Sotirios005
14944
emmelkamper-jung schrieb:
Totgesagte leben länger. Ich traue diesem VFB dieses Jahr alles zu.
Ja, auch einen Auswärtssieg am Wochenende - bei den Bonbonwerfern.
Block_37H schrieb:
ich sach nur:
Ich froi mich aufs Rückspiel
... mit nacktem Oberkörper bei schönen Frühlingstemperaturen!
In Anbetracht des erneuten Schmerzanfalles des leistenoperierten Fenin sollte HB mit der Sammelbüchse rumlaufen, um doch einen Mann vom Kaliber Gekas oder Altintop zur WP herholen zu können. Ohne neuen Stürmer werden wir in der RR keine 22 Punkte holen. Fürchte ich sehr.
Wir lassen jetzt erst mal am Wochenende den VfB mit neuem Trainer auf die 05er los!
Der Autohändler hat halt am Sonntag eine Ablenkungskampagne gestartet, weil erstens seine Leute (verbotenerweise) Feuerwerk abgefackelt haben, zweitens sich einen Platzverweis eingehandelt und drittens mit dem Stinkefinger rumgelaufen sind. Ausserdem haben sie auch noch das Spiel verloren.
Um von diesen für 05 unschönen Tatbeständen abzulenken, wurde erst mal der üble Rassismus-Vorwurf in die Welt gesetzt, sozusagen als Nebelbombe. Eine solche wäre in einem Stadion ebenfalls nicht erlaubt.
Um von diesen für 05 unschönen Tatbeständen abzulenken, wurde erst mal der üble Rassismus-Vorwurf in die Welt gesetzt, sozusagen als Nebelbombe. Eine solche wäre in einem Stadion ebenfalls nicht erlaubt.
Für die Leute, die keine bewegten Bilder aus Turin haben...
http://www.youtube.com/watch?v=sAU8AaS57Rk&feature=channel
So könnte man auch die 1:0-Führung gegen Bayern über die Runden bringen...
http://www.youtube.com/watch?v=sAU8AaS57Rk&feature=channel
So könnte man auch die 1:0-Führung gegen Bayern über die Runden bringen...
Hat jemand einen Stream mit einer italienischen Radioübertragung?
Ich kann zwar die Sprache nicht, finde aber die Art der Berichterstattung immer sehr prickelnd und belebend.
Ich kann zwar die Sprache nicht, finde aber die Art der Berichterstattung immer sehr prickelnd und belebend.
Ermittlungen sind eingestellt, deshalb Franz. Hat also alles genau richtig gemacht gegen die Bonbonwerfer.
mickmuck schrieb:
bei manu sind acht der neun gemeldeten verteidiger verletzt. da geht`s uns ja noch richtig gut.
Stimmt es, dass die englischen Zuschauer deshalb schon "Funkel raus!" gerufen haben??
Keine Erlebnisse.
Das Tischfeuerwerk im Gästeblock war richtig niedlich. Da hat's beim VfB doch erheblich mehr gerummst gehabt, 1. Liga halt...
Das Tischfeuerwerk im Gästeblock war richtig niedlich. Da hat's beim VfB doch erheblich mehr gerummst gehabt, 1. Liga halt...
vonNachtmahr1982 schrieb:sotirios005 schrieb:
Dass wird Maik aber nicht tun, denn es gibt noch ein Rückspiel. Da werden die offenen Rechnungen dann lieber in deftigen Zweikämpfen beglichen.
Allerdings muss ich zugeben, das ich für das Rückspiel in Mainz in jeglicher hinsicht ein ganz schlechtes Gefühl hab. :neutral-face
Na ja, es wird im Frühjahr stattfinden, wenn wir Glück haben, bei milden Temperaturen. Dann können sich unsere Zuschauer mit dem nackten Oberkörper wenigstens keinen Schnupfen holen...
gatinho schrieb:
P.S. So gesehen war es für uns doch ein Derby wie gemalt.
...und sogar der üble Treter Noveski musste von denen zur HZ verletzungsbedingt rausgenommen werden...
Maik Franz könnte jetzt gegen Bancé wegen "übler Nachrede" juristisch vorgehen.
Dass wird Maik aber nicht tun, denn es gibt noch ein Rückspiel. Da werden die offenen Rechnungen dann lieber in deftigen Zweikämpfen beglichen.
Also fassen wir die letzten Tage zusammen:
Die geistigen Brandstifter heißen Heidel und Strutz, Bancé wurde von denen nur vorgeschoben.
Jetzt ist das Derby nach 3 Tagen "Spieldauer" endgültig vorbei, Endstand bleibt 2:0 für Eintracht.
Und Sebastian Vettel hat dem Tuchel im AS einen leeren Bierbecher mit Eintrachtadler "zur Erinnerung an den 0:2-Erfolg" überreicht und damit auch "Punkte gemacht".
"Narrhallamarsch und ab!"
Die geistigen Brandstifter heißen Heidel und Strutz, Bancé wurde von denen nur vorgeschoben.
Jetzt ist das Derby nach 3 Tagen "Spieldauer" endgültig vorbei, Endstand bleibt 2:0 für Eintracht.
Und Sebastian Vettel hat dem Tuchel im AS einen leeren Bierbecher mit Eintrachtadler "zur Erinnerung an den 0:2-Erfolg" überreicht und damit auch "Punkte gemacht".
"Narrhallamarsch und ab!"
05 bekommt zum ersten Mal bei einem Auswärtsspiel richtigen Gegenwind und schon fallen sie um und treffen aus drei Metern keinen Möbelwagen und heulen hinterher nur rum. Noch nicht einmal drittligareif. Bei Erfurt gegen Jena z. B. gehts da ganz anders zur Sache ohne dass die rumheulen.
Wäre Franz zu KSC-Zeiten einem Mainzer Spieler so auf den Fuss gestiegen, hätte es sofort montags ein Ermittlungsverfahren gegeben. Der Mainzer Präsident, dessen Namen ich gerade aktuell vergessen habe... , ist schließlich Funktionär bei DFL/DFB.
xxatze76xx schrieb:
klärt mich als Mainzer mal bitte auf...wer ist denn xXNÖXx....und zweite Aufklärung bitte....was hat Pekovic alles gemacht? sorry, aber dies habe ich echt nicht mitbekommen...
Pekovic hat einen unserer Spieler sehr wahrscheinlich beleidigt. Nur war das in dem Höllenlärm im Stadion überhaupt nicht zu verstehen und unser Spieler hat die Beleidigung deshalb gar nicht mitbekommen und hat gedacht, der Pekovic will sich nur über sein nächstes Urlaubsziel mit ihm unterhalten.
segler schrieb:
So wie der Trainer im ASS versucht hat den Stinkefinger seines Spielers zu erklären und schönzureden, kann man sich durchaus vorstellen, dass von Mainzer Seite Bance die Erklärung empfohlen wurde, weil sie eine Sperre befürchten.
Oka Nikolov hat einmal gesagt, dass er bei dem Höllenlärm im Stadion größte Schwierigkeiten habe, seine Abwehr mit Worten zu organisieren. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Mann, der der deutschen Sprache nur bruckstückhaft mächtig ist, irgendwas genau verstanden haben will. Da werden - wenn überhaupt - aus "Uhren" schnell mal "[bad]****[/bad]n"....
Obwohl am Samstag Abpfiff um ca. 20.18 h war und der "Spassverein" 0:2 verloren hat, scheinen sie dort gestern + heute immer noch "zu spielen"... jetzt halt auf juristischer Ebene. Die Punkte sind aber weg - unwiderruflich.
Wenn Du das so sagst, bin ich ja beruhigt!