>

Sotirios005

14944

#
Das Thema mit der eingereichten HELABA-Bürgschaft, die angeblich durch einen Sachbearbeiter der Bank vor der Deadline-Stunde wieder eingeschränkt worden war... damals dachte ich an den OFX, der mal (1989?) Lizenzierungsunterlagen um einen (?) Tag zu spät eingereicht hatte und deshalb aus der 2. Liga absteigen musste...

Wie das mit dieser HELABA-Bürgschaft wirklich im Einzelnen alles gelaufen ist, vielleicht werden wir es mal in 20 Jahren lückenlos erfahren... wenn alles verjährt ist, vielleicht wird dann Herr Sparmann "im Alter" mal plaudern - oder auch nicht.

Das Gezerre um die Lizenz vor den Gerichten war schlimmer, als jeder Abstiegskampf: "Vor Gericht und auf hoher See bist du in Gottes Hand", so sagt es der Volksmund.
#
zappzerrapp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Andererseits: Noch ist der Transfer von Ronaldo eben nicht fix! ManUnited hat es aber schon verdammt clever angestellt und Perez damit riesig unter Druck gesetzt.  

Vor allem das mit den 30 Millionen die Real zahlen muss wenn es zu keiner Einigung kommt halte ich für einen genialen Schachzug der Red Devils    

Ja, die haben im Vorjahr - als Ronaldo unbedingt zu Real wollte (und Real ihn unbedingt holen wollte), jedoch Ferguson sein Veto einlegte - einen Vorvertrag mit Real gemacht gehabt: Transfer in 2009 zum fixen Preis von 93 Mio € oder eine "Nichtabnahmeentschädigung" von 30 Mio € von Real an ManU zu zahlen!
Diesen Vertrag hat noch der Vorgänger von Perez gemacht gehabt. Aus kaufmännischen Gründen musste ihn Perez jetzt auch umsetzen, denn wer zahlt schon gerne 30 Mio for nothing?
#
Löw scheint nicht nur sportliche Aspekte bei der Nominierung seiner Spieler walten zu lassen, der Bundestrainer achtet offenbar auch stark auf charakterliche Eigenschaften seiner Schützlinge.  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Lustig..sobald einmal in den Medien was mit Jones vorkommt steht hier alles Kopf...trauert ihr im nach? Anscheinend schon!

Na ja, die Tatsache, dass ein deutscher (Ex-)Nationalspieler sich entscheidet, zukünftig lieber für die USA aufzulaufen, kommt auch nicht alle Tage vor. Egal, ob der Typ mal für die Eintracht gekickt hat oder nur für andere Vereine.
Aufgrund der gültigen Forums-Regeln muss dann halt der "alte" Thread hochgeholt werden...
#
Die Parole kann nach allem oben Gelesenen nur lauten:
"Nie mehr unter Haching!"  
#
Irgendwie geriet es in Vergessenheit, wegen des Feiertages...

Dieter Lindner, Ehrenspielführer und Ehrenmitglied der Eintracht, 59er Meister, 1970/71 "Retter der Eintracht", später Vizepräsident und Interims-Präsident, ist am 11. Juni 70 Jahre alt geworden!

Herzlichen Glückwunsch und noch viele, viele gute Jahre!
#
Dieter Lindner, 59er Meister, "Retter der Eintracht" 1970/71 und später Interims-Präsident, ist gestern 70 Jahre alt geworden! Herzlichen Glückwunsch!

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/rmn01.c.6077243.de.htm
#
...meinethalben kann er auch für die Fidschi-Inseln oder für Liberia spielen...  
#
Der Grabi philosophiert ja derzeit rum, was der Stan Libuda einstmals mit den heutigen Verteidigern so alles "angestellt" hätte...

In Gelsenkirchen hingen zu Libudas Zeiten einmal Plakate wegen einer kirchlichen Veranstaltung an den Straßenlaternen: "An Gott kommt keiner vorbei!"

Da hat dann einer mit einem Stift druntergekritzelt: "Außer Stan Libuda!"  
#
Nwby schrieb:
gatinho schrieb:
Bei der U21 WM würde ich mir einen Brasilianer besonders anssehen:
Ciro von Recife Sport.
Habe den Jungen schon mehrfach gesehen zuletzt letzten Sonntag
bei Recife Sport- Flamengo 4:2. Hat dort zwar kein Tor erzielt aber 2 gut
vorbereitet und war kaum zu halten.
Wurde in Brasilien mit seinem Verein U20 Vizemeister und da Torschützenkönig Kam dann zu den Profis und wurde Torschützenkönig
der der Pernambuco-Meisterschaft ,die Sport auch gewann. Hat auch 2 Tore
im Libertadores Cup erzielt die Sport als Gruppensieger abschloss.
Der Junge ist sehr schnell, technich stark und unheimlich wendig.
Dazu weiss er wo das Tor steht, ohne eigensinnig zu sein.
Denke aber es könnte für uns schon zu spät sein, da vor ca 4 Wochen
angeblich Schachtjor Donezk Interesse bekundet hat.

