>

Sotirios005

14944

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Hätte es rassistische Äußerungen gegeben, hätte Bance bestimmt nicht 24 Stunden gewartet, sondern es vermutlich auch schon mal dem Schiedsrichter nahegelegt. Das ist für mich jetzt einfach nur ne blöde Hetzkampagne, bei der ich mir vorstelle, dass dieses [bad][bad]*********[/bad][/bad] von Heidel auch noch seine Finger im Spiel hat, nach dem Dreck, den der nach dem Spiel losgelassen hat.

Nach 24 Stunden wirkt der Vorwurf doch sehr konstruiert. Ausserdem ist im Mainzer Vorstand ein Jurist. Bekannt ist auch, dass vor Gericht oft und viel gelogen wird... Wer da dem Herrn Bancé etwas über Nacht souffliert hat, liegt nahe.

Herr Bancé neigt zum Lügen: Als er im Sommer eine Frau (mit kleinem Kind auf dem Arm) auf einem Parkplatz am Trainingsgelände geschlagen hat, hat er es zunächst einmal tagelang rundweg abgestritten. Erst Zeugen haben ihn zum Zugeben seiner Tat bewegen können.
#
lt.commander schrieb:
Verstehe dieses Amateurhafte Verhalten der M1er und der Medien überhaupt nicht.

Die M1er erwarten halt, dass ihnen immer und überall der rote Teppich ausgerollt und dann auch noch gefragt wird, "wie hättet ihr es gerne?". Die Medien scheinen diese fordernde Erwartungshaltung ebenfalls angenommen zu haben.
#
arti schrieb:
funkel wirkt wirklich geknickt.

Bilder sagen oft mehr als Worte. Als das Gesicht von FF nach dem 1:0 von Ochs kurz in der Sky-Übertragung gezeigt wurde, habe ich einen Mann gesehen, der in dem Moment jegliche Hoffnung verloren hatte. Solch ein tief beeindruckendes Bild habe ich in 5 Jahren Frankfurt bei FF nie sehen müssen. Zum Glück.
#
tutzt schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tor durch Preuß für die Amas!

Schöne Sache!

Belohnung für 2 Jahre nur in der Muckibude.
#
Maik Franz wird später auch mal einer guter Trainer. So eine Art Otto Rehagel, der hat auch zu seiner Oxxenbacher Zeit als junger BuLi-Trainer ständig an der Seitenauslinie provoziert und Einfluss auf das Spielgeschehen genommen.
#
Ich fand den Mittelfinger o.k. ..., er hat mir damit nämlich gezeigt, dass wir ihn die 90 Minuten so richtig bearbeitet haben, wie er es gar nicht gerne hat. Und jetzt ist wieder gut, weil das Spiel aus ist.
#
Nur mit netten Schwiegersöhnen kannst du kein BuLi-Spiel gewinnen. Dass müssen auch die FR und der Autohändler zur Kenntnis nehmen.
#
Ich bin dafür , hier den Ball mal flachzuhalten. Dafür hat ja der Bancé aus dem 32er bereits nach wenigen Minuten schon eine Bier- oder Äpplerdusche abbekommen. Das Spiel ist aus, jetzt sollte wieder gut sein.  
#
Horst Heldt hat wegen des von ihm durch Fehleinkäufe verbrannten Geldes gleich mitgehen.  
#
Die FR hat nur noch vergessen, in ihrem Artikel ihre Leser aus dem 32er zu beschimpfen, die nach wenigen Minuten an der Bande dem Bancè eine Bierdusche (oder wars doch Äppler ?   ) verpasst haben.
#
Der Star war für mich gestern mal wieder die Mannschaft. Sie haben die 05er sehr gut bearbeitet von der ersten Minute an und dann 90 Minuten lang. Na ja, und bei der frühen Bierdusche (oder wars doch Äppler...?    ) aus dem 32er an der Bande gegen Bancé hat auch das Publikum gut mitgearbeitet.  
#
Funker schrieb:
Gleich nur noch 10 minuten Bayerngequatsche,wie schön kann Fern (sehen) sein!!  ,-)  

Putzig fand ich am bayerischen Spiel gegen Gladbach, dass kurz vorm Anpfiff erst noch eine weghoppelnde Katze an der Bande eingefangen werden musste...  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
HSsbaby schrieb:
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Hätten wir Bengalos gezündet, wären wir wieder die bösen schlimmen Eintrachtfans... zu dem brennenden Mainzer Block kam nix... und der angebliche Wurf eines Bechers auf Bancé.  

Darf ich dich mal an KA erinnern...willst du das bissl aus dem GB von gestern damit vergleichen ? Das war arm !
Dann lieber böser Ffmler als sowas.

Trotzdem hab den "brennenden" Mainzerblock in noch keiner Zusammenfassung gesehen. Habe bisher ZDF, Sky und DSF gesehen. Obs bei der Sportschau kam, weis ich nicht Fand ich aber sehr traurig, vorallem da bei uns ja schon nen Akt draus gemacht wird, wenn ein Fan den blanken ***** zeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=xF8hTq__e2o
(ab 3:16 brennts Mainzer Tischfeuerwerk...)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
ich schon lange nicht so glücklich aus dem Stadion gegangen wie gestern.Habe die Fahrt in der S-Bahn nach Mainz genossen.Kann nur eins sagen:

Danke Jungs für diesen schönen Tag

Oka Nikolov würde wieder sagen: "Gern geschehen!"  
#
HSsbaby schrieb:
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
Hätten wir Bengalos gezündet, wären wir wieder die bösen schlimmen Eintrachtfans... zu dem brennenden Mainzer Block kam nix... und der angebliche Wurf eines Bechers auf Bancé.  

Darf ich dich mal an KA erinnern...willst du das bissl aus dem GB von gestern damit vergleichen ? Das war arm !
Dann lieber böser Ffmler als sowas.

Wenn die Bonbonwerfer in Hoppenheim spielen, dürfen sie ruhig auch so ein kleines Tisch-Feuerwerk mitnehmen...  
#
MS ist ein Mann mit eingebauter eigener PR-Abteilung.  
#
Vettel hatte ins AS ein Geschenk für Tuchel mitgebracht: Tuchel packte umständlich aus und drin war: Ein leerer Bierbecher aus dem Waldstadion mit Bierresten!    Vermutlich war es DER Becher, den Bancé aus dem 32er nach 5 Minuten an der Bande überschüttet bekam...
#
Brady schrieb:
Lincoln...Lincoln....Lincoln....

Ich brauch jetzt einen richtig starken Kaffe, sonst schlaf' ich gleich ein...
#
retrufknarf schrieb:
Franz ist Schuld am Mittelfinger von Bance. Ich kann net mehr, der Wontorra    

Wonti hat die Äpplerdusche aus dem 32er noch vergessen, aufzuzählen...  
#
Bei den intensiven und häufigen Zweikämpfen hat es halt einen mit einer gelben Karte getroffen und der Amri hatte bereits eine - Pechsache für ihn. Chris hatte auch schon eine und er hatte halt Glück, dass er keine zweite gelbe bekam.

Noveski hatte vorige Woche Glück, dass er gegen den HSV keine glatt rote gesehen hat, das gleicht sich alles auf lange Sicht wieder aus. Das muss Tuchel halt noch lernen.