>

steps82

8129

#
complice schrieb:
steps82 schrieb:
complice schrieb:
steps82 schrieb:
Trapp - 5 (3.Tor sein Ding, das 2. kann man auch besser gegen einen Holzklotzt abwehren)
Jung - 4( die Flanken aus dem Halbfeld, ich kann es nicht mehr sehen)
Russ - 4 (bei ihm hab ich den Willen gesehen das Ding noch um zu drehen, aber mehr auch nicht)
Madlung - 5 (und wieder ein langer Ball, und Bamba macht man Vorwürfe er könne kein Spiel eröffnen)
Djakpa - 5(Flanken Katastrophe, dumme Fehler in der Defenive und Spielaufbau)
Schwegler - 2,5 (Stark aber teilweise auch nicht zielstrebig genug)
Flum- 3 (hat immer Versucht das Spiel an zu treiben und den Ball gefordert)
Inui - 4 (licht und Schatten, 2 gute Aktionen gefolgt von 3 haaarstreubenden)
Meier - 5,5 (war er überhaupt auf dem Platz?)
Aigner - 6 (muss man denke ich nicht begründen)
Joselu - 3 (Tor erzwungen, viel geackert, hätte er doch nur einmal an der Stelle von Aigner gestanden)

Veh - 4 (Aufstellung gut, warum er Rosenthal anstatt Barnetta bringt bleibt wohl sein Geheimnis, Standards zu verteidigen haben wir immer noch nicht kapiert, aber wie auch wenn man es nicht trainiert)

Rosenthal hat seine Sache gut gemacht. Wieso Barnetta eigentlich, was hätte der denn gemacht? Und überhaupt, deine Noten sind unter aller Würde.

hat er das? was hat er den außer ne ecke rauszuholen und fehlpässe gemacht?
meine noten sind unter aller würde? Ansichtssache.  

Die Vorlage zum 1:2 war von ihm.

stimmt, hab ich heute im TV noch mal gesehen das er mit dem Fuß den Ball weitergespitzelt hat. War im Stadion nicht so sichtbar gewesen.
Trotzdem war die Leistung nicht berauschend.
#
Schobberobber72 schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Scheint mir leider wieder aktuell zu sein.    

Nö, keine Angst. Es brechen ja grade gefühlt 90% aller in Panik aus.  

Hat nichts mit Panik zu tun.
Eher berechtigte Angst.
#
complice schrieb:
steps82 schrieb:
Trapp - 5 (3.Tor sein Ding, das 2. kann man auch besser gegen einen Holzklotzt abwehren)
Russ - 4 (bei ihm hab ich den Willen gesehen das Ding noch um zu drehen, aber mehr auch nicht)
Madlung - 5 (und wieder ein langer Ball, und Bamba macht man Vorwürfe er könne kein Spiel eröffnen)
Joselu - 3 (Tor erzwungen, viel geackert, hätte er doch nur einmal an der Stelle von Aigner gestanden)

Veh - 4 (Aufstellung gut, warum er Rosenthal anstatt Barnetta bringt bleibt wohl sein Geheimnis, Standards zu verteidigen haben wir immer noch nicht kapiert, aber wie auch wenn man es nicht trainiert)

Rosenthal hat seine Sache gut gemacht. Wieso Barnetta eigentlich, was hätte der denn gemacht? Und überhaupt, deine Noten sind unter aller Würde.

hat er das? was hat er den außer ne ecke rauszuholen und fehlpässe gemacht?
meine noten sind unter aller würde? Ansichtssache.
#
complice schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Zurawski schrieb:
Das war heute echt hart konnte das nicht verstehen. Inui hatte heute großen Anteil an den besten 30 min die ich seit längeren gesehen habe. Nach einem Diribbling von Inui wo er 3-4 Mann stehen lässt und am 5 hängen bleibt fangen die Leute an zur Pfeiffen danach wird ein Inui bei jeder misslungenen Aktion ausgepfiffen und baut immer mehr ab. Der einzige Spieler der Dribbeln kann und Kreativität mitbringt darf sich keine Fehler erlauben ! Am besten wir holen Teber wieder damit er den Ball von Links nach Rechts ohne jeglichen Zug zum Tor schieben kann ! Super

Genau meine Gedanken.

