>

Taunusabbel

16022

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
djaid schrieb:
radewig schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Jeses ich dachte der stirbt gleich Live bei Sky.

Und ich dachte, der verprügelt gleich den Moderator

dachte ich auch  

Dann sollte man ihn vielleicht mal ins Heimspiel einladen.    

Der Volker gibt seinen Job auf.....hmmmm wenn ich so draüber nachdenke, ich bin dafür    
#
CalaLlonga schrieb:
Taunusabbel schrieb:
CalaLlonga schrieb:
Taunusabbel schrieb:
CalaLlonga schrieb:
Das interessiert mich auch und das ganze dann zusammen betrachtet mit den Leuten die im Mainstream mit ihren Interessen reich geworden sind.

Entschuldige, warst Du nicht letzte Woch im Fernsehen zu bewundern ?

Weiß nicht, was denkst du denn, war ich oder war ich nicht!
Und wenn, spielt das eine Rolle?

Ich denke ja, und es spielt für mich eine Rolle. Mit jemandem der über die Medien meckert wie ein Grosser, sich dann aber für den billigsten Schei** im deutschen Fernsehen hergibt, diskutiere ich nicht ernsthaft. So arrogant bin ich.

Herrlich! Du bestätigst gerade meine Denkweise!

Naja, was man so denken nennt, gell ?
#
CalaLlonga schrieb:
Taunusabbel schrieb:
CalaLlonga schrieb:
Das interessiert mich auch und das ganze dann zusammen betrachtet mit den Leuten die im Mainstream mit ihren Interessen reich geworden sind.

Weiß nicht, was denkst du denn, war ich oder war ich nicht!
Und wenn, spielt das eine Rolle?

Ich denke ja, und es spielt für mich eine Rolle. Mit jemandem der über die Medien meckert wie ein Grosser, sich dann aber für den billigsten Schei** im deutschen Fernsehen hergibt, diskutiere ich nicht ernsthaft. So arrogant bin ich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss gar nicht, wieso hier so diskutiert wird. Wir haben 2 Tore nach Freistößen erzielt. Da ist mir doch völlig egal, ob mit jemand zwanghaft erzählen will, dass diese Freistöße schlecht geschossen waren, weil der blinde Köhler sie ja schließlich getreten hat.

Es gibt keine guten und schlechten Freistöße, sondern nur Freistöße, aus denen ein Tor resultiert oder eben nicht. Und von denen, aus denen ein Tor resultiert, hatten wir vorgestern 2. Auch wenn hier der eine oder andere am liebsten kotzen würde, dass der verhasste Köhler sie getreten hat!    

Was regst Du Dich noch auf ? Köhler könnte mit 30 Toren Torschütze der Liga werden, selbst dann würde ihn manche noch an der nächsten Laterne aufknüpfen wollen    

So ein Blödsinn.

Ausgerechnet von Dir kommt sowas ? Das ist absurd
#
CalaLlonga schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
Ich weiss gar nicht, wieso hier so diskutiert wird. Wir haben 2 Tore nach Freistößen erzielt. Da ist mir doch völlig egal, ob mit jemand zwanghaft erzählen will, dass diese Freistöße schlecht geschossen waren, weil der blinde Köhler sie ja schließlich getreten hat.

Es gibt keine guten und schlechten Freistöße, sondern nur Freistöße, aus denen ein Tor resultiert oder eben nicht. Und von denen, aus denen ein Tor resultiert, hatten wir vorgestern 2. Auch wenn hier der eine oder andere am liebsten kotzen würde, dass der verhasste Köhler sie getreten hat!    

Was regst Du Dich noch auf ? Köhler könnte mit 30 Toren Torschütze der Liga werden, selbst dann würde ihn manche noch an der nächsten Laterne aufknüpfen wollen  
#
Hier oben hat es vorhin kurz aber heftig gehagelt,
mit Hagelkörnern in Tischtennisballgrösse   Ich hab mir mein Auto noch gar nicht angeschaut, sind bestimmt ein paar ordentliche Dellen drin.
#
KroateAusFfm schrieb:
Taunusabbel schrieb:
KroateAusFfm schrieb:

Meine Ansicht rührt übrigens daher, dass nach meiner Erfahrung Menschen, die sehr viel näher an der Natur  aufgewachsen sind, solche Skrupel weit weniger oft (um nicht zu sagen nie) an den Tag legen, als Personen, deren Kontakt zur Natur sich in Zoobesuchen, Urlaub und Dokus erschöpft hat. Letztere sind auch oft diejenigen, die nichts essen können, was noch ein Gesicht hat oder was sie noch lebend gesehen haben.  

