Tafelberg
23596
Tafelberg schrieb:Das ist auch so eine Pfeife...Mag sein, dass er ein guter Co-Trainer ist, aber als Cheftrainer wird das wohl nichts mehr. Ähnlich wie beim Henke.
Mike Büskens ist bei Rapid Wien entlassen worden, der Sportdirektor Andreas Müller übrigens auch, wäre der nicht was für den HSV?!
Tafelberg schrieb:Die scheinen nach Alphabet vorzugehen: Heldt, Hochstätter,Hoogma. Wenn sie alle Manager mit "H" durchhaben wird dann der nächste Buchstabe bearbeitet. Würde zum HSV passen so vorzugehen.......
das Bild vom HSV wird immer schlimmer....gegen den BVB kann man sicher verlieren, auch in der Höhe....aber jetzt wieder das Gezänk um den neuen Sport Direktor...lachhaft.
Der Bochumer Hochstädter gilt jetzt als Topfavorit. Aber vermutlich wird der auch nicht kommen wie Hoogma, Heldt etc.
wegjubler schrieb:"H" wie "Hübner"...?! .....Tafelberg schrieb:
das Bild vom HSV wird immer schlimmer....gegen den BVB kann man sicher verlieren, auch in der Höhe....aber jetzt wieder das Gezänk um den neuen Sport Direktor...lachhaft.
Der Bochumer Hochstädter gilt jetzt als Topfavorit. Aber vermutlich wird der auch nicht kommen wie Hoogma, Heldt etc.
Die scheinen nach Alphabet vorzugehen: Heldt, Hochstätter,Hoogma. Wenn sie alle Manager mit "H" durchhaben wird dann der nächste Buchstabe bearbeitet. Würde zum HSV passen so vorzugehen.......
Tafelberg schrieb:Ich sperr Dich gleich wegen Blasphemie.
"H" wie "Hübner"...?! .....
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
Hübner
Spass zurück zum Thema.
Ist der Gisdol so schlecht oder ist es der "gesamte Kader"?
Man muss da unterscheiden. Die Arbeit, die man in Leipzig macht, ist in der Tat leider wirklich gut. Man hat ein Konzept und zieht das auch durch.
Deshalb muss man den Dreck noch lange nicht mögen.
Tafelberg schrieb:Natürlich machen die gute Arbeit da, keine Frage. Das Gegenbeispiel sieht man beim HSV. Dennoch wäre es ohne die finanziellen Mittel die man bei RB zur Verfügung hat schlicht nicht möglich diese Arbeit in der jetzigen Form durchzuführen. Mit normalen Mitteln wären die ein Überraschungsaufsteiger und würden irgendwann wieder abrutschen. Dem wird bei RB aber nicht so sein. Das kann man gerne mit Schulterzucken zur Kenntnis nehmen. Ich kann's nicht. Mich ärgert das ungemein.Basaltkopp schrieb:
Man muss da unterscheiden. Die Arbeit, die man in Leipzig macht, ist in der Tat leider wirklich gut. Man hat ein Konzept und zieht das auch durch.
stimme Dir vollständig zu
Aber gut, über RB gibts nen eigenen Thread. Themawechsel
peter schrieb:Ich hatte um den Jahrtausendwechsel herum mal ne nette Veranstaltung mit ne Soziologen und nem Politikwissenschaftler in der Hochschule zum Thema Leitkultur. Damals kam der Begriff ja erstmals auf. War ja ein Schlagwort für den Wahlkampf, wurde mit ner scheinbaren Bedeutung aufgeladen von den Konservativen, konnte aber von niemanden so richtig definiert werden.Spielmacher71 schrieb:
Als Leitbild muss die deutsche Leitkultur dienen
da ist sie wieder, die deutsche leitkultur. hat denn inzwischen irgend jemand heraus bekommen was das eigentlich ist? nachdem ich mich die letzten wochen mal bewusst ein bisschen vermehrt durch das privatfernsehen gezappt habe weiß ich das noch weniger als zuvor.
Was ist Leitkultur? Der Kirchengang des katholischen Dorfbewohners jeden Sonntag? Die nächtlichen Raves in halblegalen Clubs in Berlin, oder der Malle Urlaub des Facharbeiters?
Was soll heute Leitkultur sein?
Die Individualisierung der Lebensentwürfe oder das Familienbild der v. Storch?
Oder Alles dazwischen?
Leitkultur ist ein inhaltsleeres Konstrukt.
MMn word damit nur ein Angebot zur Abgrenzung gemacht. Und diese Abgrenzung, das ist die Stärke des Konstrukts, kann beliebig gesetzt werden. Eben weil jedem klar ist, dass es keine Kultur gibt, die für die 80.000.000 Menschen in Deutschland verbindlich wäre.
