>

Tafelberg

23578

#
Aragorn schrieb:

Natürlich ist da nix dabei. Trotzdem erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit nicht. Mir fehlt beispielsweise so eine Frage wie... Warum bringt man wahllos junge Menschen um, die sich auf einen schönen Abend mit guter Musik gefreut haben? Warum bezeichnet man Paris als Stadt des Lasters und der Sünde? Was ist Sünde und warum verdient man deshalb den Tod?

Die Frage: "Was sind das für Typen?" taucht sogar mehrfach auf. Und deine letzten Fragen nehmen die Perspektive der Fanatiker ja schon ernst. Mir Ist doch völlig wurst, was die für eine Vorstellung von Laster und Sünde haben. Über unseren Lebensstil wird nicht verhandelt.
#
Raggamuffin schrieb:

Mir Ist doch völlig wurst, was die für eine Vorstellung von Laster und Sünde haben. Über unseren Lebensstil wird nicht verhandelt.

richtige Einstellung
#
Da wird die ganze Zeit von Integration der Flüchtlinge geredet. Wir sehen bei dem Attentat jetzt, wie viele in den Banlieus, die seit Jahren in Europa leben, noch nicht integriert sind! Oder eine Aussage wie "die meisten der Flüchtlinge fliehen doch vor dem IS". Lasst unter den 300.000 unregistrierten hier im Land nur 1.000 IS Sympathisanten sein, für eine solche Horrortat wie gestern haben 8 genügt.
Bei den Hells Angels gibt es sofort ein Kuttenverbot und Clubschließung, aber die ganzen Hinterhofmoscheen, in denen eine falsche Auslegung der Religion gepredigt wird, werden weiterhin geduldet.
#
Am3ise schrieb:

Da wird die ganze Zeit von Integration der Flüchtlinge geredet. Wir sehen bei dem Attentat jetzt, wie viele in den Banlieus, die seit Jahren in Europa leben, noch nicht integriert sind! Oder eine Aussage wie "die meisten der Flüchtlinge fliehen doch vor dem IS". Lasst unter den 300.000 unregistrierten hier im Land nur 1.000 IS Sympathisanten sein, für eine solche Horrortat wie gestern haben 8 genügt.
Bei den Hells Angels gibt es sofort ein Kuttenverbot und Clubschließung, aber die ganzen Hinterhofmoscheen, in denen eine falsche Auslegung der Religion gepredigt wird, werden weiterhin geduldet.

Merkel Bezug? bei den vielen ähnlichen Threads (Merkel, AFD, Pegida, Flüchtlinge) ist es aber auch schwer.....
#
Bigbamboo schrieb:

Mag sein, ist mir aber auch egal.

Wer Menschen wegen ihres Glaubens, ihres Lebensstils, ihre Abstammung, umbringt, unterjocht, etc. ist für mich einfach ein unendlich großes *****loch. Und wenn das zu kurz gesprungen ist, dann ist das eben so. Ich komm' damit klar.

mir ist es eigentlich wurscht warum jemand andere menschen umbringt, ob er das wegen seines oder des glaubens des anderen tut, weil er die falsche hautfarbe hat oder was auch immer. so oder so ist er für mich ein ....

nur ist die frage, ob is wirklich menschen wegen ihres glaubens umbringen,
die mehrzahl der opfer des is sind wohl immer noch muslime. in paris ging es offensichtlich nicht darum menschen einer glaubensrichtung zu erwischen, ob muslim, christ, jude oder buddhist, war doch vollkommen egal. erwischt hätte es dich wenn du fussball schauen, musik hören oder was auch immer machen wolltest. aber deine religion war da vollkommen schnuppe.
#
Xaver08 schrieb:

die mehrzahl der opfer des is sind wohl immer noch muslime. in paris ging es offensichtlich nicht darum menschen einer glaubensrichtung zu erwischen, ob muslim, christ, jude oder buddhist, war doch vollkommen egal. erwischt hätte es dich wenn du fussball schauen, musik hören oder was auch immer machen wolltest. aber deine religion war da vollkommen schnuppe.

so war es wohl: Möglichst hohe Opferzahl um das Land Frankreich zu treffen, so würde ich es mal sehen.
Es macht einem so unglaublich fassungslos, dass es Menschen gibt die solche Gedankengänge haben....
#
Kadlec - den Veh übrigens unbedingt haben wollte- und die Eintracht haben einfach nicht zusammen gepasst, warum, weshalb kann ich nicht in Gänze beurteilen, tendiere aber die Schuld eher bei Kadlec zu sehen.
Es wird Zeit, dass die Sache zu Ende geht, schade, Kadlec hat sicher großes Potential.
#
Tafelberg schrieb:

Um Gottes Willen

...dann sind wir ja zu dritt, erstmal.
Aber ob das die Christliche Parteienvertreter auch so sehn? Das war ja meine Frage!

Die CSU Genossen:  Seehofer,Söder sind dicht auf, an der AFD meine ich!
#
Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Um Gottes Willen

...dann sind wir ja zu dritt, erstmal.
Aber ob das die Christliche Parteienvertreter auch so sehn? Das war ja meine Frage!

