>

Taunusabbel

15881

#
Miso schrieb:
eintracht125 schrieb:

Als Nebeninfo: Ein Mensch ist unbewußt Spinnen im Schlaf [/i]

Ich verlange eine seriöse Quelle.

Wenn sie Dir nachts in den Mund krabbeln (wobei ich nicht weiß warum sie das tun sollten), dann wirst Du sie wohl schlucken.  
#
So hier mal meine Versuche vom WE

Risotto alla zucca - Kürbisrisotto

500g klein gehacktes Kürbisfleisch (ich hab Hokkaido genommen)
350g Arborio oder Carnaroli Reis
1 L heisse Gemüsebrühe (wer mag kann auch Fleischbrühe nehmen)
2 gepresste Knoblauchzehen
5-6 fein gehackte Schalotten
1 Bund fein gehackte Petersilie oder Minze
4 EL frisch geriebener Parmesan
2 EL Olivenöl
2 EL Butter
Meersalz und frisch gemahlener schwarzer oder roter Pfeffer
Weißwein
wer mag Safran, ich liebe den Geschmack, bei mir war er mit drin

Knoblauch und Schalotten in Butter und Olivenöl glasig andünsten. Den Kürbis dazu geben und bei milder Hitze köcheln lassen bis die Stücke weich sind, mit Meersalz und Pfeffer würzen.
Den Reis dazu geben und glasig werden lassen, Safran zugeben und mit Weißwein ablöschen.
Nach und nach die heisse Brühe zugeben und unter ständigem Rühren köcheln lassen bis der Reis bißfest ist und eine schlotzige Konsistenz hat.
Vom Feuer nehmen, Petersilie und Parmesan unterrühren und 1 min ruhen lassen.

Papardelle mit Mangold

500 (oder 600g) Papardelle (breitere Bandnudeln als Tagliatelle, damit ginge es aber auch)
2 Mangold
3-4 Schalotten
1 Knoblauchzehe
Salz, Pfeffer
(Für die Fleischesser 100g gewürfelten, mageren Speck)
400g Crema di cucina
2 EL Olivenöl
1 Glas Weißwein
frisch geriebener Parmesan
Weißbrot

Knoblauch und Zwiebeln klein hacken und im Öl glasig werden lassen (wer es mit Speck macht den dazu geben und auslassen). Den Mangold in ganz feine Streifen schneiden, mit Salz und Pfeffer würzen und weich werden lassen.
Mit dem Wein ablöschen, dann die crema di cucina zugeben und nachwürzen.

In der Zwischenzeit die Nudeln kochen, mit der Sosse vermengen, mit Parmesan garnieren und mit Brot und dem restlichen Weißwein aus der Flasche servieren  ,-)

Beide Rezepte sind übrigens für 4 Personen
#
DerGeyer schrieb:
Trotzdem würde ich meine Seele nicht für nen Abbel un Ei an irgendwelche TV Anstalten verkaufen, um mich als Langweiler, Nerd, und ungepflegt hinstellen zu lassen.

Jep, danke.
Und wenn ich es tun würde, würde ich mich danach nicht hinstellen und jammern weil andere darüber lachen.
So viel Kohle gibt es dafür nicht, da kann man sich auch als Nebendarsteller für irgendwelche Filme (Tatort) verpflichten lassen.

Diese Verarsche am Zuschauer, es gibt tatsächlich Leute die glauben das was sie dort sehen, genau so wie es Leute gibt die glauben die Bild sei eine seriöse Zeitung, mitzumachen finde ich allein schon extrem verwerflich. Vor allem wenn man sich in einem anderen thread über die Manipulation durch die Mainstreammedien aufregt.
#
Zico21 schrieb:

Da wurde eiskalt das Töten von US-Bürgern geplant oder in Kauf genommen. Und vierzig Jahre später, unter einem Präsidenten Bush!!! ist ein solches Vorgehen undenkbar?  

Ich hab nur mal diesen Satz rausgenommen, weil der mir wichtig ist.

Ich traue den Amis so ziemlich alles (und Bush jr. im besonderen) zu und ich glaube auch das keinerlei Bedenken bestünden auch eigene Bürger zu opfern um ein politisches Ziel zu erreichen.
Aabeeeer, ich traue einer Regierung, die es nicht mal schafft ein paar dusselige Massenvernichtungswaffen im Wüstensand zu verbuddeln um den Irakkireg zu rechtfertigen, definitiv nicht diese logistische Meisterleistung zu.