Wann immer man also Ausgrenzung möchte, kann man ganz nach belieben Haltungen und Handlungen Einzelner oder Gruppen als nicht vereinbar mit der dt. Leitkultur brandmarken. I'm Anschluss ist es ein Leichtes zu fordern, dass die Betroffenen gefälligst Anschluss suchen müssten, sich Unterwerfen müssten: der Leitkultur.
Sorry liebe Konservative. Das ist inhaltsleere politische Polemik. Sonst nix.
Tafelberg schrieb:Aber gerne Tafelberg:FrankenAdler schrieb:
Sorry liebe Konservative. Das ist inhaltsleere politische Polemik
dann würde mich das Leitbild dieser konservativen Foristen interessieren?!
Der Begriff „Leitkultur“ ist leider im politischen Alltagsgeschäft zerredet worden, in der Diskussion um Einwanderung und Multikulturalismus. Man sieht das ja auch hier bei einigen Beiträgen. Leitkultur ist auch keine regionle Folklore.
Ich beziehe mich lieber auf diese Definition von Bassam Tibi:
„Die Werte für die erwünschte Leitkultur müssen der kulturellen Moderne entspringen, und sie heißen: Demokratie, Laizismus, Aufklärung, Menschenrechte und Zivilgesellschaft.“
Vor ungefähr 70 Jahren haben gewählte, kluge Frauen und Männer sich zusammengesetzt und in Kenntnis der deutschen und europäischen Geschichte und Kultur Grundsätze aufgeschrieben. Die ersten dieser Grundsätze will ich erwähnen und ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass diese zu Beginn stehen.
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt. Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden. Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin. Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden. Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich. Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet. Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung. Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung. Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft. Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen. Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft. Den unehelichen Kindern sind durch die Gesetzgebung die gleichen Bedingungen für ihre leibliche und seelische Entwicklung und ihre Stellung in der Gesellschaft zu schaffen wie den ehelichen Kindern.“
Wort und Geist des Grundgesetzes sollen auch die Leitlinien der künftigen Entwicklung von Staat und Gesellschaft sein. Leitkultur ist nicht, so war es immer, so muss es bleiben. Leitkultur soll für alle 80 Millionen Menschen in diesem Land Geltung haben. Ein Anker für einen gesellschaftliche Konsens. Als Anspruch gegenüber dem Staat, aber auch als Forderung gegenüber Jedermann sich daran zu halten.
Ich bin überzeugt, das ist keine „inhaltsleere politische Polemik“ und sie ist meine Definition von Leitkultur, die eines „Konservativen“.
Tafelberg schrieb:wontorra war hofberichterstatter, wenn der so wirken wollte als sei er kritisch hat er das meistens mit dem dritten satz auch schon wieder kaputt gemacht. brückner war zwar ein arroganter sack, im verleich zu wontorra hatte der aber keinerlei bedenken sich auch mal in die nesseln zu setzen.
losgelöst von der Optik und der Bayern Vergangenheit gefällt mir der Humor von Helmer, macht auch Witze über sich selbst. Sein Vorgänger Wontorra fand ich weniger sympathisch.
Tafelberg schrieb:sowieso. wenn man keine anderen meinungen zur kenntnis nimmt und darüber nachdenkt kann man auch nichts dazu lernen. (der war für´s phrasenschwein. grinning:
Aber macht ja nix Peter, haben wir halt bei so einer unwichtigen Personalie mal ne andere Meinung.
peter schrieb:losgelöst von der Optik und der Bayern Vergangenheit gefällt mir der Humor von Helmer, macht auch Witze über sich selbst. Sein Vorgänger Wontorra fand ich weniger sympathisch.Tafelberg schrieb:
übrigens finde ich Helmer gar nicht so schlimm.
echt? ich finde den ganz schrecklich "blahblah". der nährt sich nicht nur optisch immer mehr an waldi hartmann an. wobei letzterer zumindest immer mal für einen querschuss gut war.
Aber macht ja nix Peter, haben wir halt bei so einer unwichtigen Personalie mal ne andere Meinung.
Tafelberg schrieb:wontorra war hofberichterstatter, wenn der so wirken wollte als sei er kritisch hat er das meistens mit dem dritten satz auch schon wieder kaputt gemacht. brückner war zwar ein arroganter sack, im verleich zu wontorra hatte der aber keinerlei bedenken sich auch mal in die nesseln zu setzen.
losgelöst von der Optik und der Bayern Vergangenheit gefällt mir der Humor von Helmer, macht auch Witze über sich selbst. Sein Vorgänger Wontorra fand ich weniger sympathisch.
