vonNachtmahr1982
53615
Knueller schrieb:
Oder glaubst du, dass allen konventionellen Fleischessern Tierquälerei bewusst egal ist?
Nicht allen aber sehr vielen.
Glaube ich immer noch nicht.
Wer keine Tiere für seine Ernährung leiden/töten/quälen will macht sich drüber Gedanken und schaut das er etwas macht damit es nicht geschieht. Die, die es bisher nicht gemacht haben, ist es so oder so egal.
Wer keine Tiere für seine Ernährung leiden/töten/quälen will macht sich drüber Gedanken und schaut das er etwas macht damit es nicht geschieht. Die, die es bisher nicht gemacht haben, ist es so oder so egal.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Glaube ich immer noch nicht.
Da täusch dich Mal nicht. Auch wenn's jeder weiß, wird alles verdrängt.
Oder glaubst du, dass allen konventionellen Fleischessern Tierquälerei bewusst egal ist? Ich würde eher sagen, dass wird nach hinten geschoben oder einfach nicht reflektiert. Das würde sich ändern, wenn man es reflektieren, weil sehen müsste.
Knueller schrieb:
Wie gesagt, analog zu den Kippenschachteln Bilder von den Lebensbedingungen der Tiere auf die Fleischpackungen und der Markt für Billigfleisch ist in kürzester Zeit versiegt.
Glaube ich nicht.
Was will Rangnick bei uns? Uns fehlen doch sämtliche Voraussetzungen für den um bei uns an zuheuern. Wir haben kein unendliches Geld, wir haben keinen Investor, wir haben keine unkritische "Ja und Amen" Fanszene... bei uns ist doch alles so wie es Rangnick auf keinen Fall haben will.
bei uns ist doch alles so wie es Rangnick auf keinen Fall haben will.
... und das ist auch verdammt gut so.
Was will Rangnick bei uns? Uns fehlen doch sämtliche Voraussetzungen für den um bei uns an zuheuern. Wir haben kein unendliches Geld, wir haben keinen Investor, wir haben keine unkritische "Ja und Amen" Fanszene... bei uns ist doch alles so wie es Rangnick auf keinen Fall haben will.
Der “Professor“.... Nur weil der Depp von Rangnick damals mal im Sportstudio was an der Taktiktafel erklärt hatte, was ein Hütter und Co. auch hätten erklären können... Was wurde dieser Unsymphat von Rangnick damals gehypt...
Auch hier... definiere "normal"
Mallorca und Ballermann-Feeling sicherlich nicht.
Typischer Fall von "Was interessiert mich mein Dummes Geschwätz von letzter Woche". Schwachsinn!
Ich behaupte das nicht länger, weil ich nichts finde, was meine steile These stützt, glaube es aber dennoch weiterhin einfach felsenfest.
Wissen, prüfen, glauben, ... who cares.
Misanthrop schrieb:
Ich behaupte das nicht länger, weil ich nichts finde, was meine steile These stützt, glaube es aber dennoch weiterhin einfach felsenfest.
Und dabei andere Meinungen als Schwachsinn abkanzeln. Sehr sympathisch.
Ich gebe gerne zu das ich sehr lange Grünen Wähler war. Betonung liegt seit 6 Jahren auf war.
Ich gebe gerne zu das ich sehr lange Grünen Wähler war. Betonung liegt seit 6 Jahren auf war.
Ich gebe gerne zu, dass ich genau einmal grün gewählt habe, damals bei der Bundestagswahl 1998. Und das auch nur, weil ich unbedingt Kohl loshaben wollte und Schröder absolut unwählbar fand. Das ist mir danach nicht noch einmal passiert! Da hatte man mich mores gelehrt!
Ich kann es ehrlich gesagt in keinster Weise nachvollziehen wie man jetzt, wo die Pandemie immer noch im vollen Gange ist, nach Südtirol, Mallorca oder Griechenland in den Urlaub fahren kann.
Schwachsinn. Auf den Balearen sind die Infektionszahlen sehr niedrig, ein Urlaub dort dürfte wesentlich risikoloser sein als wenn ich morgen an die vollen Nord-und Ostseestrände fahre... oder nach Mettmann oder in Teile Bayerns, oder einen Spaziergang durch FFM mache. usw usw...
Diegito schrieb:
Schwachsinn.
Trifft ja auf dein Gebaren und den Scheiß den du so absonderst auch hervorragend zu. Wenn du das so weiter hand haben willst kannst du dir auch jemand anderes zum Spielen suchen.
Jedem, mit einem IQ> Toastbrot, musste das klar sein. Warum manche Politiker so sorglos Lockerungen eingeführt haben kann ich nicht nachvollziehen.
