>

vonNachtmahr1982

53612

#
Sein erster Satz: "Ich fühle mich nicht als Gewinner bei Eintracht Frankfurt:"
#
bla_blub schrieb:

Sein erster Satz: "Ich fühle mich nicht als Gewinner bei Eintracht Frankfurt:"

Hat schon lange keiner mehr davon fabuliert das er keine Lust mehr hat dem Gegner zum Sieg zu gratulieren.
#
Fredi wird uns mit noch einem Top-Transfer versöhnen, so wie Kovac damals mit dem Pokal. Als Top20 Verein werden wir sicher einen erfahreneren Mann als Gelson holen. Gelson könnte BH beerben, falls es diese Rolle dann noch gibt, oder Ben Manga (wäre mir lieber).
#
ggggg schrieb:

Gelson könnte BH beerben, oder Ben Manga (wäre mir lieber).

Da sieht man das du definitiv keine Ahnung hast...
#
Deine Schadenfreude ist armselig. Er hat 5J einen super Job gemacht, mein Dank dafür und alles Gute, lieber Fredi. 5J im Fußball sind eine lange Zeit heutzutage. So sehr ich es bedauere, sollte man die Entscheidung jetzt einfach mal respektieren. Er wird ja noch kommende Saison mit BM geplant haben.
#
ggggg schrieb:

Deine Schadenfreude ist armselig.

Armselig finde ich es eher wenn man selber Wein predigt und später Wasser einschenkt.
#
nach dem Abgang -unter allem Vorbehalt der etwas merkwürdigen Meldungen- sehe ich keine Rückkehr, ist auch völlig irrelevant.
#
Bobics Supergau wäre... wir finden einen Nachfolger (Spycher, Fernandes, Preuß...), Bobic verhandelt mit Hertha, der windige Horst eiert herum und schwankt um zu einer teuren Lösung von der Insel welche schon immer mal planlos mit Geld um sich werfen wollte (wahlweise auch Rangnick). Bobics Vertrag bei uns aufgelöst, wir neu aufgestellt und Bobic schaut in die Röhre. Eine gewisse Schadenfreude anhand der doch sehr befremdlichen Umstände wie das gerade so rüber kommt könnte ich mir da nicht verkneifen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

lego57 schrieb:

Er hatte Sachverstand

Das ist es, was heute fehlt. Fachleute mit Fachverstand. Und Sachverstand. Sachverständige Fachleute. Leute mit Sachverstand, aber vom Fach.

Naja neben Sach/Fachverstand hatte Bobic aber auch ein gutes internationales Netzwerk.
#
AllaisBack schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

lego57 schrieb:

Er hatte Sachverstand

Das ist es, was heute fehlt. Fachleute mit Fachverstand. Und Sachverstand. Sachverständige Fachleute. Leute mit Sachverstand, aber vom Fach.

Naja neben Sach/Fachverstand hatte Bobic aber auch ein gutes internationales Netzwerk.

Das dürfte der Chefscout auch haben.
#
Holzer sagt das man stillschweigen vereinbart hat, Bobic äußert sich bei ARD.... kann man machen.

Möller bitte im Sommer auch raus schmeißen. Der ist eh nur hier weil Bobic seinem alten NM Kumpel ein Gefallen tun wollte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn Bobic nach Berlin geht kann er ruhig seinen Spezi Andreas M. aus F. mit nehmen. Der kann auch die Berliner Jugendarbeit verunstalten.        

Das sollte mein erster Beitrag hier nach der Bekanntgabe werden ... Spielverderber!
#
Tschuldigung. 😏
#
Wenn Bobic nach Berlin geht kann er ruhig seinen Spezi Andreas M. aus F. mit nehmen. Der kann auch die Berliner Jugendarbeit verunstalten.
#
Zu einer konstruktiven Diskussion gehört es auch mal, ein paar schrille Nebentöne beiseite zu lassen und auf die Fragen und Gegenargumente einzugehen. Und zwar inhaltlich. Insbesondere dann, wenn man selbst durchaus harten und schrillen Nebentönen selbst nicht abgeneigt ist. Genauso gehört es sich, nicht damit abzulenken, indem man dann sich auf ganz wenige Punkte des Gegenübers bezieht und eine Diskussion über den Diskussionsstil anzufangen, um damit gleichzeitig den Fragen und Gegenargumenten auszuweichen und auch beim erneuten zu 90 % sachlichen Beitrag dann ausschließlich auf die 10 % einzugehen.

Und erst recht gehört es sich, nicht dann noch bei der erstbesten Gelegenheit die Opferrolle einzunehmen. Und überhaupt muss man sich an dem, was man bei anderen einfordert, selbst messen lassen.

