Tafelberg
23582
Sehr gerne. Da oben steht ja Hamburg? 🙋
Weißt du wie es in Hessen geregelt ist?
Weißt du wie es in Hessen geregelt ist?
Frankfurt ist nun ein Corona Hotspot mit einer Inzidenz von 471
es wird verschärfte Regeln geben wie Maskenpflicht und 2G Plus.
Wer geboostert ist, für den entfällt der Test.
Weiss jemand ob die Boosterung sofort gilt oder ob es da eine Frist gibt, analog der 2 Impfung?
https://www.hessenschau.de/politik/frankfurt-und-darmstadt-werden-jetzt-hotspots---auch-wiesbaden-vor-verschaerfung,corona-hotspots-frankfurt-wiesbaden-100.html
Weiss jemand ob die Boosterung sofort gilt oder ob es da eine Frist gibt, analog der 2 Impfung?
https://www.hessenschau.de/politik/frankfurt-und-darmstadt-werden-jetzt-hotspots---auch-wiesbaden-vor-verschaerfung,corona-hotspots-frankfurt-wiesbaden-100.html
Tafelberg schrieb:
Frankfurt ist nun ein Corona Hotspot mit einer Inzidenz von 471
Also bisher steht im Zertifikat der entsprechenden Apps der Tag der Booster Impfung als Datum des vollständigen Impfschutzes. Zuvor war es 2 Wochen nach 2. Impfung. Kann sich natürlich ändern, wenn die Boosterimpfung jetzt auch eine rechtliche Auswirkung bekommt.
Tafelberg schrieb:
Boosterung
... dass der Impfschutz der Booster-Impfung nach etwa sieben bis 12 Tagen einsetzt. Stand 08.12.22
das Spiel der Bayern gegen MG wird trotz der vielen Corona Ausfälle der Bayern wohl stattfinden, die Statuten lassen es zu: 15 spielberechtigte Lizenzspieler und/oder spielberechtigte Amateure (davon 9 Lizenzspieler), Spieler die wegen sporttypischen Verletzungen nicht einsatzfähig sind, gelten als verfügbar.
Es gilt Spielabsagen wegen "Pseudoverletzungen" zu verhindern, ein Störgefühl habe ich dennoch und zwar völlig egal, wer da nun betroffen ist.
Es gilt Spielabsagen wegen "Pseudoverletzungen" zu verhindern, ein Störgefühl habe ich dennoch und zwar völlig egal, wer da nun betroffen ist.
Laut den DFL Task Force Experten sind Spielausfälle nur noch eine Frage der Zeit.
"Im Fußball werden Infektionen offensichtlich, die in der Allgemeinbevölkerung niemand bemerkt hätte. In der Allgemeinbevölkerung gibt es eine sehr hohe Dunkelziffer."
https://www.ndr.de/sport/fussball/DFL-Taskforce-Expertin-Gaertner-Omikron-wird-zu-Spielausfaellen-fuehren,corona9772.html
Weil alle Clubs mehrmals in der Woche oder sogar täglich PCR-Tests durchführen, würde tatsächlich jede Infektion aufgedeckt. "Der Fußball ist unter der Lupe, weil alle getestet werden. Das ist in der Allgemeinbevölkerung überhaupt nicht der Fall, als geimpfte und besonders als geboosterte Person wird man überhaupt nicht mehr getestet", betonte die Leiterin des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene (IMMH) der Universität und des Universitätsklinikums des Saarlandes. "Im Fußball werden Infektionen offensichtlich, die in der Allgemeinbevölkerung niemand bemerkt hätte. In der Allgemeinbevölkerung gibt es eine sehr hohe Dunkelziffer."
Sollten heute Änderungen seitens der Regierung bezgl. Quarantänezeiten in Kraft treten, dann könnte das evt. Spielabsagen noch verhindern
"Im Fußball werden Infektionen offensichtlich, die in der Allgemeinbevölkerung niemand bemerkt hätte. In der Allgemeinbevölkerung gibt es eine sehr hohe Dunkelziffer."
https://www.ndr.de/sport/fussball/DFL-Taskforce-Expertin-Gaertner-Omikron-wird-zu-Spielausfaellen-fuehren,corona9772.html
Weil alle Clubs mehrmals in der Woche oder sogar täglich PCR-Tests durchführen, würde tatsächlich jede Infektion aufgedeckt. "Der Fußball ist unter der Lupe, weil alle getestet werden. Das ist in der Allgemeinbevölkerung überhaupt nicht der Fall, als geimpfte und besonders als geboosterte Person wird man überhaupt nicht mehr getestet", betonte die Leiterin des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene (IMMH) der Universität und des Universitätsklinikums des Saarlandes. "Im Fußball werden Infektionen offensichtlich, die in der Allgemeinbevölkerung niemand bemerkt hätte. In der Allgemeinbevölkerung gibt es eine sehr hohe Dunkelziffer."
