vonNachtmahr1982
53612
#
vonNachtmahr1982
Dass das Ding gegen Ache auch vom VR nicht als Elfmeter angesehen wurde lässt mich doch etwas sprachlos zurück.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dass das Ding gegen Ache auch vom VR nicht als Elfmeter angesehen wurde lässt mich doch etwas sprachlos zurück.
Hat der VAR denn überhaupt eingegriffen? Ich habe nicht gesehen das der Schiri mit ihm kommuniziert hätte und wenn ja hätte ich erwartet das der Schiri sich die Sache nochmal am Bildschirm ansieht...
Glücklicherweise haben wir das Ding gewonnen, hätten die Bayern kurz danach den Ausgleich gemacht wäre der Aufschrei ob dieser Szene (zurecht) laut gewesen.
JayJayFan schrieb:Miese Leistung, Flicks Festhalten an ECM völlig unverständlich. Trotzdem sind wir Tabellenführer und haben 6 Titel in einer Saison geholt. Davon ist Eintracht Frankfurt so weit weg, wie es im Universum nur möglich ist. Mag arrogant sein, ist halt so.
Bin am Handy, daher gibt es nur meinen Favoriten. So sind sie, die Bazis.
Bayern München ist soweit weg davon, ein sympathischer Verein zu sein wie es im Universum nur möglich ist. Ist halt so.
Passt halt auch zu den Vereinsoberen Rummenigge und Hoeneß. Die sind auch so sympathisch wie Magengeschwüre.
Passt halt auch zu den Vereinsoberen Rummenigge und Hoeneß. Die sind auch so sympathisch wie Magengeschwüre.
Schau’ Dir mal KH Rummgeficke im Sportstudio an.. Zum Kotzen der Typ
DonGuillermo schrieb:
Ehrlich gesagt glaube ich, dass Schalke nächsten Spieltag das Derby gewinnt. Und das kann dann schon so ein bisschen die Initialzündung sein.
Hat knapp nicht geklappt, was ist die nächste Parole, warum Schalke doch noch supi dupi Chancen hat?
Die Frage ist eher... in wie vielen Sätzen kann man langatmig und ausschweifend umschreiben, ohne genau zum Punkt zu kommen, das man evtl. unrecht hatte aber in Wirklichkeit doch so ein bisschen recht hat weil ja punktuell noch alles drin ist und man das dann noch ausgiebig umreißt, wie es möglich wäre das S04 doch drin bleibt.🙊
Was auch immer Adi im Winter mit der Mannschaft gemacht hat, es scheint das richtige gewesen zu sein. ☺️
Weiter so damit mein dummes Geschwätz aus dem Herbst so richtig blöd ausschaut. 🙊
Weiter so damit mein dummes Geschwätz aus dem Herbst so richtig blöd ausschaut. 🙊
Ich gehe inzwischen fast davon aus. Immerhin behauptet es die Bild. Und die sind immer bestens informiert, weil sie so nah dran sind.
Und wenn Du mir nicht glaubst dann frag Nano oder SH.
Und wenn Du mir nicht glaubst dann frag Nano oder SH.
Die Bild lügt nie und hat immer recht!
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Wie ist eigentlich so die Lage bzgl. Wahlplakaten im Rest des Landes?
In Frankfurt finde ich echt unspektakulär. Die Stadt ist absolut vollgeknallt mit Plakaten, die sind aber großteils zum Gähnen. Selbst zum Verhunzen zu langweilig. Gesichter oder austauschbare Parolen (die prägnanten Plakate der PARTEI natürlich ausgenommen ) und teilweise frage ich mich, was Grafiker sich dabei denken, 25 Worte in Magenta-gelb auf weiß zu klatschen und das dann an die Friedberger Landstraße in Richtung Autos zu hängen. Wer soll das lesen können? Zieht sich quer durch fast alle großen Parteien.
Die AfD plakatiert hier überhaupt nicht. Das überrascht mich schon.
Maxfanatic schrieb:
Die AfD plakatiert hier überhaupt nicht. Das überrascht mich schon.
Die haben dafür dann vermutlich wieder die Schwalm, den Vogelsbergkreis und LDK zu gepflastert. Im Landkreis MR gibt es auch AfD Plakate, aber unaufdringlich.
Ich war vor paar Jahren geschockt als wir mal eine Baustelle in der Schwalm hatten. Da hingen Plakate von "Der III. Weg", NPD und AfD in den Käffern wie anders wo CDU und SPD.
Nehmt euch ein Zimmer!
Ich dachte eigentlich im Forenkosmos ist ein gepflegtes "Depp!" usus. Eine etwas übermütige ehemalige Moderatoren-Kollegin mal ausgenommen. 😉
Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera?
