>
Profile square

TTwonder

5096

#
Auf Telefonbuch bin ich auch schon gekommen ihr Kasper. Leider gibt es in FFM keine Person mit betreffendem Namen...die Karte lag ja auch nicht ohne Grund vorm Hauptbahnhof. Danke für die Nummer von diesen Ticketmenschen.
#
Also, auf der Karte steht kein EFC! Auf der Karte befindet sich ein Name, sowie die üblichen Angaben zu Block usw.
Vielleicht kann ja wirklich einer mal die Nummer von diesem Ticket-Service geben...Danke.
#
Habe heute um ca. 12Uhr eine Dauerkarte für das Waldstadion vor dem Hauptbahnhof gefunden. Wer seine vermisst, kann sich unter Nennung des Namens und des Blockes, bei mir melden!
MFG
#
Mit der gleichen Argumentation, wie von einigen der Leute hier, müsste man einen Streik von Opel-Mitarbeitern überaus verwerflich finden. Im Grunde tun diese ja nicht anderes, die einen kämpfen für ihre Kurve, die anderen um ihren Arbeitsplatz und beide unterbrechen somit ein laufendes System, weil sie ein Teil des selbigen sind. Nun zu behaupten das daurch dem "Unternehmen", bzw. dem Verein, geschadet wird ist Falsch! Es wird lediglich verdeutlicht, das MAN gebraucht wird. Ein jeder weiss dabei wie schwer es ist zu schweigen, bzw. die Arbeit nieder zu legen, doch es ist eben die einzige Möglichkeit zu Zeigen, dass man als Individuum bzw. als Gruppe existiert und das man für seine Interessen einstehen wird.
Leider gibt es mittlerweile viel zu wenige Menschen, mit so einer Courage/mit so viel Herz wie die UF.
Ehre wem Ehre gebührt!
#
Alle könnt ihr meckern wegen ein bisschen Pyrotechnick. (Wie viele Tausend Menschen wurden gestern eigentlich dadurch verletzt?)
Aber wer von euch hat sich eigentlich einmal bei diesen Leuten bedankt? Für Choreos, für Spruchbänder und so weiter?
Es war ja nichtmal eine richtige Spielunterbrechung, die Halbzeit wurde lediglich verlängert und schaut man sich einmal Bilder aus vergangenen Zeiten an, so wird man merken, dass es schon deutlich brutalere Szenen gab als gestern. Wie bereits erwähnt schickte Caio bei der Unterbrechung eine abwinkende Geste an den Schiri und nicht zuletzt hat die Mannschaft im Anschluss das Tor erzielt!
#
Polizei Bremen schrieb:
Polizeipresse
cop 14.12.2008 - 12:03
POL-HB: Nr.: 0815 - Demonstranten ignorieren Verbotsverfügung des Oberverwaltungsgerichts

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Innenstadt Zeit: 13.12.2008

Trotz des durch das Bremer Oberverwaltungsgericht bestätigten Demonstrationsverbots gegen einen geplanten Aufzug unter dem Motto "Antirepressionstag" formierten sich am frühen Nachmittag ca. 200 Demonstrationsteilnehmer aus dem linken Spektrum in der Bremer Innenstadt.

