tobago
29381
So ähnlich geht´s mir auch. Ich möchte schönen Fussball sehen und eine Mannschaft die sich jede Woche zerreisst. Dann werden wir sehen wo wir am Ende stehen. Die erste Saison unter Veh in der 1. Liga hat mir gut gefallen, vor Allem vom Kampfgeist. Dieses Auftreten müssen wir an den Tag legen und dann läuft schon alles rund.
Andere Mannschaften interessieren mich da weniger und ich kann und will sie nicht einschätzen. Denn am Ende kommt es sowieso anders als gedacht und für uns zählt sowieso nur welche Punkte wir selbst holen.
Gruß,
tobago
Andere Mannschaften interessieren mich da weniger und ich kann und will sie nicht einschätzen. Denn am Ende kommt es sowieso anders als gedacht und für uns zählt sowieso nur welche Punkte wir selbst holen.
Gruß,
tobago
Raggamuffin schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich persönlich gehe davon aus, dass wir wieder ähnliche Zustände wie Anfang der 90er bekommen.
Ich war damals noch ein ziemlicher Jungspund aber mir kam es so vor, dass damals die Situation sehr schnell, sehr heftig eskaliert ist und dadurch eine Art Schock in der Bevölkerung entstand, wodurch sich eine sehr heftige Gegenreaktion ("Rock gegen Rechts", Lichterketten, usw.) entwickelt hat.
Kann mich nicht erinnern, dass es damals so viele kleine "glimpfliche" Anschläge gab, die so wie heute, keinen groß hinter dem Ofen hervorlocken. Daher empfinde ich die derzeitige Lage sogar jetzt schon deutlich beängstigender als damals.
Kann aber auch nur daran liegen, dass ich es heute viel bewusster wahrnehme als am Anfang der Neunziger.
Das ist es nicht. Heute ist es insgesamt wieder "schick" über Ausländer, vor Allem Flüchtlinge so zu sprechen als wären sie der letzte Dreck. Der Kommentar von Anja Reschke hat es ganz gut widergegeben. Facebook ist der Spiegel der Gesellschaft und dort vergeht kein einziger Tag an dem nicht irgendeiner meiner Kontakte ein Posting oder Bild liked das latent bis offen fremdenfeindlich ist. Sehr beliebt sind Dinge wie "wir schmeissen das Geld für sozialschnorrende Ausländer raus um ihnen ihre Smartphones und Markenklamotten zu finanzieren, anstatt es unseren armen Rentnern zu geben die sich durch Flaschensammeln ernähren müssen..." Solche Dinge lese ich täglich und die werden von Leuten geliked denen ich persönlich niemals in eine rassistische Grundhaltung unterstellt hätte. Sehr viel seltener, aber auch vorhanden sind offen rassistische Sprüche. Erschreckend ist die Anzahl der likes und das zeigt eine große Zustimmung in diesem Bereich. Dass mit so einer Zustimmung Anschläge viel leichter durchgeführt werden können, ohne dass ein Aufschrei aus der Bevölkerung kommt, ist leider wahr und klar. Und das motiviert natürlich immer weiter zu machen.
Ich glaube im Moment ist das Thema offene Ablehnung gegen Flüchtlinge aus anderen Ländern und eine Tendenz hin zum offenen Rassismus ein sehr stark wachsendes und es wird alles getan um die Bevölkerung noch ablehnender zu machen.
Gruß,
tobago
Didinho schrieb:
Ohne Zweifel ist Inui ein feiner Fußballer, der mit seinen Tempodribblings den Unterschied machen kann. Unbestritten ist auch, dass er seine defensiven Fähigkeiten verbessert hat. Das Hauptproblem bei Inui ist, wie schon mehrfach hier im Thread genannt, die mangelnde Konstanz. Ballverluste durch Dribblings und riskante Pässe sind normal, denn gerade diese Risikobereitschaft macht die große Stärke von Inui aus.
Hoffen wir mal, dass AV wieder wie zu Beginn konstant gute Leistungen aus ihm herauskitzeln kann, ansonsten kann die LM Position tatsächlich zu einem Problem werden.
Mir bereitet jedoch die RV Position größere Kopfschmerzen. Hier haben wir uns leider nicht verstärken können und letzte Saison war das ein großer Schwachpunkt. Ob Hasebe diesen Part über die komplette Saison gut ausfüllen kann, daran habe ich so meine Zweifel. Eine Weiterentwicklung bei Chandler wäre wünschenswert, der ist aufgrund seiner längeren Pause aber wahrscheinlich für Wochen keine geeignete Option.