Nur mal kurz zum Thema: Warum sollte Luis Suarez, der gerade eindrucksvoll zeigt, dass der FC Barcelona einen groben Fehler gemacht hat, als sie ihn abschrieben/von der Gehaltsliste haben wollten, zur Eintracht kommen ?
Der Mann wird ganz andere Möglichkeiten haben, wenn er Athletico tatsächlich verließe!
Und warum sollte die Eintracht von Ihrer Linie abkehren und um einen absoluten Weltstar werben, womit man sich, insbesondere in Pandemiezweiten, das komplette Gehaltsgefüge und jede Glaubwürdigkeit zerschiessen würde?
Nur mal kurz zum Thema: Warum sollte Luis Suarez, der gerade eindrucksvoll zeigt, dass der FC Barcelona einen groben Fehler gemacht hat, als sie ihn abschrieben/von der Gehaltsliste haben wollten, zur Eintracht kommen ?
Der Mann wird ganz andere Möglichkeiten haben, wenn er Athletico tatsächlich verließe!
Und warum sollte die Eintracht von Ihrer Linie abkehren und um einen absoluten Weltstar werben, womit man sich, insbesondere in Pandemiezweiten, das komplette Gehaltsgefüge und jede Glaubwürdigkeit zerschiessen würde?
Schwaelmer_86 schrieb:
Ist hier irgendwo eine versteckte Kamera?
Ich befürchte er wird deinen sinnvollen Beitrag nicht verstehen.
SaschaW. schrieb:
und noch weniger um Realist zu sein im Bezug auf Kaderplanungspolitik.
Der war gut.
Maddux schrieb:
Geh Facebook.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ich wäre für "München kann nicht antreten, Spiel wird 2:0 für Eintracht Frankfurt gewertet".
Ich fing mir schon an Sorgen zu machen. Aber da bin ich ja jetzt beruhigt. 😊
Ich wäre absolut gegen Suarez. Nicht weil er ein schlechter Kicker ist, nein.
Aber: Das ist genau die selbe Geschichte wie Schalke aktuell mit Huntelaar. Den Mann kriegst du nicht mehr los, und er kostet unheimlich viel Geld.
Unsere Strategie ist es aber aktuell einfach junge Leute auszubilden, und diese möglichst teuer zu verkaufen, um uns selbst "hochzuarbeiten". Da fällt Suarez komplett ausm Raster, und nimmt auch einen Kaderplatz weg (mit der Bank wird er sich sicher nicht begnüngen).
Nächste Saison, stand jetzt im Sturm:
-Silva
-Jovel
-Ache
-Akman
Dann noch Suarez? Hm no.
Aber: Das ist genau die selbe Geschichte wie Schalke aktuell mit Huntelaar. Den Mann kriegst du nicht mehr los, und er kostet unheimlich viel Geld.
Unsere Strategie ist es aber aktuell einfach junge Leute auszubilden, und diese möglichst teuer zu verkaufen, um uns selbst "hochzuarbeiten". Da fällt Suarez komplett ausm Raster, und nimmt auch einen Kaderplatz weg (mit der Bank wird er sich sicher nicht begnüngen).
Nächste Saison, stand jetzt im Sturm:
-Silva
-Jovel
-Ache
-Akman
Dann noch Suarez? Hm no.
Jojo1994 schrieb:
Dann noch Suarez? Hm no.
Den fordert ja auch keiner wirklich. Außer ein Fanboy, dieser aber umso vehementer. 🙊
Ich oute mich ebenfalls als Fanboy der Eintracht und von Suarez (und muss gestehen, dass ich "Flizzy" Zitaten nichts anfangen kann)
Frankfurter-Bob schrieb:
Wobei in Hoppelheim und Leipzig auch nicht sonderlich gut gearbeitet wird. Bei den finanziellen Mitteln die dort dahinter stehen/standen ist weniger als zu erwarten war
Äh was? Leipzig CL-Halbfinale, klarer Zweiter in der BL (hinter dem CL-Sieger) , dauerhaft in der CL.
Hoffenheim mit einem Mäzen, der ordentlich Geld reingepulvert hat, aber Hoffenheim jetzt auch nicht auf das Niveau von Leipzig, Dortmund oder Bayern katapultiert hat, war schon in der CL, dieses Jahr wieder EL...
Was erwartest Du? Dass die Leipziger Meister werden und Hoffenheim 3. wird? Ich weiß ja nicht, wo Du deren Potenzial verortest, aber das ist schon in meinen Augen fragwürdig.
RB und Hoffenheim stützen jetzt nicht unbedingt meine Aussage. Ein treffenderes Beispiel wären die Ismaiks dieser Welt. Und hoffentlich bald der windige Horst.
Die Uni HH hat eine Pressemitteilung dazu veröffentlicht.
Übrigens, planscher08, heute bekommst du in allen seriösen Medien erklärt, dass AstraZeneca ein hochwirksamer Impfstoff für Menschen wie dich ist.
