Avatar profile square

Tentakel

851

#
https://twitter.com/sgeforza/status/1090621371808403458
Zu weiteren Neuzugängen: "Es könnte noch sein, dass ein Spieler kommt, muss aber nicht."
Zur Personalie #Hinteregger: "Das kommentiere ich nicht!"🤔
#transfermarkt


Auch hier, dürfte denke ich nicht exclusiv sein, dürfte dann auch bald jemand anderes schreiben wenn dem so ist.
#
Nach diesen Aussagen, halte ich Hinteregger für wahrscheinlich
#
Falette abgeben und Hinteregger holen. Wäre definitiv ein großes Upgrade
#
Wie auch schon mehrfach festgestellt wurde unsere IV, s werden nicht Jünger. Die Verletzungsanfälligkeit beim Vaader na und Marco.
#
Peter1957 schrieb:

Wie auch schon mehrfach festgestellt wurde unsere IV, s werden nicht Jünger. Die Verletzungsanfälligkeit beim Vaader na und Marco.


Das käme dazu. Man hätte einen Bundesliga und international erfahrenen IV im besten Alter. Ich bin mir recht sicher, wenn Hütter den will, wird man es versuchen.
#
Hinteregger wäre super für uns. Vor allem hat er eine gute Spieleröffnung, sodass er dann auch im Notfall auf der Hasebe Position spielen könnte.
#
Trotz Suspendierung werden die ihn trotzdem nicht verschenken. Vertrag bis 2021 zudem 9 Mio gezahlt. Ersatz benötigen die ja auch noch auf die Schnelle
Ausserdem ist er Linksfuss und ob man Falette verkauft ist ja wegen der EL zweifelhaft
Das was in Augsburg nicht stimmt ist offensichtlich. Die Aussagen gehen trotzdem nicht.
#
PhillySGE schrieb:

Trotz Suspendierung werden die ihn trotzdem nicht verschenken. Vertrag bis 2021 zudem 9 Mio gezahlt. Ersatz benötigen die ja auch noch auf die Schnelle
Ausserdem ist er Linksfuss und ob man Falette verkauft ist ja wegen der EL zweifelhaft
Das was in Augsburg nicht stimmt ist offensichtlich. Die Aussagen gehen trotzdem nicht.

Naja. Sie werden aber keinen überhöhten Preis verlangen können. Innerhalb von 2 Tagen ist großes Pokern auch nicht drin. M.E. besteht eine Chance auf Leihe mit KO
#
Mainhattener schrieb:

etienneone schrieb:

Ich finde es ist auch medial erstaunlich ruhig bei dem Thema...


Darin ist die SGE inzwischen sehr stark.



Das stimmt.
Deswegen sollte man noch nicht aufgeben,
wird dann vermutlich kein Krachertransfer mehr, denn da müsste schon mal vorher was durchsickern, aber mittlerweile werden ja schon die Backup Spieler mager.
Mal schauen, wen man noch holen kann.
Da Hütter es ähnlich wie Kovac schafft, mehr aus den meisten Spieler zu kitzeln, könnte uns ein Backup vom anderen Verein vielleicht etwas verstärken
#
Es würde mich nicht wundern, wenn wir am Donnerstag Martin Hinteregger präsentieren. Kann in Augsburg den Verein verlassen, und Hütter kennt Ihn, da er Ihn schon trainiert hat bei RBS. Habe noch das Bild im Kopf, dass Sie sich beim Augsburg Spiel recht freundlich begrüsst haben. Für mich ein guter Spieler, der Deutsch spricht, die Liga kennt und dem auch die Spielweise von Hütter nicht unbekannt ist.
#
wäre er der erste engländer im eintracht kader überhaupt? mir fällt sonst kein anderer ein.
#
strassenapotheker schrieb:

wäre er der erste engländer im eintracht kader überhaupt? mir fällt sonst kein anderer ein.


Peter Hobday 1988-1990
#
Mein Ticket war heute noch immer nicht in der Post.
#
von Spox:

22.41 Uhr: Jetzt heißt es in Sachen Lincoln abwarten. An die Protagonisten kommt keiner ran, die sitzen schließlich wieder zusammen und beraten.
#
Hi,

versuche schon die ganze Zeit am Fanshop Riederwald telefonisch zu erreichen. Will Bescheid geben, dass ich meine Zahlung für die Dauerkarte aufgrund Urlaubs erst gestern veranlassen konnte, und Zahlungsziel war der 20. Ist jemandem bekannt, ob der zu ist?? Kann es da Probleme bzgl. der Zahlung geben, da das Geld ja erst später eingeht?
#
Kann Dir da nur zustimmen. Oka hat in dieser Saison schon viele Patzer gehabt, und es kommt mir so vor, dass der Gegner gegen uns mehr aus der Distanz schiesst, da Sie wissen das Fernschüsse die absolute Schwäche von Oka sind.
#
Thurk ist schnell, torgefährlich und kann nen Mann ausspielen. Hätte Ihn schon vor 2 Jahren gerne hier gesehen, aber jetzt wird mein Wunsch hoffentlich wahr.
Denke übrigens, dass der Deal morgen klar geht. Bruchhagen und Heidel treffen sich zu Verhandlungen am Rande des Spiels FSV Frankfurt gegen Mainz.