Ich empfand Inuis Leistung auch so.

Inui hatte etliche gute Szenen. Es gab keinen Grund ihn auszupfeifen.

Bin da aber bei Boccia, die Piffe galten dem Schiedsrichter. Da waren ja auch noch Spieler in der Diskussion mit ihm. Hat nicht da Schwegler die gelbe Karte bekommen?
Naja, war aber auch beim letzten Heimspiel so, dass ich das dachte. War irgendwie eine ähnliche Situation, wo ein Wechsel kam nach so einer umstrittenen Schirientscheidung.  

seh ich auch so, Pirmin hat da die Gelbe bekommen. ging gegen den Schwach.
#
PhillySGE schrieb:
knolle68 schrieb:
Für basalt und co--- Ihr habt recht , tolle Leistung Toller Trainer--      

Es war in der Tat ein gutes Spiel. was soll der Trainer denn heute falsch gemacht haben? Aufstellung offensiv, system auf 4231 umgestellt und sehr offensiv gewechselt.

Es lag halt diesmal an der Chancenverwertung

Hmm...Standards? Defensiv/Offensiv?
Könnte man eventuell auch mal trainieren, aber ist ja nicht das erste mal diese Saison das das nichts ist. Wenn man noch bedenkt dsa man mit Russ, Madlung, Flum, Joselu und Meier 5 Latten da stehen hat ist es ein armutszeugnis was dabei rum kommt.
#

#
friseurin schrieb:
steps82 schrieb:

ob er diese Spieler dazu gemacht hat kann man getrennter Meinung sein.
Klose, Micoud, Diego und Sokratis waren vorher schon Klasse, Özil ein Toptalent wo jedr gesehen hat das der was drauf hat.
Bei den Südamerikanern muss man auf sein Scouting vertrauen, finde den Fehler in Bezug zur Eintracht.
Dazu kommt, und das ist der Wichtigste Punkt in meinen Augen:
All diese Spieler kamen nicht für Peanuts, da wurde richtig Kohle auf den Tisch gelegt. Jetzt Vergleich das mal mit uns.

Micoud kam ablösefrei.
Diego für 6 Mio. aus Porto, wobei Porto dafür bekannt ist, viel zu nehmen, wenn genügend Talent vorhanden ist.
Klose kam für 5 Mio. von Lautern, wo er schon gezeigt hat, dass da Talent vorhanden ist. Was kostete ein Caio gleich nochmal? jeweils etwas über 3.5 Mio.?
Wenn Sokratis so gut gewesen wäre, hätte Genua ihn wohl kaum an Werder erst verliehen und dann sogar für knapp 4 Mio. verkauft.
Özil kostete 5 Mio.
Pizarro etwas über 1 Mio.
Ailton war fast 3 Mio. wert, spielte aber eigentlich nur unter Schaaf wirklich gut.

Und keiner dieser Spieler hat davor irgendwas Großartiges gerissen, außer Klose und mit vielen Abstrichen Özil. Schaaf hat viele davon soweit gebracht, dass sie eine ordentliche Einnahme für Werder generierten.

xyz schrieb:
Über seine Taktische Ausrichtung in Bremen (Verbunden mit dem Spielermaterial das wir haben) und Medienarbeit will ich nicht groß anfangen.

Wenigstens hat die Ausrichtung, bei offensiver Qualität, meist genug Tore beschert.

xyz schrieb:
wenn er kommen sollte, werde ich keine Luftsprünge machen, aber ihm logischerweise eine Faire Chance geben und mir wünschen das er hier Erfolg hat. Aber ich weiß nicht ob das hier in FFM funktioniert.

bei wem würdest denn Luftsprünge machen, der auch zu realistisch wäre bzw. zu uns kommen würde?

