vonNachtmahr1982
53615
#
vonNachtmahr1982
Eine Erklärung oder Begründung vom TE warum man sich mit Felix Kroos beschäftigen sollte wäre ganz nett gewesen. So ist dieser Thread doch etwas von Diskussionsarmut geprägt.
BuhlisDream schrieb:
soweit ich weiß läuft sein Vertrag aus,
Da hat er recht. War ja im angefügten tm Link sehr leicht herauszufinden.
BuhlisDream schrieb:
er wäre eine gute Lösung finde ich.
Und da wäre dann der Diskussionsansatz:
1) Wäre er wirklich eine gute Lösung und
2) Wenn ja, wieso?
Ich hätte ja lieber des Hallerchen zurück als den Jovic. 😎
Ich hoffe er ist weich gelandet.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hoffe er ist weich gelandet.
Naja, er ist doch auf der Runden gelandet! 😂😂😂😉
vonNachtmahr1982 schrieb:Der Dave lebt doch noch.
Die wusste nicht mal wer David Grohl war.
SamuelMumm schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Der Dave lebt doch noch.
Durch aus. Ob die Dame noch lebt weiß ich nicht.
Wir werden es wohl nie erfahren und müssen lernen damit zu leben.
Wegen eines Grippchens in ein Militärkrankenhaus? Was für ein Looser!
Was ein Versager wegen ein bisschen Halskratzen und Husten so ein Aufriss zu machen. Der ist nicht so hart wie der liebesdoktor und der chickenwingshak
SamuelMumm schrieb:
Heutzutage laufen viele Leute mit Shirts z.B. von den Ramones aus dem H&M herum und haben keine Ahnung, was sie da tragen.
Oder die Nirvana Retro Shirts. Als ich das das erste mal bei einer jungen Frau gesehen habe, dachte ich: Guter Geschmack.
Als ich diese Dinger dann aber immer wieder gesehen habe, dachte ich: Hier stimmt doch was nicht
Aceton-Adler schrieb:
Oder die Nirvana Retro Shirts. Als ich das das erste mal bei einer jungen Frau gesehen habe, dachte ich: Guter Geschmack.
Ich hab mal den Fehler gemacht so ein Mädel anzulabern. Die wusste nicht mal wer David Grohl war. Das Gespräch wurde dann meiner seits mit einem "Ach vergiss es" beendet.
vonNachtmahr1982 schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Ich hab mal den Fehler gemacht so ein Mädel anzulabern. Die wusste nicht mal wer David Grohl war. Das Gespräch wurde dann meiner seits mit einem "Ach vergiss es" beendet.
Immerhin kein "informier dich mal!"
vonNachtmahr1982 schrieb:Der Dave lebt doch noch.
Tafelberg schrieb:
aber auch viele mit Eintracht Sachen und wenn man sie darauf anspricht und sie lobt, kommt ein ungläubiges Gesicht
Es sind sogar hier im Forum schon immer Menschen angemeldet gewesen die von der Eintracht keine Ahnung hatten.
Erst mal finde ich es ziemlich erbärmlich wie jemand wegen seiner konsequenten Handlung und seinem denken dumm angemacht wird und als lächerlich hin gestellt wird. Menschen die so sind, sich aber gleichzeitig inbrünstig verkünden Teil der geilen, toleranten und weltoffenen Eintracht Familie zu sein leben entweder in einer Parallelwelt oder verstehen es doch nicht so ganz wie das mit der Toleranz funktioniert. Kann ja mal passieren.
Ich kann den Schritt nachvollziehen und er erntet von mir Anerkennung. Ob ich so absolut und nie wieder etwas mit Eintracht Frankfurt zu tun haben möchte kann ich mir nicht vor stellen. Trotz auch einer in mir voranschreitenden Entfremdung zum System "Profifußball" besteht für mich auch weiterhin die gesellschaftliche Wichtigkeit die er hat. Wie propain schon anmerkt war der Fußball auch durchaus wichtig als "Flucht vor dem Alltag" um Menschen etwas Ablenkung und auch Freude zu geben. Auch wenn ich nicht mehr 34 Spiele in einer Saison von der Eintracht sehen werde, wird bei mir immer eine gewisse Freude und ein inneres "Fieber" da sein was mich dazu zwingt zu schauen wie die Eintracht spielt oder gespielt hat.