Und nochmal (schön daß sich alle an dem Tante Erna Beispiel aufgehängt haben)
Warum sollten videos von Kameras gezeigt werden, die gar nicht auf das Pentagon gerichtet waren ? Das sie beschlagnahmt wurden weil sie darauf gerichtet sein könnten ist doch logisch. Aber wenn sie es nicht waren, was würde es denn bringen ?

Nein ich glaube so ziemlich gar nichts mehr was mir von offiziellen Seiten erzählt wird, ich vertraue meinem gesunden Menschenverstand. Und so lange ich von den Truthern nur verschwurbelte Theorien höre, die durch nichts bewiesen werden und mir die Berichte von Augenzeugen usw. glaubhafter erscheinen.......

Ich hab´s schon mehrfach gesagt, ja ich glaube es wurden Hinweise nicht Ernst genommen, es gab unglaubliche Fehler von Seiten der Geheimdienste, aber eine Inszenierung der Anschläge durch die US Regierung konnte mir bisher durch nichts belegt werden.

So und jetzt bin ich hier raus.
#
Foofighter schrieb:
Wollen wir uns mal wieder auf meine Kreuzspinnen besinnen?  

sind sie denn wieder da ?
#
eintracht125 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintracht125 schrieb:
ich versteh nicht wieso Pro 7 diesen junge Mann so "nieder machen" muss.

Entschuldige, aber wer sich für so einen Dreck hergibt kann doch nichts anderes erwarten. Ist ja nicht so als ob man nicht wüßte wie diese ganzen Formate mit den Teilnehmern umgehen. Wer halt auf Teufel komm raus ins Fernsehen will muß mit sowas leben.
Sorry, aber ich hab da kein Mitleid

Ich hab da auch kein Mitleid. Aber trotzdem macht es für mich keinen Sinn so niveaulos und assi  Serien zu zeigen.
Wer schaut sich so en Dreck an?

Nimm Frauentausch, Bauer sucht Frau, Dschungelcamp und wie der ganze Müll so heißt. Offensichtlich ist für viele (nicht für mich um das mal klar zu stellen) nichts schöner als zu sehen wie andere Leute gedemütigt werden.

Die zentrale Frage für mich ist eher, wer und warum gibt sich für so einen Mist her und macht da mit ?
#
adlerDA schrieb:
Xaver08 schrieb:
adlerDA schrieb:
Xaver08 schrieb:
adlerDA schrieb:
Xaver08 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
um was soll es sich denn sonst gehandelt haben?

Das ist mir eigentlich egal.

warum soll es denn keine 757 gewesen sein?

trümmer lagen doch genug da rum...

Es geht doch nicht um die Behauptung es sei kein Flugzeug gewesen.

Aber andere Kritiker tun dies behaupten. Und diese Kritiker könnte man doch mit einem simplen Foto dieser Maschine im Anflug oder beim Einschlag mundtot machen.
Da aber die US-Regierung fast das ganze Videomaterial unter Verschluß hält, feuern sie diesen Verschwörungsunsinn ja zusätzlich an. Was ich nicht verstehe.

ok, gehen wir mal davon aus, daß es diese bilder/dieses bild gibt.

wenn aber doch die ganzen trümmer die da rumliegen als beweis nicht akzeptiert werden, wenn die zeugenaussagen nicht akzeptiert werden, wenn also alle vorhandenen beweise nicht akzeptiert werden, warum soll dann der film/das bild akzeptiert werden?

Keine Ahnung, aber die US-Regierung würde die VTler der absoluten Lächerlichkeit preis geben und Ihnen den Nährboden für Ihre Theorien nehmen? z.B. heißt es, dass die Flugzeugteile dort platziert wurden usw. Mit einer simplen Aufnahme des Flugzeuges, muss nicht mehr weiter über die Tatsache des Flugzeugaufschlages ins Pentagon geredet werden. Und auch die Angehörigen der Opfer hätten endlich ihre Ruhe von dem Unsinn.

alleine die aussage daß flugzeugteile dort platziert wurden, gibt sie doch schon der lächerlichkeit preis....

die vermutung, daß ein photo eines anfliegenden jets irgendwelche theorien entkräften könnte, teile ich nicht.

trotz der filmaufnahmen der anfliegenden jets gibt es die theorien, daß keine flugzeuge in die türme eingeschlagen wären.

zur not wird behauptet, daß die photos gefälscht wären.

