>

Tafelberg

23591

#
Container-Willi schrieb:

Punktabzug-da würde sich die Spreu vom Weizen trennenund selbst da bin ich am zweifeln ob sich was ändert -traurig aber wahr!!!

Denke Punktabzüge sind utopisch
#
Helle86 schrieb:  

Container-Willi schrieb:Punktabzug-da würde sich die Spreu vom Weizen trennenund selbst da bin ich am zweifeln ob sich was ändert -traurig aber wahr!!!

Denke Punktabzüge sind utopisch

ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwann mal wenn alle anderen Strafregister nicht greifen, in Erwägung gezogen wird. Wahnsinn wäre es!
#
Von einem durch und durch korrupten Verband sollte man sich nix sagen lassen und keine Strafe akzeptieren.
#
Hellmann hat ja angekündigt beim Forumstreffen, auch wenn ich da ggf. dem Protokoll etwas vorgreife -weiss nicht, ob es dort vermerkt ist- dass die Eintracht bei Kollektivbestrafungen juristisch da gegen vorgehen wird.Ich glaube dies aber auch schon vorher gelesen zu haben. Der Punkt ist: kann man Eintracht Frankfurt vorwerfen zu wenig gehandelt zu haben wie ordnungsdienst, Überwachung etc.
#
Sportreporterin Jana Thiel vom ZDF mit 44 verstorben.

Das ist doch kein Alter zum sterben......
#
Emmkay schrieb:

Sportreporterin Jana Thiel vom ZDF mit 44 verstorben.

Das ist doch kein Alter zum sterben......

das ist doch Wahnsinn...
#
Habe die Info von Espanyol Barcelona bekommen  das wir nicht gegen die Spielen werden.

Hier der link dazu den man mir geschickt hat

http://www.rcdespanyol.com/es/actualidad/pretemporada-definida/_n:3143/
#
Batto schrieb:

Habe die Info von Espanyol Barcelona bekommen  das wir nicht gegen die Spielen werden.
Hier der link dazu den man mir geschickt hat

http://www.rcdespanyol.com/es/actualidad/pretemporada-definida/_n:3143/

Danke! Da bin ich mal gespannt wer stattdessen kommt
#
reggaetyp schrieb:

Wie schön, dass CR7 jetzt einen Titel mit der Nationalmannschaft geholt hat.

Abgesehen von seinem Freistoßgedöns eine coole Sau.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, welcher deutsche Nationalspieler Selfies mit Balljungen usw. direkt vor dem Spiel macht, wer sich nicht tätowieren lässt, damit er regelmäßig risikolos Blut spenden kann.
Welcher Spieler mehr Torbeteiligungen als Spiele in zwei Ligen wie der spanischen und der englischen Liga hat.
Und trotzdem laut Aussagen aller Mitspieler und Trainer der erste auf dem Trainingsplatz und der letzte unter der Dusche ist und absolut allürenfrei mit seinen Mitspielern umgeht.

CR7 hat absolut überzeugend im Finale gestern gezeigt, wie wichtig ihm war, dass seine Mannschaft den Titel holt, und er hat mitgelitten und mitgefeiert.
Und Portugal hat als einzige Mannschaft kein Spiel verloren bei diesem Turnier. Also verdienter Europameister.

Ich finde es obendrein geil, dass Portugal gewonnen hat, nachdem die Zuschauer erst Ronaldo nach dem Foul von Payet an ihm auspfiffen, und später, nachdem er schön umgetreten wurde, Pepe.

Herrlicher Abend!

Das alles habe ich ziemlich genau so empfunden.

Einzig der Umgang mit dem Gegner, resp. der Nicht-Umgang, hat mir nicht gefallen. Ich mag es nicht, wenn man den Verlierer ignoriert. Wobei man sagen muss, dass die Franzosen jetzt auch nicht gerade die besten Verlierer abgaben.

Alles andere unterschreibe ich so. Ronaldo: vorbildlich, empathisch, begeisternd.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ronaldo: vorbildlich, empathisch, begeisternd

toller Fussballer keine Frage, ansonsten wirkt er auf mich sehr unsympathisch! Aber das ist natürlich nur eine oberflächliche Betrachtung!
#
Tafelberg schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Bin mal gespannt, wer uns jetzt noch verlässt.
Lindner ist wohl klar.

ist das klar?

Laut seinen letzten Aussagen, gehe ich davon aus. Fände es aber sehr schade.
Lindner kommt sehr symphatisch rüber und hat sich diese Saison nichts zu schulden kommen lassen.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Lindner ist wohl klar.

ist das klar?

Laut seinen letzten Aussagen, gehe ich davon aus. Fände es aber sehr schade.
Lindner kommt sehr symphatisch rüber und hat sich diese Saison nichts zu schulden kommen lassen.

ein Lindner Abgang wäre aus seiner Sicht verständlich, aber sehr bedauerlich.
#
steht denn jetzt fest dass espanyol barcelona wird?
#
mickmuck schrieb:

steht denn jetzt fest dass espanyol barcelona wird?

nach Auskunft von Hr. Hellmann (Forumstreffen am 5.7. - ich habe ihn in der Pause gefragt), steht Espanol Bacelona als Gegner eben noch nicht 100 % fest, eine finale Bestätigung gibt es ja auf der Eintracht Seite noch nicht. Die FAZ hat vor 2 Wochen behauptet, dass der Vorverkauf dazu begonnen hat. Dies ist (noch) nicht der Fall.
#
Lindner ist wohl klar.
Bei den anderen Kandidaten wird es auf Angebot und die Leistung in der Vorbereitung ankommen.
Und ein guter IV wird wohl noch irgendwann kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Lindner ist wohl klar.

ist das klar?
#
Wow was er fußballerisch auf dem Platz zeigt ist wirklich bemerkenswert. Vielleicht der beste Fußballer der letzten 10 Jahre bei der Eintracht. Die KO wird man schnell ziehen.
#
ein positiver Beitrag von derspringer, ich werde mir das im Kalender vermerken

alles Gute Ante Rebic und viel Erfolg.
#
Ffm60ziger schrieb:

Überwachung durch den Verfassungsschutz? ...der ist doch sicher schon drin, das wird doch wieder nix, siehe ...!

