>

tobago

29375

#
HeinzGründel schrieb:

seventh_son schrieb:

Funkel ist schuld!    

Was jetzt, nö oder Fukel ist Schuld? Meine Pause ist gleich vorbei, beeilt euch...

tobago
#
thomas2708 schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Steinhöfer - Chris - Inamoto - Toski
Amanatidis - Liberopoulus

Zuschauer: 47.500

Endstand: 2-0

Torschützen: Toski, Amanatidis

Genau so liest sich das gut. Aber ich würde bei den Torschützen gerne Amanatidis und Liberopoulos statt Toski sehen. Stürmertore am Anfang der Saison sind überaus wichtig.

tobago
#
Wenn die Eintracht Meister wird, dann ist es wahrscheinlich Samstag so ca. 17:20 Uhr.

tobago
#
Hab ich was verpasst? Gibt´s neue Erkenntnisse?

tobago
#
HR Info, DLF und B5 sind ziemlich gut.

tobago
#
Bewundernswert, dass man sich mit über 1189 Postings im Kreise drehen kann, ohne dass irgendwem schwindlig wird.

tobago
#
Chris-Ffm schrieb:

ach und die eintrachtler sollen kein respekt vor den leistungen vom fsv zeigen? hier wurde z.B. seit etwa 5-10 seiten nur über sitzbezüge, die zeitungsartikel, die aussagen von reisig und die besitzansprüche des stadions diskutiert.

kein einzigstes wort über die sportlichen leistungen... statt das die leute sich einfach mal ein spiel des fsv anschauen, schreiben sie hier lieber über gott und die welt.

Du solltest vielleicht die Beiträge erst einmal lesen, überlegen und dann schimpfen. Dieser Fred war ein dem FSV wohlgesonnener Fred mit Glückwünschen zum Aufstieg und viel Zuspruch.
Bis ihr Vögel aufgetaucht seid und meintet euren Dicken hier verteidigen zu müssen. Dann hat es die klassische Wendung genommen. Besser ihr verzieht euch...

tobago
#
Spaßmusik aus Amyland. Die Jungs sind live ein absolutes Brett.

Me first & the gimme gimmes

http://www.youtube.com/watch?v=ug3JrBTm3xo

http://www.youtube.com/watch?v=-z6BCvW1aO8

tobago
#
lutz1965 schrieb:

Ach so. Dann muß der kleine FSV bei der großen Eintracht erstmal um Erlaubnis fragen, ob er sowas machen kann oder nicht?
Passt auf, das euch diese Arroganz nicht irgendwann vor die Füße fällt!

Wir passen auf und jetzt verkrümel dich...

tobago
#
Das Thema ist ja immer noch da. Ich finde das ganze Ding vollkommen übertrieben und es wird von allen Seiten viel zu viel reininterpretiert. Hier wird teilweise auf einer hoch psychologischen Ebene diskutiert und es werden unglaubliche Vermutungen auf beiden Seiten (denn hier gibt es wie fast immer größtenteils schwarz/weiss Ansichten) aufgestellt, die kein Mensch belegen kann. Soweit ich weiß, trainiert er im Moment ordentlich und er scheint auch mal zu lachen. Irgendwann spielt er und alles ist Schnee von gestern. Wie wäre es mit abwarten und das Ganze locker betrachten?

tobago
#
Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Eintracht Waldstadion

ist das OK?

tobago
#
Sie werden vielleicht alles ändern, wenn im Zuge der Ehmigsache noch rauskommt, dass irgendwie doch jeder davon wusste (davon kann man getrost ausgehen). Dann könnte es durchaus zu einer Neugestaltung beim HR kommen. Zumindest hoffe ich das.

Zur Sendung, warum Henni Nachtsheim geladen wird und nicht ein Spieler, Trainer, Verantwortlicher verstehe ich ebenfalls nicht. Hier beschweren sich die Leute über schlechte Moderatoren. Was hat denn ein hessischer Komiker da zu suchen, und der war dort schon öfter. Alleine der Umstand, dass er Eintrachtfan ist, kann doch kein Grund sein, da könnte jeder Forumsuser ebenfalls eingeladen werden. Auch das zeigt m.E. auf, dass dort nicht großartig nachgedacht wird. Eine Woche vor der Saison möchte ich über Fussball informiert werden, vom Trainer, vom Vorsitzenden und von dem einen oder anderen Neuzugang. Hennis Meinung interessiert mich da eher weniger. Abgesehen davon, dass die Moderatorin auch bei den vorher genannten leider die falschen Fragen stellen würde...

tobago
#
geoffrey_5 schrieb:

Für dich vielleicht. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Kick gegen eine Übermannschaft wie Real für jeden unserer Spieler eine Ehre und ein  Höhepunkt ist und die Chance, mal fußballerisch das abzurufen, was im Bundesligaalltag durch taktische Vorgaben nicht möglich ist. Vielleicht versucht du es mal so zu sehen, aus der Sicht der Spieler.  
Zudem ist die  Bewertung, es sei das beste Endspiel aller Zeiten gewesen, nicht unerheblich für das Renommee des Vereins, kann man jedenfalls gut in die künftige PR einarbeiten, oder??
Und für mich wird längst Vergangenes wieder ein Stück Gegenwart. Ich hab das Spiel nämlich 1960 gesehen, du auch??  