Was zum Teufel hält die US-Regierung davon ab die scheiß Aufnahmen zu veröffentlichen, von denen Sie selbst sagt, dass sie beschlagnahmt sind?

Es wird sich warscheinlich um einen bürokratischen Unsinn handeln.

Falls es tatsächlich so wie in der oben verlinkten Quelle ist, daß der Großteil der Kameras nicht aufs Pentagon gerichtet waren sondern z.B. die Tante Erna beim Nase popeln gefilmt haben, kannst Du Dir doch vorstellen was passiert.
Tante Erna verklagt die Regierung weil sie das video veröffentlicht haben und somit gegen ihre Persönlichkeitsrechte verstossen.
Denk doch nur mal dran wie viele Leute hier wegen google streetview ausflippen und ihre Häuser unkenntlich machen lassen. Glaubst Du im Amiland ist das anders ? Bei den Klagesummen, die Du dort rausholen kannst ?

Und darüber hinaus, warum sollen sie Bilder von Kameras zeigen die eben nicht das Pentagon gefilmt haben ? Das würde den VT doch wieder neuen Grund zum spekulieren geben, weil man eben nichts sieht und man ja doch vielleicht in der Richtung einen Schatten hätte sehen können usw.
Das ist ein Rattenschwanz ohne Ende.
#
smoKe89 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@smoke,

und was soll nun Deiner Meinung nach auf den Tonnen von Videomaterial drauf sein ?

Du sagst mir jetzt erstmal, wer hier gesagt haben soll, jegliches Videomaterial sei Fake! Solche Äußerungen nerven langsam.

Ich weiß nicht was auf den Videos zu sehen ist, deswegen möchte ich sie ja gerne sehen. Himmel hilf.

Ne, lass stecken. Ich bin doch nicht irre und gehe nochmal auf diese ganzen VT Seiten.
#
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Tuess schrieb:

Was soll er auch tun? Den Kindern sagen, scheiße Amerika wird angegriffen, bringt euch in Sicherheit, ich hau ab!?

Er hätte die wenigstens zu den Waffen rufen können. Machen doch die Dschihads im Irak oder Afghanistan auch? Oder der Führer. Für den sind auch die Kinder in den Krieg gezogen.

Übrigens ein Punkt, den ich sehr irritierend fand. Das Land wird angegriffen, das Ausmaß ist aber noch unbekannt. Und Bush? Macht erst mal die Kinderstunde zu Ende, hält dann noch eine Rede, ehe er zur Airforce One gebracht wird.
Musste man nicht davon ausgehen, dass auch er eines der Ziele ist? Und schnellstens zu evakuieren ist? Auch hier wieder versagen der Sicherheit?
Etwas seltsam....

Ich glaube er war froh noch eine Gnadenfrist zu haben, weil er absolut keine Ahnung hatte was er jetzt machen sollte  ,-)  ,-)  

Er soll gar nix machen. Normalerweise wird er da sofort eingetütet und weggeschafft.

Oh, dann haben wir gleich noch eine VT
Er wurde von seinen eigenen Leuten nicht weg geschafft, weil die nämlich das alles inszeniert haben nur um ihn aus dem Weg zu räumen und es dann OBL in die Schuhe zu schieben. Das leuchtet ein.  

Was ein Quatsch.

Der Ironiesmilie ist Dir aber schon aufgefallen, oder ?

@smoke,

und was soll nun Deiner Meinung nach auf den Tonnen von Videomaterial drauf sein ?
#
adlerDA schrieb:
Xaver08 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Xaver08 schrieb:
um was soll es sich denn sonst gehandelt haben?

Das ist mir eigentlich egal.

warum soll es denn keine 757 gewesen sein?

trümmer lagen doch genug da rum...

Aber andere Kritiker tun dies behaupten. Und diese Kritiker könnte man doch mit einem simplen Foto dieser Maschine im Anflug oder beim Einschlag mundtot machen.