Das sehe ich ähnlich, die wirklich große Baustelle ist rechts hinten. Hasebe traue ich gegen schnelle und quirlige Gegner wenig zu, lasse mich aber natürlich gerne überraschen. Chandler ist aktuell überhaupt keine Option denke ich und auch bei voller Fitness ist er für mich persönlich nur ein Backup für diese Position. Ich glaube hier haben wir einfach geschlafen.
Dafür sieht´s sonst wirklich gut aus im Kader.
Gruß,
tobago
Da sollte man durchaus mal unterscheiden zwischen irgendwelchen dummen Facebooksprüchen und einem Zeitungsartikel. Peppi Schmitt hat vollkommen Recht, auf Linksaussen haben wir eine Baustelle wenn Inui nicht funktioniert. Es gab schon einen Grund warum wir Sam holen wollten, nämlich genau aus diesem Grund weil wir auf dieser Position keinen echten Experten haben, außer Inui. Und der neue Spieler aus Serbien hat noch nicht einmal trainiert, daher wird er auch nicht gleich ein Bundesligasuperstar sein, sondern eher ein lernender Jungprofi.
Natürlich kann man andere Spieler dorthin stellen die sonst dort nicht spielen, das kann man so machen aber dann wird´s kacke. Fast immer wenn wir das so getan haben ist schiefgegangen, ich kann mich eigentlich nur an NadW erinnern wo es etwas positives gegeben hat.
Gruß,
tobago
Natürlich kann man andere Spieler dorthin stellen die sonst dort nicht spielen, das kann man so machen aber dann wird´s kacke. Fast immer wenn wir das so getan haben ist schiefgegangen, ich kann mich eigentlich nur an NadW erinnern wo es etwas positives gegeben hat.
Gruß,
tobago
eintracht ba schrieb:
Denn vergleich kann ich dir gerne ziehen.
1. Haben mehr Geld durch Transfer Erlöse.
2. Haben ein eigenes Stadion.
3. Haben das Catering unter Kontrolle.
Müssten dann mehr Geld als die Eintracht haben? Müssten weiter oben in der Bundesliga sein als wir.
Fakt.
So weit über uns stehen die gar nicht. Sondern eher unter uns. Haben auch den Uefa Cup vergeigt.
Ich frag mich wehr der bessere Manager ist. Der der ohne viel Geld Stammspieler holt. Nämlich Bruno. Oder der der mal eben 5 Millionen für einen Spieler verballert, oder ein paar Spieler für 1-2 Millionen holt die keine Rolle spielen. Das ist der Heidel.
Ich habe nicht behauptet, dass der Kackverein besser da steht und auch nicht, dass Heidel besser als Bruno arbeitet. Mir ging es darum, dass man nicht sagen kann, dass kein Vergleich möglich ist weil wir Altlasten durch einen Vertrag haben. Wir sind an unserem Vertrag zu 100% beteiligt und auch an den Randbedingungen die zum Abschluss dieses Vertrags geführt haben. Wenn andere Vereine also einen anderen (besser dotierten) Vertrag haben dann kann man die natürlich mit uns vergleichen.
Aber um den Link zum Fredtitel "Bruno Hübner" wieder zu finden, denn um ihn geht es hier ja eigentlich. Ich würde ihn auf keinen Fall gegen Heidel tauschen wollen. Heidel arbeitet bestimmt nicht so schlecht wie er hier oft gemacht wird, aber ich gehe auch davon aus wir haben den besseren Manager.
Gruß,
tobago
SemperFi schrieb:
Was spricht denn für ihn als Alleinherrscher?
Und das meine ich nicht böse, nur außer vielen Versprechungen und irgendwann mal 3,50 Euro Genussscheine, habe ich subjektiv ihn noch nicht wahrgenommen.
Ich habe von ihm noch keine Versprechungen gehört die nicht eingetroffen sind, daher kann ich erst einmal nichts Negatives finden. Die Genusscheine finde ich per se eine zumindest nachdenkenswerte Idee. Alles in Allem kann ich ja nur ein persönliches Bauchgefühl, auf Basis einiger Interviews, vermitteln. Und das ist bei mir positiv und definitiv besser als das was Herri in den letzten 4 Jahre von sich gegeben hat.
Und wie kommst du auf Alleinherrscher?
Gruß,
tobago
Adlersupporter schrieb:mickmuck schrieb:Adlersupporter schrieb:
Einen Sportvorstand dem Bruno vor die Nase setzen..?! Brauchts das
unbedingt..?! Ich denke nicht..