Die ersten ca. 50 Demonstranten trafen sich gegen 14.30 Uhr am Treffpunkt Schlachthof. Eine größere Gruppe trat in Höhe der Rathausarkaden auf. Daraus formierte sich dann ein Aufzug mit über 200 größtenteils schwarz gekleideten und teilweise vermummten Personen mit Gehrichtung durch die Obernstraße in Richtung Am Brill. Angeführt wurde der Aufzug von einem schwarz gekleideten Fahnenträger. Ansprachen durch Polizeibeamte zur weiteren Klärung stehen zu bleiben, wurden ignoriert und der Aufzug setzte sich in Bewegung. Auf Grund ihres Auftretens, ihres Verhaltens, des Mottos (u.a. durch mitgeführte/ verteilte Flugblätter "Non a la repression" und des bestehenden Versammlungsverbotes wurde die Gruppe in Höhe des Ansgari Kirchhof aufgestoppt, eingeschlossen und diese formal durch drei Lautsprecherdurchsagen nach dem Versammlungsgesetz aufgelöst. Nach einer gezielten Lautsprecherdurchsage gab sich eine weibliche Teilnehmerin als Ansprechpartnerin zu erkennen, die mit der Polizei kooperierte und versuchte, auf die eingeschlossene Menschenmenge einzuwirken. Dies gelang ihr jedoch nach eigenem Bekunden nicht. Daraufhin zog sie ihre Bereitschaft als spontane Ansprechpartnerin zurück und entfernte sich. Weiter war zu befürchten, dass sich der Zug in Richtung des Geschäftes "Sportsfreund" in der Faulenstraße bewegen wollte. Das Betreiber- und Kundenklientel dort wird dem rechten Spektrum zugeordnet. Wegen des unkooperativen Verhaltens und der konkreten Gefahrenprognose standen keine geeigneteren und milderen Mittel zur Verfügung, als die Ingewahrsamnahme der Demonstranten anzuordnen. Daraufhin erfolgte die in Gewahrsamnahme von ca. 170 Demonstranten. 30 Teilnehmer aus dem Zug zeigten sich vorher kooperativ, ließen ihre Personalien aufnehmen, erhielten Platzverweise und entfernten sich vom Ort des Geschehens. Alle anderen weigerten sich, den polizeilichen Vorgaben Folge zu leisten (u.a. die Fahrbahn für den ÖPNV freizugeben und sich in eine Seitenstraße führen zu lassen) und wurden daraufhin dann in Gewahrsam genommen. Ein Richter wurde unverzüglich eingeschaltet, um die Fortdauer der Ingewahrsamnahme bestätigen zu lassen.

ots Originaltext: Pressestelle Polizei Bremen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=35235


Da hat wohl jemand die selbe Vorlage für den Polizeibericht genommen wie vor 2 Wochen! Straßenbahn blockiert, aggressives Auftreten, kein Ansprechpartner, schwarz gekleidet, verteilte Flyer und Gesänge, Ansage das es aufgelöst wurde (und trotzdem keiner gehen darf), möglicherweise hätten die teilnehmer...,Richter eingeschaltet, Weigerung gegenüber den polizeilichen Maßnahmen, Ingewahrsamnahme, blablabla...
#
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/lokal-uebersicht/04-bremen/2008/12/01/hooligan-randale/in-bremen-steintor.html

Das schlägt dem Fass den Boden aus! Die Bildzeitung veröffentlicht auf ihrer eigenen Internetseite 2 vollkommen konträre Artikel, aber dieser ist die bis jetzt größte Frechheit! Sogar die Fans die im Stadion waren werden hier als Hooligans bezeichnet. Dagegen muss jemand rechtliche Schritte einleiten!
#
Diese Leute, Einsatzleiter und Innensenator, verdrehen die Wahrheit bis zum geht nicht mehr!

1. Es wurden weder Autos noch Straßenbahnen noch Geschäfte demoliert!
Komisch das er diesen Vorfall jetzt schon zum dritten Mal anderes geschildert hat!

2. Der Individualverkehr wurde durch die Einkesselung für 3!Stunden zum Erliegen gebracht!
Der Eisatzleiter gab ja am Anfang an das der Individualverkehr durch Frankfurter behindert wurde. Sicher doch.  (Nachzulesen in der FR)

3. Es gab Ansprechpartner innerhalb der Gruppe. Der Eisatzleiter hat auch mit diesen kommuniziert. Komisch das er sich daran nicht mehr erinnert. Noch komischer das von dieser Kommunikation sogar schon in den Medien berichtet wurde!

4. Das Fernsehteam hat definitiv aufnahmen gemacht, welche auch verwertbar sind. Leider dienen diese Aufnahmen wohl nicht zur Untermauerung der "Argumente" des Hern Puchs! Dummgelaufen

5. Auch die Polizei hat von ausserhalb des Kessels, nämlich vom Dach eines Autos, gefilmt! Auch auf diesem Videomaterial wird wohl die aggressive Stimmung nicht zu erkennen sein. Schade.

6.Der Innensenator spricht von einer "äußerst aggressiven Stimmung". Anscheinend hat er nur die Variante des Einsatzleiters gehört.

7. Jugendliche wurden gezielt von den Polizisten hinters Licht geführt! Zuerst sprach man von einer Freilassung und führte sie dann als erstes ab, um sie dann nach einer dreiviertel Stunde vors Polizeipräsidium zu setzten. 6km vom Stadion entfernt! Korrekte Aktion...

