Tafelberg
23578
#
Raggamuffin
Da wird die ganze Zeit von Integration der Flüchtlinge geredet. Wir sehen bei dem Attentat jetzt, wie viele in den Banlieus, die seit Jahren in Europa leben, noch nicht integriert sind! Oder eine Aussage wie "die meisten der Flüchtlinge fliehen doch vor dem IS". Lasst unter den 300.000 unregistrierten hier im Land nur 1.000 IS Sympathisanten sein, für eine solche Horrortat wie gestern haben 8 genügt.
Bei den Hells Angels gibt es sofort ein Kuttenverbot und Clubschließung, aber die ganzen Hinterhofmoscheen, in denen eine falsche Auslegung der Religion gepredigt wird, werden weiterhin geduldet.
Bei den Hells Angels gibt es sofort ein Kuttenverbot und Clubschließung, aber die ganzen Hinterhofmoscheen, in denen eine falsche Auslegung der Religion gepredigt wird, werden weiterhin geduldet.
Am3ise schrieb:Merkel Bezug? bei den vielen ähnlichen Threads (Merkel, AFD, Pegida, Flüchtlinge) ist es aber auch schwer.....
Da wird die ganze Zeit von Integration der Flüchtlinge geredet. Wir sehen bei dem Attentat jetzt, wie viele in den Banlieus, die seit Jahren in Europa leben, noch nicht integriert sind! Oder eine Aussage wie "die meisten der Flüchtlinge fliehen doch vor dem IS". Lasst unter den 300.000 unregistrierten hier im Land nur 1.000 IS Sympathisanten sein, für eine solche Horrortat wie gestern haben 8 genügt.
Tafelberg schrieb:Stimmt, eine Schließung einer Hasspredigermoschee anzuordnen, ist Aufgabe von Pegida!Am3ise schrieb:
Merkel Bezug? bei den vielen ähnlichen Threads (Merkel, AFD, Pegida, Flüchtlinge) ist es aber auch schwer.....
Bigbamboo schrieb:mir ist es eigentlich wurscht warum jemand andere menschen umbringt, ob er das wegen seines oder des glaubens des anderen tut, weil er die falsche hautfarbe hat oder was auch immer. so oder so ist er für mich ein ....
Mag sein, ist mir aber auch egal.
Wer Menschen wegen ihres Glaubens, ihres Lebensstils, ihre Abstammung, umbringt, unterjocht, etc. ist für mich einfach ein unendlich großes *****loch. Und wenn das zu kurz gesprungen ist, dann ist das eben so. Ich komm' damit klar.
nur ist die frage, ob is wirklich menschen wegen ihres glaubens umbringen,
die mehrzahl der opfer des is sind wohl immer noch muslime. in paris ging es offensichtlich nicht darum menschen einer glaubensrichtung zu erwischen, ob muslim, christ, jude oder buddhist, war doch vollkommen egal. erwischt hätte es dich wenn du fussball schauen, musik hören oder was auch immer machen wolltest. aber deine religion war da vollkommen schnuppe.
Xaver08 schrieb:so war es wohl: Möglichst hohe Opferzahl um das Land Frankreich zu treffen, so würde ich es mal sehen.
die mehrzahl der opfer des is sind wohl immer noch muslime. in paris ging es offensichtlich nicht darum menschen einer glaubensrichtung zu erwischen, ob muslim, christ, jude oder buddhist, war doch vollkommen egal. erwischt hätte es dich wenn du fussball schauen, musik hören oder was auch immer machen wolltest. aber deine religion war da vollkommen schnuppe.
Es macht einem so unglaublich fassungslos, dass es Menschen gibt die solche Gedankengänge haben....
Tafelberg schrieb:Natürlich macht das fassungslos. Auch wenn body counting nicht gerade eine Erfindung des IS ist.
so war es wohl: Möglichst hohe Opferzahl um das Land Frankreich zu treffen, so würde ich es mal sehen.
Es macht einem so unglaublich fassungslos, dass es Menschen gibt die solche Gedankengänge haben...
Kadlec - den Veh übrigens unbedingt haben wollte- und die Eintracht haben einfach nicht zusammen gepasst, warum, weshalb kann ich nicht in Gänze beurteilen, tendiere aber die Schuld eher bei Kadlec zu sehen.
Es wird Zeit, dass die Sache zu Ende geht, schade, Kadlec hat sicher großes Potential.
Es wird Zeit, dass die Sache zu Ende geht, schade, Kadlec hat sicher großes Potential.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:...dann sind wir ja zu dritt, erstmal.
