>

vonNachtmahr1982

53611

#
BeneSupporter schrieb:

kämpferische Leistung u daraus resultierender erster Platz in der EL? Ist immer noch zu einfach, bei fehlenden basics nur aufm Trainer rumzuhauen.

Die Mannschaft kann man leider nicht alle rausschmeißen. Vielleicht haben sie im letzten Jahr über ihren Verhältnisen gespielt. Aber so ein Leistungsabfall. Ohne Worte
#
Wenn man dann abgestiegen ist kann man sich den 1. Platz in der EL auch ans Knie nageln...
#
Wenn wir heute verlieren haben wir dann die Trainerdiskussion.
Länderspielpausen werden ja gerne genutzt, um den Übungsleiter auszutauschen.
Ich hoffe die Jungs reißen sich zusammen.
#
SGERafael schrieb:

Wenn wir heute verlieren haben wir dann die Trainerdiskussion.

Zurecht. Vor allem bei dem gezeigten...
#
Puh...

Räudig.

Mag aktuell nicht en vogue sein, aber nicht ein einziger langer Ball von Trapp führte zu Ballbesitz für uns.
Wie Bochum muss Fürth nur die Abwehrspieler zu stellen und der Ball landet bei denen und jede Arbeit, die wir vorher hatten um den Ball zu bekommen war für die Füsse.

Dazu generell zweite Bälle zu oft bei Fürth, viel viel viel zu wenig Bewegung ohne Ball.

Fürth besser, aktiver, schneller, zum Glück nicht mit individueller Klasse gesegnet.
#
SemperFi schrieb:

Puh...

Räudig.

Mag aktuell nicht en vogue sein, aber nicht ein einziger langer Ball von Trapp führte zu Ballbesitz für uns.
Wie Bochum muss Fürth nur die Abwehrspieler zu stellen und der Ball landet bei denen und jede Arbeit, die wir vorher hatten um den Ball zu bekommen war für die Füsse.

Dazu generell zweite Bälle zu oft bei Fürth, viel viel viel zu wenig Bewegung ohne Ball.

Fürth besser, aktiver, schneller, zum Glück nicht mit individueller Klasse gesegnet.

Trifft es genauso wie ich es sehe.

Respekt an alle die sich das schon die ganze Saison freiwillig (?) anschauen.
#
Ich schaue mir das jetzt seit 15 Minuten an und hab irgendwie das Gefühl dass das bei uns gar net zusammen passt. Kleine Kombinationen klappen aber die 2. oder 3. Bälle landen im nirgendwo oder sind Zufallsprodukte wenn die mal bei einem von unsrigen ankommen. Ich frag mich da echt was die 5 Tage die Woche im Training machen...Laufwege trainieren kann es definitiv nicht sein.
#
St. Blasien und Todtmoos sehr zu empfehlen.

PS
ich lies (nicht alleine 🤭) seinerzeit dem Albsee später dann dem Schluchsee, im September 1983, das Wasser ab.  👍

Hintergrund: Sanierung Staumauer und der sehr tief gelegenen Auslaufbauwerke.
#
franzzufuss schrieb:

PS
ich lies (nicht alleine 🤭) seinerzeit dem Albsee später dann dem Schluchsee, im September 1983, das Wasser ab.

Der Schluchsee hat sich wieder erholt von deiner schändlichen Tat. 😋
#
Suche Stürmer über 90 Kilo. Um sich anschließend drüber zu beklagen wie behäbig und langsam er ist. 😎
#
Ich finde Freiburg gut.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Corona ist durch

Immer noch der Meinung?
#
Eigentlich war es ja schon im September durch....
Laut dem Herren Ministerpräsident haben die Leute doch die Schnauze voll vom Lockdown. Warum sich dann Gedanken machen wenn die Zahlen wieder hoch gehen?
#
Ich wünsche mir ein bezahlbares Elektroauto in dem ich meinen Hund mitnehmen kann.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich wünsche mir ein bezahlbares Elektroauto in dem ich meinen Hund mitnehmen kann.

Das wäre doch ein Ansatz. Am besten passt auch noch ein Kind plus Kinderwagen rein. Die Frau kann zuhause bleiben.
#
Nein, es geht nicht um das größte Auto sondern um das passende Auto. Und wenn das dann bei meiner Fahrweise 4,3l-4,6l/100km verbraucht, dann passt es auch irgendwie wieder in das Thema.
#
Adler_im_Exil schrieb:

das dann bei meiner Fahrweise 4,3l-4,6l/100km verbraucht,

Du weiß aber schon das man mit einem normalen Auto auch schneller als 30 km/h fahren kann?
#
Na bei all den Beschwerden über die aktuell beschissene Stimmung im Stadion ohne die Ultras und bei dem Stellenwert, den die Ultras genießen, müssten es gefühlt so ca. 35000 Mitglieder sein. Mindestens.
#
Die Enttäuschung bei einigen wird um so größer sein wenn man davon aus gehen kann das die Zahl der aktiven UFler vermutlich irgendwo im mittleren bis hohen dreistelligen Bereich liegt. Die Zahl der Anhänger die "nur" mit der UF sympathisieren und nur lose organisiert oder in EFCs Mitglied sind dürfte um einiges höher sein.