8. Die angeblich skandierten Sprüche sind frei erfunden!

Die Liste lässt sich so fortsetzten...
#
Bacardijoe schrieb:
Nein. ich habe nie gesagt, dass man gewalttäter, die nichts gemacht haben ausliefern soll. Ich rede davon, dass man generell die Leute die gerade Gewalttaten machen aussliefern soll.


Super, was hat das mit letzten Samstag zu tun? Wie viele Leute haben da ein Straftat verübt? Auf deiner Cola stehts wahrscheinlich! ZERO!
#
Bacardijoe schrieb:
TTwonder schrieb:
Bacardijoe schrieb:
@nx01k:

ich wußte, dass denunzant kommt. Ich nenne es Zivilcourage.
Ich würde, wenn ein Fremder in der U-Bahn zusammengeschlagen gehen dazwischen gehen, obwohl es nicht meine Arbeit ist.

Und zumindestens bei mir ist es erwünscht, Straftäter ihrer Strafe zuzuführen.
Egal, ob es Diebe oder Gewalttäter sind.

Die wenigsten Straftaten können ohne Zeugenaussagen aufgeklärt werden.

Was deine Unschuldsvermutung angeht sag ich nur auf jeden fall. Grundsatz des Rechtsstaat, dass jeder erstmal unschuldig ist.  


Wenn also ein ehemaliger Dieb mit dir in der U-Bahn fährt, dann rufst du die Polizei?
Sicher kann man Straftäter ihrer Strafe zuführen, doch sind Strafftäter auf freiem Fuße nicht solche die ihre Strafe bereits verbüßt haben? Heißt es nicht "im Zweifel für den Angeklagten" und gilt man nicht eigentlich solange als Unschuldig bis Gegenteiliges bewiesen wurde? Gilt jemand der sich mal geprügelt hat direkt als Gewalttäter? Verübt diese Person automatisch wieder Straftaten? Und woher willst du überhaupt wissen, ob die Personen im Kessel die Gewalttäter in ihren Reihen kannten?  



Deshalb hab ich ja geschrieben, die unschuldsvermutung muss immer gelten.

ich meinte einen dieb der gerade gestohlen hat, oder von ein chaot der gerade ein stein geworfen hat? Da geh ich dann zur Polizei und sag der hat gestohlen und stelle mich nicht vor den, dass er in der Menge untertauchen kann.
Habe nie geschrieben, dass die Aktion in Ordnung war. Ich fand sie masslos übertrieben und absolut gegen mein Verständnis des Rechtsstaats.


Ich glaube du warst es der vorher behauptete, man hätte die "Gewalttäter" innerhalb des Polizeikessels nicht decken sollen, falls du das vorhin gesagt hast, dann wiedersprichst du dir jetzt selber da von den Personen die durch die Bremer Altstadt "liefen" niemand eine Strafttat vollführt hat! Deine Ausführung bezüglich des U-Bahn-Schlägers ergeben demnach keinen Sinn da sie am Thema vorbeigehen!
#
Bacardijoe schrieb:
@nx01k:

ich wußte, dass denunzant kommt. Ich nenne es Zivilcourage.
Ich würde, wenn ein Fremder in der U-Bahn zusammengeschlagen gehen dazwischen gehen, obwohl es nicht meine Arbeit ist.

Und zumindestens bei mir ist es erwünscht, Straftäter ihrer Strafe zuzuführen.
Egal, ob es Diebe oder Gewalttäter sind.

Die wenigsten Straftaten können ohne Zeugenaussagen aufgeklärt werden.

Was deine Unschuldsvermutung angeht sag ich nur auf jeden fall. Grundsatz des Rechtsstaat, dass jeder erstmal unschuldig ist.  


