>
Avatar profile square

thoengwo

3483

#
1. Neuer
2. Träsch
3. Schmelzer
4. Höwedes
5. Boateng
6. Khedira
7. Schweini
8. Özil
9. Gomez
10. Podolski
11. Klose
12. Wiese
13. Müller
14. Schürrle
15. Hummels
16. Lahm
17. Mertesacker
18. Kroos
19. Götze
20. Sam
21. Reus
22. Bender
23. Adler

Ich wäre zufrieden
#
Me:
hallo
God:
Hallo!
Me:
wie geht's?
God:
Ich weiss nicht wie.
Me:
warum nicht?
God:
Tja, warum eigentlich nicht...
Me:
das kannst nur du wissen, was ist dein problem mein sohn?
God:
Danke fuer die Information.
Me:
naja, aber wenn was ist kannst du immer zu mir kommen
God:
When was this exactly?
Me:
jederzeit
God:
What color are your eyes?
Me:
braun, aber solltest du das nicht selber wissen? bist ja schlielich der allmchtige da oben...
God:
That is a very unusual color.   Do not ask me any more questions please.
Me:
wieso nicht?
God:
Was dann?
Me:
sonst komm ich dir mal da rauf mein lieber!
God:
Do you have any conditions I should know about?
Me:
nein nein
God:
Ich verstehe .  Ist das alles was Dir einfaellt?
Me:
das nicht, aber ich will ncht unchristlich werden
God:
Ich hoere Dir zu, nur weiter.
Me:
okay, also wenn ich hier jetzt alles preisgeben wrde was mir so einfllt schickst du mich direkt in die hoelle
God:
Yeah okay,  Versuchs einfach.
Me:
alles klar, wenn du das so willst. ich denke dass du ein einsamer, verbitterter alter kauz bist der die menschen gerne quaelt und in seiner freizeit frauen beim umziehen zuguckt
God:
Doch nicht wirklich alles, oder?   Seit wann?  Who are you talking about?
Me:
kommt mir schon laenger so vor, bei dem ganzen unglueck hier auf erden...



Tja, und dann sagt er nix mehr  
#
HessiP schrieb:
Da Rolfes jetzt verletzt ist, ist der Weg für "the Hitz" ja jetzt frei.

Ginge es nach Leistung sähe mein Team/Kader so aus:


Tor: Adler (Wiese, Neuer) da bin ich mit Löw d'accord


Abwehr:
Badstuber[LV] hat sich beim FCB durchgesetzt, Qualitätsmerkmal
Mertesacker[IV]Bank in der IV
Hummels/Höwedes[IV] beide talentiert+starke Saison, könnten beide dauerhaft die Lücke in der IV füllen
Lahm[RV] diesen sehe ich lieber auf links aber das geht wohl nicht!

Ersatzbank Abwehr:
Ochs ,-) hätte es subjektiv betrachtet verdient
Boateng - starke Saison
Tasci - talentiert, schwache Saison
Westermann guter Bankdrücker mit Torgefahr für die Brechstange, flexibel
Jansen[kann auch LM] ist im Aufwind

Wackelkandidaten: Friedrich, Beck, Schäfer

Sehr flexible Spielerauswahl, die einige Systemvarianten zulässt. Die Schlüsselspieler sind Mertesacker und Lahm. Letzterer kann flexibel rechts und links eingesetzt werden. Badstuber und Boateng können sowohl in der IV als auch auf den Außenpostitionen spielen. Hummels hingegen überzeugte bereits in der IV als auch im DM. Jansen kann auf der linken Seite alles Spielen. Höwedes und Tasci hingegen sind klassischer Innenverteidiger.


Mitteldfeld:
Ballack[DM] da sah ich ihn immer am stärksten, wie damals in LEV
Schweinsteiger[RM] keine Überzeugende Saison, aber Stütze in der Nationalmannschaft,
Kroos[OM] sicherlich der Newcomer der Saison! Der muss spielen!
Özil[LM] hat auch bisher im Adlertrikot überzeugen können

Ersatzbank:
Jansen[kann auch LV] beim HSV stark im LM
Hummels[DM] sehe ich eigentlich in der IV stärker
Müller[RM] überzeugend beim FCB, hat sich gg. Topstars durchgesetzt
Frings[DM] spielt eine recht gute Saison; sollte er bereit sein sich auf die Bank zu setzen und seine Klappe zu halten, wäre er bei mir als Ballack-Backup und erfahrener Mann dabei!
Marin[LM] unerfahren, talentiert, hat sich bei einem Topclub durchgesetzt, gute Saison
Hunt[RM - zur Not ST] hat den Durchbruch in Bremen endlich geschafft; kongenial mit Özil + Marin; Wackelkandidat
Hitzelsberger[DM] sollte er in der Rückrunde Stammspieler sein, wo auch immer, würde ich ihn mangels Alternativen im DM mitnehmen

