Avatar profile square

tomtomm

1339

#
Oha Fahrrad!
Ich bau gerade eins und hab da ne Frage:
Ich würde gerne einen Schriftzug auf den Rahmen lackieren/sprayen lassen, nix aufwändiges... Kann das jemand? Was kostet sowas?

gruß,
tt.
#
Depot + 10%, leider nur Muster...
#
Dankeschön!
#
Ja hi,
die Frage wurde schon 1000 mal beantwortet, find sie aber nicht, vielleicht mag ja einer antworten.
Ich muss vom Bratwurst Walter (Straßenbahn) zum GD, entweder zu Fuß oder mit'm Rad. Wo geht's lang? Man munkelt was von einem Weg, der aber angeblich gar nicht danach aussähe.

Gruß und 3 Punkte gegen...
hmm, mir fällt gar keine adäquate Beleidigung ein!

tomtomm
#
Bin vor ein paare Wochen mit Delta geflogen.
Positiv: Pünktlich,guter Service (ami-mäßig halt) viele Filme etc.
Negativ: Schon am Flughafen in FFM Befragung durch einen Sicherheitshans ob ich eine Greencard hätte (bei einem Aufenthalt von 2 Stunden in den USA), wann ich meinen Koffer gepackt hätte, Inhalt und noch mehr Mist. Da kann aber wahrscheinlich die Airline nix dafür.
Insgesamt find ich die Einreise und den Umgang mit den Reisenden in den USA ziemlich übel und obwohl ich in diesem Land vor 9/11 eine tolle Zeit hatte ist mir momentan die Lust an den Staaten vergangen.
Achja, bei der Einreise schön die Fingerabdrücke abgeben und beim Foto freundlich lächeln!  
Trotzdem viel Spaß, S.F. ist klasse!
#
Zunächst mein Beileid.

Ich habe kürzlich dasselbe erlebt und kann im Nachhinein nur dazu raten relativ kurzen Prozess zu machen. Denn auch Oxfam etc. nehmen meist nur einen Teil der Bücher. Wenn Du also viele loswerden willst und diese wie von Vorrednern gesagt keine besonderen Ausgaben sind, kannst Du sie anbieten wie saures Bier. Ich empfehle da eher den Kofferraumservice Frankfurt. Alte Bücher sind leider (abgesehen vom emotionalen Wert) wertlos.
Möbel allerdings würde ich einfach mal bei Ebay zum abholen einstellen. Für Möbel die ich schon abgeschrieben hatte konnte ich so noch ein paar hundert Euro bekommen, was die sonstigen Kosten der Auflösung gut gedeckt hat. Spenden ist allerdings auch eine tolle Sache, das muss jeder selbst wissen.
Alles Gute,

Tomtomm
#
Danke für die Info!
Bin noch unschlüssig, aber Motörhead und Gaslight Anthem kosten ja zusammen schon mehr als die Karte.
Und es ist nicht so gigantisch groß.
#
Hey, überlege gerade erstmals zum Vainstream zu gehen, war da schon mal wer?

http://www.vainstream.com/

Gruß!
#
Also da laufen ja wohl einige Dinge im Hintergrund, anders kann ich mir das nicht erklären.
Wieso denn USA? War doch erst '94 und überhaupt, denen ist Fussball doch total egal!
Von Katar weiß ich gar nichts, finde ich OK. Aber Japan/Korea, war doch auch erst? Was soll das?
Und Australien, naja, da würde ich wohl wirklich hinfahren aber für ganz Europa wären die Anstoßzeiten natürlich furchtbar.
Die Länder für 2018 finde ich deutlich attraktiver. Wen wunderts, ist halt Europa.
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn's kein Topmodell sein muss: Das HTC Wildfire wird's ab 01.12. bei Vodafone als Prepaid-Bundle ohne Sim- oder Netlock für EUR 99,- geben.


Hallo,
das klingt gut. Ist das sicher ohne sim-/netlock?
Gruß,
tomtomm
#
oh mann, juve - inter 1:2
weihnachtsgeschenke im november...

amauri und 2x milito
#
Suche 2 Sitzplätze nebeneinander gegen Dortmund. Am liebsten wäre mir Gegentribüne und nicht so teuer . Andere Plätze (außer Gästebereich) wären aber auch OK, solange es preislich im Rahmen bleibt.
Vielen Dank!
#
emmelkamper-jung schrieb:
P.B-89 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Inter Mailand - AC Mailand
3:0

3x Milito  


gut gespielt, vorallem clever.

2 Liga tut schon weh...



Aber 2 Tore in der Nachspielzeit, die so eig. nicht fallen dürfen. Aber Milito ist schon stark in dem Spiel, zweimal quasi überhaupt nicht vom Tackling des Gegners beeindrucken lassen.

Den muß man gleich umkloppen, wenn man mich schlagen will. Vor allen Dingen nach 4 Spielen noch ohne Gegentor.          


Inter ist wohl mit Chelsea die stärkste Mannschaft. Aber genau diese Stärke der Stürmer, die, mit 2 oder 3 Mann die zerren und ziehen, einfach weiterlaufen, halte ich für einen der größten Fehler bei dem Spiel. Das ist unsinnig, diese Spieler sind so albern. No offense, Inter ist ja momentan tatsächlich die stärkste Mannschaft der Welt aber diese Wunderspieler sind einfach nur übertrieben.
#
Juve - Chelsea:   0:0

Klare rote Karte gegen Chelsea nicht gegeben. (Sagt der Trainer von Juve!) Schönes hässliches Kampfspiel!

(Überhaupt sollten die Karten auf Dauer auch zu Sperren führen etc. ist aber wohl zuviel Arbeit..)
Guter Gegener, gegen Chelsea kann ich mit einem Punkt leben. Die Stürmer gehen ja noch, aber die Abwehrspieler sind einfach zu stark/schnell
Gruß,
tomtomm
#
Danke nochmal!
Im Pub liefs, im 59 nicht. War ein schönes Spiel.
Gruß
#
Das klingt ja fein. Haben die eine Homepage oder wieso so sicher?
#
Hi,
heute spielen die beiden. Weiß einer ne Kneipe in FFM die das Spiel zeigt und nicht die öden Bayern?
Gruß
#
jo, manchmal will die Kugel auch net rein...
Verdient gewonnen!
#
Ich glaube Rooney oder Berbatov hatte ne großchance. Und einmal wurde Rooney im Strafraum auch gefoult, andere Schiedsrichter geben da Elfmeter.
Wie ist das eigentlich mit Heim/Auswärts, Wird da beim Spielplan drauf geachtet?
Gruß

Du befindest Dich im Netzadler Modus!