Avatar profile square

Urzeitadler

1083

#
Einige werden wegen dieser Überschrift wahrscheinlich tierisch genervt sein - aber das ist mit total egal. Für mich gehören unrealistische Träumereien zum Fansein dazu!!
Europa League war nun mal geil und ich will mehr davon.
Da Lautern wohl nicht ins Pokal-Endspiel einziehen wird (DAS wäre unrealistisch) reicht Platz 7. für die EL-Quali.
Momentan streiten sich Hertha, Augsburg und Mainz um diesen Platz (alle 34 Punkte) und vielleicht noch Gladbach (35, Favre-Mannschaften kommen spät in die Krise, dann aber richtig!)
Das sind zwölf Punkte Abstand. Machbar??
Natürlich ist es allen genannten Mannschaften da oben zuzutrauen, dass sie total abstürzen (wer, wenn nicht wir wüsste das besser ) aber alle gleichzeitig??
Ach Mist, das ist schon ziemlich weit hergeholt. Aber vielleicht.......
#
Die Spiele des Achtelfinals werden am 29. September im Rahmen der Sportschau ausgelost. Als Ziehungsleiter wird der Generalsekretär des DFB, Helmut Sandrock, fungieren; als Losfee wird Bundestrainer Joachim Löw die Partien auslosen.

Für das Achtelfinale haben sich folgende Mannschaften qualifiziert:

Aus der 1. Fußball-Bundesliga:

Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund
FC Augsburg
FC Bayern München
Hamburger SV
VfL Wolfsburg
TSG 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt
FC Schalke 04
SC Freiburg

Aus der 2. Fußball-Bundesliga:

1. FC Köln
SV Sandhausen
FC Ingolstadt 04
1. FC Kaiserslautern
1. FC Union Berlin

Aus der 3. Liga:

1. FC Saarbrücken
#
sturmschatten schrieb:
Was mich mal interessieren würde (aber nicht so sehr, dass ich es tatsächlich googeln würde) hat bei deren 1:4 Testspielniederlage gegen St. Pauli den die Erste Mannschaft minus Nationalspieler gekickt, oder nur die Ersatzspieler?


Faule Sa.... äh... Socke

http://www.werder.de/de/profis/testspiele/spieluebersicht/2013/spielbericht_fc_st__pauli.php
#
sturmschatten schrieb:
Langsam müssen wir uns hier ehrlich Gedanken drüber machen was passiert, wenn der DfB Zambrano NICHT sperrt.
Was wird aus "Scheiß DfB" und "Fussball-Mafia DfB" wenn die alten Säcke die Szene mit Zambrano wirklich nüchtern und sachlich betrachten und dann logischerweise keine Strafe festlegen?
Können wir wirklich über den DfB schimpfen wenn er sich fairer und weißer verhält als einige in den eigenen Reihen?
Also Carlos, es tut mir wirklich sehr sehr leid!! Ich weiß Du hast nichts verwerfliches getan, auf jeden Fall nicht in dieser Situation, aber mein Weltbild darf sich nicht ändern! Ich will den DfB auch weiter kritisieren und verachten, also ja ... sperrt ihn .... sperrt ihn für fünf Spiele. Sperrt ihn und die Welt bleibt wie sie ist.


Da mach Dir mal keine Sorgen.
Das werden die schon tun.
#
Schobberobber72 schrieb:
Urzeitadler schrieb:
gizzi schrieb:
Nuriel schrieb:
gizzi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
Oka

Jung Anderson Zambrano Djakpa

Russ Rode

Aigner Stendera Inui

Occean

               


So oder evtl. Oczipka wieder für Djakpa, in der Hoffnung, dass er die (Denk-) Pause genutzt hat. Ich würde es aber in jedem Fall auch erstmal mit Occean versuchen und Meier zunächst mal draußen lassen.  


Meier draußen lassen und Occean rein ist doch wohl ein Witz!
Wir haben morgen den 1. Mai und nicht den 1. April.


Meier ist nicht fit. Er kann sichtlich nicht schmerzfrei laufen. Es hat keinen Sinn, ihn spielen zu lassen, bis er komplett ausgeheilt ist.


Wenn Meier nicht fit ist, sollte er auch nicht spielen. Das ist richtig.
Wenn er aber fit ist, kann es doch keine Diskussion geben Occean oder Meier.
Das ist doch völlig irre.


Es gibt hier schließlich auch Leute die diskutieren, ob es für die Eintracht überhaupt gut wäre international zu spielen. Die, die dagegen sind, würden sich wohl gegen Meier für Occean entscheiden.  