Wackelkandidaten: Khedira; Trochowski; Rolfes

Mangels echten Alternativen muss der Kapitän auf der 6er Position ran, die er sowohl aus Chelsea als auch aus Leverkusen kennt. Wird somit erstmal seiner Torgefahr beraubt, als Stabilisator ist er allerdings wichtiger. Die Junge Garde um Kroos, Özil, Müller, Marin und Hunt ist auf den Offensivpositionen im Mittelfeld flexibel einsetzbar. Fast jeder kann alles [RM, LM, OM, LOM, ROM] spielen. Özil, Marin, Müller und Hunt wären sogar als LA oder RA einsetzbar!
Die 6er Position(en) hinter Ballack wären vakant und umstritten: Hummels kann es von der Veranlagung, bei Frings weiß man was man hat und was man erwarten kann. Hitzelsberger ist nicht in der Lage, die 6 alleine zu begleiten und braucht in der Nationalmannschaft einen Mann [wie Ballack] neben sich.


Sturm:
Gomez[ST] schleppender Auftakt beim FCB, hat sich mittlerweile durchgesetzt; in der Nati platzt bald der Knoten; ist gesetzt!
Position 2 fällt mir schwer:
Kießling - bester dt. Stürmer der Saison, zu ähnlicher Spielertyp wie Gomez
Klose - erfahrener Mann, hat bei Turnieren immer getroffen; miserable Saison
Podolski - miserable Saison; schmeißt sein Talent in die Mülltonne; hätte einen Denkzettel/Weckruf verdient. Leider immer mal wieder mit guten Spielen in der Nati, deswg. fährt er mit (falls er fit wird!)

Wackelkandidaten:
Kuranyi - von den Leistungen her hätte er es verdient mitzufahren; die Tür scheint unter Löw für immer zu zu sein.
Helmes - im fitten Zustand der perfekte Sturmpartner für Gomez: schnell, dribbelstark, torgefährlich; wird knapp bis zur WM

Hier ist die Aufstellung stark vom Spielsystem abhängig. Gomez, Kuranyi und Klose eignen sich als Stoßstürmer, Konterfussball wäre mit Poldi und Helmes möglich. Setzt man auf schnellen Kombinationsfussball über Kroos und Özil, ist Kießling vorne drin eine echte Alternative.


Fazit:

Ich denke das wäre ein sehr flexibler Kader, mit einer gesunden Mischung aus Jung und Alt. Junge Leute wie Kroos, Özil, Badstuber und co. könnten neben erfahrenen Recken wie Ballack, Schweinsteiger, Mertesacker und Klose Erfahrung sammeln. Wir hatten seit Jahren nicht mehr soviele hochtalentierte Spieler die mit Macht ins Team drängen. Diese Chance sollte man nutzen und das Riskiko eingehen. Das "verheizen" von jungen Spieler gibt es nicht!

Durch Subjektivität und persönliche Sympatien zum VfB Stuttgart seitens des Bundestrainers ins Blickfeld gerutschte Spieler wie Träsch und Kaba habe ich bewusst außen vorgelassen. Die sind zu schlecht.
Auch Spieler vom deutschen Meister sind im Moment nicht in der Lage, das im letzten Jahr kurzfristig gezeigte dauerhaft abzurufen.


Im Großen und Ganzen sehe ich das genauso, wobei ich doch auch noch auf Robert Huth zurückgreifen würde.
Wenn ich also einen Kade benennen müsste dann folgenden:

1. Tim Wiese (ja steinigt mich ruhig, aber das ist eine Nummer 1!!!   )
2. Marcel Jansen / Patrick Ochs (Auch ohne Vereinsbrille, immer noch besser als ein Träsch, auch von Beck halte ich nicht so ganz viel)
3. Benedikt Höwedes / Holger Badstuber
4. Robert Huth
5. Jérôme Boateng / Heiko Westermann
6. Simon Rolfes / Sami Khedira
7. Bastian Schweinsteiger
8. Torsten Frings
9. Stefan Kießling
10. Mesut Özil
11. Miro Klose
12. René Adler
13. Michael Ballack
14. Piotr Trochowski
15. Mats Hummels
16. Toni Kroos
17. Per Mertesacker
18. Mario Gomez
19. Marko Marin / Aaron Hunt
20. Lukas Podolski (Furchtbare Saison, aber jeder weiß was er kann, vor allem im Nationaldress)
21. Philipp Lahm (Auf Links, alles andere wäre eine Verschwendung)
22. Thomas Müller
23. Manuel Neuer
#
Tex-Hex schrieb:
hat das noch jemand im Radio gehört???