Sollten heute Änderungen seitens der Regierung bezgl. Quarantänezeiten in Kraft treten, dann könnte das evt. Spielabsagen noch verhindern
Jojo1994 schrieb:
Ich habe glaube ich noch nie irgendwo einen geldgeileren Spieler gesehen als Herrn Younes. Mal ohne Witz, viele würden sich die Finger lecken nur ansatzweise Profifußballer zu sein, und er denkt nur an die Kohle. Unglaublich.
Irgendwie kann ich das ganze rummgezeter nicht mehr ernst nehmen. Der wie vielte geplatzte/versaute Wechsel ist das jetzt eig.? Der 2 oder 3?
Und die ganzen Sachen davor, mit Wolfsburg, und dann doch Neapel. Man man man.
Insgesamt ist Younes sicher nicht sonderlich sympathisch rüber gekommen. Nicht bei uns und wohl auch nirgends anders, wobei ich mir seine Karriere nie genau ansehen habe. Aber wer weiß denn, was man ihm nun geboten hat und was sein Ziel ist?
Wenn Du einen gut dotierten Vertrag hast, nachweislich auch ganz gut kicken kannst, dann musst Du auch nicht für einen Bruchteil davon kicken, auch WENN Dir das Kicken Spass macht und Profi zu sein eventuell toll ist (ich wäre da gar nicht so heiß drauf)
Ich verstehe vieles Dessen nicht, was er bislang gemacht und oder auch gelassen oder gesagt hat. Aber ich werde das Gefühl auch nicht los, dass er einfach oft schlecht beraten und ein Opfer einer Emotionen, Zerrissenheit und Einstellungen wurde.
Will sagen, mir ist es egal, was er künftig tut, aber ich wünsche ihm, bei allem Unmut, trotzdem Alles gute und urteile nun nicht über diese Absage. Er wird seine Gründe gehabt haben... Ich maße mir nicht an, darüber zu urteilen... Schade, das er ggf auf der Payroll bleibt. Dennoch, lasst ihn leben
Tafelberg schrieb:
Younes kann machen was er will und er mag sich formal korrekt verhalten haben. Wenn man seine gesamte Karriere mal betrachtet und die vielen Wechsel, dann kann man ihn durchaus kritisieren.
Leben lasse ich ihn selbstverständlich
Nun ja, wenn man im Laufe seiner Karriere Einwechslungen verweigert, parallel Verträge bei unterschiedlichen Vereinen unterzeichnet oder ganz aktuell eine Auswechslung in der Halbzeitpause forciert in der Folge es nicht nur zu einer verbalen, sondern auch zu einer handfesten Auseinandersetzung mit dem sportlichen Verantwortlichen kommt und man in der Folge nicht das erste Mal in seiner Karriere suspendiert wird, kann man in meinen Augen nicht von formal korrekten Verhalten sprechen.
Beim Spieler Amin Younes sind demnach bei weitem nicht nur die "vielen Wechsel" zu kritisieren...
Diegito schrieb:Okocha1993 schrieb:
Laut HR Online ist der Wechsel wegen zu hoher Gehaltsforderungen seitens A. Younes geplatzt.
Der Typ hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank...
Ehrlicherweise ist es in Younes aktueller Lage total nachvollziehbar. Er kann sich ausrechnen, dass er noch einen "großen" Vertrag bekommen könnte, wenn überhaupt. Also sollte der werthaltiger sein als die 5-6 Mio. €, die er bei aktueller Vertragslage ohnehin bekommen wird (1-2 Mio. € bei der Eintracht bis Sommer, 4 Mio. € bei Neapel in Saison 22/23). Wenn kein besserer Vertrag um die Ecke kommt, wird er für die 5-6 Mio. € einfach 1,5 Jahre auf der Tribüne sitzen. Gibt Schlimmeres.