MIcoud hat vorher nichts gerissen? aha..da hab ich mich wohl damals in Parma und bordeaux verschaut    und du meinst wirklich das er umsonst an die Weser gekommen ist (Stichwort Handgeld) und von dem Gehalt was Bremen gezahlt hat davon Träumen unsere Spitzenspieler nur.

Diego hat "nur" 6Mios gekostet. wann haben wir das den mal gemacht? richtig noch nie. ach und zur Info, Diego war in diesem Jahr Portos im Wert höchster Verkauf.

KLose hat gezeigt das er Talent hat? Da war er schon längst Nationalspieler als er nach Bremen gegangen ist. Und stimmt ja, die aktuellen Nationalspieler rennen uns ja zur Zeit die Bude ein.

Sokratis, wenn er nichts gerissen hat, warum ist er dann erst zu Milan dem Gurkenverein?

Bei Özil haben sie viel gewagt und alles gewonnen, das war top richtig.

was die Ausrichtung angeht, ja Offensiv, aber ist in den letzten Jahren eher zum Fluch als zum Segen geworden in Bremen. Wie du schon sagst, bei Offensiver Qualität, die im Vergleich zu Bremer Glanzzeiten wir nicht haben.

Habe ich schon oft genug hier geschrieben, Roger Schmidt oder Weinzierl wären meine absoluten Traumkandidaten und in meinen Augen auch nicht so unrealistisch wie hier viele Leute denken.
#
friseurin schrieb:
hubiffm schrieb:
Hessenkopp schrieb:
Mich beruhigt diese Aussage, dass 8 von 10 ihn schieße finden sogar ein bißchen.

Dann kannst nämlich schonmal nicht der Loddar werden.
Den finden nämlich 99 von 100 schieße    

Loddar war ja schon aus der Verlosung draußen, als Bruno letzte Woche sagte, der Neue müsse gut Deutsch sprechen können  

Kann mir jemand aus der Schaafherde mal erklären, was ihr an dem so toll findet? Ohne den teuren Spielern hätte er in Bremen auch nix gerissen. Als die nach und nach alle weg sind, ging es genauso nach und nach nahc bergab mit den Fischköppen

Spieler wie Ailton, Özil, Micoud, Diego, Klose, Pizarro, Naldo, Sokratis zu dem gemacht, was sie heute sind. Von mir aus kannste den Mertesacker dazu zählen. Hunt scheinen auch Einige gut zu finden.
Meister geworden, öfter CL gezockt.
Musste immer wieder Abgänge ersetzen, bis irgendwann die Luft raus war.

Ohne ihn läuft es jetzt auch nicht besser, wie ich finde.

Eher frag mich, was gegen ihn spricht. Das ist wohl der mit Abstand erfahrenste und erfolgreichste Trainer, der derzeit frei ist und bezahlbar wäre.

Ach, weil es ja Knallköppe gibt, die meinen, Schaaf wäre zu alt:
Veh ist älter.

ob er diese Spieler dazu gemacht hat kann man getrennter Meinung sein.
Klose, Micoud, Diego und Sokratis waren vorher schon Klasse, Özil ein Toptalent wo jedr gesehen hat das der was drauf hat.
Bei den Südamerikanern muss man auf sein Scouting vertrauen, finde den Fehler in Bezug zur Eintracht.
Dazu kommt, und das ist der Wichtigste Punkt in meinen Augen:
All diese Spieler kamen nicht für Peanuts, da wurde richtig Kohle auf den Tisch gelegt. Jetzt Vergleich das mal mit uns.  

Über seine Taktische Ausrichtung in Bremen (Verbunden mit dem Spielermaterial das wir haben) und Medienarbeit will ich nicht groß anfangen.

wenn er kommen sollte, werde ich keine Luftsprünge machen, aber ihm logischerweise eine Faire Chance geben und mir wünschen das er hier Erfolg hat. Aber ich weiß nicht ob das hier in FFM funktioniert.
#
realdeal schrieb:
Sicherlich ein Stürmer der Qualität hat.
Von daher wäre er eine Verstärkung.
Er ist aber im Sommer schon 30 und somit für einen Stürmer nicht mehr im allerbesten Alter und eine große Ablöse kann man für ihn dann auch nicht mehr verlangen falls er wieder geht. Zwei bis drei jahre auf guten Niveau traue ich ihm aber auf jeden Fall noch zu.

wenn 30 schon alt ist, dann hätten wir ja dann nen Opa-sturm der dir 30 Tore im Jahr garantiert.
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Beobachtet einer die zweite englische Liga?