Ich kann den Schritt nachvollziehen und er erntet von mir Anerkennung. Ob ich so absolut und nie wieder etwas mit Eintracht Frankfurt zu tun haben möchte kann ich mir nicht vor stellen. Trotz auch einer in mir voranschreitenden Entfremdung zum System "Profifußball" besteht für mich auch weiterhin die gesellschaftliche Wichtigkeit die er hat. Wie propain schon anmerkt war der Fußball auch durchaus wichtig als "Flucht vor dem Alltag" um Menschen etwas Ablenkung und auch Freude zu geben. Auch wenn ich nicht mehr 34 Spiele in einer Saison von der Eintracht sehen werde, wird bei mir immer eine gewisse Freude und ein inneres "Fieber" da sein was mich dazu zwingt zu schauen wie die Eintracht spielt oder gespielt hat.
Nach dem Sieg, äh pardon 2 Unentschieden der Glückritter dachte ich zuerst das war die blödeste Saison überhaupt. Nach dem ersten Frust, (kollektives HSV-Versagen und Nichtabstieg von Werder) komme ich aber zu einem anderen Ergebnis.
Eigentlich haben wir eine tolle Saison gespielt. Wir müssen nur mal langsam runter kommen von den vollkommen unrealistischen Zielen und Erwartungen. Der neue Trainer gibt den richtigen Kurs aus.
Wie sind lediglich eine gute 2. Bundesligamannschaft. Wenn es optimal läuft spielen wir wieder oben mit. Lieber vielleicht noch 1 oder 2 Jahre zweite Liga als so ein langsames sterben in der ersten. Vielleicht dem Trainer genügend Zeit geben eine junge und hungrige Mannschaft aufzubauen. WEG mit die diesen ganzen Söldnern und Leihgaben. Den HSV in der Breite aufstellen, WEG von Kühne und CO.
Eigentlich haben wir eine tolle Saison gespielt. Wir müssen nur mal langsam runter kommen von den vollkommen unrealistischen Zielen und Erwartungen. Der neue Trainer gibt den richtigen Kurs aus.
Wie sind lediglich eine gute 2. Bundesligamannschaft. Wenn es optimal läuft spielen wir wieder oben mit. Lieber vielleicht noch 1 oder 2 Jahre zweite Liga als so ein langsames sterben in der ersten. Vielleicht dem Trainer genügend Zeit geben eine junge und hungrige Mannschaft aufzubauen. WEG mit die diesen ganzen Söldnern und Leihgaben. Den HSV in der Breite aufstellen, WEG von Kühne und CO.
hsv-fan1887 schrieb:
Nach dem Sieg, äh pardon 2 Unentschieden der Glückritter
Hast du schon vergessen das ihr auch mal so in der Bundesliga geblieben seid? Aber keine Angst... ihr spielt in 1 oder 2 Jahren auch wieder in Bremen.... in der 2. Liga. Da gehören beide Vereine inzwischen auch hin.
Mit jedem weiteren Jahr in der zweiten Liga wird es schwieriger "einfach so" aufzusteigen. Der HSV wird aber auch nächste Saison zum Favoritenkreis dazu gehören. Die 2. Liga ist an sich nicht so stark besetzt. Düsseldorf wird den Wiederaufstieg anpeilen. Heidenheim, Darmstadt und Hannover werden Ambitionen haben oben mit zu mischen, vielleicht auch wieder Bochum und Fürth.
ich teile Deine Auffassung, der HSV -da kann er medial noch so demütig auftreten- und vor allem ihr Umfeld, fühlen sich immer als Erstligist.
Welche Abgänge Düsseldorf beklagen wird bzw. wie ihr Kader aussehen wird, wird man sehen.
Ich befürchte Hannover wird stärker. Paderborn war vermutliche eine Eintagsfliege, kann das aber nicht begründen, rein aus dem Bauch heraus.
Welche Abgänge Düsseldorf beklagen wird bzw. wie ihr Kader aussehen wird, wird man sehen.
Ich befürchte Hannover wird stärker. Paderborn war vermutliche eine Eintagsfliege, kann das aber nicht begründen, rein aus dem Bauch heraus.
Auch wenn die blöden Masken mich auch nerven, habe ich das Gefühl, im Kindergarten zu leben - bei dem ganzen Geheule "erwachsener Menschen". Als ob jetzt die Welt untergegangen ist, dass man den Fetzen anziehen muss (soll)
Man könnte wirklich meinen das einige dabei in eine Prä-Pupertierende Phase verfallen.
