>

tobago

29393

#
Riedadler schrieb:

Ja Chris ist schon ein sehr guter, aber der beste der Liga?  

Mal ernsthaft, wer ist besser?

tobago
#
BockD schrieb:
Weil Chris in der IV nahezu unverzichtbar ist, was ich eigentlich genauso sehe wie Skibbe

Da bin ich dabei, Chris ist für mich der stärkste Innenverteidiger der Liga und absolut unverzichtbar auf dieser Position. Ein zweiter Chris wäre optimal, dann hätten wir auch eine der stärksten Defensivmittelfeldreihen der Liga. Vielleicht bringt es ja Clark (Kent)

tobago
#
schwarzer_geier schrieb:

Womit man gleich wieder der nächsten Datenkrake etwas über sich und seine Interesse verrät... ,-)  

das kommt darauf an, welche Kontaktadresse man angibt und welches Thema, aber prinzipiell hast Du Recht.

tobago
#
tobago schrieb:
womeninblack schrieb:
Schön, dass wir die besten Fansd der Liga sind....
So treu, menschlich, Verbunden unseren längjährigen Spielern.....

Ich breche auch gleich in Tränen aus, der arme Oka, missverstanden, treu und jederzeit loyal. Ihm sind die Gesetzmäßigkeiten des Profifussballs vollkommen fremd, deshalb ist sein Angebot aus den USA ja auch schon so valide und Bruchhagen in Dauerkontakt mit einem der 10 Vereine die an ihm dran sind. Man sollte mal die Mentaliätskirche im Dorf lassen.

tobago

Soll natürlich heißen "Sentimentalitätskirche"  
#
womeninblack schrieb:
Schön, dass wir die besten Fansd der Liga sind....
So treu, menschlich, Verbunden unseren längjährigen Spielern.....

Ich breche auch gleich in Tränen aus, der arme Oka, missverstanden, treu und jederzeit loyal. Ihm sind die Gesetzmäßigkeiten des Profifussballs vollkommen fremd, deshalb ist sein Angebot aus den USA ja auch schon so valide und Bruchhagen in Dauerkontakt mit einem der 10 Vereine die an ihm dran sind. Man sollte mal die Mentaliätskirche im Dorf lassen.

tobago
#
Um nicht verstehen zu wollen kann man hundert Szenarien finden. Ich denke das was gemeint ist, das ist schon eindeutig und klar.

tobago
#
dawiede schrieb:

fuehrt sie das nicht, weil nicht alle deiner Meinung sind?

Nein, weil ich eine feste Meinung dazu habe die Du z.b. nicht teilst und es wird ein Pingpongspiel. Das bringt weder Dir noch mir was.

tobago
#
Miso schrieb:
Keinen. Ich will herausstellen, dass Opfer von sexueller Belästigung es oftmals mit "zufälligen" Berührungen zu tun bekommen.  

Gut kurz nochmal eingeklinkt. Es gibt keine zufälligen Berührungen auf dem Oberschenkel, ganz bestimmt nicht.

tobago
#
dawiede schrieb:
pipapo schrieb:
Ihr macht es euch da zu einfach. Miso ist meiner Meinung nach näher an der Wahrheit.

seh ich auch so.  

Geschenkt, diese Diskussion führt zu nix. Ich klinke mich aus.

tobago
#
Miso schrieb:
Wenn also Dein eigentlich netter Chef sich mit Dir unterhält und dabei eine Hand auf Deinen Oberschenkel legt: Wirst Du das sofort als Anmache interpretieren?  

Definitiv ja.Wenn Dein Chef Dir die Hand auf den Oberschenkel legt, dann ist das eine ziemlich eindeutige Geste. Welchen Grund für Hand auf den Oberschenkel gibt es sonst?

tobago
#
bernie schrieb:

Ob es um eine Sekretärin geht, die von ihrem Vorgesetzten sexuell genötigt wird oder um einen Schiedsrichter, der vom Schiri-Obmann genötigt wird.
Ganz alleine darum geht es, das hat nicht das geringst mit schwul oder hetero zu tun. Von daher hat er gar nichts verstanden.

Mir ist das vollkommen egal ob er das verstanden hat oder nicht. Du und reaggaetyp Ihr sagt es ja. Ums "Schwulsein" geht es doch überhaupt nicht. Es geht um die Anmache an sich und der begegnet man so, wie basti es gesagt hat am Besten und m.E. am wirkungsvollsten.

tobago
#
Matzel schrieb:
XBerg schrieb:
...oder es steckt ganz einfach Strategie dahinter. Wie platziere ich die Eintracht überregional in den Medien, wie mache ich sie interessant für potentielle Sponsoren? Vielleicht verbirgt sich dahinter eine nette Marketingidee, ganz nach dem Motto, eine Diva wird gesehen, eine graue Maus sehr häufig übersehen...

Nein, das glaube ich nicht, das entspricht nicht HB's Denkweise.

Meine Vermutung liegt sogar beim gegenteiligen Fall. Bruchhagen ist extrem missmutig, weil wir so in der Presse dastehen, auch wenn er einen guten Teil dazu beiträgt. Aber das graue Maus Image das ist m.E. genau das was er gerne pflegt. Die graue Maus die das Feld von hinten aufrollt, ohne dass es jemand bemerkt, das scheint mir seine Vision zu sein. Und das ist jetzt nicht negativ behaftet, ich glaube einfach, dass er so tickt.

tobago
#
reggaetyp schrieb:
Ich wusste nicht, dass es hier um "schwules Zeug" geht.

