Tafelberg
23591
#
Helle86
Helle86 schrieb:ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwann mal wenn alle anderen Strafregister nicht greifen, in Erwägung gezogen wird. Wahnsinn wäre es!Container-Willi schrieb:Punktabzug-da würde sich die Spreu vom Weizen trennenund selbst da bin ich am zweifeln ob sich was ändert -traurig aber wahr!!!
Denke Punktabzüge sind utopisch
Hellmann hat ja angekündigt beim Forumstreffen, auch wenn ich da ggf. dem Protokoll etwas vorgreife -weiss nicht, ob es dort vermerkt ist- dass die Eintracht bei Kollektivbestrafungen juristisch da gegen vorgehen wird.Ich glaube dies aber auch schon vorher gelesen zu haben. Der Punkt ist: kann man Eintracht Frankfurt vorwerfen zu wenig gehandelt zu haben wie ordnungsdienst, Überwachung etc.
Tafelberg schrieb:Anscheinend ja,denn sonst würden solche Dinge nicht mehr-wenigstens kaum noch passieren.
Der Punkt ist: kann man Eintracht Frankfurt vorwerfen zu wenig gehandelt zu haben wie ordnungsdienst, Überwachung etc.
Alleine was Nürnberg in Frankfurt beim Relegationsspiel gezündelt haben,wo sind die Kontrollen?
Aber solange einige Spezies bei uns im Stadion Narrenfreiheit haben und auch noch gedeckt werden wird nichts gegen diese Minderheit unternommen.
Man ist sich bewußt dass mann unter Bewährung spielt und trotzdem wird weiterhin gegen die Bewährung verstoßen-warum auch nicht-passiert eh nichts -Eintracht Frankfurt zahlt ja.
Tafelberg schrieb:die em hat doch gezeigt, dass trotz mehrfacher kontrollen pyro en masse reingeschmuggelt wurde. man kann das nicht verhindern und deshalb sind die strafen auch vollkommen blödsinnig.
Der Punkt ist: kann man Eintracht Frankfurt vorwerfen zu wenig gehandelt zu haben wie ordnungsdienst, Überwachung etc.
Tafelberg schrieb:Zu wünschen wäre das, denn Kollektivstrafen sind wirklich echt ein bißchen peinlich für einen Verband, der sich immer so sauber und gerecht darstellt. Ich befürchte aber, dass das nur Sinn macht, wenn sich da alle betroffenen Vereine zusammenschließen und gemeinsam klagen.
Hellmann hat ja angekündigt beim Forumstreffen, auch wenn ich da ggf. dem Protokoll etwas vorgreife -weiss nicht, ob es dort vermerkt ist- dass die Eintracht bei Kollektivbestrafungen juristisch da gegen vorgehen wird.Ich glaube dies aber auch schon vorher gelesen zu haben. Der Punkt ist: kann man Eintracht Frankfurt vorwerfen zu wenig gehandelt zu haben wie ordnungsdienst, Überwachung etc.
Wenn die Eintracht da den einsamen Vorreiter und Streber für besseres Recht macht, werden wir dafür abgestraft: Mit lustigen Schiedsrichteransetzungen. Mit solchen Spielplänen, bei denen wir alle Großen in der Rückrunde auswärts reingewürgt bekommen. Mit Ansetzungen auswärts am Montag Abend (will man doch eh für die erste Liga einführen), seltsamen Sperren für Spieler, die für ein normales Foul die glatt Rote zu sehen bekommen usw.
Das theoretische Spektrum der Behandlungen durch den DFB ist da doch weit gefächert, auch wenn jeder immer sofort sagen würde: Nein, sowas gibt es doch im deutschen Sport nicht. Bestimmt nicht.
Die fans des FC Buyern sind da halt schlauer: die prügeln sich nur auf Autobahnraststätten, wo der DFB sogar selbst einsieht, nix zu sagen zu haben.
Habe die Info von Espanyol Barcelona bekommen das wir nicht gegen die Spielen werden.
Hier der link dazu den man mir geschickt hat
http://www.rcdespanyol.com/es/actualidad/pretemporada-definida/_n:3143/
Batto schrieb:Danke! Da bin ich mal gespannt wer stattdessen kommt
Habe die Info von Espanyol Barcelona bekommen das wir nicht gegen die Spielen werden.
reggaetyp schrieb:Das alles habe ich ziemlich genau so empfunden.