Ich glaube man sollte einfach verstehen, dass Younes noch mehr als die meisten anderen Fußballprofis spielt, um Geld zu verdienen. Viele wollen nebenbei noch Titel gewinnen oder andere sportliche Ziele erreichen, das scheint bei Younes sehr nachrangig zu sein. Aus dieser Perspektive finde ich Younes Verhalten nicht toll, aber konsequent. Er will einfach möglichst viel Geld verdienen, egal bei wem, egal wofür.
Laut HR Online ist der Wechsel wegen zu hoher Gehaltsforderungen seitens A. Younes geplatzt.
Kevin_Wetzlar schrieb:propain schrieb:HessiP schrieb:
was eine Gruppe Frauen, Modell auftoupierte Facebookmuddi, völlig zum Eskalieren gebracht hat.
Das erheitert mich regelmäßig wenn ich Bilder von solchen Demos sehe, wie hysterisch da einige rumblöken. Man merkt dann einfach das die einen kompletten Dachschaden haben.
Am Meisten erheitert mich eine Arbeitskollegin.
Seit einem Jahr laut am Schreien, dass sie sich niemals impfen lässt und alles nur erfunden ist. Bei jeder Demo dabei.
Bei der 3G-Regel am Arbeitsplatz kam dann raus, dass sie doch geimpft ist.
Darf aber bloß keiner wissen. Man mault weiterhin und demonstriert fleißig weiter.
Wie behämmert ist das denn?
Ja sollte man. Leider hindern mich arbeitsrechtliche Konsequenzen daran 😅
anbei ein Kicker Kommentar zu Causa Anfang, den ich so unterschreibe
https://www.kicker.de/anfang-und-die-neue-dimension-unruehmlich-ueberheblich-verantwortungslos-885052/artikel
https://www.kicker.de/anfang-und-die-neue-dimension-unruehmlich-ueberheblich-verantwortungslos-885052/artikel
Schmidti1982 schrieb:
3. Wer weiß, wie lange Hütter dort noch Trainer ist.
4. Sind die Zeiten wo Gladbach ein sportlicher Fortschritt ist, auch vorbei.
....anderes Stadion, andere Farben, ansonsten ist das doch alles das Gleiche, nicht?
Tafelberg schrieb:
das wird Hütter Hinti schon so vermittelt haben!
Eben drum
Frankfurter Querdenker sind in dieser Woche an mehreren Standorten aktiv, insbes. am Samstag könnte es in der Innenstadt sehr voll werden.
Gut zu wissen
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-querdenker-rufen-zu-protestwoche-auf-91214573.html
Gut zu wissen
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-querdenker-rufen-zu-protestwoche-auf-91214573.html
Tafelberg schrieb:
Frankfurter Querdenker sind in dieser Woche an mehreren Standorten aktiv, insbes. am Samstag könnte es in der Innenstadt sehr voll werden.
Gut zu wissen
Zum Kotzen.
Vorgestern sind die durch unsere Straße gelaufen. Vielleicht 100 Leute, mit Polizeieskorte. Die säuselnde Vorlesestimme des Manns am Megaphon vermittelte Offenheit und Friedlichkeit. Ich habe dann meinen Impfpass ans Küchenfenster gehalten, was eine Gruppe Frauen, Modell auftoupierte Facebookmuddi, völlig zum Eskalieren gebracht hat. Die Polizisten und mich hat es jedenfalls sehr belustigt. Fürs nächste Mal suche ich noch nach einer passenden Beschallung. "Schrei nach Liebe" finde ich nicht vollends passend, hat jemand Ideen?
Markus Anfang gesteht Impfpass-Fälschung
https://www.welt.de/sport/article236060570/Werder-Bremen-Markus-Anfang-gesteht-Impfpass-Faelschung.html
Im November war Markus Anfang als Trainer von Werder Bremen zurückgetreten, weil die Staatsanwaltschaft wegen eines mutmaßlich gefälschten Impfpasses gegen ihn ermittelte. Nun räumt Anfang die Tat ein. Die Ermittler sind skeptisch wegen seines Motivs.
Ich kann mir da so einige Motive vorstellen. Der Großteil davon verstößt gegen die Netiquette, was wahrsacheinlich ist das er ein Querdenker ist.
https://www.welt.de/sport/article236060570/Werder-Bremen-Markus-Anfang-gesteht-Impfpass-Faelschung.html
Im November war Markus Anfang als Trainer von Werder Bremen zurückgetreten, weil die Staatsanwaltschaft wegen eines mutmaßlich gefälschten Impfpasses gegen ihn ermittelte. Nun räumt Anfang die Tat ein. Die Ermittler sind skeptisch wegen seines Motivs.