Natürlich.. Pro Vertragsverlängerung mit Bruno..!!!
wir haben jetzt auch schon einen sportvorstand, der gleichzeitig vorstandsvorsitzender ist.
Man sollte einen HB-Nachfolger finden. Hellmann weiterhin als Vorstand Finanzen etc. und fertig.. Aber ich gehe davon aus, dass Hellmann sich den Posten als VV unter den Nagel reissen - und es einen Sportvorstand geben
wird..
Was würde denn gegen Hellmann als VV und Finanzvorstand sprechen? Ich glaube zwar nicht daran, dass er es wird. Aber wenn, was spricht gegen ihn?
Gruß,
tobago
propain schrieb:
Das Land Hessen wollte das verschließbare Dach, ohne die Politik wäre das Stadion einiges billiger gewesen. Sowas wird aber anscheinend nicht erwähnt, könnte ja beim Hetzen stören.
Das Dach ist jeden Cent wert, heute dürfte es sogar zugemacht werden denn die Sonne scheint.
Gruß,
tobago
mickmuck schrieb:
kennst du denn unsere zahlen? ich kenne nur die kolportierten zahlen von mainz.
Ich kenne die Interviews einiger Offizieller die den Vertrag sinngemäß als "notwendiges Übel" und "unter dem damaligen Zwangsbedingungen abgeschlossen" bezeichnen. Genaue Zahlen kenne ich nicht, aber wenn man verfügbares Geld gegen Kosten hält (Das Budget der jeweiligen Saison ist ja bekannt und soweit ich weiß wurde letztes Jahr ein kleiner Verlust eingefahren) dann könnte man zu dem Schluß kommen, dass es nicht besonders gut für uns ist was wir aus dem Vertrag generieren. Dazu kommt, glaube ich, auch noch dass die Bedingungen mit einem ganz anderen Zuschauerschnitt berechnet wurden und der höhrere Zuschauerschnitt sich trotzdem nicht zu Gunsten der Eintracht niederschlägt sondern nur den anderen Partnern nützt.
Ich bin aber, wie bereits geschrieben, sehr zuversichtlich dass sich vor 2020 noch etwas zum Positiven wendet.
Gruß,
tobago
PatrickH84 schrieb:
Ich versuche es jetzt nochmal:
Mainz hat einen Vertrag abgeschlossen, den eigentlich jeder Bundesligst abgeschlossen hat. Dieser Vertrag garantiert denen 25 Mio für die nächsten 10 Jahre + SF 10 Mio.
Diese Art von Vertrag haben wir bereits mit einem anderen Anbieter seit 2002. Wie du sicherlich als Fan von Eintracht Frankfurt weißt, hatten wir mal finanzielle Probleme. Darüber hinaus wurde ein Stadion gebaut, wofür wir ca. 60 Mio bezahlen mussten. Da wurde ein Vertrag mit diesem Vermarkter bis 2020 abgeschlossen.
Im Jahr 2020 werden wir genauso wieder einen Vertrag abschließen.
Da kann weder Herr Hübner, noch Herr Hellmann etwas dafür. Das einzige was man vorwerfen kann, dass die Laufzeit sehr lang gewählt war. Dies war aber aus o.g. notwendig. Fakt ist, dass wir einen gültigen Vertrag haben! Und sobald der Vertrag auslaufen wird, können wir auch 300 Mio + X verdienen!
Wenn Du immer noch der Meinung bist, dass Mainz uns in unternehmerischen Denken und strategischer Unternehmensführung um Lichtjahre voraus sind, dann wechsel bitte den Verein!!! Wir würden es dir danken!
Na ja, ich mag ja nur sehr ungern irgendwas schreiben was positiv über den Kackverein bei Wiesbaden klingt. Aber du kannst doch unsere Situation mit ihnen nicht, nicht vergleichen wollen und können nur weil wir irgendwelche vertraglichen Zwänge bis ins Jahr 2020 haben. Ob die Vertragslaufzeit jetzt notwendig war, das ist aus jetziger Sicht schwer zu sagen. In Verhandlungen ist erst einmal immer alles drin, wir haben den Vertrag so unterschrieben wie er jetzt besteht, also wurde das Ergebnis zwischen den Vertragsparteien einvernehmlich erzielt. Wer sagt, dass nicht mehr drin war und auf welcher Basis? Wir sind durchaus selbst für das Ergebnis verantwortlich.