Wenn es nicht DER Verfassungsschutz wäre, würde ich sagen: Richtig und wichtig.

Aber wenn man sich den NSU anschaut, dann ist das wohl das beste, was der AfD und seinen extrem rechten Auswüchsen passieren kann.
#
eine politische Auseinandersetzung würde mir besser gefallen.
Bundesweit (Quelle: Fernsehnachrichten) rutscht die AfD auf 8 % ab, hoffentlich bleibt der abfallende Trend.
#
sind es jetzt gesundheitl. Gründe warum Sammer aufhört?
Sammer ist ein heller Kopf, der sicher irgendwann egal in welcher Funktion wieder im Fussball Geschäft auftauchen wird. Besonders sympathisch finde ich ihn nicht, aber das ist ein anderes Thema.
#
Tafelberg schrieb:  

Möglicherweise habe ich es überlesen, aber wurde denn Herr Hellmann nach dem missglückten Relaunch im letzten Jahr befragt?

die Unzulänglichkeiten des Relaunch wurden Herrn Hellmann mitgeteilt.

Und was war seine Stellungnahme?
#
MrBoccia schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Möglicherweise habe ich es überlesen, aber wurde denn Herr Hellmann nach dem missglückten Relaunch im letzten Jahr befragt?

Und was war seine Stellungnahme?

nach meiner Erinnerung waren ihm die Probleme des Dienstleisters bekannt, aber eine explizite Verbesserung hat er jetzt nicht zugesagt.....
die Antwort wird Dir jetzt nicht gefallen...
#
#
MrBoccia schrieb:

#
Tafelberg schrieb:

Bezug?

Mutti : Alternativlos-Kanzlerin
Dazu passt diese Einstellung, oder nicht?:
Quellen, die zu alternativlosen Sachen Alternativen aufzeigen sind mindestens minderwertig.
#
Eintracht-Er schrieb:

Mutti : Alternativlos-Kanzlerin

Höcke und Co. sagen Diktatorin Kanzlerin.
#
Die AfD kann eh machen, was sie will:
-Sie streitet hart über Gedeon : Die AfD ist uneinig bis zerstritten.
-Sie streitet nicht hart über Gedeon : Die Keule wird mit Brachialgewalt geschwungen.
#
zu recht!
#
Dieses Treffen war doch eine gute Sache. Kann man denn die Ergebnisse nicht sachlich diskutieren? Muss man denn gleich wieder User persönlich angehen?

Ich gehe auch nicht davon aus, dass Hellmann bezüglich Forumsschließung die komplette Wahrheit verkündet hat bzw. wäre selbst dann eine komplette Schließung nicht gerechtfertigt/sinnvoll gewesen. Aber was erwartet man denn? Positiv ist doch, dass er die Schließung im Nachgang als nicht optimale Lösung ansieht und dies vermutlich nicht mehr vorkommen wird. Damit kann man doch gut leben!
#
Uwes Bein schrieb:

Dieses Treffen war doch eine gute Sache. Kann man denn die Ergebnisse nicht sachlich diskutieren? Muss man denn gleich wieder User persönlich angehen?

genau das frage ich mich seit Eröffnung von diesem Fazit Thread!
#
Raggamuffin schrieb:

Braucht man ein Rezept für das Zeug das du dir einwirfst?

Gutes Argument! Hochgradig konstruktiv! Ich sagte : "Böse Zungen" und nicht "Ich". Wobei ich das für nicht so weit hergeholt halte.

Raggamuffin schrieb:

Ja, aus fragwürdigen Quellen. Viel Spaß weiterhin dabei.

Quellen, die unbehaglichen Inhalt haben sind also per definitionem fragwürdig. Du kennst meine Quellen gar nicht genau.
So gefällst du der Mutti: Alles alternativlos ! Sehr gut 1, setzen!
Und Spaß macht das oft gar nicht so sehr, wenn man Sachen weiterdenkt oder sich bestehende unfassbare Sachverhalte klar macht.
#
Eintracht-Er schrieb:

So gefällst du der Mutti:

Bezug?
#
spessartadler schrieb:

....jepp!!!!! Super Idee........ Und zum Einzug..... 6 6 6 the Number of the beast

Run to the hills - das stammt doch von Magath?!!!
#
ismirdochegal! schrieb:  

spessartadler schrieb:
....jepp!!!!! Super Idee........ Und zum Einzug..... 6 6 6 the Number of the beast

Run to the hills - das stammt doch von Magath?!!!

und von iron Maiden!
nun, zurück zum Thema wie DH immer sagt
#
endlich mal wieder was von Frau Storch
http://www.n-tv.de/politik/Von-Storch-twittert-sich-ins-Abseits-article18150941.html

das war der Auslöser
Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche NATIONALMANNSCHAFT spielen?“, schrieb sie kurz nach Spielende.

selten dämliche Gedankengänge...
#
Hübner sagte ja es solle ein erfahrener Spieler kommen für die  IV. Bin immer noch für Sulu!
#
derspringer schrieb:

Hübner sagte ja es solle ein erfahrener Spieler kommen für die  IV. Bin immer noch für Sulu!

nochmals Springer: Sulu wird nicht kommen