Um Gottes Willen
Aber ob das die Christliche Parteienvertreter auch so sehn? Das war ja meine Frage!
Die CSU Genossen: Seehofer,Söder sind dicht auf, an der AFD meine ich!
Ffm60ziger schrieb:in der Tat.....und Herr Söder wird wohl Seehofers Nachfolger (?!), da wird einem Angst und BangeTafelberg schrieb:
Um Gottes Willen
...dann sind wir ja zu dritt, erstmal.
Aber ob das die Christliche Parteienvertreter auch so sehn? Das war ja meine Frage!
Eine ganz wichtige frage dürfte aus meiner Sicht auch sein,ob Mutti überlebt.
Bzw. hoffentlich Verantwortung trägt und bei der nächsten Wahl antritt (wenn man sie noch läßt)?
So schlecht waren die Fragen beim TV Gespräch letzten Freitag nicht :
"Frau Merkel, für ihre Politik müßen sie sich doch jetzt zwingend der Verantwortung stellen .Sie treten also bei der nächsten Wahl auf jeden Fall wieder an ?"
Mutti hat auch dies nicht beantwortet.Sie werde dies zu gegebener Zeit bekanntgeben .........
Ich denke, dies könnte evtl. ein ganz wichtiger Punkt für die AFD werden .
Tritt Mutti nicht mehr an,ist sie aus meiner Sicht gescheitert,
Der AFD damit aber auch zugleich der Aufwind ein gutes Stück aus den Segeln genommen
Bzw. hoffentlich Verantwortung trägt und bei der nächsten Wahl antritt (wenn man sie noch läßt)?
So schlecht waren die Fragen beim TV Gespräch letzten Freitag nicht :
"Frau Merkel, für ihre Politik müßen sie sich doch jetzt zwingend der Verantwortung stellen .Sie treten also bei der nächsten Wahl auf jeden Fall wieder an ?"
Mutti hat auch dies nicht beantwortet.Sie werde dies zu gegebener Zeit bekanntgeben .........
Ich denke, dies könnte evtl. ein ganz wichtiger Punkt für die AFD werden .
Tritt Mutti nicht mehr an,ist sie aus meiner Sicht gescheitert,
Der AFD damit aber auch zugleich der Aufwind ein gutes Stück aus den Segeln genommen
tja.In der Tat.
Die "Zitterfunktion" ist bestimmt sehr wichtig.Sag ich mal einfach so.
Weil mir nicht ganz klar ist, was du uns weiterführend mitteilen möchtest.
Ansonsten :
Zurück zum Thema
Ansonsten :
Zurück zum Thema
Dirty-Harry schrieb:weil Du nie zitierst sind Deine Beiträge oft sehr schwer für mich verständlich, denkbar, dass mein IQ auch zu gering ist aber anderen Usern geht es ja ähnlich.
tja.In der Tat.
Ansonsten :
Zurück zum Thema
Ffm60ziger schrieb:Selbst wenn aktuelle Umfragen von 14,5% sprechen, abgerechnet wird zum Schluss. Die AFD wird diese zahlen nicht erreichen. Selbst wenn . . zu einer Koalition mit denen wird die es gottseidank nicht kommen.
Hier ist doch der AFD Fred, oder?
Wenn AFD mit gut 14,5% Wahlerstimmen nach der Bundestagswahl mit in der Regierung sitzt, ja dann?
Wehrheimer_Adler schrieb:ja, Gott sei Dank wird die AFD nicht an einer Koaltion beteiligt werden, hoffe ich zumindest, ein User hat dies ja bereits für Hessen in den Raum gestellt. Um Gottes WillenFfm60ziger schrieb:
Hier ist doch der AFD Fred, oder?
Wenn AFD mit gut 14,5% Wahlerstimmen nach der Bundestagswahl mit in der Regierung sitzt, ja dann?
Selbst wenn aktuelle Umfragen von 14,5% sprechen, abgerechnet wird zum Schluss. Die AFD wird diese zahlen nicht erreichen. Selbst wenn . . zu einer Koalition mit denen wird die es gottseidank nicht kommen.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:...dann sind wir ja zu dritt, erstmal.
Um Gottes Willen
Wer möchte,kann sich hier mal die Prognos Umfrage - Analyse reinziehen.
https://twitter.com/PrognosUmfragen
pelo schrieb:sehr interessant. Bis zur Bundestagswahl 2017 kann aber noch viel passieren, ggf. nocvh mehr Zulauf für die AFD
Wer möchte,kann sich hier mal die Prognos Umfrage - Analyse reinziehen.
Ist schon krass, dass die AfD im Moment drittstärkste Partei ist.