Ja hab da auch was gehört, hatte den Name nur nicht verstanden. Dachte schon wieder an Lincoln!  
#
Freienfelser schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Das kann doch gar nicht sein,oder täusche ich mich da?
Hab i-wo mal gelesen das der Name des Sponsors (in unserem Fall ja Fraport) nicht in einem Kasten hervorgehoben werden darf.
Stimmt das,oder liege ich da falsch?


Befürchte, du täuscht dich, denn bei vielen anderen Vereinen ist das gängige Praxis.


stimmt, nur um ein Beispiel zu zeigen:


Aber in diesem Fall vielleich von dem Sponsor erlaubt? Jeder Sponsor mag es vielleicht anders, wenn Fraport nicht in einen Kasten will muss ja EnBW noch lange keine Probleme damit haben, oder irre ich mich?
#
Bigbamboo schrieb:
Weiß jemand, was hieraus geworden ist:

Schickeria schrieb:

Offener Brief an den Sicherheitsbeauftragten des DFB
10.07.2006

Sehr geehrter Herr Dr. h.c. Sengle,

als Verantwortlicher des DFB im Bereich Sicherheit, ist es Ihre Aufgabe „die Sicherheit und Ordnung vor allem bei Spielen der Lizenzligen (…) zu gewährleisten und zukünftige Ausschreitungen unfriedlicher Personen zu verhindern bzw. zu reduzieren, sowie den ordnungsgemäßen Spielbetrieb zu gewährleisten.“ Um diese Aufgabe zu erfüllen, bedienen Sie und die anderen „im Zusammenhang mit dem Fußball tätigen Verantwortungsträger“ sich der Festsetzung von bundesweiten Stadionverboten gegen „unfriedliche Personen“, was Ihren „Richtlinien zur einheitlichen Festsetzung und Verwaltung von Stadionverboten“ zu entnehmen ist.
Die Festsetzung eines Stadionverbotes solle grundsätzlich zu dem Zeitpunkt erfolgen, zu welchem dem Hausrechtsinhaber die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens bzw. die Durchführung eines sonstigen Verfahrens oder das vorliegen eines ausreichenden Verdachts der Verwirklichung eines Tatbestandes nach § 3 Ihrer Richtlinien bekannt wird. ( §2 Absatz 5 der „Richtlinien zur einheitlichen Festsetzung und Verwaltung von Stadionverboten“) Ein Tatbestand nach § 3 der Ihrer Richtlinien wäre beispielsweise eine Straftat unter Anwendung von Gewalt gegen Leib oder Leben.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass die FIFA-Disziplinarkommission nach dem Studium von TV-Bildern und nach mehreren Anhörungen es als erwiesen ansah, dass der deutsche Nationalspieler Thorsten Frings in einer Massenrangelei nach der Partie Deutschland – Argentinien den Argentinier Julio Cruz mit der Faust ins Gesicht geschlagen hatte. Am 03.07.06 wurde der Spieler Thorsten Frings daraufhin vom Fußball-Weltverband FIFA für das WM-Halbfinale gesperrt.

Nach der Durchführung eines „sonstigen Verfahrens“ und der Bestrafung von Thorsten Frings aufgrund einer Anwendung von Gewalt gegen Leib oder Leben im Zusammenhang mit einem Fußballspiel, fordern wir Sie auf, gegen Thorsten Frings ein bundesweites Stadionverbot auszusprechen, um ihn präventiv davon abzuhalten, weiter „unfriedlich“ zu verhalten und damit den ordnungsgemäßen Spielbetrieb zu gefährden.

Vor allem in der deutschen Presse, aber auch von Bundestrainer Klinsmann, wurde angemahnt, den Vorfall nicht über zu bewerten. Nachdem bei dem Vorfall niemand zu schaden gekommen sei, solle man ihn auf sich beruhen lassen. Darf es aber in der Frage zweierlei Maß geben? Soll der „Gewalttäter“ Frings anders behandelt werden, als ein Fußballfan, der in ähnlicher Situation von Emotionen beeinflusst ähnlich reagiert? Muss Thorsten Frings ein bundesweites Stadionverbot ausgesprochen werden? Zum Fußball gehören Emotionen dazu, der Fußball lebt von diesen. Wenn diese einmal aus dem Ruder laufen, muss nicht gleich die Höchststrafe folgen, wenn niemand ernsthaft zu Schaden kommt. Genauso, wie ein Stadionverbot für Thorsten Frings unangemessen wäre, ist die derzeitige Vergabepraxis von Stadionverboten unangemessen. Vielleicht ist der vorliegende Fall eine gute Gelegenheit, einmal über diese Vergabepraxis nachzudenken.


Mit freundlichen Grüßen

Schickeria München


Solche Leute wir Frings machen den Sport kaputt.  


