampf hat gestimmt Tor durch willen gemacht

Kadlec 4.0 war nicht so schlecht
Rosenthal 3.5 war spiel freudig
Stendera die Zukunft

veh. ... was willst du machen erstest Gegentor nach ecke. Dann ausgekontert.
dann war die Mannschaft mause Tod und hat sich aufgegeben.


Geh zurück in dein Loch, wo du herkommst..

Inui eine 6 zu geben zeugt von Unwissenheit im Fussball.
#
Ich finde täglich, beim durchforsten des Forums, neue Gründe, warum ich ein "Ignorier Button" für manche Beiträge will  

Du befindest Dich im Netzadler Modus!