Da täuschst Du Dich leider, ich war als Kind oft genug bei meinem Onkel beim schlachten dabei und habe immer mit Tieren gelebt. Trotzdem habe ich eine andere Einstellung dazu.

Dann bist Du für mich eine Ausnahmeerscheinung.

Na davon kannste mal ausgehen  
#
KroateAusFfm schrieb:

Meine Ansicht rührt übrigens daher, dass nach meiner Erfahrung Menschen, die sehr viel näher an der Natur  aufgewachsen sind, solche Skrupel weit weniger oft (um nicht zu sagen nie) an den Tag legen, als Personen, deren Kontakt zur Natur sich in Zoobesuchen, Urlaub und Dokus erschöpft hat. Letztere sind auch oft diejenigen, die nichts essen können, was noch ein Gesicht hat oder was sie noch lebend gesehen haben.  

Da täuschst Du Dich leider, ich war als Kind oft genug bei meinem Onkel beim schlachten dabei und habe immer mit Tieren gelebt. Trotzdem habe ich eine andere Einstellung dazu.
#
adlerkadabra schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Was hier wieder für ein Geschiss gemacht wird... Nervt mich eine Fliege, Wespe oder ein anderes Insekt, wird es platt gemacht. Gegen Spinnen  hab ich persönlich nichts, meine Freundin sieht das anders, also müssen die auch dran glauben. Und wenn ich den Quatsch lese, dass die ja nix dafür können, keine Rehaugen zu haben (mmmhhh, Reh, lecker!)... Ein Reh nistet sich auch nicht in meiner Wohnung ein.

Für mich ist diese Einstellung, jedes Lebewesen zu vermenschlichen und infolgedessen "ethische" Aspekte in diesem Maße anfzuführen, ein Ausdruck von fehlendem Bezug zur Natur.  

Da darf ich mir den Umkehrschluss erlauben: vorhandener Bezug zur Natur = plattmachen  

Jep, weil der Mensch die Krone der Schöpfung ist, wie man ja an diesem Beispiel hervorragend sehen kann  
#
@Miso,
ich hab alleine gewohnt und konnte das "ihhh da is ne Spinne, bring sie raus...." nicht auf jemand anderen abwälzen, mußte also wohl oder übel alleine durch.
Ich hab mit den kleine Exemplaren angefangen und irgendwann ging es dann auch mit den Grossen. Zwar mit Zittern und Schweißausbrüchen, aber es ging.
Anfassen oder auf mir rumkrabbeln lassen würde ich sie immer noch nicht und auch ich hab diesen ersten Schockmoment, aber einfangen und raustragen geht ganz gut.
#
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Aber dieses sich lustig machen über Menschen die eben anders denken und Insekten nicht als widerliches Parasitenpack verstehen

Ich denke mal, dass wir beide eigentlich was das Thema "Lebewesen wenn möglich leben lassen" ziemlich gleich ticken.    

o.k. vielleicht hab ich es auch in den falschen Hals gekriegt.
Sorry wenn ich überreagiert habe
#
@tackleberry

nein, ich räche mich nicht, ich habe nur Angst vor einer Infektion, die von Zecken übertragen wird.

Und nein, ich lache nicht über Arachnophopie, ich hatte die auch, aber ich hab´s geschafft indem ich mich mit Spinnen beschäftigt habe. Mit dem, was sie nützliches tun, damit daß sie mir nicht schaden können (im Gegensatz zu Zecken).
Ich verfluche Dich auch nicht, warum auch ? Ich kann doch Deinen Ekel und Deine Angst verstehen. Aber dieses sich lustig machen über Menschen die eben anders denken und Insekten nicht als widerliches Parasitenpack verstehen (so kam das für mich rüber, sorry wenn ich es falsch verstanden habe), das läßtt mir die Galle hochkommen.

Leider kann ich nicht verhindern daß Tiere auf meiner Windschutzscheibe sterben, das könnte ich aber auch nicht wenn ich Bahn oder Bus fahren würde.
Aber absichtlich töte ich halt kein Tier mehr.
#
peter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:

Alles für die Spinne, alles für den Club! Unser Leben für das Insekt!    