Ich kann mir da so einige Motive vorstellen. Der Großteil davon verstößt gegen die Netiquette, was wahrsacheinlich ist das er ein Querdenker ist.
aus dem Welt Artikel
"Nach Informationen der „Bild“ soll der 47-Jährige bei der Polizei als Motiv gesundheitliche Bedenken angegeben haben. Anfang soll demnach geglaubt haben, Impfungen nicht zu vertragen, zu kollabieren und ernste Probleme zu bekommen. Die Ermittler halten seine Aussagen jedoch für eine Schutzbehauptung."
wenn er diese Bedenken hat, die ihm zustehen, soll er dazu stehen so wie bspw. der Trainer Kwasniok aus Paderborn, der überall mit einer Maske agiert (PK, Training, Spiel) und sich wohl permanent testen lässt.
Das Verhalten von Herrn Anfang, dessen Impfskepsis ich gar nicht bewerten will, widert mich schlichtweg an.
Nein, so jemand sollte von der Trainer Bildfläche verschwinden.
"Nach Informationen der „Bild“ soll der 47-Jährige bei der Polizei als Motiv gesundheitliche Bedenken angegeben haben. Anfang soll demnach geglaubt haben, Impfungen nicht zu vertragen, zu kollabieren und ernste Probleme zu bekommen. Die Ermittler halten seine Aussagen jedoch für eine Schutzbehauptung."
wenn er diese Bedenken hat, die ihm zustehen, soll er dazu stehen so wie bspw. der Trainer Kwasniok aus Paderborn, der überall mit einer Maske agiert (PK, Training, Spiel) und sich wohl permanent testen lässt.
Das Verhalten von Herrn Anfang, dessen Impfskepsis ich gar nicht bewerten will, widert mich schlichtweg an.
Nein, so jemand sollte von der Trainer Bildfläche verschwinden.
Tafelberg schrieb:
So ist es. Wie gesagt, das genannte Motiv, ist nur ein Grund, sich nicht impfen lassen zu wollen. Das muss er aber auch nach aktuellen Regeln gar nicht. Aber dann muss er sich halt an andere Regeln halten, wie sich regelmäßig testen zu lassen. Das hat er ja danach wohl nicht mehr gemacht. Sondern er wollte als ungeimpfter sich die Rechte von geimpften erschleichen, wie im November bei mehreren vollen 2G Karnevalsfeiern mitzufeiern.
Also nichts mit "Sonderbehandlung"!
Visum abgelehnt: Tennisstar Djokovic soll Australien verlassen.
https://www.sportschau.de/tennis/djokovic-impfung-australian-open-102.html
Visum abgelehnt: Tennisstar Djokovic soll Australien verlassen.
https://www.sportschau.de/tennis/djokovic-impfung-australian-open-102.html
nisol13 schrieb:
Vor einigen Wochen setzte ein Selbsternannter Insider Namens KlausPeter82 auf TM dieses Gerücht in die Welt, mittlerweile scheint aus dem damaligen Gerücht welche kaum Beachtung fand ernsteres zu werden, zumindest springen mehrere auf dieses Gerücht an.
Das Gerücht kann man nicht ernst nehmen, weil es einfach nur Fake ist. Pünktlich zur Transferperiode kommen die vermeintlichen Insider aus ihren Löchern und verbreiten Unfug
ich traue dem Gerücht auch nicht, aber in letzter Zeit wurden doch viele Gerüchte verspottet, sei es Kovac, Hütter, Kostic etc. Ausschließen kann man fast gar nichts mehr.
Aber was spricht für MG, außer dass Hinti Hütter kennt und Ginter beerben könnte? Reicht das oder sind nicht Vereine im Ausland reizvoller, insofern es Angebote gibt?
Aber was spricht für MG, außer dass Hinti Hütter kennt und Ginter beerben könnte? Reicht das oder sind nicht Vereine im Ausland reizvoller, insofern es Angebote gibt?
Ich meine das Thema Markus Anfang wurde hier im Vorgängerthread diskutiert.
Daher stell ich die Nachricht über das Geständnis mal hier rein:
https://www.kicker.de/ex-werder-trainer-anfang-hat-impfpass-faelschung-zugegeben-885035/artikel
Geldstrafe wird schon passen. Beruflich dürfte er in Deutschland in Zukunft eher weniger zu melden haben.