Ich wäre zumindest nicht der erste besorgte Bürger,dem dies passiert.......
Du hast es kompl. falsch verstanden .Ohne jede Ironie hab ich dich gelobt :Im Gegenteil ich fand deien Ironie mit der Ehefrau genial.
Es war eine Zwischenanmerkung zu deinen Beitrag.deshalb hab ich gedacht ich schließ es mit "zurück zum Thema"
ab
Ob dies jetzt richtig oder nicht richtig war mit dem "Zurück zum.." mal außen vor gelassen
Sperre wäre deshalb wohl eher nicht richtig.
Aber es ist "nett", daß du daran gedacht hast
Leute, leute............
Du hast es kompl. falsch verstanden .Ohne jede Ironie hab ich dich gelobt :Im Gegenteil ich fand deien Ironie mit der Ehefrau genial.
Es war eine Zwischenanmerkung zu deinen Beitrag.deshalb hab ich gedacht ich schließ es mit "zurück zum Thema"
ab
Ob dies jetzt richtig oder nicht richtig war mit dem "Zurück zum.." mal außen vor gelassen
Leute, leute............
Dirty-Harry schrieb:ein Hoch auf die Zitierfunktion!
Ich wäre zumindest nicht der erste besorgte Bürger,dem dies passiert.......
ab
Leute, leute............
tja.In der Tat.
Ansonsten :
Zurück zum Thema
Ansonsten :
Zurück zum Thema
Tafelberg schrieb:Dann muß Gacinovic halt verliehen werden. So wie das andere Vereine auch machen. Für Joel gilt das gleiche. Es ist besser er bekommt Spielpraxis bei einem guten Drittligisten als ein Jahr lang nur auf der Tribüne zu hocken...
wenn Obasi oder Sam zur Winterpause verpflichtet werden -es deutet sich ein bisschen an, dass dies passieren könnte- wird es für Gacinovic noch schwer in den Kader zu kommen. Alles schwer verständlich, ohne Hübner & Co. das Konzept absprechen zu wollen.
Wobei es für Gacinovic als hoffnungsvolles serbisches Talent erstmal ein riesen Rückschritt wäre, aber manchmal muß man eben ein Schritt zurück gehen um zwei vorwärts zu kommen!
Trotzdem ist das alles natürlich etwas merkwürdig... in Serbien war er bei einem guten Team Stammspieler, Leistungsträger und Mannschaftskapitän, und hier ist er noch nicht mal auf dem Niveau von Waldschmidt und Gerezgiher... die serbische Liga muß echt fundamental schwach sein
Wobei, in der EL hat Partizan Augsburg ziemlich weggeklatscht.... passt irgendwie alles vorne und hinten nicht...
Tafelberg schrieb:Obasi wäre wie von mir gesagt, der Ersatz für Kadlec, somit auch einer für den Zentralen Punkt im Sturm, auch wenn Obasi da vieleicht eher wie Aigner ist.
wenn Obasi oder Sam zur Winterpause verpflichtet werden -es deutet sich ein bisschen an, dass dies passieren könnte- wird es für Gacinovic noch schwer in den Kader zu kommen. Alles schwer verständlich, ohne Hübner & Co. das Konzept absprechen zu wollen.
Dass Kadlec geht dürfte zu 99,9% feststehen.
Die Frage wäre dann ob vieleicht nochjemand geht, aber in Form einer Leihe.
Gacinovic könnte eine Option sein, wobei es für ihn in der zweiten Liga sicher nicht einfacher wird, eher schwerer.
Luca oder Joel wären vieleicht eher Optionen.
Interessant dabei ist, beim U20 Länderspiel war Olaf Marschall da, seines Zeichen Chefscout des FSV.
Leihspieler Park steht beim FSV nämlich auch Infrage, die Leihe dort könnte aufgelöst werden.
Gelöschter Benutzer
Puuh
...der TE beschreibt seienerzeit "Recht auf Rausch" eine sogennante Forderung der Linken Jugend. Lest doch mal
Für mich selbst stellt sich das so da, wir werden von "Volkskammerparteien" regiert.
Und diese Volkskammerparteien waren ja, in der DDR, die verantwortlichen des Zaun und Mauernbaues.
...der TE beschreibt seienerzeit "Recht auf Rausch" eine sogennante Forderung der Linken Jugend. Lest doch mal
Für mich selbst stellt sich das so da, wir werden von "Volkskammerparteien" regiert.
Und diese Volkskammerparteien waren ja, in der DDR, die verantwortlichen des Zaun und Mauernbaues.