Die CSU Genossen:  Seehofer,Söder sind dicht auf, an der AFD meine ich!

in der Tat.....und Herr Söder wird wohl Seehofers Nachfolger (?!), da wird einem Angst und Bange
#
tja.In der Tat.

Die "Zitterfunktion" ist bestimmt sehr wichtig.Sag ich mal einfach so.

Weil mir nicht ganz klar ist, was du uns weiterführend  mitteilen möchtest.

Ansonsten :

Zurück zum Thema  
#
Dirty-Harry schrieb:

tja.In der Tat.

Die "Zitterfunktion" ist bestimmt sehr wichtig.Sag ich mal einfach so.

Weil mir nicht ganz klar ist, was du uns weiterführend  mitteilen möchtest.

Ansonsten :

Zurück zum Thema  

weil Du nie zitierst sind Deine Beiträge oft sehr schwer für mich verständlich, denkbar, dass mein IQ auch zu gering ist aber anderen Usern geht es ja ähnlich.
#
Ffm60ziger schrieb:

Hier ist doch der AFD Fred, oder?
Wenn AFD mit gut 14,5% Wahlerstimmen nach der Bundestagswahl mit in der Regierung sitzt, ja dann?

Selbst wenn aktuelle Umfragen von 14,5% sprechen, abgerechnet wird zum Schluss. Die AFD wird diese zahlen nicht erreichen. Selbst wenn . . zu einer Koalition mit denen wird die es gottseidank nicht kommen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Hier ist doch der AFD Fred, oder?
Wenn AFD mit gut 14,5% Wahlerstimmen nach der Bundestagswahl mit in der Regierung sitzt, ja dann?

Selbst wenn aktuelle Umfragen von 14,5% sprechen, abgerechnet wird zum Schluss. Die AFD wird diese zahlen nicht erreichen. Selbst wenn . . zu einer Koalition mit denen wird die es gottseidank nicht kommen.

ja, Gott sei Dank wird die AFD nicht an einer Koaltion beteiligt werden, hoffe ich zumindest, ein User hat dies ja bereits für Hessen in den Raum gestellt. Um Gottes Willen
#
Wer möchte,kann sich hier mal die Prognos Umfrage - Analyse reinziehen.

https://twitter.com/PrognosUmfragen
#
pelo schrieb:

Wer möchte,kann sich hier mal die Prognos Umfrage - Analyse reinziehen.

https://twitter.com/PrognosUmfragen

sehr interessant. Bis zur Bundestagswahl 2017 kann aber noch viel passieren, ggf. nocvh mehr Zulauf für die AFD
#
Ich wäre zumindest nicht der erste besorgte Bürger,dem dies passiert.......

Du hast es kompl. falsch verstanden .Ohne jede Ironie hab ich dich gelobt :Im Gegenteil ich fand deien Ironie mit der Ehefrau genial.

Es war eine Zwischenanmerkung zu deinen Beitrag.deshalb hab ich gedacht ich schließ es mit "zurück zum Thema"
ab

Ob dies jetzt richtig oder nicht richtig war mit dem   "Zurück zum.." mal   außen vor gelassen

Sperre wäre deshalb wohl eher nicht richtig.

Aber es ist "nett", daß du daran gedacht hast  

Leute, leute............
#
Dirty-Harry schrieb:

Ich wäre zumindest nicht der erste besorgte Bürger,dem dies passiert.......

Du hast es kompl. falsch verstanden .Ohne jede Ironie hab ich dich gelobt :Im Gegenteil ich fand deien Ironie mit der Ehefrau genial.

Es war eine Zwischenanmerkung zu deinen Beitrag.deshalb hab ich gedacht ich schließ es mit "zurück zum Thema"
ab

Ob dies jetzt richtig oder nicht richtig war mit dem   "Zurück zum.." mal   außen vor gelassen

Sperre wäre deshalb wohl eher nicht richtig.

Aber es ist "nett", daß du daran gedacht hast  

Leute, leute............

ein Hoch auf die Zitierfunktion!
#
wenn Obasi oder Sam zur Winterpause verpflichtet werden -es deutet sich ein bisschen an, dass dies passieren könnte- wird es für Gacinovic noch schwer in den Kader zu kommen. Alles schwer verständlich, ohne Hübner & Co. das Konzept absprechen zu wollen.
#
gemäß Kicker war Kadlec und auch veh aus privaten Gründen nicht im Training.
Keine Ahnung was da los ist.
#
Tafelberg schrieb:

ich wollte keinen Zusammenhang zwischen Veh und Kadlec Fernbleiben ziehen, es war nur der Vollständigkeit erwähnt
#
#
Puuh

...der TE beschreibt seienerzeit "Recht auf Rausch" eine sogennante  Forderung der Linken Jugend. Lest doch mal

Für mich selbst stellt sich das so da, wir werden von "Volkskammerparteien" regiert.
Und diese Volkskammerparteien waren ja, in der DDR, die verantwortlichen des Zaun und Mauernbaues.
#
Ffm60ziger schrieb:

Puuh

...der TE beschreibt seienerzeit "Recht auf Rausch" eine sogennante  Forderung der Linken Jugend. Lest doch mal

Für mich selbst stellt sich das so da, wir werden von "Volkskammerparteien" regiert.
Und diese Volkskammerparteien waren ja, in der DDR, die verantwortlichen des Zaun und Mauernbaues.