Daher stell ich die Nachricht über das Geständnis mal hier rein:
https://www.kicker.de/ex-werder-trainer-anfang-hat-impfpass-faelschung-zugegeben-885035/artikel
Geldstrafe wird schon passen. Beruflich dürfte er in Deutschland in Zukunft eher weniger zu melden haben.
Nobbi Meier hatte für seine Kopfstoss Affäre 3 Monate Verbot bekommen, dies wird bei Anfang deutlich länger werden und auch ohnehin nicht vergleichbar.
Als Trainer bzw Vorbildfunktion ist er für mich untragbar, da kann er noch so viele Gründe und Bedenken finden sich nicht impfen zu lassen. Da ist mir ein Kimmich deutlich lieber, der dazu gestanden hat.
Als Trainer bzw Vorbildfunktion ist er für mich untragbar, da kann er noch so viele Gründe und Bedenken finden sich nicht impfen zu lassen. Da ist mir ein Kimmich deutlich lieber, der dazu gestanden hat.
Tafelberg schrieb:
Nobbi Meier hatte für seine Kopfstoss Affäre 3 Monate Verbot bekommen, dies wird bei Anfang deutlich länger werden und auch ohnehin nicht vergleichbar.
Ja das sehe ich auch so. Vor allem hat Anfang als es rauskam noch gelogen. Das ist alles in allem schon ein starkes Stück. Noch untragbarer geht's fast nicht.
Würde mich doch arg wundern wenn er die nächsten Jahre hier in Deutschland einen Trainerjob bekommen würde.... im Ausland vielleicht schon eher.
User DeSash83 hatte jüngst noch einen Tweet verlinkt, in dem es darum geht, dass es bei Smolčić wohl konkreter wird:
Gude,
habe auf dem Eintr8frankfurt1899 Twitterkanal folgendes Gerücht gefunden:
"Hrvoje Smolčić steht kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt! HNK Rijeka möchte für ihren 21-Jährigen Kapitän 2 Millionen + Boni haben. Der Deal soll in den nächsten Tagen offiziell gemacht werden!🦅"
Kennt den jemand?
Quelle: https://twitter.com/eintr8frankfur2/status/1478353788696252421?t=Adao_beFDW2AX62zDYtOaA&s=19
franzzufuss schrieb:
Immer wenn die Treibstofftanks der Oldtimer befülle.
Für Dich müsste der Sprit zehnmal so teuer sein.
Meine Güte...
Fischer hat in einem offensichtlich angetrunkenen Zustand nen plumpen Satz zum besten gegeben und hier werden epische Erörterungen dazu gemacht, was er denn eigentlich sagen wollte...
Ungeimpfte gehören nicht dazu Punkt.
Das hat er gesagt.
Das ist offenbar seine persönliche Meinung. Diese dürfte er aber auch als Präsident so offiziell vertreten. Ob oder welche Konsequenzen das jetzt für das einzelne ungeimpfte Eintracht-Mitglied hat, wird sich zeigen.
Fischer hat in einem offensichtlich angetrunkenen Zustand nen plumpen Satz zum besten gegeben und hier werden epische Erörterungen dazu gemacht, was er denn eigentlich sagen wollte...
Das hat er gesagt.
Das ist offenbar seine persönliche Meinung. Diese dürfte er aber auch als Präsident so offiziell vertreten. Ob oder welche Konsequenzen das jetzt für das einzelne ungeimpfte Eintracht-Mitglied hat, wird sich zeigen.
Kastanie30 schrieb:
Woher haben die denn bitte 16 Mio. plus Nachzahlungen für einen Youngster, der sich in Europa erst noch beweisen muss???
https://www.kicker.de/rekordtransfer-perfekt-augsburg-holt-sturmjuwel-pepi-884776/artikel
Da muss man sich nur mal die Eigentümerstruktur anschauen. Im Grunde ist das ganze FCA-Konstrukt schon seit Jahren ein "Hoffenheim-Light". Grade was den Stadionneubau und den Bau des NLZ angeht, wurde da ordentlich Geld reingebuttert. Ohne die Zuwendungen würde man noch irgendwo im alten Rosenaustadion spielen und zusammen mit Schweinfurt & Co. in der RL Bayern herumeiern.