Wenn also ein ehemaliger Dieb mit dir in der U-Bahn fährt, dann rufst du die Polizei?
Sicher kann man Straftäter ihrer Strafe zuführen, doch sind Strafftäter auf freiem Fuße nicht solche die ihre Strafe bereits verbüßt haben? Heißt es nicht "im Zweifel für den Angeklagten" und gilt man nicht eigentlich solange als Unschuldig bis Gegenteiliges bewiesen wurde? Gilt jemand der sich mal geprügelt hat direkt als Gewalttäter? Verübt diese Person automatisch wieder Straftaten? Und woher willst du überhaupt wissen, ob die Personen im Kessel die Gewalttäter in ihren Reihen kannten?
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
Was ich schon im Stadion erlebt habe, kann/darf man hier gar nicht erzählen. Die Ultras (angeblich ja die treusten Frans *lach*) sind wie Tiere. Die S-Bahnen/Regionalzüge sehen vor/nach dem Spiel aus wie ein Schlachtfeld. Kaputte Scheiben, aufgeschlitzte Sitze, vollgekotzte Waggons. Solche Leute gehören echt weggesperrt. Wenn ihr saufen oder randalieren wollt, geht in den Wald! Da könnt ihr euch auch später aufhängen, was keinen interessieren würde!
Egal, ob SGE oder FCN-Ultras - beide sind eine Schande für den Fussball. Leider nicht nur in Deutschland, auch in Kroatien,Italien..eigentlich überall in Europa.


Ja, das waren alles die Ultras. Die Ultras ham auch Afrika ausgebeutet, die Atombombe auf Hiroshima geschmissen und das World Trade Center angegeriffen. Wach ma auf du Volltrottel, so einer wie du gehört einfach nicht ins Stadion. So Leute wie du machen den Sport kaputt nur weil es gerade mal IN ist zur Eintracht zu gehen.
#
Diese Leute wie Dennis0815 sind echt an einem Punkt, andem Ironie einfach nicht mehr reicht um ihnen zu verdeutlichen das sie TROTTEL sind.  
#
Dennis8323 schrieb:
Hey leute, ich fänds einfach nur Hammer wenn der Stadionsprecher Jeder Tribüne begrüßen würde vor ,,Im Herzen von Europa''.      


Jaaaaaaaaa, langsam haben wir die ganzen scheiß ideen durch!
Da hilft gar kein gerede mehr, bei solchen leuten wie dir!
Wach ma auf du de..!
#
BernemerAdler75 schrieb:
TTwonder schrieb:
Schoeppche65 schrieb:
Ich komme gerade vom Spiel in Wiesbaden.
Fand das Spiel eigentlich nicht schlecht.
Nur muss ich sagen, was die Fans dort in Wiesabden für ne "Show" abgezogen haben...- das war beschämend!!!!!
Unterste Schublade!
Peinlich!
Grauenvoll!
Was war da los? Warum werden dort Feuerwerkskörper gezündet? Warum kann sich solch ein Gesocks immer wieder zur "Show" stellen? Und warum sehen die Leute, die drumrum stehen tatenlos zu???
Ich kann das nicht verstehen...
Selbst die Feuerwehrleute, die in den Block kamen sind sie angangen...
Ich schäme mich den Rot-Schwarzen Schal umgehabt zu haben und habe keinerlei Verständnis für solche Leute.
Frankfurter "Fans" haben sowas doch wirklich nicht nötig...
Muss dem mal hier Luft machen...


Das einzige was Frankfurter "Fans" nicht nötig haben ist so ein Geheule, wie du es hier veranstaltest! Die gezündeten Bengalos waren genau die richtige Reaktion auf übertriebene Kontrollen, freche Ordner und diesen hässlichen Wellblechbunker.
Über die Art und Weise lässt sich sicherlich streiten, denn es macht sicherlich keinen Sinn ein Bengalo direkt vor den Ordenern zu zünden oder es minutenlang in der Hand zu halten.
Trotzdem wurde heute, genauso wie in Bielefeld, Bochum und Duisburg, mal wieder niemand durch ein Bengalo oder eine Rauchbombe verletzt und ich habe auch keine ängstlichen Kinder gesehen.
Das sich gegen rabiate Ordner und Polizeikräfte gewehrt wird ist ebenfalls verständlich denn wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus.
Das du jedoch auch noch zum Denunzieren aufrufst halte ich für die größte Frechheit. Ich kann dir nur empfehlen deinen Rot-Schwarzen Schal abzunehmen und dir eine blau-weiße Krawatte anzuziehen. Passt vielleicht bessser....  


Weil Du 16 jaehriger Bub bei 4 Auswaertsspielen warst meinst Du weisst alles....fahr noch mal ein paar Jahre Auswaerts und werde erwachsen bevor Du jemanden sagst er soll seinen Schal abgeben....