Tafelberg schrieb:sowieso. wenn man keine anderen meinungen zur kenntnis nimmt und darüber nachdenkt kann man auch nichts dazu lernen. (der war für´s phrasenschwein. grinning:
Und zwar 2012!
Tafelberg schrieb:Die scheinen nach Alphabet vorzugehen: Heldt, Hochstätter,Hoogma. Wenn sie alle Manager mit "H" durchhaben wird dann der nächste Buchstabe bearbeitet. Würde zum HSV passen so vorzugehen.......
Und zwar 2012!
Tafelberg schrieb:Kann Ahnung was du mit Martyrer meinst?
aber in einer Märtyrer Rolle lebt sich auch ganz gut
Aber wenn ich die Wahl zw. einem Judas und einem Jesus hätte ..........dürfte die von mir gewählte Seite klar sein
Aber evtl. hab ich dich und die von Dir vertretene und sonst verteilten Rollen auch nicht so verstanden, wie du es in diesem Falle gemeint hast .............
Dirty-Harry schrieb:Judas, Jesus...? fragt sich wer gemeint ist.Tafelberg schrieb:
Kann Ahnung was du mit Martyrer meinst?
Aber wenn ich die Wahl zw. einem Judas und einem Jesus hätte ..........dürfte die von mir gewählte Seite klar sein
Aber evtl. hab ich dich und die von Dir vertretene und sonst verteilten Rollen auch nicht so verstanden, wie du es in diesem Falle gemeint hast .............
.
@Harry: ich vertrete hier gar keine Rolle! Da ich das Gesprächsangebot nicht kenne, will ich nicht urteilen, aber Gespräche finde ich immer gut, nur dann kann man eben auch seinen Standpunkt vertreten.
Lassen wir es einfach abschließend so stehen .
Wir sind hier im Gebabbel und sollten deshalb auch aus meiner Sicht nur babbeln und gar nicht ernsthaft diskutieren oder irgendwie spekulieren
Es würde nicht dem Wesen des Gebabbels entsprechen. Und davon abgesehen ,Dritte , die nicht antworten können , sollte man auch hier besser nicht in Rollen stecken .
Das entspricht dann anderen ehrenwerten Grundsätzen einer gepflegten Kommunikation nicht.
Nur dehalb hatte ich es aufgegriffen .
Nix passiert .
Zurück zum Th......sorry, in diesem Fall Gebabbel
Wir sind hier im Gebabbel und sollten deshalb auch aus meiner Sicht nur babbeln und gar nicht ernsthaft diskutieren oder irgendwie spekulieren
Es würde nicht dem Wesen des Gebabbels entsprechen. Und davon abgesehen ,Dritte , die nicht antworten können , sollte man auch hier besser nicht in Rollen stecken .
Das entspricht dann anderen ehrenwerten Grundsätzen einer gepflegten Kommunikation nicht.
Nur dehalb hatte ich es aufgegriffen .
Nix passiert .
Zurück zum Th......sorry, in diesem Fall Gebabbel
Gelöschter Benutzer
nun wieder ca. 15sec
Wohnungspolitik: Baurecht vereinfachen, Wohnraum schaffen
Erstmal eine lange Beschreibung über die hohe Nachfrage in den Städten, Preisanstiege etc. etc. etc.
"Weder „Mietpreisbremsen“ noch „Kappungsgrenzen“ bringen Entspannung am Wohnungsmarkt. Dies vermögen nur eine große Zahl von Neubauten und eine höhere Eigentumsquote. In Deutschland ist der private Anteil am Wohnei-
gentum weit geringer als im Durchschnitt der europäischen Nationen. Wohneigentum muss vor allem für die Bezieher
kleinerer Einkommen erschwinglicher werden."
Oha. Interessant. Häusle bauen...
"Wohneigentum schafft Heimatbindung und fördert den Wunsch, das eigene Umfeld zu bewahren und zu erhalten. "
Ah, da wären wieder. Erhalten.
"Familiengerechte Wohnformen in Stadtrandlagen und in ländlichen Gebieten können die Zentren entlasten und der
großflächigen Entvölkerung und Verarmung auf dem Land entgegenwirken."
Ja, dann mal los...
Stadtentwicklung: Nachverdichten, aber Bausünden verhindern
"Neu zu schaffende Stadtbezirke müssen nach den neuesten
Erkenntnissen der Stadtplanung gestaltet werden"
Wie oft entstehen neue Stadtbezirke?
