Sotirios005
14944
Gibts eigentlich was Neues von dem zusammengeürfelten Haufen?
Hoffentlich merken die Asiaten nicht, dass diese Truppe eigentlich nur eins will: So schnell wie möglich in Urlaub!
Hoffentlich merken die Asiaten nicht, dass diese Truppe eigentlich nur eins will: So schnell wie möglich in Urlaub!
Uerdinger schrieb:Max_Merkel schrieb:
Das einzige Mal, dass Gross in Frankfurt sein wird, ist, wenn er hier nach einer Zwischenlandung in den Flieger nach Hamburg eincheckt.
Warum sollte er? Es gibt Direktflüge:
http://www.euroairport.com/DE/horaires.php?mode_recherche=depart&requete=&num_page=&aeroport=&extra=&mode_recherche=depart&aeroport=EDDH&flight_date=30%2F05%2F2009&day_period=3&flight_hour=&compagnie=&a.x=64&a.y=11&a=Envoyer
Wenn Gross clever ist, spricht er am Frankfurter Flughafen erst mit dem einen und dann mit dem anderen Verein. Der HSV soll gefälligst eine Delegation zum Frankfurter Flughafen schicken, so spart Gross viel Zeit...
Kommerzkiller schrieb:
Seniore Labbadia soll in seinem Garten mal weiterhin die Lilien gießen...
Ein Greenhorn wie ihn wäre in der jetzigen Situation der verkehrte Mann, brauchen 'nen Arschtreter und dieser kann nur Werner Lorant heißen...
Ich hab gelesen, die Bayer 04-Profis sind am rumheulen, dass das Training unter Labbadia "zu hart" wäre...
67sge schrieb:
Gross: "die Grauzone im Mittelfeld bekommt mir gar nicht".
Also da ist er sich ja schon mal einig mit den Eintracht Fans. Fraglich nur wie er da raus kommen möchte?
Solche Aussagen sind aber wichtig für eine Aufbruchstimmung. Die Aussagen von der "zementierten Liga" habe hier alle Müde gemacht (Spieler, Fans und Umfeld).
Ja, das hat auch HB inzwischen eingesehen. Fussballphans wollen immer ein bischen "Phantasie", ein bischen "Hoffnung" (er-)leben, wenn sie ins Stadion gehen. Der Alltag ist doch für viele Menschen bereits phantasie- und hoffnungslos genug. Da soll doch der Gang ins Stadion eigentlich für ein paar Stunden mal davon ablenken.
Janos schrieb:
Maik Franz wäre ja ein echtes Schnäppchen, bei einem Marktwert von 3.000.000 € laut Transfermarkt.de.
Die Differenz zu den festgeschriebenen 750.000,00 Ablöse laut seinem Vertrag in KA bekommt der Spieler dann alles beim "Handgeld" wieder draufgelegt...
als "Stand-by-Profi" für die 6, solange Bajramovic mit seinem Fusszeh noch "rummacht", ist Kauf auf jeden Fall tauglich!
FA-Cup-Final-Day!
Chelsea vs. Everton
Zur Einstimmung die traditionelle Cup-Final-Hymne "Abide with me", die früher die Menschen in Wembley zu Ehren des Königs Georg V. gesungen hatten, der die Siegerehrung vorgenommen hatte, es war sein Lieblings-Choral.
Heutzutage singen nicht mehr die Menschen, sie kennen wohl mehrheitlich den Text des Kirchenliedes nicht mehr, sondern es müssen Opernsängerinnen vor dem Anpfiff und noch vor der Nationalhymne machen:
http://www.youtube.com/watch?v=zuTIZH9UA6s&feature=related
Chelsea vs. Everton
Zur Einstimmung die traditionelle Cup-Final-Hymne "Abide with me", die früher die Menschen in Wembley zu Ehren des Königs Georg V. gesungen hatten, der die Siegerehrung vorgenommen hatte, es war sein Lieblings-Choral.
Heutzutage singen nicht mehr die Menschen, sie kennen wohl mehrheitlich den Text des Kirchenliedes nicht mehr, sondern es müssen Opernsängerinnen vor dem Anpfiff und noch vor der Nationalhymne machen:
http://www.youtube.com/watch?v=zuTIZH9UA6s&feature=related
wasgauadler schrieb:
Meiner Meinung nach kommen folgende in Frage:
...
4. Mister X
Milan Sasic wurde noch nicht genannt...
Kommt auch Reinhard Stumpf?
Beim VfB U-23 ist halt die Luft besser und die neue Erfahrung in einer neuen Stadt...
...und das schönste Geschenk für dich: Der "Alte" ist weg!
Gut, gut!!
Er kommt dann schneller von unserer pay-roll runter!
