Avatar profile square

sladur

4978

#
Videobeweis 1 mit ***
#
Heller - Wagner - Bumm
#
Nein.
Es ist natürlich besser im Waldstadion gegen die Hertha 45 Minuten hinten drin zu stehen und zudem 2 junge Spieler vor heimicher Kulisse zum Affen zu machen.
#
Das "Unkraut" hat es verdient, weil sie gekämpft haben und sich nie aufgegeben haben.
Respekt vor dieser Leistung auf Dortmund.
#
Naja... gegen Schalke, Dortmund und den Bayern darf man nicht zu viel erwarten.
Leverkusen nicht zu vergessen.
Hauptsache nach diesem Programm von Darmstadt liegen wir vorne.
#
Hätte ja niemand gedacht, dass Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft in der Bundesliga etwas bewirken können.
#
Hyundaii30 schrieb:
Eigentlich könnte man ausmachen auf unser Team ist wieder absolut Verlass.

Nach einem besseren Spiel folgt eins mit regional Liga Niveau.



Mach doch am besten alles aus und geh spazieren.
#
2 Fouls in Folge.

Super.

#
AUS

#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Stendera und Aigner machen sich intensiv warm  


hoffentlich!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR
#
Hallo 70out,

danke für Deine Antwort.
Eine Zweitkarte kommt bei mir nicht in Frage...
a. wegen der zusätzlichen Kosten und b. wenn ich mit der zweiten Karte den Humax sowieso nicht nutzen kann.

Ich finde halt das Vorgehen besch...eiden.
Da kauft man sich schon für viel Geld einen zertifizierten Humax, obwohl der nicht zertifizierte billiger und mit größerer Festplatte war, und dann bekommt man den Bildschirm schwarz geschaltet.

Werde meinen Vertrag auch kündigen - schon aus Gewohnheit.
Leider gibt es für Sport und BuLi keine wirklich gute Alternative.

Danke Dir nochmal!
#
Moin,
hat hier sonst noch jemand einen neuen SKY-Receiver erhalten?

Die Smartcard funktioniert nur noch auf dem neuen Receiver und die bisherigen Humax mit Festplatte kann man erst mal getrost in die Ecke stellen.
Laut Aussage der Hotline wird die Karte nur noch einem Receiver zugeordnet.
Versteckte Zweit-Karten-Pflicht, wenn man nicht Hardware für viel Geld ungenutzt in den Schrank stellen will?

Finde das irgendwie grenzwertig, da z.B. mein aktueller Humax mit Festplatte ein iPDR ist, also zertifiziert.

Gleiche Probleme hier?
#
Machridro schrieb:
Tja so ist es, wenn man schon vorher dem Team eintrichtert, das eh keine Chance besteht.
Dann kommt so was dabei raus.


So ist es !
#
#
TTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR  
#
TTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR  
#
Creepa schrieb:
Sag mal wird Trapp da geblendet eben beim Freistoß ?? da hat iwas im gesicht geblinkt meine ich...


Sah so aus, ja !
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
1:6 - sorry, Veh. Aber das geht nicht. Wirf Deinen Hut besser freiwiliig. Das war ein absolutes No-Go.