vonNachtmahr1982
53615
#
planscher08
Auf der Position haben wir Null Bedarf. Frage mich echt warum solche Wünsche hier aufgemacht werden. Hauptaugenmerk muss RA und einer für die Zentrale sein. LV wäre nicht schlecht und einen Nachfolger für Abraham.
planscher08 schrieb:
Auf der Position haben wir Null Bedarf. Frage mich echt warum solche Wünsche hier aufgemacht werden
Frag ich mich auch. Unnötig den Kader aufblähen muss ja auch net sein.
Tafelberg schrieb:
wie gehts dem eigentlich?
Er wird uns zur neuen Saison bestimmt versichern das der HSV dieses mal aufsteigen wird und man dann in der Saison 22/23 wieder um die Internationalen Plätze spielt.
propain schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich erinnere an die 80 Mio Miese. Wenn man denen seitens der DFL nicht den ***** gepudert und sie fair behandelt hätte, dann wäre die Lizenz weg gewesen. Da kann ich mich immer noch drüber aufregen, weil man bei uns direkt durchgreifen wollte...
Was heißt wollte, man hat bei uns mehrmals durchgegriffen. Einmal bekamen wir 3 Punkte Abzug in der laufenden Saison und einmal bekamen wir erstmal keine Lizenz und nur der Gang vor ein ordentliches Gericht sorgte dafür das wir weiter spielen durften. Es ist einfach so das dieser korrupte Verband manche bevorzugt behandelt und bei anderen Vereinen sofort die große Keule raus holt.
So sieht es aus propain.
Siehe aktuell Schalke: 200 Millionen Euro Schulden und nix passiert. Kein Punktabzug etc. Nix!
Ich würde diesem sch... Klub die Lizenz entziehen!
Die Schulden haben die Schlaker schon seit 10 Jahren! Problem ist das sie mit der eigenen Arena einen Gegenwert haben. Den hatten wir früher nicht.
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der wäre gar nicht so schlecht gewesen, wenn er nicht selbst für einen Fußballprofi unfassbar blöd wäre.
Gute Ansätze hatte er durchaus, mit der richtigen Einstellung und harter Arbeit hätte der durchaus ein guter Bundesligaspieler werden können.
Spielte zuletzt beim MSV, seit 1.7.2019 laut tm.de ohne Verein. Mit 24 Jahre wäre es noch nicht zu spät für ihn.
Mit 24 Jahren und vereinslos würde ich mir selbst aber mal Gedanken machen, woran das wohl liegen könnte...
Das habe ich im ersten Satz bereits erwähnt. Genau deshalb wird er da auch die Gründe eher nicht bei sich suchen.
Basaltkopp schrieb:cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der wäre gar nicht so schlecht gewesen, wenn er nicht selbst für einen Fußballprofi unfassbar blöd wäre.
Gute Ansätze hatte er durchaus, mit der richtigen Einstellung und harter Arbeit hätte der durchaus ein guter Bundesligaspieler werden können.
Spielte zuletzt beim MSV, seit 1.7.2019 laut tm.de ohne Verein. Mit 24 Jahre wäre es noch nicht zu spät für ihn.
Mit 24 Jahren und vereinslos würde ich mir selbst aber mal Gedanken machen, woran das wohl liegen könnte...
Das habe ich im ersten Satz bereits erwähnt. Genau deshalb wird er da auch die Gründe eher nicht bei sich suchen.
Ist das bei einem Großteil der heutigen Jugend nicht das Hauptproblem? Die anderen sind dran Schuld!
Nicht nur bei der Jugend. Hier gibt es auch ältere User, bei denen immer die anderen schuld sind.
Das der Adolf Hildmann schwer einen an der Klatsche hat steht ja auch außer Frage.
wegjubler schrieb:
Das wird hart für den HSV nächste Saison.
Kommt drauf an. Der finanzielle Einschnitt besteht ja bereits. Entweder ist das die Chance das man endlich mal seriös und wirtschaftlich arbeit ohne das so ein alter Knacker sich da als mit rein mischt und man ein gutes Fundament für einen Neuanfang macht. Oder realistisch betrachtet ist der HSV jetzt am Ärschchen...
vonNachtmahr1982 schrieb:wegjubler schrieb:
Das wird hart für den HSV nächste Saison.