Daher ist es in gewissen Dingen schon so, dass der Kackverein im unternehmrischen Handeln ordentlich agiert und wir in gewissen Dingen eben so (re)agiert haben wie es das Ergebnis darstellt. Und wir haben auch am Status Quo über Jahre nichts geändert.
Hier gehe ich allerdings davon aus, dass die Führung ab nächstem Jahr wesentlich agiler sein wird und auch gedanklich in ganz andere Bereiche eintritt die bisher tabu waren. Ich gehe davon aus, dass massiv daran gearbeitet wird den Status Quo zu verbessern. Aktuell ist wohl eher noch etwas Stilltand der sich aber mit dem Personalwechsel auf dem Chefposten hoffentlich ändern.
Ich glaube ziemlich fest daran, dass unsere Führung mit Hellmann, einem neuen VV, Hübner als SD, einem Sportvorstand und mit Steubing im AR in Zukunft mit bessere Ergebnisse liefern wird als Mainz.
Gruß,
tobago
Ich bin insgesamt wirklich positiv gestimmt, nahezu in allen Mannschaftsteilen. Aber was auf der Seite des RV gemacht wird, das halte ich für grob fahrlässig. Weder Hasebe, noch Ignovski und auch nicht Chandler sind für mich Kandidaten dafür. Warum Veh sich hier so eine Baustelle aufmacht kann ich nicht nachvollziehen.
Gruß,
tobago
Gruß,
tobago
DeMuerte schrieb:
Von daher möchte ich dem Jornalisten hier auch keine böse Absicht unterstellen, geschweige denn einen Vorwurf daraus konstruieren.
Alles ist gut, ich unterstelle dem Journalisten auch nichts und es ist auch keine große Diskussion wert, das Wort war einfach falsch gewählt. Aufsteiger wäre wohl das richtige Wort gewesen, das ist nämlich positiv besetzt.
Gruß,
tobago
DeMuerte schrieb:
Von daher ist der gewählte Begriff des Jornalisten für mich in keinster weise negativ behaftet.
Emporkömmling ist als Begriff negativ behaftet, das ist einfach so. Es wurde schlicht der falsche Begriff gewählt. Es ist kein Drama, aber von einem Journalisten sollte man durchaus erwarten können, dass er Begriffe richtig nutzt.
Gruß,
tobago
DelmeSGE schrieb:
Man,man..muss man jedes Wort geradezu sezieren??
Man spricht heutzutage in veielerlei Hinsicht von Emporkömmlingen,im Job,oder sonstwo...das ist keineswegs auf die Hautfarbe oder ähnliches bezogen.
Wenn Du sonst keine Probleme hast,dann meine Gratulation.
Na ja, Emporkömmling ist grundsätzlich negativ besetzt, Emporkömmling bedeutet es ist jemand schnell an eine (berufliche) Stellung getreten an die er nicht gehört bzw. die ungerechtfertigt ist. Der Journalist hat es mit Sicherheit anders gemeint, aber definitiv das falsche Substantiv für sein Ansinnen benutzt.
Gruß
tobago
Tschock schrieb:tobago schrieb:Tschock schrieb:
Naja, soo unrecht hat er da nicht.
Ich verstehe auch nicht, was das permanente - im Bestenfall: Rumgewitzel bzgl. Russ hier soll.
Er ist Eintrachtspieler, Eintrachtler, er hat sich in der Rückrunde der Schande noch als einer der ganz wenigen bewegt und sich gewehrt.
Er sagt was er denkt, was ja immer gefordert wird ("nicht so aalglatte Phrasendrescher"), und tut er das dann, dann ist das plötzlich so doof.
Vielleicht ist er ja wirklich nicht der Allerhellste, aber da passt er ja auch prima zur Mehrheit der Fans ...
... und komischerweise ist er unter allen Trainern bisher immer Dauerspieler.
Scheint also doch nicht die allerletzte Krücke zu sein ...
Dann frage ich mal, wer hat ihn in diesem Fred als Krücke bezeichnet? Keiner. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich ihn eher auf der Bank sehe als andere Spieler. Das ist eine sachliche Analyse der Stärken von Russ, aus meiner ganz persönlichen Sicht.
In der Rückrunde der Schande hat Russ die seine fehlende Motiviation im Interview dann ernsthaft mit seinem feststehenden Stammplatz erklärt. Jeder darf das bewerten wie er will, ich fand es damals wie heute eine Frechheit.