Ffm60ziger schrieb:

Puuh

der TE hat doch den Programmentwurf der Linken kritisiert, ich habe es immer noch nicht verstanden auf was Du eigentlich hinaus willst
#
der TE usw. usw. machte sich Sorgen um die Drogen.

Die regierenden "Blockparteien" in der BRD fördern und fordern Zäune nebst Natodraht. Grüne sind dabei, wenn im Bunderrat abgestimmt wird/muss.

Einzig die Linke will das nicht. Oder?
Und ich auch nicht!
#
Ffm60ziger schrieb:

der TE usw. usw. machte sich Sorgen um die Drogen.

Die regierenden "Blockparteien" in der BRD fördern und fordern Zäune nebst Natodraht. Grüne sind dabei, wenn im Bunderrat abgestimmt wird/muss.

Einzig die Linke will das nicht. Oder?
Und ich auch nicht!

da ich den "Drogen Beitrag" vom TE nicht sehe, verstehe ich auch nur Bahnhof.
#
reggaetyp schrieb:

Flüchtlinge als Lawine zu bezeichnen

Diesen Begegriff hat (auch) Herr Schäuble verwendet.
#
pelo schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Flüchtlinge als Lawine zu bezeichnen

Diesen Begegriff hat (auch) Herr Schäuble verwendet.

ja, stimmt, hat er.
#
Tafelberg schrieb:  

pelo schrieb:  

brockman schrieb:
Das "Volk" und sein Verständnis von Pressefreiheit.

Das ist nicht "das Volk " Das sind einige primitive Leute,ausgesucht  um ALLE Teilnehmer einer solchen Demo als als blöde aggressive Nazis zu diskreditieren.

und immer wieder wird das verharmlost

Es wird überhaupt nichts verharmlost.

Primitve aggressive ,fremdenfeindliche o,rassistische  Äusserungen u. Taten  lehnt jeder *vernünftige *Mensch ab, unabhängig davon, ob sine politische Einstellung jetzt  Links, , Liberal  o. Konservativ. ist.
#
pelo schrieb:

Primitve aggressive ,fremdenfeindliche o,rassistische  Äusserungen u. Taten  lehnt jeder *vernünftige *Mensch ab, unabhängig davon, ob sine politische Einstellung jetzt  Links, , Liberal  o. Konservativ. ist.

endlich eine klare Äußerung dazu.
Aber genau deswegen kann ich nicht verstehen, dass man zu Pegida geht, es sind eben nicht Meinungen der Minderheit.
#
brockman schrieb:

Das ist nicht "das Volk " Das sind einige primitive Leute,ausgesucht  um ALLE Teilnehmer einer solchen Demo als als blöde aggressive Nazis zu diskreditieren.
#
pelo schrieb:  

brockman schrieb:

und immer wieder wird das verharmlost
#
Hyundaii30 schrieb:  

clakir schrieb:
Ich denke, dass wir so einen wie den durchaus gut gebrauchen können. Bamba ist noch länger verletzt, Russ ist derzeit angeschlagen, dann lass' mal Carlos in Südamerika wieder eins auf die Knochen kriegen (was ja nicht selten passiert) - und schon stünde Kinsombi in der Startelf.

Das glaube ich nicht.
Eher stellt Veh, Flum oder Reinartz als IV auf bevor er Kinsombi als IV aufbietet.
Und schon gar nicht über mehrere Spiele.

Veh sagte ausdrücklich, dass er keine Bedenken habe, Kinsombi spielen zu lassen, wenn es notwendig wäre. Eigentlich eine klare Ansage.
Aber es stimmt natürlich, das was Veh sagt und das was dann auch geschieht sind oft zwei paar Stiefel.
#
clakir schrieb:

Veh sagte ausdrücklich, dass er keine Bedenken habe, Kinsombi spielen zu lassen, wenn es notwendig wäre. Eigentlich eine klare Ansage.
Aber es stimmt natürlich, das was Veh sagt und das was dann auch geschieht sind oft zwei paar Stiefel

leider....!
#
http://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-verschwieg-WM-Affaere-15-Jahre-lang-article16342676.html

unglaublich was Beckenbauer doch noch für eine Rückendeckung hat
Boxer Schulz hat eine bizarre Einstellung
#
Haliaeetus schrieb:

Ich möchte hier keine Diskussion über die AfD haben - die sind hier nicht Thema

So eng wie die, personell wie auch ideologisch, miteinander verknüpft sind, würde ich da widersprechen.
#
brockman schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
       Ich möchte hier keine Diskussion über die AfD haben - die sind hier nicht Thema

So eng wie die, personell wie auch ideologisch, miteinander verknüpft sind, würde ich da widersprechen

die Meinung von brockman teile ich vollständig.