"Die AfD bekennt sich zur strikten Umsetzung der Handlungsempfehlungen der Bundesstiftung Baukultur gemäß dem Bericht 2014/15, lehnt jedoch die Energiewende selbst und daher auch die damit verbundenen Empfehlungen ab."
Wenigstens sind sie konsequent in dem Punkt.
Ansonsten geht es vor allem ums Verdichten des Bauraums, sprich aufstocken, Dachgeschosse ausbauen etc.
"Allerdings muss sie anders als früher in der Nachkriegszeit nun stadtplanerisch optimal ausgestaltet sein, um die Wiederholung alter Bausünden in Gestalt „riesiger Betonklötze“ zu verhindern." (damit meinen sie die Baustruktur neuer Stadtbezirke, wenn es dazu kommt)
Und damit sind wir auch am Ende des AfD-Grundsatzprogramms und ich bleibe dabei, dass die letzten vier Worte des Programms das Thema AfD ganz gut beschreiben: Riesige Betonköp... äh Betonklötze zu verhindern.
Juhuuu, bin durch. Vor der Bundestagswahl kann ich dann mal die anderen auseinander nehmen.
Erstmal eine lange Beschreibung über die hohe Nachfrage in den Städten, Preisanstiege etc. etc. etc.
"Weder „Mietpreisbremsen“ noch „Kappungsgrenzen“ bringen Entspannung am Wohnungsmarkt. Dies vermögen nur eine große Zahl von Neubauten und eine höhere Eigentumsquote. In Deutschland ist der private Anteil am Wohnei-
gentum weit geringer als im Durchschnitt der europäischen Nationen. Wohneigentum muss vor allem für die Bezieher
kleinerer Einkommen erschwinglicher werden."
Oha. Interessant. Häusle bauen...
"Wohneigentum schafft Heimatbindung und fördert den Wunsch, das eigene Umfeld zu bewahren und zu erhalten. "
Ah, da wären wieder. Erhalten.
"Familiengerechte Wohnformen in Stadtrandlagen und in ländlichen Gebieten können die Zentren entlasten und der
großflächigen Entvölkerung und Verarmung auf dem Land entgegenwirken."
Ja, dann mal los...
Stadtentwicklung: Nachverdichten, aber Bausünden verhindern
"Neu zu schaffende Stadtbezirke müssen nach den neuesten
Erkenntnissen der Stadtplanung gestaltet werden"
Wie oft entstehen neue Stadtbezirke?
"Die AfD bekennt sich zur strikten Umsetzung der Handlungsempfehlungen der Bundesstiftung Baukultur gemäß dem Bericht 2014/15, lehnt jedoch die Energiewende selbst und daher auch die damit verbundenen Empfehlungen ab."
Wenigstens sind sie konsequent in dem Punkt.
Ansonsten geht es vor allem ums Verdichten des Bauraums, sprich aufstocken, Dachgeschosse ausbauen etc.
"Allerdings muss sie anders als früher in der Nachkriegszeit nun stadtplanerisch optimal ausgestaltet sein, um die Wiederholung alter Bausünden in Gestalt „riesiger Betonklötze“ zu verhindern." (damit meinen sie die Baustruktur neuer Stadtbezirke, wenn es dazu kommt)
Und damit sind wir auch am Ende des AfD-Grundsatzprogramms und ich bleibe dabei, dass die letzten vier Worte des Programms das Thema AfD ganz gut beschreiben: Riesige Betonköp... äh Betonklötze zu verhindern.
Juhuuu, bin durch. Vor der Bundestagswahl kann ich dann mal die anderen auseinander nehmen.
Dann man los Werner, denn dann sieht man erstens, wo wer was wann wo kopiert und zweitens... kann man auch mal Katastrophentourismus bei den anderen Parteien betreiben wenn es um das Wahlprogramm, deren Finanzierung und Sinn und Unsinn des selben geht.
Würde mich freuen wenn du das wirklich umsetzt!
Würde mich freuen wenn du das wirklich umsetzt!
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Vollkommen richtig! Solange sich die beiden Parteien nicht an einen Tisch setzen bleibt alles so wie es ist.stormfather3001 schrieb:
Also ich stelle mir das folgendermaßen vor!
Der Brady und der Boccia hätten dann da unten, zusammengekauert, im Mittelkreis, vor einem Tribunal, in schwarzen Roben, auf der Haupttribüne gesessen und hätten ihre unglaublichen Verfehlungen...
müßige Spekulation! Ohne aufeinander zugehen, bleibt es wie es ist. Aber da ich die Hintergünde nicht kenne, ist es schwer was zu sagen.
Aber der Kollege wird weiter zählen.