1. Wo steht das ich alles weiss?
2. Hab ich hier nur meine eigene Meining wiedergegeben wie jeder andere auch.
3. Das mit dem Schal war nur eine Empfehlung, da ja erwähnt wurde er hätte sich geschämt.
4. War ich alleine in dieser Saison bei deutlich mehr als 4 Auswärtsspielen.
5. Tut das aber sowieso nichts zur Sache.
#
Schoeppche65 schrieb:
Ich komme gerade vom Spiel in Wiesbaden.
Fand das Spiel eigentlich nicht schlecht.
Nur muss ich sagen, was die Fans dort in Wiesabden für ne "Show" abgezogen haben...- das war beschämend!!!!!
Unterste Schublade!
Peinlich!
Grauenvoll!
Was war da los? Warum werden dort Feuerwerkskörper gezündet? Warum kann sich solch ein Gesocks immer wieder zur "Show" stellen? Und warum sehen die Leute, die drumrum stehen tatenlos zu???
Ich kann das nicht verstehen...
Selbst die Feuerwehrleute, die in den Block kamen sind sie angangen...
Ich schäme mich den Rot-Schwarzen Schal umgehabt zu haben und habe keinerlei Verständnis für solche Leute.
Frankfurter "Fans" haben sowas doch wirklich nicht nötig...
Muss dem mal hier Luft machen...


Das einzige was Frankfurter "Fans" nicht nötig haben ist so ein Geheule, wie du es hier veranstaltest! Die gezündeten Bengalos waren genau die richtige Reaktion auf übertriebene Kontrollen, freche Ordner und diesen hässlichen Wellblechbunker.
Über die Art und Weise lässt sich sicherlich streiten, denn es macht sicherlich keinen Sinn ein Bengalo direkt vor den Ordenern zu zünden oder es minutenlang in der Hand zu halten.
Trotzdem wurde heute, genauso wie in Bielefeld, Bochum und Duisburg, mal wieder niemand durch ein Bengalo oder eine Rauchbombe verletzt und ich habe auch keine ängstlichen Kinder gesehen.
Das sich gegen rabiate Ordner und Polizeikräfte gewehrt wird ist ebenfalls verständlich denn wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus.
Das du jedoch auch noch zum Denunzieren aufrufst halte ich für die größte Frechheit. Ich kann dir nur empfehlen deinen Rot-Schwarzen Schal abzunehmen und dir eine blau-weiße Krawatte anzuziehen. Passt vielleicht bessser....
#
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 19.01.08 ab 09:22 Gleis 15 RE 4104 Regional-Express

Kassel-Wilhelmshöhe Sa, 19.01.08 an 11:27 G:9
Kassel-Wilhelmshöhe Sa, 19.01.08 ab 11:48 G:10 RE 3912

Warburg(Westf) Sa, 19.01.08 an 12:35 G:3
Warburg(Westf) Sa, 19.01.08 ab 12:39 G:4 RB 39972

Paderborn Hbf Sa, 19.01.08 an 13:15 1


Wo steht da IC?  
#
UltraHCBoy schrieb:
EintrachtPower1989 schrieb:
UltraHCBoy schrieb:
Es gibt schon genug Stände  ,-)  Obwohl das nicht schlecht wäre des so mehr Stände des so schneller Essen  



Was?


Ich habe gemeint des so mehr Stände es gibt des so schneller bekommt man sein Essen!


Des so weniger Intelligenz, des so mehr Schreibfehler!    

Es heißt "desto"!
#
Es war genial zu sehen wie heute morgen um 9Uhr ein vielleicht 350 Mann starker Mob ins Stadion einmarschiert ist! Absoluten Respekt an alle die das durchgezogen haben!
#
Er kann ja mal den Neuer fragen wie laut wir waren, im vergleich zu ihm hat das der Jones aber noch ganz gut weggesteckt . Nachdem der Neuer das erste Ding reingelassen hat muss das wirklich schlimm für ihn gewesen sein aber Wayne juckts. Vom Jones redet doch eh bald keiner mehr, es gab schon so viele Spieler die den Weg des Geldes gegangen sind und was is aus denen geworden..?
Was ist mit Schlaudraff, was mit Skela....