Andersrum wird ein Schuh draus. Mit einem 90% Meier wie in Mainz, wird es auch gegen Düsseldorf schwer. Da sind sie Chancen mit einem 100% Occean deutlich besser. So einfach ist das. Wenn man natürlich einfach nach Namen aufstellt, mag einem der von dir geschriebene Blödsinn schlüssig erscheinen...


Hast recht. Meier war heute nicht zu gebrauchen. Ach hätte doch der Olli gespielt!  
#
Schobberobber72 schrieb:


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was an Lother (für die Spieler) im Vergleich zu Skibbe die größere Bedrohung darstellen soll?

Es gibt keine Steigerungsform von "Skibbe"!  


Doch!! die Steigerung von Skibbe ist Lizenzentzug!! da geht es zwei Klassen tiefer statt nur einer!
#
Interessant ist auch warum sich Bodzek und Rafael in die Haare gekommen sind.
Beide wollen anscheinend zum FC Köln wechseln, aber die Geißböcke können sich nur einen leisten. deshalb wollten sie es wohl auskämpfen!
#
SGE_Loddo schrieb:
Schalke und "Effe" schließen Deal

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1304/News/medien-schalke-04-optioniert-effenberg.html
Stefan Effenberg wird nach Angaben von Sport1 ab der kommenden Saison Trainer beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04, sollten die Königsblauen den vierten Platz noch verpassen.

Jetzt hoffe ich dass wir doch noch irgendwie 4. werden!   ,-)


Gute Taktik von Schalke. Man droht den Spielern: Wenn ihr nicht vierter werdet holen wir den Effenzwerg!!
Vielleicht sollte HB mal drohen, dass der Skibbe zurückkommt, wenn die Eintracht nicht Vierter wird!!  
#
gizzi schrieb:
Nuriel schrieb:
gizzi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
Oka

Jung Anderson Zambrano Djakpa

Russ Rode

Aigner Stendera Inui

Occean

               


So oder evtl. Oczipka wieder für Djakpa, in der Hoffnung, dass er die (Denk-) Pause genutzt hat. Ich würde es aber in jedem Fall auch erstmal mit Occean versuchen und Meier zunächst mal draußen lassen.  


Meier draußen lassen und Occean rein ist doch wohl ein Witz!
Wir haben morgen den 1. Mai und nicht den 1. April.


Meier ist nicht fit. Er kann sichtlich nicht schmerzfrei laufen. Es hat keinen Sinn, ihn spielen zu lassen, bis er komplett ausgeheilt ist.


Wenn Meier nicht fit ist, sollte er auch nicht spielen. Das ist richtig.
Wenn er aber fit ist, kann es doch keine Diskussion geben Occean oder Meier.
Das ist doch völlig irre.


Es gibt hier schließlich auch Leute die diskutieren, ob es für die Eintracht überhaupt gut wäre international zu spielen. Die, die dagegen sind, würden sich wohl gegen Meier für Occean entscheiden.
#
Wieso bis Sonntag warten. Ich fiebere schon dem Samstag entgegen und hoffe auf Siege von Bayern und Wolfsburg.
(Also, dass ich so was mal schreiben würde hätte ich NIIIIIEEEEE gedacht!!!)
#
die mainzer haben auch ein Tippspiel für die Begegnung:
http://mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=2882
Nach elf Tippern sagen 8 einen Sieg der Mainzer vorraus (teilweise sehr hoch z.B. 4:0) ; drei sind der Meinung es gibt ein Unentschieden.
#
sturmschatten schrieb:
Nicht zu vergessen die Eintracht aus Prügel.
Da war unser Schul-Hausmeister schon Fan von und wollte uns die auch näher bringen. Er hat immer gerufen: "Wollt Ihr Eintracht Prügel" immer wenn wir am Schulhof Fußball gespielt haben!


Es muss doch heißen: Wollt ihr die Eintracht Prügel
#
sturmschatten schrieb:
Zuerst einmal meine Gratulation an die Eintracht, wegen der taktischen Meisterleistung das Spiel gegen Augsburg zu verlieren. Es hat dem Tabellenplatz nicht geschadet, aber hat zwei kommende Gegner (Düsseldorf und Bremen) nervös gemacht und den nächsten Gegner (Schalke) vielleicht zu Fehleinschätzungen genötigt. (Ich hab mir das Augsburg-spiel zwei Tage lang schön-gesoffen, also verderbt's mir net!!)