Wäre ich an deren Stelle und hätte hier so viel Werbung gemacht, würde mitbekommen, dass Adler_2009 hier täglich erinnert, dann hätte ich so viel ***** in der Hose und würde den Termin wahrnehmen. Wenn nicht, dann ist diese Chance vertan und dann sollte es das halt auch gewesen sein.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Da hast Du auch wieder nicht ganz unrecht, von daher will ich das auch nicht unterstützen und bin hier draußen.
aber in einer Märtyrer Rolle lebt sich auch ganz gut.
Tafelberg schrieb:Kann Ahnung was du mit Martyrer meinst?
Tafelberg schrieb:Seltsam? Die hatten wahrscheinlich einfach niemand Besseren gefunden.
Ismael wird Cheftrainer bei Wolfsburg. Diese Trainer Auswahl /Suche war ja ohnehin seltsam, könnte mir einen weiteren Wechel in der Saison durchaus vorstellen.
Bei Ingolstadt tippe ich auf Luhukay, Slomka oder Breitenreiter. Veh ist sicher lieber auf der Doppelpass Couch.
Slomka wäre dem FCI mMn zu teuer. Aber vllt keine schlechte Idee, von der Anlage her müsste die Mannschaft zu seiner Spielidee passen.
Der Brady und der Boccia hätten dann da unten, zusammengekauert, im Mittelkreis, vor einem Tribunal, in schwarzen Roben, auf der Haupttribüne gesessen und hätten ihre unglaublichen Verfehlungen...
stormfather3001 schrieb:müßige Spekulation! Ohne aufeinander zugehen, bleibt es wie es ist. Aber da ich die Hintergünde nicht kenne, ist es schwer was zu sagen.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Vollkommen richtig! Solange sich die beiden Parteien nicht an einen Tisch setzen bleibt alles so wie es ist.stormfather3001 schrieb:
müßige Spekulation! Ohne aufeinander zugehen, bleibt es wie es ist. Aber da ich die Hintergünde nicht kenne, ist es schwer was zu sagen.
Wäre ich an deren Stelle und hätte hier so viel Werbung gemacht, würde mitbekommen, dass Adler_2009 hier täglich erinnert, dann hätte ich so viel ***** in der Hose und würde den Termin wahrnehmen. Wenn nicht, dann ist diese Chance vertan und dann sollte es das halt auch gewesen sein.
peter schrieb:Wo wir dann wieder bei der Verharmlosung wären, weil es nicht nur um einen Farbbeutel, sondern um einige zuzüglich Schmierereien zuzüglich Pflastersteinen und eingeworfenen Fensterscheiben über mehrere Stockwerke und damit der Miteinbeziehung unbeteiligter Dritter ging. Aber das ist dir ja egal! Und da wiederum gibt es meinen Augen sowieso keine Diskussionsebene.
ein farbbeutel gegen ein gebäude
Wir können aber auch gerne aus deiner "Hetzjagd auf Asylbewerber" "Fangenspielen mit neuen Nachbarn" machen.
Wir sollten hingegen aber weder das Eine, noch das Andere verharmlosen.
Und das sollte zu diesem Thema dann auch reichen. Entweder man diskutiert sachlich, oder man lässt es bleiben!
Adleriker schrieb:witzig ist das nicht
Wir können aber auch gerne aus deiner "Hetzjagd auf Asylbewerber" "Fangenspielen mit neuen Nachbarn" machen.
Adleriker schrieb:da bin ich absolut bei Dir......
Wir sollten hingegen aber weder das Eine, noch das Andere verharmlosen.
eigentlich ist es ein Armutszeugnis für alle, dass womöglich die Schließung der Threads eine Option ist.
SGE-URNA schrieb:War doch so aber auch nicht anders. Anstatt auf die Diskussionsgrundlage einzugehen, ob sowas denn sein muss, vor allem wenn Unbeteiligte dadurch geschädigt werden, wurde diese Frage von einigen ganz schnell niedergetrampelt, um nur noch aufs umgekehrte Lieblingsthema zurück zu kommen, was dann eigentlich in den anderen Thread gehört hätte. So gestaltet sich tatsächlich keine Diskussion. Das ist halt die Sache, wenn man einerseits Diskussionen fordert, sie aber nur akzeptiert, wenn sie in die für einen selbst passende Richtung laufen.
Nun, wenn es um einen (Farb)Anschlag von Linken auf Rechte geht, wirds halt unübersichtlich. Der eine argumentiert über die Täter, die anderen über das Opfer. Ob es da eine eindeutige Zuweisung geben kann, weiss ich nicht.
http://www.n-tv.de/politik/NPD-Funktionaer-muss-fuer-KZ-Tattoo-in-Haft-article19026091.html