Jede Menge Wissenschaftler, Mediziner und Forscher erklären das in Tagesschau, heute journal und vielen anderen Medien.
Vielleicht solltest du, gerade aktuell mit dieser sogenannten Studie, überdenken, was du in letzter Zeit für einen gefährlichen Unsinn du hier reinschreibst.
Übrigens, planscher08, heute bekommst du in allen seriösen Medien erklärt, dass AstraZeneca ein hochwirksamer Impfstoff für Menschen wie dich ist.
Jede Menge Wissenschaftler, Mediziner und Forscher erklären das in Tagesschau, heute journal und vielen anderen Medien.
Vielleicht solltest du, gerade aktuell mit dieser sogenannten Studie, überdenken, was du in letzter Zeit für einen gefährlichen Unsinn du hier reinschreibst.
reggaetyp schrieb:
Die Uni HH hat eine Pressemitteilung dazu veröffentlicht.
Hat doch FA und ich hier auch schon versucht zu erklären. Wenn man dringend nach Hamburg muss und hat die Wahl zwischen einem Porsche und einem Golf, der Porsche ist aber gerade nicht frei, dann nimmt man natürlich den Golf. Außer planscher... der wartet lieber noch ein halbes Jahr bis der Porsche frei ist.
Ich würde sofort den Impfstoff von AZ nehmen. Gibt ihn mir, ich spritze ihn selber oder sauf ihn. Von mir aus auch als Zäpfchen.
Der Plan ist vermutlich beim nächsten Forentreffen das Protokoll vom letzten vor zu lesen.
Und genehmigen zu lassen. 😊
Gelöschter Benutzer
AfD und CDU bei mir prozentual auf einem Level... läuft.
Für FFM? Da sind bei mir tatsächlich doch noch mal 10% Unterschied, aber es sind bei mir auch die letzten beiden. Schön ist, dass bei den ausführlichen Antworten die CDU eigentlich fortwährend auf Antworten unter anderen Punkten verweist... Wie so ein niemals endendes Suchspiel. Und bei der Frage nach dem Wahlsystem haben sie sich offenbar sogar verlesen. Nicht besonders gut vorbereitet.
@Motoguzzi: Danke 8)
Maxfanatic schrieb:onNachtmahr1982 schrieb:
AfD und CDU bei mir prozentual auf einem Level... läuft.
Für FFM? Da sind bei mir tatsächlich doch noch mal 10% Unterschied
Landkreis Marburg Biedenkopf.
propain schrieb:
Das passiert Vereinen die zu schnell zu viel wollen, da glauben sie es ginge überall so wie in Hoppenheim und Rote Brause. Das es aber mehr braucht als nur einen Geldesel vergessen sie dabei.
Vor allen passiert genau sowas wenn Leute mit zu viel Geld und zu wenig Ahnung vom Geschäft meinen einen auf dicken Fußballfachmann und Vereinsretter zu machen.
Wobei in Hoppelheim und Leipzig auch nicht sonderlich gut gearbeitet wird. Bei den finanziellen Mitteln die dort dahinter stehen/standen ist weniger als zu erwarten war. Wer ernsthaft überrascht war, dass Leipzig seit Juli Saison Nr. 1 da oben mitspielt, hat den Schlag eh nicht gehört. Umso schöner, dass immer mehr dieser Modelle scheitern. Auch wenn es bei manchen schade um den übernommenen Verein und dessen Anhänger ist. Dazu gehört Uerdingen aber eher nicht.
Luzbert schrieb:
Apropos Sputnik. Müsste das nicht eigentlich in Zäpfchenform dargereicht werden?
Ich wage aus alten Zivi-Erinnerungen heraus zu behaupten, dass das die Impfbereitschaft in beträchtlichen Teilen der Bevölkerung druchaus erhöhen würde.
Ich gebe aber zu bedenken, dass so ein Sputnik dann unbedingt mit der richtigen Seite zuerst einzuführen wäre:
https://thefederalist.com/wp-content/uploads/2017/10/2-sputnik-internal.jpg
Sputnik... das spricht doch schon für sich. Das ist totale Überwachung die man nie wieder los wird. Das KGB wird einen dann kontrollieren. Die Kommunisten und Sozialisten stecken dahinter. Wacht endlich auf und informiert euch mal!!!11eins
Für weitere Infos und Beziehungstipps folgt mir auf Telegram!
Sputnik... das spricht doch schon für sich. Das ist totale Überwachung die man nie wieder los wird. Das KGB wird einen dann kontrollieren. Die Kommunisten und Sozialisten stecken dahinter. Wacht endlich auf und informiert euch mal!!!11eins
Bah du bist ahnungslos und ewig gestrig, das ist nicht der KGB der dich abhört sondern Putin mit dem FSB das ist viel Schlimmer !!!!einself