Witzig   Wie wäre es mal mit bischen Respekt vor allem Leben und vor dem was sie nützliches tun ?

Ich mag auch nicht alles was da so kreucht und fleucht, aber das einzige was bei mir gekillt wird sind Zecken. (Ich hab als Kind mal wegen vermuteter Hirnhautenzündung auf der Quarantänestation liegen und Lumbalpunktionen über mich ergehen lassen müssen, das kann ich nicht nochmal durchmachen)

Alles andere hat bei mir ein Recht und auch eine Berechtigung (wenn man sich damit mal befasst) zu leben. Du tötest doch auch keinen Schmetterling, der zwar um einiges hübscher, dafür aber auch nutzloser ist wie eine Spinne.

ich würde da mal stechmücken mit einbeziehen.

ansonsten sehe ich das ähnlich.  

Wenn Du genug Spinnen hast erübrigt sich das mit den Mücken von selbst  
#
Tackleberry schrieb:

Alles für die Spinne, alles für den Club! Unser Leben für das Insekt!    

Witzig   Wie wäre es mal mit bischen Respekt vor allem Leben und vor dem was sie nützliches tun ?

Ich mag auch nicht alles was da so kreucht und fleucht, aber das einzige was bei mir gekillt wird sind Zecken. (Ich hab als Kind mal wegen vermuteter Hirnhautenzündung auf der Quarantänestation liegen und Lumbalpunktionen über mich ergehen lassen müssen, das kann ich nicht nochmal durchmachen)

Alles andere hat bei mir ein Recht und auch eine Berechtigung (wenn man sich damit mal befasst) zu leben. Du tötest doch auch keinen Schmetterling, der zwar um einiges hübscher, dafür aber auch nutzloser ist wie eine Spinne.
#
Fliegengitter an den Fenstern und Terrassentür nicht stundenlang aufstehen lassen sollte sie draussen halten.
Jetzt wo die Nächte kälter werden suchen sie halt auch ein warmes Plätzchen.

Wenn Du sie auf der Terrasse nicht haben willst fang sie ein, mach das Netz kaputt und setze sie irgendwo im Garten aus, wo sie Nester spinnen können.
Als Fliegen und Mückenvernichter sind sie halt schon extrem nützlich.
#
simima schrieb:

Ich weiß es auch noch ganz genau, sogar Kleinigkeiten.  

Ja, ich auch. Es gibt wohl nur wenige Ereignisse im Leben, die sich so stark in die Erinnerung eingraben. Das war wirklich so als würde die Welt still stehen.
Ist irgendwie so wie bei der Kennedyermordung, oder beim Mauerfall.
Jeder weiß noch ganz genau wo er war, was er gemacht hat.

Wäre eigentlich ein Moment der viel Gutes in den Menschen hätte zum Vorschein bringen können, langfristig.
Leider wurde daraus Krieg, totale Überwachung, Hass gegen (friedliche) Moslems.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich weiß, aber das ist halt nicht ganz richtig.

Sag ihnen das doch mal, vielleicht ist die Rechtsabteilung auch nicht wirklich 1.Liga  
#
HeinzGründel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
"Die Eintracht ist sauer, will es aber auf einen Rechtsstreit mit dem Betreiber nicht ankommen lassen."

Dabei bekomme ich auch Schnappatmung. Wir sind ja vertragstreu und lassen uns alles gefallen ? Klar wäre das ein riesen Aufwand, aber man muß doch einfach mal ein Zeichen setzen bei der horrenden Miete. Ein mal durchgefochten und gewonnen, dann überlegen die sich das beim nächsten mal.

Manchmal verstehe ich es einfach nicht    

Es ist überhaupt kein Aufwand. Man behält den Betrag X ein und wartet ab. Nicht wirklich schwer ,oder?

Im video war doch die Rede von "man muß ein Gegengutachten erstellen lassen...." darauf bezog ich mich.
#
concordia-eagle schrieb:
"Die Eintracht ist sauer, will es aber auf einen Rechtsstreit mit dem Betreiber nicht ankommen lassen."

Dabei bekomme ich auch Schnappatmung. Wir sind ja vertragstreu und lassen uns alles gefallen ? Klar wäre das ein riesen Aufwand, aber man muß doch einfach mal ein Zeichen setzen bei der horrenden Miete. Ein mal durchgefochten und gewonnen, dann überlegen die sich das beim nächsten mal.

Manchmal verstehe ich es einfach nicht