Ich freue mich schon drauf wenn die ganzen "ich muss aber unbedingt nach Malle in Urlaub.." Idioten zurück sind, das wird ein Spaß
Ich freue mich schon drauf wenn die ganzen "ich muss aber unbedingt nach Malle in Urlaub.." Idioten zurück sind, das wird ein Spaß
Ich kann es ehrlich gesagt in keinster Weise nachvollziehen wie man jetzt, wo die Pandemie immer noch im vollen Gange ist, nach Südtirol, Mallorca oder Griechenland in den Urlaub fahren kann.
Ich kann überhaupt kein Land verstehen, da sich die Fallzahlen ja oft innerhalb von Tagen total verändern, siehe Portugal vor 2 Wochen noch wenige Fälle und jetzt explodiert es auch dort.
Ab nächster Woche, wenn die ersten Aussendienst MA aus dem Urlaub (Kroatien) zurück kommen ist Zutritt zur Firma nur noch mit Maske
Ab nächster Woche, wenn die ersten Aussendienst MA aus dem Urlaub (Kroatien) zurück kommen ist Zutritt zur Firma nur noch mit Maske
Schwachsinn. Auf den Balearen sind die Infektionszahlen sehr niedrig, ein Urlaub dort dürfte wesentlich risikoloser sein als wenn ich morgen an die vollen Nord-und Ostseestrände fahre... oder nach Mettmann oder in Teile Bayerns, oder einen Spaziergang durch FFM mache. usw usw...
Kostic ist wohl gar nicht so wild drauf zu wechseln. Wenn man sein Interview gesehen hat dann kann man durchaus glauben, dass er sich hier wohl fühlt.
Wenn nicht irgendein absoluter Top Club anfragt kann ich mir gut vorstellen, dass er auch nächste Saison noch auf unserer linken Seite wirbelt.
Wenn nicht irgendein absoluter Top Club anfragt kann ich mir gut vorstellen, dass er auch nächste Saison noch auf unserer linken Seite wirbelt.
Basaltkopp schrieb:
Kostic ist wohl gar nicht so wild drauf zu wechseln. Wenn man sein Interview gesehen hat dann kann man durchaus glauben, dass er sich hier wohl fühlt.
Das wird aber die MoPo und den HSV sehr traurig machen. Haben die sich doch schon über viele Millionen für den HSV gefreut...
miraculix250 schrieb:SGE_Werner schrieb:reggaetyp schrieb:
Wieviele braucht ihr noch?
Um was festzustellen? Dass es in der Polizei genauso rechte Idioten und Kriminelle gibt wie in der Gesellschaft im Allgemeinen? Was ist daran neu...
Das Menschen sich gegenseitig die Köppe einschlagen ist auch nicht neu. Macht es das besser? Isses deshalb ok?
Nö. Wenn man bereits 100 Mal erwähnt hat, dass es die Probleme gibt und hier jeden Vorfall verlinkt mit dem Hinweis "Seht ihr" , finde ich das ermüdend.
Aber vielleicht sollte ich in einem Fred über Integration wie früher pelo und Aragorn permanent Vorfälle verlinken um den eigenen Eindruck zu untermauern.
SGE_Werner schrieb:
Aber vielleicht sollte ich in einem Fred über Integration wie früher pelo und Aragorn permanent Vorfälle verlinken um den eigenen Eindruck zu untermauern.
Das waren noch Zeiten... da gab es auch noch keine Bedrohung durch Rechte oder rechte Gewalttaten und die Linken und die Flüchtlinge waren noch die größte Bedrohung für Deutschland. 😎
Haller habe ich auch als den wichtigsten Teil unseres vergangenen Sturmtrios angesehen. Nur durch den Wechsel in die Premier League dürfte er für uns absolut utopisch geworden sein .
Wenn man sich das Geschreibe von Fußball-Transfers, MoPo und anderen Klatsch- und Schundzeitungen anschaut könnte man fast meinen wir wären pleite und müssten alles verscherbeln. Drei Mann für 50 Mio. Euro nach Mailand. Trapp vielleicht auch zur Hertha. HSV bekommt auf jeden Fall einen Geldsegen weil wir Kostic verkaufen. Am besten stellen wir den Spielbetrieb ein. 😅
Wenn man sich das Geschreibe von Fußball-Transfers, MoPo und anderen Klatsch- und Schundzeitungen anschaut könnte man fast meinen wir wären pleite und müssten alles verscherbeln. Drei Mann für 50 Mio. Euro nach Mailand. Trapp vielleicht auch zur Hertha. HSV bekommt auf jeden Fall einen Geldsegen weil wir Kostic verkaufen. Am besten stellen wir den Spielbetrieb ein. 😅
Spielbetrieb einstellen?
Nö!
Wir beantragen beim Land Hessen eine Bürgschaft über 100 Millionen und gehen groß einkaufen!
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich schau mir diese Schei$$e erst gar nicht an.
Wenn man sich das Geschreibe von Fußball-Transfers, MoPo und anderen Klatsch- und Schundzeitungen anschaut
Kovac nach Monaco? Interessant, ich traue ihm da sogar was zu.