Das kannst Du eben nicht. Sie behaupten doch auch sämtliche Fotos und Videos die zeigen wie die Flugzeuge ins WTC fliegen wären gefaket.
Und alle Medien (die sowieso), jeder zufällige Passant, jeder Tourist, also alle die Fotos oder Handyvideos gemacht haben sind in Wirklichkeit Handlanger der Regierung.

Da kommst Du nicht gegen an, egal was Du versuchst.
#
Stoppdenbus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Tuess schrieb:

Was soll er auch tun? Den Kindern sagen, scheiße Amerika wird angegriffen, bringt euch in Sicherheit, ich hau ab!?

Er hätte die wenigstens zu den Waffen rufen können. Machen doch die Dschihads im Irak oder Afghanistan auch? Oder der Führer. Für den sind auch die Kinder in den Krieg gezogen.

Übrigens ein Punkt, den ich sehr irritierend fand. Das Land wird angegriffen, das Ausmaß ist aber noch unbekannt. Und Bush? Macht erst mal die Kinderstunde zu Ende, hält dann noch eine Rede, ehe er zur Airforce One gebracht wird.
Musste man nicht davon ausgehen, dass auch er eines der Ziele ist? Und schnellstens zu evakuieren ist? Auch hier wieder versagen der Sicherheit?
Etwas seltsam....

Ich glaube er war froh noch eine Gnadenfrist zu haben, weil er absolut keine Ahnung hatte was er jetzt machen sollte  ,-)  ,-)  

Er soll gar nix machen. Normalerweise wird er da sofort eingetütet und weggeschafft.

Oh, dann haben wir gleich noch eine VT
Er wurde von seinen eigenen Leuten nicht weg geschafft, weil die nämlich das alles inszeniert haben nur um ihn aus dem Weg zu räumen und es dann OBL in die Schuhe zu schieben. Das leuchtet ein.
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Tuess schrieb:

Etwas seltsam....

#
Wird das jetzt ein Wettstreit welche Spezies die Bessere ist ?

Wäre es nicht ein Zeichen von wahrer Grösse wenn die Krone der Schöpfung mit den ihr (vermeintlich) unterlegenen Arten anständig umgehen würde ?
Also eben nicht "wenn ich eine Fliege, Spinne usw. sehe mache ich sie platt", oder "ist mir doch egal wie das Viehzeug leiden muß, Hauptsache das Fleisch ist billig...", oder "macht doch nix wenn mal wieder ein Tanker ausläuft, weil man die einfachsten Sicherheitsstandards vernachlässigt hat um noch mehr Profit zu machen, sind doch nur ein paar Fische und Vögel bei drauf gegangen..."

Es verlangt doch niemand hier das alle gleich zu Veganern mutieren, aber vielleicht ein winziges bischen Achtsamkeit im Umgang mit allem.

Gerade wenn man sich so überlegen fühlt, wäre es doch leicht den unterlegenen Kreaturen etwas Gnade zukommen zu lassen, oder ?
#
Absurd ist z.B wenn mir jemand erzählen will, daß es die Flugzeuge gar nicht gegeben hätte und die Gebäude in Wirklichkeit gesprengt wurden.
Absurd, nicht weil ich den Amis (besonders unter Bush)nicht fast alles zutrauen würde, sondern weil alle die sich im/um das WTC befunden haben (wir reden von zigtausenden von Menschen, Touristen usw.) Teil der Verschwörung sein müßten.
Wenn dann noch zum Beweis auf Seiten verlinkt wird, die das jüdische Kapital mit als Drahtzieher ausgemacht haben wollen. Sorry, dann reißt mir die Hutschnur.

Das die Amis selbst dran Schuld sind, daß man ihnen mittlerweile fast alles zutraut steht auf einem anderen Blatt und hat doch mit den Truthern nix zu tun.

Wie gesagt, hinterfragen gerne, lückenlose aufklärung verlangen immer, aber schau doch mal in den thread.
Wenn man die Theorien (daß z.B. die Flugzeuge hätten abgefangen werden können) ad absurdum führt in dem man die zeitliche Abfolge haargenau aufdröselt, hey dann ziehen wir schnell eine neue VT aus dem Hut und behaupten (ohne Belege natürlich) es sei ganz anders gewesen und auch die Aufzeichnungen aus den Maschinen sind ein fake  
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
Tuess schrieb:

Ich weiß nicht, wie man weiter verfahren soll/kann/muss. Mir geht es auf den Zeiger und einigen anderen wohl auch. Vielleicht sollte man hier mal ein Zeichen setzen.