Kommt drauf an. Der finanzielle Einschnitt besteht ja bereits. Entweder ist das die Chance das man endlich mal seriös und wirtschaftlich arbeit ohne das so ein alter Knacker sich da als mit rein mischt und man ein gutes Fundament für einen Neuanfang macht. Oder realistisch betrachtet ist der HSV jetzt am Ärschchen...
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit für a auf 20% und für b auf 80%
vonNachtmahr1982 schrieb:
Oder realistisch betrachtet ist der HSV jetzt am Ärschchen...
Objektiv betrachtet hätte man sich das auch hart erarbeitet.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wohin es führt, wenn man vegan lebt, sieht man ja an Hildmann
Und wo hin es führt wenn man Fleisch isst sieht man an der AfD und Trump. Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten polemischen Beitrag des Tages.
Merke: Beim Thema vegan versteht der vonNachtmahr keinen Spaß.
Brodowin schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und wo hin es führt wenn man Fleisch isst sieht man an der AfD und Trump. Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten polemischen Beitrag des Tages.
Liegt an der Natur der Sache das sich meiner Erfahrung nach Menschen mehr erklären müssen warum sie den Vegetarier oder Veganer sind weil das ja total bescheuert und idiotisch ist und der 0815 Fleischesser sich im Gegenzug in der Regel in seiner Menschenwürde angegriffen fühlt wenn man sachlich erklärt das man kein Fleisch essen möchte und das man den Konsum nicht gut findet.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:Brodowin schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Liegt an der Natur der Sache das sich meiner Erfahrung nach Menschen mehr erklären müssen warum sie den Vegetarier oder Veganer sind weil das ja total bescheuert und idiotisch ist und der 0815 Fleischesser sich im Gegenzug in der Regel in seiner Menschenwürde angegriffen fühlt wenn man sachlich erklärt das man kein Fleisch essen möchte und das man den Konsum nicht gut findet.
Kann ich gut verstehen. Das Problem ist ja oft, dass die Diskussion viel zu schnell hoch kocht. Auf der einen Seite fühlen sich die "Billigfleisch-Esser" durch die (guten!) Argumente der Veganer sozusagen "ertappt". Nicht ertappt beim Fleisch-Konsum, sondern eher darin, dass sie mit ihrem Verhalten, ohne es zu Wissen oder ohne sich darüber Gedanken zu machen eine scheiß Entwicklung fördern. Auf der anderen Seite waren die Veganer der 1. Generation halt teilweise wirklich eher humorlos und dafür umso mehr belehrend. Aber ich persönlich erlebe da eigentlich in den letzten Jahren eine starke Entkrampfung. Es gibt humorvolle Veganer/innen, die nicht belehren und es gibt Leute, die inzwischen versuchen wenig Fleisch zu essen und zunehmend offen für vegane Ernährung sind, bei denen ich das vor 5 Jahren nicht für möglich gehalten hätte. Zu letzterer Gruppe könnt ihr mich dazu zählen.
Und auch Basalti hat doch hier im Forum schon vor Jahren von seinem Vegan-Experiment berichtet.
Ich hab das Spiel am Samstag bei Bekannten mehr oder weniger gesehen... also eigentlich hab ich mehr Bier getrunken und mich unterhalten über dies und das.
Seid ihr erst seit Gestern hier unterwegs? Das ist doch bekannt das so ein halbgares zeug fabriziert wird und anschließend nichts bis gar nichts mehr kommuniziert wird. War doch bisher bei jedem Relaunch so.
Basaltkopp schrieb:
Wo steht eigentlich geschrieben das man jeden tag Fleisch essen muss? Das haben selbst die Landwirte, die es im Stall stehen hatten, früher nicht gemacht. Da wusste man das Tier an sich und die Arbeit noch zu schätzen. Was man von den Fleischfressenden Konsumzombies am SB Diskounter-Fleischregal nicht behaupten kann.
vonNachtmahr1982 schrieb:Wohin es führt, wenn man vegan lebt, sieht man ja an Hildmann
Wenn ihr jetzt noch die Korrelation dieser beiden Faktoren zu der Größe von deren Geschlechtsorganen hinbekommt, bin ich beeindruckt
Heute gibt es tatsächlich mal wieder was tierisches vom Biobauernhof. Die Wutzchen haben auch gerade das Wetter genossen und sich in der Sonne gerekelt. Da kann ich doch um einiges besser mit leben, wenn ich weiß, dass da kein Massenpferch und Billigproduktionsdruck herrscht.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:
In der Causa Russ kann man ja abwarten was passiert... vielleicht schreibt er noch einen Brief an die Bild wo drin er sich bitterböse drüber beschwert wie gemein alle zu ihm waren.