Zu 1 kann sein, muss aber nicht. Zu zwei, ich konnte aus einem sehr zwingenden Grund damals nicht zusehen. Ich bin zwar auch schon älter aber 1960 war ich noch Quark, daher ist es für mich nicht ganz das Gleiche, wie für Dich.

Einigen wir uns darauf, dass ich Dir ein schönes Spiel wünsche, den künstlichen Hype (hauptsächlich durch die Medien verursacht, so wie beim Beckenbauercup usw.) um das Spiel trotzdem nicht verstehe.

tobago
#
Mir ist der Hype um das Spiel zu groß. Schließlich gilt es für uns am Sonntag und nicht heute. Teilweise tun die Leute so, als wäre das Spiel das größte Ereignis seit 1960 (nicht nur im Forum, ich höre seit Wochen nichts anderes), das ist es nicht, es ist ein Vorbereitungsspiel gegen einen zugegebenermaßen großen Gegner.

tobago
#
Bockemer schrieb:
Ging mir anfangs auch so. Mittlerweile sing ich es gern mit

Ja, aber das geht einem mit dem Holzmichl auch so...  

Ne, ich finde das Lied ganz schlimm. Aber die Geschmäcker sind verschieden, wer weiß, vielleicht läuft es ja im Stadion und alle singen mit...

tobago
#
Okocha222 schrieb:
Heute können unsere Spieler mal zeigen ob sie wirklich soviel Qualität
haben wie viele sich glauben.
Libero, Steini und alle anderen wurden ja nach dem pokalsieg beim
Viertligisten Pfullendorf gefeiert als wären sie alle Weltklasse.

Das werden wir heute ja sehen was Ihnen alles fehlt wenn Real Gas gibt.
Wenn nicht habe ich die Befürtung das die Spieler auch noch durchdrehen.

Wir sind und bleiben vorerst ein mittelklassiger BL-Verein mit gutem
Potenzial. Nicht mehr und nicht weniger.

tobago
#
Bockemer schrieb:
Hier mal für alle zum reinhören
http://de.youtube.com/watch?v=oOPzvXbgamk

Finde das Lied absolut gelungen! Im September erscheint das Lied auf dem neuen Eintracht-Fansampler! Allein deswegen für mich ein Kaufgrund! Schönes Lied ist es geworden!

(Habe mal schnell ein Video dazugewurschtelt, damit man während des Hörens auch was zu gucken hat Miese Qualität, aber ich hoffe es gefällt dennoch)

Also ich find´s schwach. Der Text mag halbwegs OK sein, aber das Lied ist wirklich schwach.

tobago
#
Ich habe beim zappen genau den Moment getroffen als H. Nachtsheim sein neues Lied vorstellte. Und das war wirklich unglaublich grausam. Das wurde von der blonden Mireille Mattheuw (oder so ähnlich) als die neue Eintrachthymne vorgestellt. Ich hoffe, das war nur ein Witz, ich habe selten ein schlechteres Fussballied hören müssen. Da hat der Mann Jahrzehnte Zeit ein Lied zu schreiben und dann so was...

tobago
#
big_strider schrieb:

finde es langsam auch witzig wie die Presse(nicht nur die BLÖD) bestimmte Beiträge von Usern rauspickt um daraus geschickt die Meinung aller Fans zu stricken  

Es ist doch auch der leichteste Weg überhaupt etwas zu schreiben. Und so ein Forum gilt allgemein schon als Meinungsspiegel der Gesamtheit der Fans. Wenn ein User namentlich genannt wird, dann hat das schon so etwas wie ein Echtheitszertifikat für die allgemeine Meinung der Fans. Die Leser glauben dann leichter, was sonst keine Quelle hätte und vielleicht sogar als reine Mutmaßung abgetan wäre. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mittlerweile Standard ist, in den Foren herumzuklicken, um "Neuigkeiten", Meinungen usw. ohne echte eigene Recherche zu erhalten. Ein wenig rumklicken ist halt einfacher als selbst suchen. Ich fänd´s schon ganz nett, wenn sie schon klauen, dass sie dann wenigstens die Sachen so abdrucken, wie sie gemeint sind. Aber wahrscheinlich verstehen das viele dieser Schreiber gar nicht oder es wäre nicht so interessant...

tobago
#
EvilRabbit schrieb:
die meinen wohl echt, sie hätten sich da einen geholt der was kann...

arme schweine      

noch vier/fünf Monate und sie rennen ihm beim Training wieder hinterher, aber dann jagen sie ihn vom Acker.  

tobago