Und natürlich sagt er immer was er denkt und das kann jeder so bewerten wie er das möchte. Heinz hat dazu eine ironische Bemerkung gemacht. Ich sehe das so, dass Russ sich mit seinen verbalen Patzern diese Bemerkung und alle anderen durchaus selbst verdient hat.
Der einzige der Russ in diesem Fred übrigens beleidigt hat bist du. Denn du stellst seinen Intellekt in Frage, das hat hier sonst keiner gemacht. Und du stellst gleichzeitig die Mehrheit der Fans gleich mit einem dem du gerade den Intellekt in Frage gestellt hast.
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist dein Posting eine andere Nummer als die unsrigen
Gruß,
tobago
Ich bezog nicht direkt auf Dein Posting Stellung (warum auch, ich antwortete auf eines von raideg), sondern indirekt auf das von TEKKNO180968.
Und ich habe auch nichts wortwörtlich zitiert, sondern den allgemeinen Tenor aufgegriffen. Zugegeben, das scheint wohl etwas schwierig zu verstehen, womit ich wohl nicht unrecht habe mit Leuchten im Allgemeinen und Speziellen.
Und nein, ich habe Russ auch nicht beleidigt, sondern auch hier nur aufgegriffen, was hier so über ihn geschrieben wurde, wenn er mal wieder ein Interview gab ...
Und auch das Wort "Krücke" ist auch keine direkte Bezeichnung von mir, sondern das Gießen der vielfältigen Beschreibungen Anderer in einen Begriff.
Ich persönlich finde Heinz' Bemerkung übrigens weniger ironisch denn eher mädchenhaftes "mit dem Finger stets auf Andere zeigen"d.
Da kann man ruhig mal der erste sein, der anfängt, auf sich selbst zu schauen (im Sinne einer Gruppe), anstatt immer und stets die Fehler nur bei Anderen zu suchen ...
... aber hey, ich schrieb ja nur Allgemein etwas über Respekt, und das hier ist ja ein Fußball-Forum von Eintracht Frankfurt
Und jetzt: Auf mich mit Gebrüll ! ! ! !
Weder auf dich, noch mit Gebrüll. Ich hatte es schonmal geschrieben, man muss nicht alle User mit persönlichem Ping-Pong belästigen, es interessiert keinen länger als max. drei Postings und die sind zwischen uns hiermit erreicht. Daher von meiner Seite jetzt abschließend. Ich habe vielleicht alles verstanden, vielleicht auch nicht, aber es ist auch wirklich absolut nicht wichtig.
Zu Russ und seinen Stärken zurück. In der Innenverteidigung haben wir aus meiner Sicht mit Zambrano, Anderson und Abraham drei die von der Leistung vor ihm stehen. Im Mittelfeld sehe ich am ehesten, dass er sich durchsetzen kann, da ist allerdings Reinartz gesetzt und aktuell scheint Flum auch ganz gute Karten zu haben. Da wird es spannend. Am Ende wird Russ sowieso dauernd spielen weil er einfach in beiden Teilen einsetzbar ist und dann aufkommende Lücken füllt (und die kommen mit Verletzung, Sperre oder Formschwäche garantiert) . Dazu ist er aus meiner Sicht mit seiner Flexibilität auch genau der richtige.
Gruß,
tobago
steps82 schrieb:
Wenn nicht in diesem Fred dann in den 100 anderen davor in dem Russ irgendein Interview gibt oder die Grabi Thematik aufkommt?
Wenn Russ ein Interview gibt muss er sich der Kritik des gesagten stellen. DAs ist vollkommen normal, hat aber mit dieser Diskussion nicht viel zu tun. Hier im Fred war es eine direkte Antwort auf mein Posting und dem Kommentar von Heinz, dem stelle ich mich natürlich.
steps82 schrieb:
Und deine "Analyse" ala kann vorne nix und hinten auch nicht ist ja auch nicht wirklich Objektiv, aber sei es drum.
Ich habe nirgends geschrieben, dass er vorne nichts kann und hinten nichts kann. Er hat Defizite in der Defensive, die in einem Vorfred beschrieben wurden, auf die ich eingegangen bin. Er hat in der Offensive aus meiner Sicht Defizite. Seine Stärken (aus meiner Sicht) habe ich auch beschrieben, sein Kampfgeist und seine Flexibilität im Einsatz auf verschiedenen Posten.
steps82 schrieb:
Was die Aussage wegen der Motivation angeht, sehe ich das so, das Russ das sagte was alle dachten.