Wie schön, dass CR7 jetzt einen Titel mit der Nationalmannschaft geholt hat.
Abgesehen von seinem Freistoßgedöns eine coole Sau.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, welcher deutsche Nationalspieler Selfies mit Balljungen usw. direkt vor dem Spiel macht, wer sich nicht tätowieren lässt, damit er regelmäßig risikolos Blut spenden kann.
Welcher Spieler mehr Torbeteiligungen als Spiele in zwei Ligen wie der spanischen und der englischen Liga hat.
Und trotzdem laut Aussagen aller Mitspieler und Trainer der erste auf dem Trainingsplatz und der letzte unter der Dusche ist und absolut allürenfrei mit seinen Mitspielern umgeht.
CR7 hat absolut überzeugend im Finale gestern gezeigt, wie wichtig ihm war, dass seine Mannschaft den Titel holt, und er hat mitgelitten und mitgefeiert.
Und Portugal hat als einzige Mannschaft kein Spiel verloren bei diesem Turnier. Also verdienter Europameister.
Ich finde es obendrein geil, dass Portugal gewonnen hat, nachdem die Zuschauer erst Ronaldo nach dem Foul von Payet an ihm auspfiffen, und später, nachdem er schön umgetreten wurde, Pepe.
Herrlicher Abend!
Einzig der Umgang mit dem Gegner, resp. der Nicht-Umgang, hat mir nicht gefallen. Ich mag es nicht, wenn man den Verlierer ignoriert. Wobei man sagen muss, dass die Franzosen jetzt auch nicht gerade die besten Verlierer abgaben.
Alles andere unterschreibe ich so. Ronaldo: vorbildlich, empathisch, begeisternd.
Tafelberg schrieb:Laut seinen letzten Aussagen, gehe ich davon aus. Fände es aber sehr schade.Hyundaii30 schrieb:
Bin mal gespannt, wer uns jetzt noch verlässt.
Lindner ist wohl klar.
ist das klar?
Lindner kommt sehr symphatisch rüber und hat sich diese Saison nichts zu schulden kommen lassen.
Hyundaii30 schrieb:ein Lindner Abgang wäre aus seiner Sicht verständlich, aber sehr bedauerlich.Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Lindner ist wohl klar.
ist das klar?
Laut seinen letzten Aussagen, gehe ich davon aus. Fände es aber sehr schade.
Lindner kommt sehr symphatisch rüber und hat sich diese Saison nichts zu schulden kommen lassen.
mickmuck schrieb:nach Auskunft von Hr. Hellmann (Forumstreffen am 5.7. - ich habe ihn in der Pause gefragt), steht Espanol Bacelona als Gegner eben noch nicht 100 % fest, eine finale Bestätigung gibt es ja auf der Eintracht Seite noch nicht. Die FAZ hat vor 2 Wochen behauptet, dass der Vorverkauf dazu begonnen hat. Dies ist (noch) nicht der Fall.
steht denn jetzt fest dass espanyol barcelona wird?
Lindner ist wohl klar.
Bei den anderen Kandidaten wird es auf Angebot und die Leistung in der Vorbereitung ankommen.
Und ein guter IV wird wohl noch irgendwann kommen.
Lindner ist wohl klar.
Bei den anderen Kandidaten wird es auf Angebot und die Leistung in der Vorbereitung ankommen.
Und ein guter IV wird wohl noch irgendwann kommen.
Tafelberg schrieb:Laut seinen letzten Aussagen, gehe ich davon aus. Fände es aber sehr schade.Hyundaii30 schrieb:
Lindner ist wohl klar.
ist das klar?
Wow was er fußballerisch auf dem Platz zeigt ist wirklich bemerkenswert. Vielleicht der beste Fußballer der letzten 10 Jahre bei der Eintracht. Die KO wird man schnell ziehen.
Ffm60ziger schrieb:Wenn es nicht DER Verfassungsschutz wäre, würde ich sagen: Richtig und wichtig.
Überwachung durch den Verfassungsschutz? ...der ist doch sicher schon drin, das wird doch wieder nix, siehe ...!
Aber wenn man sich den NSU anschaut, dann ist das wohl das beste, was der AfD und seinen extrem rechten Auswüchsen passieren kann.