Kovac nach Monaco? Interessant, ich traue ihm da sogar was zu.
Schöner Verein für Kovac.
Hauptsache nicht in der Bundesliga und schon gar nicht die Hertha.
Hertha braucht jetzt 5 Trainer am Stück zum verheizen, damit die ordentlich Geld verlieren.
Gestern Abend einen Benromach 10 YO getrunken. Angenehme Geschichte mit dezenten Rauchnoten drinnen. Hat mir sehr gut gefallen und ist bei meiner nächsten Bestellung auch dabei.
Egal ob Jovic zu Hertha oder Jovic zurück zu uns - es wäre auf jeden Fall eine spannende Angelegenheit.
Denn eine Garantie, dass Jovic funktioniert, gibt es nicht. Nirgendwo.
Einerseits ist es ein klassischer Vollstrecker mit allen Anlagen, die ein solcher braucht: für seine jungen Jahre eiskalt, mit hervorragender Abschlusstechnik, beidfüßig, Kopfballstark, antrittsschnell und vor allem durchsetzungsstark. Insofern eines der größten Talente auf dieser Position, die ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe.
Andererseits scheint er ein Umfeld zu brauchen, das ihm liegt und das auf ihn eingeht. Und das ist nicht nur der Verein oder die Stadt, das sind in erster Linie sein Trainer und seine Mitspieler. Kovac, Rebic, Haller, DeGuzman, Fernandes, Abraham - sie alle sind mit verantwortlich dafür, dass Jovic bei uns explodiert ist.
Hat er das nicht, kann es passieren, dass ein Totalausfall auf dem Platz steht. Ein disziplinierter Selbstmotivierer, wie es beispielsweise Lewandowski ist, ist Jovic nicht.
Denn eine Garantie, dass Jovic funktioniert, gibt es nicht. Nirgendwo.
Einerseits ist es ein klassischer Vollstrecker mit allen Anlagen, die ein solcher braucht: für seine jungen Jahre eiskalt, mit hervorragender Abschlusstechnik, beidfüßig, Kopfballstark, antrittsschnell und vor allem durchsetzungsstark. Insofern eines der größten Talente auf dieser Position, die ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe.
Andererseits scheint er ein Umfeld zu brauchen, das ihm liegt und das auf ihn eingeht. Und das ist nicht nur der Verein oder die Stadt, das sind in erster Linie sein Trainer und seine Mitspieler. Kovac, Rebic, Haller, DeGuzman, Fernandes, Abraham - sie alle sind mit verantwortlich dafür, dass Jovic bei uns explodiert ist.
Hat er das nicht, kann es passieren, dass ein Totalausfall auf dem Platz steht. Ein disziplinierter Selbstmotivierer, wie es beispielsweise Lewandowski ist, ist Jovic nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:
Das sehe ich genauso. Man kann von Lewandowski halten was man will, aber er funktioniert immer. Bei Dortmund, bei den Bayern, in der polnischen Nationalmannschaft. Er würde auch bei PSG, Milan oder Real funktionieren. Jovic hat das nicht und ist abhängig vom Umfeld und den Mitspielern.
Oohh der nächste esoterische VT Experte?
Tafelberg schrieb:
der Gärtner redet auch noch mit
Ja bitte?
vonNachtmahr1982 schrieb:Tafelberg schrieb:
der Gärtner redet auch noch mit
Ja bitte?
Er meinte Klaus Theo
Vielleicht bin ich deswegen kein richtiger Fan mehr aber mir geht es fast seit 10 Jahren so das ich meine Zeit und Energie lieber in Dinge stecke die greifbar sind und wo ich aktiv was von habe. Ob ich mir die Spiele von Eintracht Frankfurt anschaue oder nicht, das hat keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Nur das ich mit dem Kauf einer Karte helfe die zu hohen Gehälter zu bezahlen.
Da liegen meine Prioritäten schon länger bei Familie, Haustier und Arbeit.
Da liegen meine Prioritäten schon länger bei Familie, Haustier und Arbeit.
Also Arbeit hat bei mir gar keine Priorität.
Wenn Jovic zu Hertha geht hat er mit einer Unterschrift sämtliche Credibility pulverisiert.
Wenn Jovic zu Hertha geht hat er mit einer Unterschrift sämtliche Credibility pulverisiert.
Noch ist es ja zum Glück nicht soweit.... in diesem Sommer wird er nicht der Letzte sein der zur Hertha gerüchtet werden wird....wenn es so kommen sollte gebe ich Dir recht.....
Da täusch dich Mal nicht. Auch wenn's jeder weiß, wird alles verdrängt.
Oder glaubst du, dass allen konventionellen Fleischessern Tierquälerei bewusst egal ist? Ich würde eher sagen, dass wird nach hinten geschoben oder einfach nicht reflektiert. Das würde sich ändern, wenn man es reflektieren, weil sehen müsste.