Jetzt hat man sich mit dem US-Investor David Blitzer (u.a. Miteigentümer Crystal Palace, NHL- und MLB-Teams) noch ein zusätliches Schwergewicht mit an Bord geholt. Ich geh mal davon aus, dass das der erste Schuss des neuen Investors war.
in der heutigen FAZ print (kann sie daher noch nicht verlinken) wird Reuter zitiert, dass Blitzer operativ nichts mit dem Transfer zu tun hat. Pepi ist aus eigenen Mitteln finanziert (Verkäufe von Richter und Lens von mehr als 12 Mio € und das EK wurde nicht angelastet).
Ich lasse das mal so stehen, da ich es auch nicht beurteilen kann.
Die Ablöse von Pepi (18 Jahre alt) ist allerdings schon irre.
Ich lasse das mal so stehen, da ich es auch nicht beurteilen kann.
Die Ablöse von Pepi (18 Jahre alt) ist allerdings schon irre.
CM hat gestern einen Bericht hierüber verfasst:
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/01/ricardo-pepi-so-kam-der-wechsel-zum-fc-augsburg-zustande?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app
"Wirtschaftlich haben die Augsburger diesen Deal nach SPORT1-Informationen noch ohne finanzielle Hilfe von Blitzer über die Bühne gebracht.
Aus dem Corona-Jahr ging der FCA trotz Einbußen insgesamt finanziell deutlich gefestigter hervor als andere Klubs. Rund 53 Millionen Euro beträgt das Eigenkapital des sehr seriös wirtschaftenden Klubs. Hofmann sagte bei der Mitgliederversammlung: „Unsere Eigenkapitalbasis hat nicht nachgegeben. Außer Bayern und Freiburg kann das kein anderer Verein behaupten."
Gelöschter Benutzer
sonofanarchy schrieb:
Auf was sollte ich denn sonst hinaus?
Wer sich privat anders äußert als öffentlich, den kann ich zumindest schwer ernst nehmen. Du siehst das anders, damit ist meine Frage beantwortet. Danke.
Dass du ihn nicht ernst nimmst, erkennt man an deinen Äußerungen schon, ohne dass du dich auf die konktret thematisierte Aussage beziehst.
Und wo er sich anders äußert, bist du auch noch schuldig. Er kann genau so gut Toleranz für die aktuellen Maßnahmen fordern; Toleranz für Menschen, die bewusst auf Kontakt mit Ungeimpften verzichten; Toleranz mit denen, die tagtäglich ihre Büros mit Ungeimpften teilen müssen; Toleranz mit denen, die sich eben tatsächlich nicht impfen können; Toleranz mit Verkäuferinnen und Verkäufern, die tagtäglich in Kontakt mit Ungeimpften kommen, nur weil sie Ihren Beruf ausüben; Toleranz mit Lehrerinnen und Lehrern, die täglich mit hunderten von Schülern (darunter im Übrigen nicht nur Kinder, sondern in den Berufs- und weiterbildenden Schulen, die in der allgemeinen Diskussion eh immer vergessen werden, mit Jugendlichen und Erwachsenen) zu tun haben; Toleranz mit Pflege- und Krankenpersonal, das sich über Monate hinweg... soll ich weiter machen?
Also wo widerspricht er sich? Merkste selber wo das hin führt, oder? Dass wir am Thread-Thema aber schon wieder weit vorbei sind, merkst du sicher auch, denn um Fußball geht es doch schon lange nicht mehr in der ganzen Diskussion.
cyberboy schrieb:
ass wir am Thread-Thema aber schon wieder weit vorbei sind, merkst du sicher auch, denn um Fußball geht es doch schon lange nicht mehr in der ganzen Diskussion.
dass Fischers Äußerungen zu Diskussionsbedarf führt, kann ich nachvollziehen.
Ob es genau in diesen Thread gehört "Corona und Auswirkungen auf den Fussball" weiß ich nicht, vermutlich nur deshalb weil Fischer Präsident eines Fussball Vereins ist und er den Verein repräsentiert?
Meine Güte...
Das hat er gesagt.
Das hat er gesagt.
FR
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-praesident-peter-fischer-corona-imfpung-aussagen-aerger-sge-fans-hass-news-91213366.html
SGE
Eintracht-Präsident Fischer äußert sich zur Corona-Impfung – und sorgt für Ärger
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-praesident-peter-fischer-corona-imfpung-aussagen-aerger-sge-fans-hass-news-91213366.html
SGE
Eintracht-Präsident Fischer äußert sich zur Corona-Impfung – und sorgt für Ärger
Die Bundesregierung https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/coronavirus-auffrischungsimpfung-faq-1970900