Ffm60ziger schrieb:der TE hat doch den Programmentwurf der Linken kritisiert, ich habe es immer noch nicht verstanden auf was Du eigentlich hinaus willst
Puuh
Ffm60ziger schrieb:
Puuh
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:natürlich hat er das, das darf er doch, aber darum gehts mir doch gar nicht!
der TE hat doch den Programmentwurf der Linken kritisiert
Ich will/wollte doch nur ein wenig flapsig darauf hinweisen was in der vergangenen Zeit passiert ist.
Gelöschter Benutzer
der TE usw. usw. machte sich Sorgen um die Drogen.
Die regierenden "Blockparteien" in der BRD fördern und fordern Zäune nebst Natodraht. Grüne sind dabei, wenn im Bunderrat abgestimmt wird/muss.
Einzig die Linke will das nicht. Oder?
Und ich auch nicht!
Die regierenden "Blockparteien" in der BRD fördern und fordern Zäune nebst Natodraht. Grüne sind dabei, wenn im Bunderrat abgestimmt wird/muss.
Und ich auch nicht!
Ffm60ziger schrieb:da ich den "Drogen Beitrag" vom TE nicht sehe, verstehe ich auch nur Bahnhof.
Und ich auch nicht!
Tafelberg schrieb:und die Sache mit den Volkskammerparteien auch nicht.Ffm60ziger schrieb:
Und ich auch nicht!
da ich den "Drogen Beitrag" vom TE nicht sehe, verstehe ich auch nur Bahnhof.
Und wie sagt man es richtig?
Nur so für mich, damit ich es künftig auch richtig mache
Nur so für mich, damit ich es künftig auch richtig mache
Tafelberg schrieb:Es wird überhaupt nichts verharmlost.pelo schrieb:brockman schrieb:
Das "Volk" und sein Verständnis von Pressefreiheit.
Das ist nicht "das Volk " Das sind einige primitive Leute,ausgesucht um ALLE Teilnehmer einer solchen Demo als als blöde aggressive Nazis zu diskreditieren.
und immer wieder wird das verharmlost
Primitve aggressive ,fremdenfeindliche o,rassistische Äusserungen u. Taten lehnt jeder *vernünftige *Mensch ab, unabhängig davon, ob sine politische Einstellung jetzt Links, , Liberal o. Konservativ. ist.
pelo schrieb:endlich eine klare Äußerung dazu.
Primitve aggressive ,fremdenfeindliche o,rassistische Äusserungen u. Taten lehnt jeder *vernünftige *Mensch ab, unabhängig davon, ob sine politische Einstellung jetzt Links, , Liberal o. Konservativ. ist.
Aber genau deswegen kann ich nicht verstehen, dass man zu Pegida geht, es sind eben nicht Meinungen der Minderheit.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:...eben, die das alleine durch Anwesenheit unterstützen, sind eben "fremdenfeindliche und rassistische" ,gelinde gesagt, Personen.
es sind eben nicht Meinungen der Minderheit.
Das trift, nach meiner Einschätzung, natürlich auch auf Personen am "Schreibtisch" zu!
Tafelberg schrieb:Es wird überhaupt nichts verharmlost.pelo schrieb:brockman schrieb:
Das "Volk" und sein Verständnis von Pressefreiheit.
Das ist nicht "das Volk " Das sind einige primitive Leute,ausgesucht um ALLE Teilnehmer einer solchen Demo als als blöde aggressive Nazis zu diskreditieren.
und immer wieder wird das verharmlost
Hyundaii30 schrieb:Veh sagte ausdrücklich, dass er keine Bedenken habe, Kinsombi spielen zu lassen, wenn es notwendig wäre. Eigentlich eine klare Ansage.clakir schrieb:
Ich denke, dass wir so einen wie den durchaus gut gebrauchen können. Bamba ist noch länger verletzt, Russ ist derzeit angeschlagen, dann lass' mal Carlos in Südamerika wieder eins auf die Knochen kriegen (was ja nicht selten passiert) - und schon stünde Kinsombi in der Startelf.
Das glaube ich nicht.
Eher stellt Veh, Flum oder Reinartz als IV auf bevor er Kinsombi als IV aufbietet.
Und schon gar nicht über mehrere Spiele.
Aber es stimmt natürlich, das was Veh sagt und das was dann auch geschieht sind oft zwei paar Stiefel.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-verschwieg-WM-Affaere-15-Jahre-lang-article16342676.html
unglaublich was Beckenbauer doch noch für eine Rückendeckung hat
Boxer Schulz hat eine bizarre Einstellung
unglaublich was Beckenbauer doch noch für eine Rückendeckung hat
Boxer Schulz hat eine bizarre Einstellung