Tafelberg schrieb:Angeblich sind es keine gesundheitlichen Gründe, sondern Sammer hat wohl ein anderes Angebot, was ihn mehr reizt.
sind es jetzt gesundheitl. Gründe warum Sammer aufhört?
Sammer ist ein heller Kopf, der sicher irgendwann egal in welcher Funktion wieder im Fussball Geschäft auftauchen wird. Besonders sympathisch finde ich ihn nicht, aber das ist ein anderes Thema.
So unsympathisch er mir auch meistens ist, ich würde Löw sofort gegen Sammer austauschen. Aber ich persönlich tippe auf ein Angebot aus England in welcher Funktion auch immer.
Gelöschter Benutzer
...letzlich zieht da der Uli H. da die Fäden, es gab ja im März16 schon großes Theater! Der Rest ist Komödienstadel.
MrBoccia schrieb:nach meiner Erinnerung waren ihm die Probleme des Dienstleisters bekannt, aber eine explizite Verbesserung hat er jetzt nicht zugesagt.....Tafelberg schrieb:Möglicherweise habe ich es überlesen, aber wurde denn Herr Hellmann nach dem missglückten Relaunch im letzten Jahr befragt?
die Unzulänglichkeiten des Relaunch wurden Herrn Hellmann mitgeteilt.
Und was war seine Stellungnahme?
die Antwort wird Dir jetzt nicht gefallen...
Tafelberg schrieb:Mir auch nicht, wurde denn nachgefragt warum -es ist ja nicht das erste mal dass die so einen Müll abliefern, ich erinnere auch an die Geschichte mit dem Typ der eigenmächtig Beiträge gelöscht hat- dieser Dienstleister nicht schon längst in die Wüste geschickt wurde ? Anlässe gab es ja genug.MrBoccia schrieb:Tafelberg schrieb:Möglicherweise habe ich es überlesen, aber wurde denn Herr Hellmann nach dem missglückten Relaunch im letzten Jahr befragt?
die Unzulänglichkeiten des Relaunch wurden Herrn Hellmann mitgeteilt.
Und was war seine Stellungnahme?
nach meiner Erinnerung waren ihm die Probleme des Dienstleisters bekannt, aber eine explizite Verbesserung hat er jetzt nicht zugesagt.....
die Antwort wird Dir jetzt nicht gefallen...
Tafelberg schrieb:Mutti : Alternativlos-Kanzlerin
Bezug?
Dazu passt diese Einstellung, oder nicht?:
Quellen, die zu alternativlosen Sachen Alternativen aufzeigen sind mindestens minderwertig.
Die AfD kann eh machen, was sie will:
-Sie streitet hart über Gedeon : Die AfD ist uneinig bis zerstritten.
-Sie streitet nicht hart über Gedeon : Die Keule wird mit Brachialgewalt geschwungen.
-Sie streitet hart über Gedeon : Die AfD ist uneinig bis zerstritten.
-Sie streitet nicht hart über Gedeon : Die Keule wird mit Brachialgewalt geschwungen.
Dieses Treffen war doch eine gute Sache. Kann man denn die Ergebnisse nicht sachlich diskutieren? Muss man denn gleich wieder User persönlich angehen?
Ich gehe auch nicht davon aus, dass Hellmann bezüglich Forumsschließung die komplette Wahrheit verkündet hat bzw. wäre selbst dann eine komplette Schließung nicht gerechtfertigt/sinnvoll gewesen. Aber was erwartet man denn? Positiv ist doch, dass er die Schließung im Nachgang als nicht optimale Lösung ansieht und dies vermutlich nicht mehr vorkommen wird. Damit kann man doch gut leben!
Ich gehe auch nicht davon aus, dass Hellmann bezüglich Forumsschließung die komplette Wahrheit verkündet hat bzw. wäre selbst dann eine komplette Schließung nicht gerechtfertigt/sinnvoll gewesen. Aber was erwartet man denn? Positiv ist doch, dass er die Schließung im Nachgang als nicht optimale Lösung ansieht und dies vermutlich nicht mehr vorkommen wird. Damit kann man doch gut leben!
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:sie haben PM Herr TafelbergUwes Bein schrieb:
Dieses Treffen war doch eine gute Sache. Kann man denn die Ergebnisse nicht sachlich diskutieren? Muss man denn gleich wieder User persönlich angehen?
genau das frage ich mich seit Eröffnung von diesem Fazit Thread!