Am Ende liegt es eben auch ein wenig da wie es Uli H. aus U. schon gesagt hat....  "Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir!"
#
JayJayFan schrieb:

sonofanarchy schrieb:

Aber im Ernst: Ich bin völlig deiner Meinung. Wer das aktuell alles mittragen möchte kann dies gerne tun, sollte anderen aber auch ihre Entscheidung ihnen selbst überlassen.

Stimmt, dann sollen die 20.000 aber auch in der EL zuhause bleiben, wenn die Abende im Stadtwald wieder sexy sind.

Bezüglich dieser ominösen 20.000: wie groß ist eigentlich die UF (in etwa)?
#
Das wird dir hier wohl keiner so genau sagen können.
#
Ich beneide jeden den die Zeitumstellung kalt lässt. Ich bin jetzt seit drei Tagen jeden Morgen um halb fünf wach und fühle mich als wenn ich in Las Vegas gesoffen hätte und zum schlafen nach Hause geflogen bin...
#
höre das auch immer von anderen das sie sich vom Fussball abwenden, dann sind es für mich keine echten Fans, was heute alles live zu sehen gibt, das hätte ich mit in der Kindheit gewünscht.

Deshalb schaue ich heute jedes Spiel was möglich ist, vieles auf drei Geräten gleichzeitig und das die ganze Woche. AM WE sitze durchgehend vor Fr-So vor dem TV, PC, einfach herrlich.
#
Küchenchef schrieb:

dann sind es für mich keine echten Fans,

Glücklicherweise ist es scheiß egal wer für dich richtige Fans sind.
#
Und dann wieder mit Merz und Röttgen? Da gibt man dann ja ganz offen zu dass das mit Laschet eine scheiß Idee war.
#
Gute Besserung, wenig Symptome und starke Nerven an alle eventuell Corona Geschädigten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das der Herr Möller allerdings kein Interesse da dran hatte an der Sendung teil zunehmen spricht auch für sich...

Finde ich gut. Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit. Es wurde ja gesagt dass bei der U19 mittlerweile einige Perlen dabei sind.
#
derexperte schrieb:

Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit.

Vor allem Montags von 17 bis 20 Uhr? Das zu glauben fällt mir gerade etwas schwer...
#
Das der Herr Möller allerdings kein Interesse da dran hatte an der Sendung teil zunehmen spricht auch für sich...
#
Zalazar - Schafft es nicht an seine herausragende Saison auf St. Pauli, ist bisher auch eher Mitläufer bei Schalke. Zwar ein guter, aber eben nur normal.

Joveljic - Nach dem ersten guten Spiel, ist er auch ziemlich schnell verloren gegangen und schafft es kaum noch, Startelf zu spielen. Hat auch kaum, wenn überhaupt, Scorerpunkte zu sammeln.

Akman - Nach guten Start auch kein Stammspieler mehr!

Also bei denen haben sie ja alles richtig gemacht! Und mit Ausleihgeschäften hatten wir bisher viel Erfolg!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Zalazar - Schafft es nicht an seine herausragende Saison auf St. Pauli, ist bisher auch eher Mitläufer bei Schalke. Zwar ein guter, aber eben nur normal.

Joveljic - Nach dem ersten guten Spiel, ist er auch ziemlich schnell verloren gegangen und schafft es kaum noch, Startelf zu spielen. Hat auch kaum, wenn überhaupt, Scorerpunkte zu sammeln.

Akman - Nach guten Start auch kein Stammspieler mehr!

Also bei denen haben sie ja alles richtig gemacht! Und mit Ausleihgeschäften hatten wir bisher viel Erfolg!

Es ist doch schon immer so gewesen das der Spieler, den man vor der Saison abgegeben/verliehen hat, immer der Spieler ist der einem in der Kriese bestimmt weiter geholfen hätte. Das die Spieler bei ihren aktuellen Vereinen gerade auch keine Bäume ausreißen sind nur unwichtige störende Fakten. Unsere Jugendarbeit und unser Scouting ist scheiße und wir gehen schäbig mit jungen Spielern um. Fertig! 😉