Das packe ich selbst auch nicht immer, aber ich weiß das und stehe zu meinen Fehlern.
Und es hat nichts mit Hufeisen zu tun, wenn ich feststelle, dass ich dieses Verhalten bisher fast durchweg von Rechten kenne. Das ist meine persönliche Erfahrung. Und genau dieses Verhalten von eben eher rechts eingestellten Usern wurde hier schon vielfach kritisiert, angeprangert, gemeldet und auch der Rauswurf von Usern deswegen gefordert.

Und um mal zurück zu den Inhalten zu kommen:

De facto ist es so, dass ein Politiker hierzulande wiedergewählt werden will und gewählt wird als "Volksvertreter" und zwar als Vertreter seiner Partei oder seines Wahlkreises. Wenn ein Politiker mehrheitsfähige Politik macht, dann hat das mit Appeasement nichts zu tun. Gelegentlich wird hier gewählt und ein Politiker muss a) Mehrheiten finden für sich selbst und b) Mehrheiten finden im Parlament etc. und da kann man nicht so agieren, wie es hier gewisse Leute gerne hätten. Der Vorschlag die Dritte Welt zB mit Impfstoffen zu beliefern ist völlig legitim. Zu erwarten, dass man hierzulande eine Mehrheit dafür findet, dass man diese mit Impfstoffen beliefern soll, während wir hierzulande nicht mal Impfgruppe 2 oder 3 geimpft haben, ist aber eher in den Bereich der Träumerei einzuordnen. Und auch wenn das jetzt verdammt engstirnig klingt, aber ich wähle meine Volksvertreter, damit sie mein Leben verbessern (und das meiner Liebsten) und Dinge tun, die mir den größtmöglichen Nutzen einbringen. Darunter zählt übrigens auch die Verteilung von Impfstoffen in die Dritte Welt (zwecks Mutations-Eindämmung zB), denn auch davon profitiere ich. Aber noch ist nicht mal mein Umfeld geimpft...

Und noch mal: Wir haben keine Vorräte bei den Impfstoffen, die es derzeit erlauben würden, diese an andere Länder abzugeben. Erst recht ist es nicht so, dass diese nicht zeitnah verimpft werden können. Der Rückstau an Erstimpfungsdosen wäre in 7 Tagen weggeimpft und es spricht nicht viel dafür, dass in den nächsten 4 Wochen der Rückstau größer wird. Danach bewerte ich die Situation gerne neu.

Aktuell macht mir schon genug Sorgen, dass draußen die Leute wieder unvorsichtig miteinander in Gruppen reden, dass sich immer weniger an die Regeln halten und dass angefeuert von Springer und Ministerpräsidenten eine Lockerungswelle auf uns zurollt, während wir nicht mal wissen, ob eine 3. Welle uns trifft und die Impfgruppe 1 noch nicht mal durchgeimpft ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Aktuell macht mir schon genug Sorgen, dass draußen die Leute wieder unvorsichtig miteinander in Gruppen reden, dass sich immer weniger an die Regeln halten

Bei dem Wetter wundert es mich ja nicht und ist irgendwo verständlich. Ich bin ja mehr der Hardcore Wanderer der auch bei 2 Grad und Nieselregen raus geht und 15 Kilometer zurück legt. Letzten Sonntag war hier in und um Gladenbach schon extrem viel los. Lahn-Dill Pfad, Gladenbacher Bergland Ring, Postraubroute... alle ausgewiesenen Wanderwege waren sehr gut besucht. Dazu haben dann noch Eisdielen mit außenverkauf und Kugeln für den halben Preis geworben. Gestern wollte ich einen Wanderweg gehen... ich hab mich mit dem Auto wieder herum gedreht und bin nach Hause gefahren. Parkplatz war zum bersten voll und das hatte auf dem Stück Richtung Wald was man gesehen hat etwas von einer Völkerwanderung. Die Frisöre waren ja heute auch stark besucht... dritte Welle da simmer dabei...
#
So ist es. FDP ist Opposition und fordert konsequent Lockerungen für Wirtschaft usw.

Wenn man also für Lockerungen ist und keine Nazis wählen will, wählt man eben die FDP.
#
SGE_Werner schrieb:

So ist es. FDP ist Opposition opportunistisch

Hab es mal verbessert.
#
bla_blub schrieb:

Stellt euch vor: Der HSV, der VFL Bochum und der KSC steigen auf, das wär ein Träumchen - wenn denn irgendwann mal Corona vorbei ist.

Dass der scheiß KSC aufsteigt, wäre absolut KEIN Träumchen.
#
Knueller schrieb:

bla_blub schrieb:

Stellt euch vor: Der HSV, der VFL Bochum und der KSC steigen auf, das wär ein Träumchen - wenn denn irgendwann mal Corona vorbei ist.