Das war das mit der Ausdrucksweise, die ist falsch.

tobago
#
Seraphina schrieb:
Schon mal euren eigenen Namen gegoogelt?
Also ich bin mit meinen Ergebnissen absolut zufrieden und stehe dazu,was gefunden wird. Ist nämlich entweder Xing,oder StayFriends oder Eintracht.    

Google Alert ist da zu empfehlen. Da braucht man nicht suchen, sondern kann jeden Bezug zu einem benannten Thema (Namen oder anderes) automatisch per Mail melden lassen.

Zum zufrieden sein. Weißt Du für was Dein Bild, was hier, in Xin oder Facebook hinterlegt ist schon alles benutzt wurde? Woher möchtest Du wissen ob das nicht schon in hunderten Kontaktanzeigen als suchende Frau eingestellt ist? Ich wäre bei so etwas eher ein wenig vorsichtiger. Rechte Maus, speichern und woanders wieder einstellen. Das bekommt heutzutage der dümmste User ohne Probleme hin.

tobago
#
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Als Mann kann man doch einfach sagen: "Hör auf mit dem schwulen Zeug, sonst knallts!", dann ist die Sache doch klar!!

Gratulation. Du hast genau gar nichts verstanden.

...und davon auch nur die Hälfte.

Na ja, genau betrachtet hat er vollkommen Recht. Die Ausdrucksweise ein wenig anders gewählt und es passt. Zuimindest ist das der einfachste und direkteste Weg solche Dinge von vorneherein zu beenden.

tobago
#
Das wird ein heftiges Spiel, Stuttgart halte ich im Moment für stärker als Hamburg.

Mein Tipp, es wird 90 Minuten hin und her gehen und beide Mannschaften sind gleich stark, mit größerem Ballbesitz bei Stuttgart. Am Ende schießt Caio, der in der 90. Minute reinkommt, das 2:1 (aus Sicht der Eintracht) aus 35 Metern genau in den Winkel.

tobago
#
gereizt schrieb:
Ebenfalls ein Interview. Kempter mit J-C Müller:
http://www.fr-online.de/top_news/?em_cnt=2343589&em_cnt_page=1

Ein sehr gutes Interview.

tobago
#
Matzel schrieb:
Naja, bei einem Torwart fängt die Fußballrentnerschaft ja etwas später an. Von daher habe ich auch nichts dagegen, wenn Oka derjenige ist, an dem sich Fährmann vorbeientwickelt.

Entwickeln kann man sich nicht auf der Bank, das kannst Du knicken. Entwickeln kann sich ein junger Tormann ausschließlich auf dem Platz, alles andere ist falsch. Und es ist ja nicht so, dass wir mit Oka einen Welttormann haben, an dem keiner vorbeikommt, sondern er hat es geschafft sich über fast zwei Jahrzehnte zu einem durchschnittlichen Bundesligatormann zu entwickeln. Fährmann halte ich für einen guten Tormann, der das Zeug dazu hat ein überdurchschnittlicher Bundesligatormann zu werden. Dazu muss er spielen, dann kann er es beweisen. Oder auch, dass er es nicht drauf hat. Aber selbst dafür muss er spielen. Oka sei es gegönnt in die USA zu gehen, Pröll sei es gegönnt bei einem anderen Verein nochmal 4-5 gute Jahre zu verbringen. Damit wäre dann allen gedient.

tobago
#
Der Fehler ist die Gesellschaft an sich. Es wird heutzutage bei sogenannten B-Prominenten schon ein Brimborium gemacht, wenn sie mal mit 0,8 Promille die Straße lang laufen. Ein Selbstmord des Nationaltorwarts im Fussball ist für die Medien wie ein Sechser im Lotto. Da kann man Monate von berichten. Die Leute wollen das lesen, auch wenn sich ein Großteil entrüstet über die Berichterstattug zeigt, die sind aber die ersten um mal kurz in Bild zu schauen was es neues gibt. Umsonst steigen die Auflagen nicht bei diesem Thema. Im Fernsehen gab es tagelang auf allen Programmen unisono nichts anderes. Und im Prinzip ist dieser Fred ein Abbild davon. Hier wird der Tod des Herrn Enke in unzähligen Postings bis auf das Kleinste seziert, größtenteils ohne dass die Schreiber auch nur ansatzweise wissen, was Depressionen sind. Das stört sie aber nicht darüber fachzusimpeln. Enke war sehr krank und hat sich umgebracht, soweit so schlecht. Alles was da aussen herum gestrickt wird, von den Medien und auch hier, ist vollkommen überflüssig.

tobago
#
Wenn es nach mir geht, sollte Oka in die USA und Pröll zu einem anderen Verein gehen, damit mal ein Schnitt gemacht wird bei den Torhütern. Das Spielchen Oka-Pröll-Pröll-Oka-dochwiederPröll-dannwiederOka.... das haben wir jetzt lange genug mitgemacht. Ich würde gerne den Aufbau von Fährmann miterleben, der sich zu einem richtig guten Tormann entwickelt. Dafür braucht er Einsätze und keinen Fussballrentner als Nr 1 vor sich und eine angeblichen Supertormann der aber nie spielen kann, weil jedes Jahr verletzt, hinter sich.

tobago