Raggamuffin schrieb:Gutes Argument! Hochgradig konstruktiv! Ich sagte : "Böse Zungen" und nicht "Ich". Wobei ich das für nicht so weit hergeholt halte.
Braucht man ein Rezept für das Zeug das du dir einwirfst?
Raggamuffin schrieb:Quellen, die unbehaglichen Inhalt haben sind also per definitionem fragwürdig. Du kennst meine Quellen gar nicht genau.
Ja, aus fragwürdigen Quellen. Viel Spaß weiterhin dabei.
So gefällst du der Mutti: Alles alternativlos ! Sehr gut 1, setzen!
Und Spaß macht das oft gar nicht so sehr, wenn man Sachen weiterdenkt oder sich bestehende unfassbare Sachverhalte klar macht.
Tafelberg schrieb:Mutti : Alternativlos-Kanzlerin
Bezug?
Dazu passt diese Einstellung, oder nicht?:
Quellen, die zu alternativlosen Sachen Alternativen aufzeigen sind mindestens minderwertig.
Gelöschter Benutzer
spessartadler schrieb:
....jepp!!!!! Super Idee........ Und zum Einzug..... 6 6 6 the Number of the beast
Run to the hills - das stammt doch von Magath?!!!
Das mit den Trainingsinhalten und der Trainingsintensität hört sich sehr gut an. Kovac weiß sehr gut das wir hart arbeiten müssen um nicht wieder in solch eine Situation wie letzte Saison zu kommen. Ob wir spielerisch überzeugen können steht in den Sternen, konditionell sollten wir aber topfit sein. Das ist zumindest eine gute Basis.
Da scheint jemand zu wissen was er tut... das beruhigt mich.
Da scheint jemand zu wissen was er tut... das beruhigt mich.
Tafelberg schrieb:Hatter doch gesacht:ismirdochegal! schrieb:spessartadler schrieb:
....jepp!!!!! Super Idee........ Und zum Einzug..... 6 6 6 the Number of the beast
Run to the hills - das stammt doch von Magath?!!!
und von iron Maiden!
Iron Magath
endlich mal wieder was von Frau Storch
http://www.n-tv.de/politik/Von-Storch-twittert-sich-ins-Abseits-article18150941.html
das war der Auslöser
Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche NATIONALMANNSCHAFT spielen?“, schrieb sie kurz nach Spielende.
selten dämliche Gedankengänge...
http://www.n-tv.de/politik/Von-Storch-twittert-sich-ins-Abseits-article18150941.html
das war der Auslöser
Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche NATIONALMANNSCHAFT spielen?“, schrieb sie kurz nach Spielende.
Böhmermann hat recht mit seinem Tweet. Einfach ignorieren. Ich kann und werde diese Dame nicht ernst nehmen. Mit solchen saudämlichen Tweets zeigt sie nur zu deutlich in welch Geistes Kind sie ist. Aber am Ende war es wie die verrutschte Maus, der FAZ-Reporter, der getäuscht hat, oder sie meinte einfach gar nicht die Fußballnationalmannschaft, weil sie sich ja nicht mit Fußball befasse. Jedes Mal aufs Neue der selbe kleingeisige Mist. Wenn inhaltlich von ihr nix kommt, bleibt sie sich halt diesbezüglich treu. Auch beachtlich.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:...nö, das passt zu Ihr und dem Fussvolk------------>
endlich mal wieder was von Frau Storchhttp://www.n-tv.de/politik/Von-Storch-twittert-sich-ins-Abseits-article18150941.html
das war der Auslöser
Hübner sagte ja es solle ein erfahrener Spieler kommen für die IV. Bin immer noch für Sulu!
Tafelberg schrieb:Und warum bist du dir sicher? Aufgrund sein Bekenntnis? Hat das was im Fußball zu bedeuten? Sulu würde nicht mal umziehen müssen und trotzdem wohl das Doppelte verdienen. Ein Angebot aus Frankfurt würde er nicht ausschlagen. Wenn Darmstadts Bester für 2,5 Mio. Euro weg gehen durfte, wird Sulu nicht einmal 1,5 Millionen Euro kosten. Ein Versuch wäre es wert. Das Duo Abraham und Sulu hätte was.derspringer schrieb:
Hübner sagte ja es solle ein erfahrener Spieler kommen für die IV. Bin immer noch für Sulu!
nochmals Springer: Sulu wird nicht kommen