Zum Alter: Ein Martin Max z.B. wurde im Alter von 33 Jahren NAtionalspieler und Torschützenkönig. Das alter spielt keine Rolle, es gibt entweder gute oder schlechte Spieler.
#
Das wäre ein Super-Transfer für uns. Ob der 30 ist oder nicht, er hat letztes Jahr 12 Tore gemacht und dazu noch nen Haufen Vorlagen gegeben. Weiterhin ist er auch als Stürmer in nem 3er Sturm geeignet, also auch och flexibel. Kurz und knapp. Her mit dem.
#
Ich finde HB macht es genau richtig. Das Risiko einen Stürmer für 3-4 Mio. euro zu verpflichten, und dieser trifft nicht ist meines Erachtens viel zu gross. Dann lieber sehen, wie die Vorrunde läuft, und im Winter einen erneuten Vorstoss in Sachen Stürmern wagen. Da gibts genug unzufriedene, die bei Ihren Vereinen nicht zum Zuge kommen.

Und mal zum Thema Sobis: Dieser Name nervt mich mittlerweile. Den hat bestimmt die Hälfte der User hier noch nie mehr als 5 Spiele machen sehen. Aber gefordert wird der als wäre es ein Messias. Es gibt genug Beispiele von sogenannten Südamerikanischen Knallern, die in der Bundesliga kläglich gescheitert sind.
#
big_strider schrieb:
Das Problem liegt doch klar bei den Fans. Nach dem Erreichen des Pokalfinals und der damit verbundenen Teilnahme am Uefa Cup, haben viele  gedacht das es nun sofort wieder steil bergauf geht und man einige Entwicklungsstufen überspringen kann. Aber Vorsicht, dass haben andere Vereine, die mehr Geld in der Kasse haben als die Eintracht, auch schon versucht und sind teilweise kläglich gescheitert.
Ich finde H.B. Macht es genau richtig, er hält alle Spieler, die in der abgelaufenen Saison zeitweise einen begeisterten Fußball gespielt hatten und verstärkt den Kader  punktuell und nur dann wenn’s 100% passt.                    Es ist meines erachten enorm wichtig,  dass die mannschaftliche Geschlossenheit erhalten bleibt!                                                                                            Es darf nicht passieren das durch sogenannte Stars,  Neid und Unmut in das sehr gut ausgeprägte Mannschaftsgefüge  hinein kommen.
Die Fans und das Umfeld sollten auch weiterhin die Ruhe bewahren und nicht mit Druck versuchen, etwas herbei zu führen, was der Entwicklung des Vereins und der Mannschaft vielleicht kurzfristigen Erfolg verspricht, aber die Eintracht wahrscheinlich Mittel und langfristig genau wieder dorthin führen würde, wo sie schon war aber nie wieder hin sollte!



100% Zustimmung. Endlich mal ein Fan der aufm Teppich geblieben ist. Wir waren Jahrelang Fahrstuhlmannschaft, da muss man erstmal kleine Brötchen backen. Ich würde das Geld auch nur investieren wenn es passt. Wir haben jahrelang Geld rausgeworfen, und was kam dabei raus??? Abstieg und fast der tod des Vereins
#
Sein Sturmpartner Tenorio würde mir besser gefallen. Der ist mir in der WM-Quali schon öfter aufgefallen. Spielt übrigens in Katar, dürfte also machbar sein.
#
Es könnte ne Finte von unserem "Vater aller Schnäppchen" sein. Alle auf ne falsche Fährte locken und dann zuschlagen. Nakazawa war übrigens überragender Mann neben Takahara beim Länderspiel gegen Deutschland.
#
Lt. der heutigen Bild Frankfurt besteht ein Interesse an Ivan Hurtado (Ekuador= und Nakazawa (Japan).

Allerdings hält Bruchhagen Hurtado mit 31 Jahren für "alt", und das Interesse an Nakazawa soll schon seit dem Länderspiel Deutschland-Japan bestehen. Dies bestätigte auch der in Japan tätige Guido Buchwald

Du befindest Dich im Netzadler Modus!