Rößler wäre so ein Name, der mir auch bei den letzten Trainerwechseln immer mal wieder im Hinterkopf rumspukte.

Nur sehe ich zu selten Wigan live, als daß ich mich aus dem fenster lehnen würde.

Hat da aber auch erst angeheuert.

Wohl laut Sport-****, sind Schaaf, Tuchel, Weinzierl und R.Schmidt Kandidaten als Veh Ersatz
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-schaaf-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_84_40367_seite1.html

Ob es genau die 4 Kandidaten sind ist für mich erst einmal zweitrangig.
Mir gefällt die Richtung in die es gehen soll (bis auf Schaaf, aber der war auch für sein offensiven-Fußball bekannt).
aber Tuchel, Weinzierl und Schmidt sind die Junge Garde die Wissen was sie tun, Mit denen würde ich mich defintiv mehr als anfreunden können.
Der Bruno macht das schon.
#
Stoppdenbus schrieb:
steps82 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
steps82 schrieb:
Ei Gude David.

lass es krachen.

hoffe er schafft den Sprung.  
Warum es aber nur ein 2 Jahresvertrag ist, bleibt wohl ein unerklärliches Geheimnis.

Finde auch, 20 wäre das Mindeste gewesen.

mal wieder ein Grandioser Beitrag  

Du bist wahrscheinlich der erste, der meckert, wenn der Junge nächste Saison einschlägt, seinen Vertrag nicht verlängern will und ein Jahr später Ablösefrei geht.

Echt? Wär ich das?

ach ne ich vergaß, Heribert macht ja keine Verträge mehr...
#
Analysator schrieb:
Wenn man die Dinge ganz nüchtern und logisch betrachtet, dann ist die Sache mit dem neuen Trainer schon unter Dach und Fach. Auch wenn es die Leute nicht gerne lesen (wie ich auch) dann ist der Herr Babbel schon dingfest gemacht.
Fakten: Ex Co. von Veh )auf den man ja große Stücke hält), wurde schon bei SGE-Training beobachtet (Welcher arbeitsloser Trainer macht das bitte in der WP so offensichtlich?), Veh hat zur WP gesagt; Vertrag wird nicht verlängert, und infolge der Rückrunde wurde der Herr Babbel bei einigen SGE Spielen gesichtet.
Das ganze Geschwätz von BH mit Profilerstellung des neuen Trainers und 2-3 Namen im Kopf sind nur ne Finte, um von der momentanen Lage und AV abzulenken. Und was das angeht, einen Trainer mit gültigen Vertrag evtl zu holen, halte ich das auch für sehr fragwürdig, da wir ja nicht mal in ordentliche Spieler, bzw die Scouting-Abteilung was investieren können.
Zudem kommt noch, wenn wir uns das nun mal durch den Kopf gehen lassen, die Planung der neuen Sesion. Neue Spieler müssen kommen, andere gehen. Will man damit warten bis der neue Trainer in 2-3 Monaten am Start ist? Ich denke nicht.
Mmn ist Babbel in Bilde gesetzt worden über den aktuellen Kader und um welche neuen Personalien BH sich bemühen sollte, alles andere macht keinen Sinn vom zeitlichen her, den jeder hier weis wie lange unsere "Wunschtransfers" immer dauern für die man zumindest ein wenig Geld locker machen möchte.
...Aber ich lasse mich gerne um Gegenteil überzeugen, wenn dann plötzlich ein anderer Name als neuer Trainer vorgestellt wird    

warum ist dann Babbel nicht bereits vorgestellt worden, wenn doch schon alles fix ist?
dann hätte man doch Ruhe und könnte die Planung des Kaders in Angriff nehmen.
Sage nicht das er es eventuell nicht wird, aber deine Schlussfolgerung macht kein Sinn.
#
Stoppdenbus schrieb:
steps82 schrieb:
Ei Gude David.

lass es krachen.