Da sind die sich selber als so intelligent sehenden Schweizer aber mal gar nicht so schlau.
Brodowin schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Und Timo Kunert.
Ich hab gehört, der wird Profi.
Nö. Model.
http://www.fussball.de/newsdetail/ex-profi-kunert-ploetzlich-model/-/article-id/206052#!/
WuerzburgerAdler schrieb:Brodowin schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Und Timo Kunert.
Nö. Model.
http://www.fussball.de/newsdetail/ex-profi-kunert-ploetzlich-model/-/article-id/206052#!/
Der trägt ja gar kein Opossum mehr auf dem Kopf. Schaut aber inzwischen aus wie Farin Urlaub in jung und.... hässlich...
vonNachtmahr1982 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Brodowin schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Und Timo Kunert.
Nö. Model.
Der trägt ja gar kein Opossum mehr auf dem Kopf. Schaut aber inzwischen aus wie Farin Urlaub in jung und.... hässlich...
Seid lieber leise, sonst taucht *misskuni* hier wieder auf.
Der Vater vom UFC Lightweight Champion Khabib Nurmagomedov ist an den Folgeschäden einer Covid-19 Erkrankung gestorben. Abdulmanap Nurmagomedov verstarb heute im Alter von 57 Jahren in einem Moskauer Militärkrankenhaus. Dort wurde vor 2 Monaten auch die Covid-19 Infektion fest gestellt.
R.I.P. Abdulmanap Nurmagomedov
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/khabib-nurmagomedovs-vater-im-alter-von-57-jahren-gestorben/
R.I.P. Abdulmanap Nurmagomedov
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/khabib-nurmagomedovs-vater-im-alter-von-57-jahren-gestorben/
Wenn der SamuelMumm so ein Video von sich machen würde lief im Hintergrund Manowar mit Heart of Steel.
Manowar? *schauder*
Das ist für mich einer der Gründe warum Schalke für mich zu so einem Kotzbrocken Verein geworden ist. Die haben ihre Ansprüche irgendwann in unrealistische Sphären hoch geschaukelt das sogar der HSV neidisch werden könnte.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das ist für mich einer der Gründe warum Schalke für mich zu so einem Kotzbrocken Verein geworden ist. Die haben ihre Ansprüche irgendwann in unrealistische Sphären hoch geschaukelt das sogar der HSV neidisch werden könnte.
Man darf bei alle dem aber auch nicht vergessen, dass Schalke weltweit der 6 größte Verein ist. Da ist es nur all zu natürlich, dass die Ansprüche hoch sind. Die Ansprüche können aber mit einem Kader mit vielen jungen Spielern , einem besseren 2 Liga Sturm gar nicht erfüllt werden. Da hat man in der jüngsten Vergangenheit einfach extrem Mist gebaut. Spieler verschenkt. Mittelmaß- Spieler überbezahlt . Jetzt versucht man es mit dem Salary Cap. Auch das birgt Zündstoff, denn es gibt bestimmt noch einige Spieler die mehr als die 2,5 Mio im Jahr verdienen, die man so schnell nicht los wird. Ich sehe sie in einer Abwärtsspirale und die kann ein Mann alleine nicht stoppen.
Bin ich hier eigentlich der einzige, der das Video irgendwie ... schräg findet?
Adlertraeger-SGE schrieb:
Bin ich hier eigentlich der einzige, der das Video irgendwie ... schräg findet?
Ich hab nach 2 Minuten abgebrochen. Das ganze Ding fühlt sich an als wenn hier der zukünftige Messi oder C. Ronaldo angepriesen wird. Hoffentlich fliegt ihm das Video nicht in 3 bis 4 Jahren um die Ohren.
Tafelberg schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Nach Labbadia kam Veh und ab da gings dann ins Mittelmaß mit Blickrichtung nach unten.
da haben wir es, immer ist Veh dran schuld
Dabei ist der doch Meistertrainer und weiß und kennt alles.
Und die Vehler haben immer andere gemacht.
Insekten hatte ich mal vor etlichen Jahren im Mongos in Frankfurt. Frittierte Heuschrecke mit Dip. Waren sehr knackig und haben hauptsächlich nach Dip geschmeckt. Dazu gab es einen Teigball mit Maden drin. Natürlich tote. Geschmeckt hat es nach nichts. War damals auch eher ne Mutprobe. Geschmacklich großen Eindruck hat es nicht hinterlassen.