Hab ich was verpasst.. ist doch nur EM und da spielt Brasilien nicht mit :/
Bremen ist übrigens auch interessiert wobei eine Ausstiegsklausel von 14 Mio fürs Ausland schon üppig ist

AC Milan sitzt derzeit auf 65 Mio € Kaka-Geld...  
#
Alles Gute, Kreso!

Weiter oben hat ein User geschrieben, die kroatische Liga habe unterhalb der Spitzenvereine Zweit- bzw. Drittliganiveau. Insofern kommt diese sportliche Situation Kreso entgegen, um einen neuen Anlauf zu starten.

Ich habe Kreso seinerzeit im Aufstiegsspiel der U-19 gegen Koblenz und auch im ersten Heimspiel letztes Jahr der U-23 gegen Bamberg gesehen. Beide Male hat er mich nicht überzeugt, er war jeweils nicht der Mann, der im MF das Heft in die Hand nehmen kann. Eine Rolle, die ihm "eigentlich" zugedacht ist. Gegen Bamberg war von seinem Gegenspieler komplett aus dem Spiel genommen worden und wurde vorzeitig durch Auswechselung von seinem Leiden auf der 10er-Position erlöst.

Positiv hatte er mich im Spiel der Profis der ersten Mannschaft in Gladbach überrascht, da hat er (im Rahmen seiner Möglichkeiten) Gas gegeben, leider einen schlimmen Bolzen dringehabt, der fast zu einem Gegentor geführt hätte.

Fazit: Es würde mich doch sehr überraschen , sollte es Kreso später einmal zum Stammspieler in einer der großen europäischen Ligen schaffen.
#
Richard Weil traue ich in etwa das Potenzial zu, das Lars Weißenfeld hat(te). Beide Spieler habe ich jeweils im etwa gleichen Alter spielen sehen. Insofern traue ich es Richard zu, irgendwann ebenfalls mal 2. Liga zu spielen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Wow. Aufbruchsstimmung allenthalben. Alles prangt in Rosa. Skibbe hat dies gesagt, Skibbe hat jenes gesagt.

Einiges von dem, was er sagte, fällt komplett unter den Tisch, mehr als das: die Thematik ist zu 80% auf das Thema Caio reduziert.
...

Eines kann man Skibbe ganz gewiss nicht vorwerfen: Er hätte sich schlecht auf seine Zeit in Frankfurt vorbreitet.  
#
reggaetyp schrieb:
Um mal im Bild zu bleiben: Mornar war ne Flasche, keine Frage.

Radmilo Mihajlovic, Ersatz für den verletzten Yeboah, war auch so eine(r)...  
#
Ich freue mich sehr, dass der Grabi - der Star meiner Jugend - die Nr. 1 geworden ist.

Da ich inzwischen etwas "altersmilde" geworden bin, frage ich mich jedoch: Wo sind von "östlich Oberrad" Sigi Held, Erwin Kostedde, Manni Ritschel eigentlich gelandet? Die konnten ja auch kicken!
#
Lt. HR-Online wird Allaguis Berater zitiert: Demnach habe bisher keiner von der Eintracht mit ihnen gesprochen.
#
Manolo85 schrieb:
In der Tat.
Und auch auf die Gefahr hin, jetzt geteert und gefedert zu werden muss ich sagen, dass mir auch Heynckes - könnte ich seine Vergangenheit in Frankfurt ausblenden - nicht unsympathisch wäre.
Betrachtet man nur seine Interviews scheint auch er ein angenehmer Zeitgenosse zu sein.

So, los, jetzt zerreißt mich.  ,-)  

Heynckes scheint in der Tat ein angenehmer Zeitgenosse zu sein, wenn er dich nicht gerade Freitags nachmittags vor einem samstäglichen Bundesligaspiel nochmal zum Waldlauf schicken will.  
#
Der FSV kann doch ruhig noch eine Saison länger im Waldstadion spielen, bis am Hang eine Klärung der Flutlichthemen usw. erfolgt ist.
Schließlich haben wir uns an den regelmäßigen Fahnen-Wechsel am Waldstadion inzwischen gewöhnt und regen uns da nicht mehr drüber auf.
#
xyungelöst schrieb:
Ich habe gestern meine Meinung über unseren neuen Trainer kundgetan, ich habe weder ihn noch andere Personen beleidigt, trotzdem wurde mein Beitrag gesperrt. Man muss kein Pessimist sein, um zu sehen, daß wir nächste Saison wieder gegen den Abstieg kämpfen. Ich wünsche unserem neuen Trainer viel Glück, obwohl ich keinesfalls von ihm überzeugt bin. Bei dieser Entscheidung hat unsere Vorstandschaft wahrscheinlich auf das begrenzte Budget Rücksicht genommen. Genauso wie in der Vorsaison, wo mehr Masse denn Klasse an Spielern verplichtet wurden. So liebe Mods, jetzt könnt ihr meinen Beitrag wieder sperren, ich werde hier sowieso nichts mehr schreiben, wenn ihr keine Kritik vertragen könnt. Ich würde ja auch lieber schreiben, daß wir nächste Saison in die Champios League wollen, doch ich bin Realist.  

Das Geld für Scolari war in der Tat leider nicht drin.