Is' klar....
#
sgefan@hamid schrieb:
thoengwo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/09/01/joachim-loew/heiss-auf-dortmunds-neven-subotic.html

Jogi heiß auf Dortmunds Subotic





ich krieg das kotzen, nach 3 spielen denkt jogi schon über ihn nach      

langsam bekommt man wirklich das gefühl dass der herr löw die eintracht nicht mag.....  


Haltet mich für weltfremd, aber der sagt mir rein garnix...  :neutral-face  


er hat in der 2.liga und jetzt in 3 bl-spielen "gute" leistungen gezeigt, und da er beim bvb, dem tabellen 13. der letzten saison spielt, hat er auch deshalb gute chancen beim herrn löw.... -.-


Achso is das... Ja das kann man dann natürlich nachvollziehen...  
#
sgefan@hamid schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/09/01/joachim-loew/heiss-auf-dortmunds-neven-subotic.html

Jogi heiß auf Dortmunds Subotic





ich krieg das kotzen, nach 3 spielen denkt jogi schon über ihn nach      

langsam bekommt man wirklich das gefühl dass der herr löw die eintracht nicht mag.....  


Haltet mich für weltfremd, aber der sagt mir rein garnix...  :neutral-face
#
bitibytie schrieb:
Was ganz frisches, hab ich um kurz nach 9 zum 1. Mal gehört auf HR3 im Bad (hatte wohl heut Radiopremiere)

AC/DC
Rock' N' Roll Train


Endgeil! Klasse dass sie wieder da sind!    
Das lief heute morgen das erste mal um kurz nach 7, dann kurz nach 8 und dann wie gesagt um kurz nach 9 auf HR3! Habs mir jedes mal angehört!  
#
Machs gut! *zuwink*
#
4:0

2x Klose
Ballack
Poldi
#
   
#
horstihorsti1 schrieb:
De Hellmich ist so ein Opfer...


Opfer von wem?
Planst doch hoffentlich keinen Mordanschlag???  
#
igel99 schrieb:
--------------Lehmann----------
Lahm-Mertesacker-Metzelder(Westermann)-Jansen
-------------Ballack---Rolfes
--------Frings------------Hitzlsperger-----
------------Gomez----Kuranyi----------

Schneider soll vielleicht wie ein kahn bei der wm wirken-ansonsten sehe ich keinen Grund für eine Nominierung. lell wird die Überraschung.


Keinen Grund Schneider zu nominieren?  Naja darüber lässt sich streiten...
Und Lell denke ich auch nicht, ist zwar Stammspieler bei den "großen" Bayern, aber vom Charakter her wird sich Löw Lell wohl nur ungern antuen.
#
Mein Wunsch:

1. Hildebrandt
2. Ochs
3. A. Friedrich
4. Huth
5. Kehl
6. Jansen
7. Schweini
8. Frings
9. Gomez
10. Schneider
11. Klose
12. Lehmann
13. Ballack
14. Neuville
15. Hitzlsperger
16. Lahm
17. Mertesacker
18. Borowski
19. Fritz
20. Podolski
21. Metzelder
22. Kuranyi
23. Adler

Aufstellung wäre egal, Hauptsache wir gewinnen!  
#
Gonzales25 schrieb:
Ich habe gerade gesehen, dass Mantzios vom Kicker für seine Leistung eine 6 mit * bekommen hat. Als Erklärung wird * mit Unsportlichkeit erläutert. Die 6* hat Pinto übrigens auch bekommen, nur kann ich mich nicht an eine Unsportlichkeit von Mantzios erinnern oder meint der Kicker damit seine sportlich - unsportliche Leistung?


Vielleicht seinen Würgegriff an einem Hannoveraner, weiß leider nicht mehr wer das war. Dafür hätte er auch Rot sehen können/müssen!
#
untouchable schrieb:
BVB Finaltrikot:



M1, WOB, BVB, Wehen...zum Glück spielen wir auch nächste Saison in unserem "Nicht-08/15-von-der-Stange-von-Nike-oder-Adidas"-Trikot.


Sieht aber nicht schlecht aus.
Behalten wir unser Heimtrikot?
#
Rummie schrieb:
Nachtrag die 2.:

Offiziell sind unsere Farben rot-schwarz-weiß,  ,-)
vor lauter lauter was ich alles stoppen wollte ist mir der Fehler Unterlaufen  


Hab ich's doch gewusst!  
#
Ich dachte wir wären rot-schwarz-weiß....  
Wie man sich täuschen kann.
#
Rouge_et_Noir schrieb:
thoengwo schrieb:
Höchstens ein Allstar-Team gegen die Nationalmannschaft, ein Benefizspiel wie es zuletzt in 2005 (?) stattfand!


Damals hat doch der Lauth ein Fallrückziehertor geschossen oder?


Hmmm..... also ich weiß noch dass es 2:2 ausging, und Bernd Schneider ein Tor geschossen hat. Das andere weiß ich nicht mehr.