Der Assauer wusste schon vor 14 Jahren was der Tönnies für ein dreckiges Schwein ist...
Zweite/Amateure/U23 Mannschaften sollten halt in der Regel nicht so gut sein das sie überhaupt in die zweite Liga aufsteigen könnten. Da sollte normalerweise in den Landesliegen Feierabend sein mit aufsteigen.
Wie man generell mit den Mannschaften umgeht ist aber schwierig. Macht man eine zweite Mannschaften Liga auf ist die vermutlich ziemlich unattraktiv. Könnte aber aus sportlicher Sicht interessant für die Spieler sein weil es richtig um was geht.
Wie man generell mit den Mannschaften umgeht ist aber schwierig. Macht man eine zweite Mannschaften Liga auf ist die vermutlich ziemlich unattraktiv. Könnte aber aus sportlicher Sicht interessant für die Spieler sein weil es richtig um was geht.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zweite/Amateure/U23 Mannschaften sollten halt in der Regel nicht so gut sein das sie überhaupt in die zweite Liga aufsteigen könnten. Da sollte normalerweise in den Landesliegen Feierabend sein mit aufsteigen.
Aber wenn die nicht mindestens RL spielen machen die als Unterbau für die Profis auch keinen Sinn mehr.
Das war damals schon irgendwie lustig wie sich Veh mit dem Rösler in der Wolle hatte. Aber genau so was macht ja Fußball auch irgendwie aus. Oder denkt ihr so kleine Animositäten gibt es wenn Golfsburg gegen die Rasenbrause spielt?
Mir ist diese Szene auch auf gefallen und hatte zu meinen Mitsehern gesagt das man in einem "Fair Play" Gedanken das Spiel auch hätte unterbrechen können. Ich denke aber das es in real time so schnell abgelaufen ist das Rode nicht wirklich realisieren konnte wie schwer oder gravierend die beiden Spieler von Paderborn in einander gerasselt sind und er in dem Moment voll auf den Ball konzentriert war.
Nie mehr... erste Liga. Nie mehr.. nie mehr...
Gelöschter Benutzer
Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass die Corona-Warn-App ziemlich viel Akku zieht?
Brodowin schrieb:
Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass die Corona-Warn-App ziemlich viel Akku zieht?
Das dürfte an der permanenten Bluetoothaktivierung liegen.
Hunde würde ich da gerne raus nehmen weil die mir auch wichtig sind.
Bauernopfer? Ex Eintracht Konditionstrainer Luisser muss in Schalke gehen
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/06/fc-schalke-trennt-sich-von-fitnesstrainern-schoos-und-luisser
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/06/fc-schalke-trennt-sich-von-fitnesstrainern-schoos-und-luisser
Der "Bei der Geburt Getrennt" Zwilling von Matthew McConaughey. 😁
adlerkadabra schrieb:
Ein Trainerprofi wie Hütter kann sich das eher weniger erlauben.
Ein Trainerprofi wie Hütter könnte aber auch mit einem taktischen Wechsel noch mal Zeit von der Uhr nehmen oder einen erfahrenen Defensivspieler für 3, 4 Minuten reinbringen, wenn das Team da hinten ohnehin schon schwimmt und die Einwechslung von zB seinem Lieblingsspieler Sow eher mal wieder nachteilige Effekte hatte.
Da geht es mir nicht nur ums Emotionale, das finde ich schon grundsätzlich fahrlässig. Aus sportlicher Sicht.
SGE_Werner schrieb:
die Einwechslung von zB seinem Lieblingsspieler Sow eher mal wieder nachteilige Effekte hatte.
Das picke ich explizit raus und schließe mich an. Und keiner kann mir was weil der Beitrag von einem Mod kommt. 😁