Warum es aber nur ein 2 Jahresvertrag ist, bleibt wohl ein unerklärliches Geheimnis.

Finde auch, 20 wäre das Mindeste gewesen.

mal wieder ein Grandioser Beitrag  

Du bist wahrscheinlich der erste, der meckert, wenn der Junge nächste Saison einschlägt, seinen Vertrag nicht verlängern will und ein Jahr später Ablösefrei geht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
steps82 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Du meinst also wirklich HB hätte es der FAZ gesteckt obwohl die FAZ sich im allgemeinen auf "Spieler" als Quelle beruft?  

wo beruft sich die FAZ auf "Spieler" als Quelle?

Ich sagte im allgemeinen beruft die FAZ sich auf Spieler. Im Artikel stand das Veh dies den Spielern vor dem Stuttgartspiel mitgeteilt habe, was auch die Grundlage für den ganzen Artikel war.

nein, da steht dass Veh den Verein verlässt. Und dass er dies den Spielern mitgeteilt habe. Zwar das gleiche wie du schrubst, bloss in umgekehrter Reihenfolge.

Die Grundlage war, dass Veh den Verein verlässt. Und nicht, dass er dies den Spielern mitgeteilt hat.

Ach komm, die FAZ wusste es weil es jemand aus dem Umfeld eines Spielers (Berater) es der FAZ gesteckt hat. Wieso sonst sollte die FAZ schreiben das Veh die Spieler davon in Kenntnis gesetzt hat....Ich gebs auf...

Was Veh aber nach übereinstimmenden Aussagen gar nicht getan hat. Woher sollte es also der Berater wissen?
Oder war da ein ganz schlauer "hey, ich steck euch mal was, ihr könnt ja erzählen, er hätte es den Spielern gesagt" usw. ??

Frag mal beim Alex nach wann er es wußte.

Braucht man nicht fragen. Veh sagte ja auf der PK das er einen Spieler der sich gerade in Vertragsverhandlungen befindet schon vorher informiert hat.

ich weiß das, aber die Heribert-hater wollen es allen anschein nach nicht kapieren.
Heribert hat in meinen Augen, nach erscheinen des faz-artikels, richtigerweise einfach die Reißleine gezogen.
keine Ahnung was es sich hier aufzuregen gibt.

Und wenn hr.veh sich auf dem Schlips getreten fühlt weil diese PK so kurzfristig eingeräumt wurde ist bei mir das Verständnis gleich null.
dieser Mann, mit all seiner Erfahrung in einem Job wo Öffentlichkeitsarbeit zum täglich Brot  gehört, sollte doch ein Erklärung aus dem Ärmel schütteln können. Zumal er ja sowieso 2 Monate Zeit dafür hatte.
#
Stoppdenbus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Du meinst also wirklich HB hätte es der FAZ gesteckt obwohl die FAZ sich im allgemeinen auf "Spieler" als Quelle beruft?  

wo beruft sich die FAZ auf "Spieler" als Quelle?

Ich sagte im allgemeinen beruft die FAZ sich auf Spieler. Im Artikel stand das Veh dies den Spielern vor dem Stuttgartspiel mitgeteilt habe, was auch die Grundlage für den ganzen Artikel war.

nein, da steht dass Veh den Verein verlässt. Und dass er dies den Spielern mitgeteilt habe. Zwar das gleiche wie du schrubst, bloss in umgekehrter Reihenfolge.

Die Grundlage war, dass Veh den Verein verlässt. Und nicht, dass er dies den Spielern mitgeteilt hat.