Wenn das alle machen sollte unser Trickotponsor noch mal ne kleine Prämie an die Eintracht nachzahlen  
#
okolov schrieb:
Um das ganze hier etwas sinnvoller zu gestalten wäre eine Einschränkung auf Tendenzen angebracht. Des Weiteren gibt es aus Eintracht-Augen grundsätzlich immer nur eine wünschenswerte und rechnerisch sinnvolle Tendenz pro Spiel, und ich denke nicht dass wir hier Wünsch-Dir-Was für andere Vereine spielen.

Also nix zu diskutieren, das kann man sachlich-nüchtern angehen;

Eintracht - 1
Direkte Konkurrenz gg. nicht direkte Konkurrenz - 2
Direkte Konkurrenz gg. direkte Konkurrenz - 0

Thread kann geschlossen werden, danke.


Hallo Herr Forumspolizist
lassen Sie uns doch bitte diesen kleinen Spaß, denn wie sie sehen gibt es hier schon unterschiedliche Wünsche. Und wenn Sie glauben, dass die Ergebnisse der anderen Bundesligisten keinen Einfluss auf die Eintracht haben, dann fehlt Ihnen wohl der Blick fürs Ganze. Und wenn Tendenzen ausreichen würden, warum schafft man dann nicht gleich das Torverhältnis ab? Sollte es am Ende doch wichtig sein???

Zu Sache: der Spieltag ist äußerst interessant. Ich bin dazu geneigt hier zu sagen: Alles Spiele Unentschieden bis auf das Letzte. Das ist ein glasklarer Auswärtssieg!!
#
sturmschatten schrieb:
Möwe schrieb:

. Lügenpenis. Riesengroßer Lügenpenis.


Riesengroß?? WOHL KAUM!
So wie der es nötig hat sich in der Öffentlichkeit zu profilieren hat der bestimmt nur ein winzig kleinen.
Alternativ würde ich "Lügenstummelchen" oder "Lügenwürmchen" empfehlen.  


Ich dachte Lügenpenis ist die deutsche Bezeichnung von DILDO?
Und "Dildo-Draxler" ist doch dann bestimmt sein Rotlichtname!
#
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:


Nein. elder ist nicht nur das schlechteste KISS Album aller Zeiten, sondern auch ein englischer Begriff für Vorfahren oder Ahnen.
Steuereldern sind also uralte Steuern von denen Du nichts geahnt hast!


EINSPRUCH


Welches KISS Album ist den bitte schön schlechter als (Music from) the Elder?????


Dynasty


Niemals!!! Musikalisch zwar seeehr gewöhnungsbedürftig, aber die Verkaufszahlen....... das muß man berücksichtigen!!


Dann nimm halt "Carnival of Soul"! Die war mies und hat sich auch so verkauft!!!


Upps. Ein "s" vergessen.
#
sturmschatten schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:


Nein. elder ist nicht nur das schlechteste KISS Album aller Zeiten, sondern auch ein englischer Begriff für Vorfahren oder Ahnen.
Steuereldern sind also uralte Steuern von denen Du nichts geahnt hast!


EINSPRUCH


Welches KISS Album ist den bitte schön schlechter als (Music from) the Elder?????


Dynasty


Niemals!!! Musikalisch zwar seeehr gewöhnungsbedürftig, aber die Verkaufszahlen....... das muß man berücksichtigen!!


Dann nimm halt "Carnival of Soul"! Die war mies und hat sich auch so verkauft!!!
#
propain schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:


Nein. elder ist nicht nur das schlechteste KISS Album aller Zeiten, sondern auch ein englischer Begriff für Vorfahren oder Ahnen.
Steuereldern sind also uralte Steuern von denen Du nichts geahnt hast!


EINSPRUCH


Welches KISS Album ist den bitte schön schlechter als (Music from) the Elder?????


Dynasty


Dem kann ich nur zustimmen, diese unsägliche Discoplatte von Kiss ist einfach nur schlecht.


Absolut!!!!
#
sturmschatten schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:


Nein. elder ist nicht nur das schlechteste KISS Album aller Zeiten, sondern auch ein englischer Begriff für Vorfahren oder Ahnen.
Steuereldern sind also uralte Steuern von denen Du nichts geahnt hast!


EINSPRUCH


Welches KISS Album ist den bitte schön schlechter als (Music from) the Elder?????


Dynasty
#
sturmschatten schrieb:


Nein. elder ist nicht nur das schlechteste KISS Album aller Zeiten, sondern auch ein englischer Begriff für Vorfahren oder Ahnen.
Steuereldern sind also uralte Steuern von denen Du nichts geahnt hast!


EINSPRUCH

Du befindest Dich im Netzadler Modus!