>

Sotirios005

14944

#
grinch schrieb:
Udo fragt: "Spielt der Mahdavikia eigentlich noch bei euch?"  

Udo soll mal zum Training kommen, da kann er Medi sehen, und dann kann er bei der ungemütlichen Witterung auch einen Kaffee (am besten Rüdesheimer mit viel Asbach Uralt) trinken.  
#
MarcoB schrieb:
btw: Will der Tuchel mit M1 regelmäßig Europacup spielen oder was meinte er damit, dass sich die Mainzer keine Grenzen nach oben setzen sollten?

Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn die dann auf der britischen Insel "Haue" kriegen und der Tuchel immer hinterher so schön rumheult!  
#
Die Bonbonwerfer machen gerade die Erfahrung, dass ihnen nicht überall der rote Teppich ausgerollt wird und gefragt wird, wie sie's eigentlich gerne hätten.
Ich kann Herrn Tuchel gerne ein Päckchen Tempo-Taschentücher wegen der Ungerechtigkeit der Fussball-Welt spendieren.
#
Das Spiel der Eintracht gegen die Bonbonwerfer kommt erst so spät dran, weil der Aussendienst das DSF noch rechrchieren musste, ob der Spieler Bancé aus dem 32er Block nach 5 Minuten an der Bande mit Bier oder mit Äppler überschüttet wurde. Die Behauptung des ZDF-Wark von gestern Nacht im AS, es wäre eine "Bierdusche" gewesen, musste anscheinend erst noch mal genau überprüft werden...  
#
Matzel schrieb:
...und werde wahrscheinlich auch dabei sein, sofern Wetterlage und Verkehrsmittel es zulassen...    

Neuschnee ist nicht gemeldet und zur Not musst Du für jeweils 5 km ca. eine Stunde rechnen.  
#
Badstuber kann offenbar nicht nur dem Gegner in die Waden treten.  
#
Che26 schrieb:
Dante find ich richtig stark.

Der hat schon bei uns hinten alle hohen Bälle rausgeköpft. Ohne Dante hätte Gladbach hier viel schlechter ausgesehen.
#
"Sympathisch" seien die Mainzer, wird MS laut FAZ zitiert.
Gerne dürfen wir dafür morgen mal ein ganz klein wenig unsympathischer rüberkommen und dafür die 3 Punkte hier behalten. Zur Not gibts von Eintrachtseite halt mal ein bischen Haue, wenns anders partout nicht geht.  
#
chlabnet schrieb:

Das Glück der Mainzels muß am Samstag ab 18.30 Uhr im Waldstadion endgültig ausgereizt sein!!

Die Schiedsrichter-Kritiken stammen aus dem eigentlich kritiklosen und neutralen Kicker.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168836,12329232/goto/

Vielleicht haben wir ja Glück und erwischen mal einen Schiri, der keine Karriere beim DFB mehr machen möchte und deshalb nicht alle Zweifelsfälle für die Bonbonwerfer pfeift!  
#
Wenn Rangnick sich durchsetzt, gibts halt Fussball nur noch "ohne Folklore". Dann können wir auch zum Tennis gehen, "pschhhhhhhtt!", und lassen die Fussballer (mit den Hopps und Rangnicks usw.) mal ganz ohne uns machen..., Betonung auf "ganz ohne uns".
#
Che26 schrieb:
Marcel Reif geht mir voll auf die Eier. Sowas von partteiisch.

Geht es nur mir so?

Es gibt bei Sky einen Knopf "nur Stadionton", den ich bei Einzelspielen grundsätzlich einschalte. Hämische oder dumme Kommentare oder Lobhudeleien brauche ich nicht, solange ich Augen im Kopf habe, die sehen können. Allenfalls, wenn bei Eintrachtspielen mal eine ernstere Verletzung entsteht, schalte ich den Ton wieder ein, weil ich dann eine erste Diagnose hören möchte ("am Spielfeldrand war zu erfahren:...").
#
Musste gerade mal kurz an ihn denken, weil ich an einen Arbeitskollegen denken musste, der sehr schwer krank war und den ich heute erstmals nach seiner langen Krankheit wiedersehen durfte... so richtig glauben, dass Enke wirklich tot ist, kann ich immer noch nicht... es ist schwer zu fassen...
#
Max_Merkel schrieb:
Wird Zeit das es Samstag wird und wir den auf Sieg spielenden Mainzern zeigen, wer wirklich Herr im Hause ist.

Dieser Psycho-Tuchel ist ja noch schlimmer als Klopp. Was geht der Typ mit auf den Sack.

Tuchel könnte mal einen kleinen Karriere-Knick gut gebrauchen...  
#
Toi, toi, toi und alles Gute und viel Kraft in den langen Phasen der Reha. Auch wenn Du da manchmal einen einsamen Kampf führst, sollst Du wissen: Wir sind dann immer in Gedanken bei Dir in der Muckibude!
#
Geht der neuerdings unter die Journalisten?
Der kann dort mit dem Kloppo diskutieren über die Weltklassespieler unten auf dem Rasen...
#
Mainz 05 ist ein rot-weiß angemalter SV Meppen.
#
Einfach nur wunderschön, dass Du wieder rausfahren kannst! Bleib gesund und berichte uns bitte, bitte wieder so oft und so lange Du kannst!
#
Der HSV scheint tatsächlich doch 11 Mann zusammenbekommen zu haben...
#
Gestern haben die Bonbonwerfer laut einer Pressemeldung aus deren Dunstkreis noch 500 Karten für den Gästesektor angeboten... die Geilheit auf das Spiel kann dann nicht ganz soooo hoch sein.
#
HeinzGründel schrieb:
Das wird nie ein Derby. Der Deutsche Amateurmeister von 1982 ist sportlich betrachtet ein Neutrum.  Die sollen sich erst mal 30 Jahre in einer Liga halten. Dann fangen wir an nachzudenken. Fürmich  ist das eine Kategorie mit Eintracht Trier oder Tus Koblenz.

Irgendwie lästig.

Thx Thomas  

Wir haben mal 1996 ein Heim-Punktspiel gegen den SV Meppen verloren... fällt mir gerade so ein. Dadurch ist die Eintracht - wie man aktuell sieht - nicht untergegangen. Selbst wenn wir zukünftig gegen ähnlich gelagerte Vereine mal verlieren WÜRDEN, ginge die Eintracht deshalb nicht unter... Die Karawane zieht weiter.