Ach komm, die FAZ wusste es weil es jemand aus dem Umfeld eines Spielers (Berater) es der FAZ gesteckt hat. Wieso sonst sollte die FAZ schreiben das Veh die Spieler davon in Kenntnis gesetzt hat....Ich gebs auf...

Was Veh aber nach übereinstimmenden Aussagen gar nicht getan hat. Woher sollte es also der Berater wissen?
Oder war da ein ganz schlauer "hey, ich steck euch mal was, ihr könnt ja erzählen, er hätte es den Spielern gesagt" usw. ??

Frag mal beim Alex nach wann er es wußte.
#
Ei Gude David.

lass es krachen.

#
da sind mir viel zu viel wenns dabei.

Ob die überhaupt Absteigen bleibt ab zu warten, Ablöse werden/können wir nicht bezahlen, wenn er ne gute WM spielt erst recht nicht und umsonst spielt er beim vfb auch nicht.

Ist schon seit Jahren einer meiner Wunschstürmer, vom Profil würde er wie die Faust aufs Auge passen.
Vielleicht gelingt Bruno ja ein Coup.
Aber ist in meinen Augen unrealistisch.

Ich wäre eher dafür Hofmann(den von Schalke) und Joselu fest zu verpflichten und die Kohle in nen DM und LM zu stecken.
Mit nem Trainer der das Vertrauen in sein Team hat sehe das gar nicht so schlecht aus:

Joselu, Kadlec, Hofmann und Waldschmidt
#
Zicolov schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
- ist ein inui soviel schlechter als flum und co?

Der war gut und die Antwort ist einfach: JA! Hast du den diese Saison mal über den Platz fallen sehen?! Der nimmt scheinbar gar nicht am Spiel teil, ist null eingebunden. Dass er sich abseits des Platzes auch mit seinem Übersetzer abkapselt ist da nur die Schleife auf dem Gesamtpaket. Null Selbstvertrauen, null Zugriff auf das Spiel, wenn er mal eingewechselt wird oder sogar von Beginn an spielt. Was soll man mit so einem Spieler anfangen? Manche Leute sollten  mal ihre Inui-Brille abnehmen. Letzte Saison hat er die Sache noch anders gemacht, da lief es. In dieser Saison ist er absolute keine Hilfe gewesen bisher. Und dass Flum fast immer gespielt hat, hat durchaus seine Gründe.

streiche den satz mit dem übersetzer und den mit letzter Saison.
und dann tausche mal den namen inui mit Rosenthal.
das passt dann doch aber auch oder?
#
Sledge_Hammer schrieb:
steps82 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
steps82 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
steps82 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
steps82 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MacTux schrieb:
Ich wünsche mir für die SGE einen "modernen" Trainer, wie Klopp oder Tuchel (die sind wohl nicht zu haben smile: - hätte da ne gute Idee: André Breitenreiter!!!
Der hat bisher immer aus "durchschnittlichen" Kadern das Optimum rausgeholt...
und wer auf "Zeugnisse" steht: er hat den Trainerschein letztes Jahr mit Auszeichnung bestanden...!

Weltklasse Trainerleistung auch heute in Karlsruhe, der kanns, der Mann!

Weltklasse Trainerleistung in Hamburg, der kanns, der Mann! Der Armin. Der Veh.

Ich vergaß, ein 0:4 in Karlsruhe ist besser als ein 1:1 in HH. Zumindest in Österreich, da ist 0:4 ja Standard.

ich wette mit dir das selbst Paderborn mit der Leistung beim KSC am Sa in HH gewonnen hätte. Glaube sogar das jeder Drittligist am Samstag gegen diese verunsicherte Trümmertruppe vom HSV gewonnen hätte.
Aber wenn ich so eine Pussy-Aufstellung bringe und dann auch noch Angsthasenfussball spielen lasse, dann gewinnt halt die für Offensivspektakel bekannte Eintracht dort nicht. Einfach nur zum kotzen hier werden seit Monaten Fehler ohne Ende gemacht. Aber alles ist ja gut    

Ja seit Monaten Fehler ohne Ende. Mit einem anderen Trainer hätten wir jedes Spiel gewonnen, mindestens.