Ist das jetzt ein Vorwurf gegen ihn oder sollte man dann nicht auch mal die Heiligenkuh Meier und den Überkapitän Schwegler fragen warum sie keine Leistung gebracht haben? Denkgefängnis? fehlende 3.Bein oder doch nicht wirklich die lasche Einstellung?
Woher möchtest du wissen was alle dachten? Du kannst nur von einem Menschen wissen was er denkt und das bist du selbst. Alles andere ist Blödsinn.
Russ hat die fehlenden Motivation darauf geschoben, dass er Stammspieler ohne Konkurrenz war. Meier hat das nie getan und Schwegler auch nie. Die haben aber (im Gegensatz zu Russ) dazu beigetragen den Fehler wieder auszumerzen. Das finde ich besser als irgendwelche Statements (im Interview aus Wolfsburg übrigens) um die eigene Leistung zu entschuldigen.
steps82 schrieb:
Und das sich so viele hier aufgeilen weil nach einem Spiel, einem Spieler mal die Emotionen durch geht, verstehe auch einer.
Mir sind solche Spieler 1.000mal lieber als die bis zum erbrechen gecoachten Standard Labertaschen.
Ich geile mich nie an irgendwelchen Spielern auf, definitiv nie.
Aber um es abzukürzen und die Diskussion nicht ausufern zu lassen. Ich halte Russ als Backup für vollkommen in Ordnung, nur nicht als Stammspieler. Da sehe ich doch auf den Posten IV und DM mehrere richtig starke Bundesligakicker die die Nase vorne haben.
Gruß,
tobago
Tschock schrieb:
Naja, soo unrecht hat er da nicht.
Ich verstehe auch nicht, was das permanente - im Bestenfall: Rumgewitzel bzgl. Russ hier soll.
Er ist Eintrachtspieler, Eintrachtler, er hat sich in der Rückrunde der Schande noch als einer der ganz wenigen bewegt und sich gewehrt.
Er sagt was er denkt, was ja immer gefordert wird ("nicht so aalglatte Phrasendrescher"), und tut er das dann, dann ist das plötzlich so doof.
Vielleicht ist er ja wirklich nicht der Allerhellste, aber da passt er ja auch prima zur Mehrheit der Fans ...
... und komischerweise ist er unter allen Trainern bisher immer Dauerspieler.
Scheint also doch nicht die allerletzte Krücke zu sein ...
Dann frage ich mal, wer hat ihn in diesem Fred als Krücke bezeichnet? Keiner. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich ihn eher auf der Bank sehe als andere Spieler. Das ist eine sachliche Analyse der Stärken von Russ, aus meiner ganz persönlichen Sicht.
In der Rückrunde der Schande hat Russ die seine fehlende Motiviation im Interview dann ernsthaft mit seinem feststehenden Stammplatz erklärt. Jeder darf das bewerten wie er will, ich fand es damals wie heute eine Frechheit.
Und natürlich sagt er immer was er denkt und das kann jeder so bewerten wie er das möchte. Heinz hat dazu eine ironische Bemerkung gemacht. Ich sehe das so, dass Russ sich mit seinen verbalen Patzern diese Bemerkung und alle anderen durchaus selbst verdient hat.
Der einzige der Russ in diesem Fred übrigens beleidigt hat bist du. Denn du stellst seinen Intellekt in Frage, das hat hier sonst keiner gemacht. Und du stellst gleichzeitig die Mehrheit der Fans gleich mit einem dem du gerade den Intellekt in Frage gestellt hast.
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist dein Posting eine andere Nummer als die unsrigen
Gruß,
tobago
TEKKNO180968 schrieb:
Sorry für die Frage und selber nachzuschauen ist mir dann doch zu blöd.... Aber ist es eine Frankfurter Spezialität oder ist das bei anderen Vereinen auch so extrem, immer und immer wieder auf seinen eigenen Leuten zumzuhacken???
Das ist ja net zum aushalten....!!!
Des fängt bei HB an, führt über BH und AV und was dann in meinen Augen im Moment ganz schlimm ist, wenn ein Spieler genügend denuziert wurde, dauerts net lange, dann findet man schnell das nächste Opfer!
Also mal konkret gefragt, muss es tatsächlich sein, ohne das jetzt die Saison begonnen hat, alles und jedem seine Klasse abzusprechen?
Oder ist es wahrhaftiger Gott das tieeeeeeefe sehr tiefe Sommerloch?
Wer hackt?
Also mein persönliches Ziel für die Saison ist die Meisterschaft.
Gruß,
tobago