Dass der scheiß KSC aufsteigt, wäre absolut KEIN Träumchen.

Es wäre ein Träumchen wenn der HSV die Klasse hält. Wenn der KSC statt dessen aufsteigt wäre es ein notwendiges Übel.
#
Jaja. Ich erklär dir jetzt den Begriff nicht. Du liest es ja doch nicht und produzierst stattdessen den nächsten despektierlichen Dreizeiler. Man weiß ja, wie du drauf bist.
Es soll jetzt auch mal gut sein. Das ist ja Perlen vor die Säue hier!

Schlaft gut ihr Kommunistenfresser und alle ihr anderen.
#
Als abschreckendes Beispiel für "Die Linke" taugst du heute zumindest alle mal...
#
Das macht mich traurig.
#
zappzerrapp schrieb:

Das macht mich traurig.

Mich amüsiert es auf höchstem Niveau. Fast schade das ich mit einigen Schalke Anhängern, die mir Ende der 0er Jahre so richtig auf den Sack gegangen sind, nichts mehr zu tun habe. 😎
#
Motoguzzi999 schrieb:

Rush mit der Vorband Nazareth

Das war ein geiles Konzert. Wie man mit drei Mann so abliefern kann. Und Neil Pearl (r.i.p.) ist einer der besten Schlagzeuger, die ich je erleben durfte.
#
Rheinadler65 schrieb:

Und Neil Pearl (r.i.p.) ist einer der besten Schlagzeuger, die ich je erleben durfte.

Ich denke du meinst Neil Peart. Ich durfte ihn leider nie live erleben. Aber das er zu den großartigsten Schlagzeugern der Welt gehört(e) steht außer Frage.
#
Auf der Harm Osmers Skala war das eine glatte 10.
#
Satz mit X... das war wohl nix.
#
Die englischen Kommentatoren auf BT Sport 2 stellen gerade ganz ordentlich den Schiri und den VAR in Frage da es nicht ersichtlich ist was jetzt genau abseits war und was nicht. Zu dem hebt der Linienrichter gefühlt die Fahne immer 30 Sekunden später. Ich sehe es zwar nicht ganz so krass aber eine gute Figur macht das Schiedsrichter/VAR Gespann heute keine gute Figur. Auch wenn die Bremer Führung definitiv verdient ist und wir gerade alles andere als eine "Spitzenmannschaft" sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich sehe es zwar nicht ganz so krass aber eine gute Figur macht das Schiedsrichter/VAR Gespann heute nicht.

So passt es.
#
Die englischen Kommentatoren auf BT Sport 2 stellen gerade ganz ordentlich den Schiri und den VAR in Frage da es nicht ersichtlich ist was jetzt genau abseits war und was nicht. Zu dem hebt der Linienrichter gefühlt die Fahne immer 30 Sekunden später. Ich sehe es zwar nicht ganz so krass aber eine gute Figur macht das Schiedsrichter/VAR Gespann heute keine gute Figur. Auch wenn die Bremer Führung definitiv verdient ist und wir gerade alles andere als eine "Spitzenmannschaft" sind.
#
SGE_Werner schrieb:

reggaetyp schrieb:

Und bitte haltet jetzt eure Klappe bzgl. Mimimi

Bis auf eine Wortmeldung war es eigentlich ruhig die letzten Tage, weiß gar nicht, warum man da jetzt noch mal nachkneifen muss.

Hier wurde massiv Desinformation betrieben, und ich bin negativ beeidnruckt, dass das hier stehen bleiben darf.
#
reggaetyp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

reggaetyp schrieb:

Und bitte haltet jetzt eure Klappe bzgl. Mimimi

Bis auf eine Wortmeldung war es eigentlich ruhig die letzten Tage, weiß gar nicht, warum man da jetzt noch mal nachkneifen muss.

Hier wurde massiv Desinformation betrieben, und ich bin negativ beeidnruckt, dass das hier stehen bleiben darf.

Die Desinformation wurde ja mehrfach auch kritisch beäugt, in Frage gestellt und durch andere Berichte entkräftet. Das die "Streuer" der Desinformation da auf nichts mehr eingehen ist ihr Ding, und spricht auch nicht unbedingt für sie. Aber du weißt genauso gut wie ich das hier "Fake News" und "ich hab von nem Bekannten gehört das von dem seinem Schwager der Arbeitskollege" entschieden entgegen getreten wird.

Mich hätten zwar auch weiterhin die Argumente des Arztes interessiert warum man nicht mit AZ impfen sollte... aber das wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben. Für mich persönlich wäre ein Arzt, der solche Äußerungen von sich gibt bei der bekannten Faktenlage, nicht mehr tragbar.
#
Guns n' Roses, Brian May und Suicidal Tendencies am  25. Juni 1993 im Waldstadion.