Er kommt dann schneller von unserer pay-roll runter!
Dem Spiel kann ich null Interesse abgewinnen, beide gehn mir sonstwo vorbei... Hab mal eingeschaltet, aber es peppt nicht.
Interessant find ich jedoch die blonde Moderatorin! Die Frau hat eine sehr positive Ausstrahlung! Mit ihr würde ich gerne mal einen Kaffe trinken und über Fussball und so fachsimpeln...
Interessant find ich jedoch die blonde Moderatorin! Die Frau hat eine sehr positive Ausstrahlung! Mit ihr würde ich gerne mal einen Kaffe trinken und über Fussball und so fachsimpeln...
Litti kann ich mir höchstens als Spezialtrainer für Freistöße und Ecken vorstellen...
Die Idee ist gut!
Mein Freund und langjähriger Eintrachtfan sitzt seit 6 Jahren in Rio de Janeiro und beobachtet dort intensiv den brasilianischen Markt.
Man müsste ihm nur eine "Direktleitung" (im übertragenen Sinne) zu Bernd Hölzenbein legen und - schwupps - haben wir den Vorteil, den Bayer 04 mit seiner Niederlassung in Brasilien hat, kompensiert.
Er hat übrigens neulich berichtet, dass er den Ex-Profi Tita (einer der ersten Brasilianer bei Bayer 04) am dortigen Strand getroffen hatte. Tita konnte sich angabegemäß an die seinerzeitige Niederlage hier im Waldstadion noch ganz gut erinnern...
Mein Freund und langjähriger Eintrachtfan sitzt seit 6 Jahren in Rio de Janeiro und beobachtet dort intensiv den brasilianischen Markt.
Man müsste ihm nur eine "Direktleitung" (im übertragenen Sinne) zu Bernd Hölzenbein legen und - schwupps - haben wir den Vorteil, den Bayer 04 mit seiner Niederlassung in Brasilien hat, kompensiert.
Er hat übrigens neulich berichtet, dass er den Ex-Profi Tita (einer der ersten Brasilianer bei Bayer 04) am dortigen Strand getroffen hatte. Tita konnte sich angabegemäß an die seinerzeitige Niederlage hier im Waldstadion noch ganz gut erinnern...
Shlomo schrieb:
Besser einen Kauf für eine Saison holen als jemanden, von dem man nicht ganz überzeugt ist/der zu teuer ist.
So spart man Geld und hat weiter Zeit den Markt zu beobachten.
Rüdiger Kauf spielt das Gleiche wie Inamoto, mit dem Unterschied, dass er nicht so oft muskuläre Verletzungen hat, sondern auch mal 10 - 15 Spiele am Stück macht. Er stand übrigens in der VfB Stuttgart II-Mannschaft mit Hinkel, Hleb, Amanatidis und Vaccaro, die im Pokal unsere erste Mannschaft 6:1 oder so ähnlich geputzt hatte... Er kann ein ganz so Blinder offensichtlich nicht sein. Pro Rüdiger Kauf für ein, zwei Saisons.
Ich bin ein bissel traurig, weil Cotzbus uns zuletzt 6 Plus-Punkte verschafft hat und der Glubb hat uns 6 Punkte in seiner letzten Buli-Saison gekostet!
Andererseits: Der Glubb bringt immer viele Zuschauer mit, da ist Leben in der Bude. Ich meine natürlich nicht pyromäßig gesehen...
Andererseits: Der Glubb bringt immer viele Zuschauer mit, da ist Leben in der Bude. Ich meine natürlich nicht pyromäßig gesehen...
riederwäldsche schrieb:
Wer den Wechsel von Franz zur Eintracht schlechtredet, muss echt einen an der Klatsche haben!
Der Mann hat sich über Jahre in der Bundesliga etabliert, stabilisiert die wacklige Eintracht-Abwehr und macht zur rechten Zeit auch mal sein Maul auf...
Und wäre vom Finanziellen her gesehen ein Super-Schnäppchen.
Ich möchte wissen, was diese Alpträumer hier im Forum auf den Präentierteller gelegt haben wollen.
Vielleicht Herrn Huth oder Herrn Lahm höchstpersönlich...
Jetzt, wo der Franz-Transfer ganz konkret im Raume steht, sage ich als bisheriger "Franz-Kritiker": Ich stelle alle Bedenken zurück , holt ihn !! Viel Glück!
Der Spielverlauf nach dem 1:0 hat mich irgendwie an das EM-Finale Spanien - DEutschland erinnert...
In Anbetracht des jüngsten Cottbuser Desasters, das er zu verantworten hat, halte ich ihn im Augenblick nicht für den richtigen Mann.