Sag mal hat dich der Armin extra beauftragt oder warum kriechst du ihn der maßen in den *****?
Das es in der kompletten Saison (lasse die Rückrunde letzte Saison extra außen vor) spielerisch unterirdisch ist, ist dir nicht aufgefallen?
Das seine taktischen Entscheidungen/Aufstellungen eigentlich nur in die Hosen gehen anscheinend auch nicht.
Und seine Spielerwahl (Aufstellung/Einwechslung) in den meisten Fällen auch mehr als fragwürdig sind interessiert dich auch nicht?
Und über den Umgang mit einigen Wunschspielern möchte ich gar nicht erst betonen.

Hast du sonst kein Leben?   Mal schön locker durch die Hose atmen, sonst wird daraus noch was krankhaftes, wär ja schade. Schön dass du die Rückrunde außen vor lässt, die ja der maßen (schreibt man das so?) schlecht läuft, gerade punktetechnisch. Da sind wir nur 8. und das, obwohl wir schon gegen die beiden schlechtesten Teams Bayern und Dortmund gespielt haben. Echt ein Witz! Und diese Aufstellungen immer! Völlig verfehlt, Rosenthal gegen Stuttgart zu bringen. Oder Madlung immer einzusetzen. Der kann nix, der Veh, ich sachs ja.

habe nicht diese Rückrunde sondern die der letzten Saison gemeint (steht aber auch da).
und das du die Einwechslung von Rosenthal gegen den VFB als Argument bringst, zeigt schon deine Hilflosigkeit.

Dann empfehl ich dir, die Hinrunde nochmal anzuschauen, dann wird dir wenn du Ahnung von diesem Spiel hast auffallen, dass das über weitere Strecken spielerisch ordentlich bis gut war. Zeigt deine Komplettblindheit, alles über einen Kamm zu scheren. Im Sinne von 15 Punkte Hinrunde - alles schlecht. Geh zur BLÖD-Zeitung, wobei selbst die das nie geschrieben hat.

Ich orientier mich im übrigen allein an der Punktetendenz und die spricht für sich. 11 Punkte nach 8 Spielen in der RR sind im Abstiegskampf absolut ausreichend.

war ja ne ziemlich weite strecke in der Hinrunde.  
Bayern bis Bremen war spielerisch gut. dann gings bereits bergab. aber wenn die 20 Minuten guter Fußball, gegen den vfb, Freiburg und Hamburg genügen, können wir die auch noch dazu nehmen. nur ein spiel dauert halt 90minuten.
ach ich vergaß, gegen die kracher Gegner der EL und Bochum war es auch noch gut.  

die Tendenz ist für mich das wir gegen 3 Abstiegskandidaten 5 punkte geholt haben, 3 mit mehr glück als verstand und 2 trotz Hilflosigkeit. ist eine sehr positive Tendenz    

In der Rückrunde wurden gegen 4 Abstiegskonkurrenten 2 Siege und 2 Unendschieden geholt. Ein souveräner und ungefährdeter Sieg, ein Sieg, wo nach den Spielanteilen ein Unendschieden normal gewesen wäre (Stuttgart).
Gegen Bremen Unendschieden, obwohl die nicht eine einzige Torchance hatten und mit mehr Glück als Verstand ein Unendschieden ermauert haben (Kopfballchance Alex Meier).
Dann ein Unendschieden in HH, das die nur aus Nachlässigkeit der Eintracht holen konnten, nicht weil sie besser waren und zudem noch nen zweifelhaften Elfer bekommen haben.

Super Bilanz! Wenns so weitergeht, wird bald ein souveräner Klassenerhalt gefeiert! Aber nicht von steps82, der heult weiter rum und regt sich auf und hat anscheinend auch sonst keinen Spaß im Leben.

belassen wir es dabei, macht mit dir keinen sinn.
es ist alles rosarot.
#
Aragorn schrieb:
Beide nein!

glaube nicht das er es wird, aber was hast du gegen Weinzierl?