Genau, Zensur ist immer gut wenn einem andere Meinungen nicht passen.

Bitte nicht schon wieder die Zensurkeule, um Zensur geht es doch gar nicht.

Wie bbb oben schon schrub   Verlinkungen zu Seiten mit fragwürdigem politischem Hintergrund würde ich auch nicht einfach stehen lassen.
Im Zweifel sind die Mods/das Forum verantwortlich wenn links zu eindeutig antisemitischen Seiten stehen gelassen werden.

Es geht doch nicht nur um antisemitische Seiten, viele stört es doch schon wenn man nicht beim allgemeinen Gejammer ums WTC mitmacht. Nur weil es bei den Amis passiert ist wird da rumgemacht, bei den Russen oder Chinesen würde es den meisten Leuten doch am ***** vorbei gehen.

Das ist doch aber wieder was anderes.
Wenn Du sagst es geht Dir am Bobbes vorbei ist das eine Sache, auch hinterfragen kannst Du gerne.
Aber völlig absurde Verschwörungstheorien in den Raum posaunen und diese anhand extrem fragwürdiger Seiten im Netz belegen zu wollen, das ist ne andere Hausnummer.

Ich würde mir auch eine lückenlosere Aufklärung bzw. neue Untersuchungen wünschen. Und ja auch ich glaube, daß von Seiten des Geheimdienstes da einiges verbockt wurde im Vorfeld.
#
propain schrieb:
Tuess schrieb:

Ich weiß nicht, wie man weiter verfahren soll/kann/muss. Mir geht es auf den Zeiger und einigen anderen wohl auch. Vielleicht sollte man hier mal ein Zeichen setzen.

Genau, Zensur ist immer gut wenn einem andere Meinungen nicht passen.

Bitte nicht schon wieder die Zensurkeule, um Zensur geht es doch gar nicht.

Wie bbb oben schon schrub   Verlinkungen zu Seiten mit fragwürdigem politischem Hintergrund würde ich auch nicht einfach stehen lassen.
Im Zweifel sind die Mods/das Forum verantwortlich wenn links zu eindeutig antisemitischen Seiten stehen gelassen werden.
#
Foofighter schrieb:
Heute: keine mehr da!?  

Vielleicht haben die sich nur zur Paarung ans Haus zurückgezogen.
Igel z.B. findest Du auch zur Paarungszeit vermehrt in Gärten in denen sie sich sonst nie aufhalten.
#
eintracht125 schrieb:
ich versteh nicht wieso Pro 7 diesen junge Mann so "nieder machen" muss.

Entschuldige, aber wer sich für so einen Dreck hergibt kann doch nichts anderes erwarten. Ist ja nicht so als ob man nicht wüßte wie diese ganzen Formate mit den Teilnehmern umgehen. Wer halt auf Teufel komm raus ins Fernsehen will muß mit sowas leben.
Sorry, aber ich hab da kein Mitleid
#
crasher1985 schrieb:
Voodi schrieb:
mickmuck schrieb:
Voodi schrieb:
Mich würde mal interessieren, was unsere med. Abteilung zu Chris sagt?
Bei uns in den letzten 4 Jahren gefühlte 3 Jahre "krank", 3 Wochen in WOB und schon kann er spielen?

Lags an ihm oder an uns?

ja, er hat heute 5 minuten gespielt. was sagt das jetzt aus?

Naja, vielleicht das er wieder fit ist? Oder meinst du, Felix hat ihn geholt damit er ihn mal schnell verheizt?

Magath verheitzt einen Spieler nach dem anderen .. denkst du bei Chris macht er da ne Ausnahme?

Aber er nimmt ihn doch nicht wenn die med. Abteilung kein o.k. gibt.
Nicht falsch verstehen, ich gönne Chris seinen letzten lukrativen Vertrag, aber ich finde es halt etwas seltsam.
Bei uns reicht es nicht mal zum Mannschaftstraining und *zack* ein paar Wochen später beim Felix ist zumindest fit genug um eingewechselt zu werden ?
#
Klingt sehr lecker, wird am WE gleich nachgekocht.

Die Panna di cucina ist wirklich genial, für veganer ginge auch Cocoscreme (nur das dickflüssige in der Dose   )