Wedge
15280
Dschalalabad schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
...
Hinzu kommt, dass Du jederzeit immer noch eintreten kannst wenn Du die Panne erstmal hast. Anrufen, Pannenhilfe kommt, eintreten. Ich habe den ADAC in 25 Jahren ein einziges Mal gerufen. Und auch da wäre es anders zu lösen gewesen, habe nur angerufen weil ich eh Mitglied war.
DA
...Das was Dortweil Adler angesprochen hat geht glaube ich nicht mehr.
Habe das in einem Forum gelesen.
Panne -> ADAC rufen -> eintreten.
Wäre ja die einfachste Lösung...
So hab' Ich's gemacht und bin jetzt 12 Jahre Mitglied.
Mal angesehen von den Pannen, wenn Du ein bischen verpeilt bist, wie Ich, lohnt es sich alle mal, denn dann kommen Vorfälle dazu, die keine Mob-Garantie und keine Versicherung abdeckt:
3 mal Schlüssel stecken gelassen, das Auto wurde ohne Schaden geöffnet
Mehrfach Licht brennen lassen, Batterie tot, Starthilfe bekommen
1 mal vergessen zu tanken, liegen geblieben, Sprit angeliefert bekommen
Dazu noch die 2 - 3 mal, wo wirklich was defekt war, bei mir hat sich's gelohnt...
Nach jetzt 12 Jahren bin Ich übrigens letzthin automatisch Gold Mitglied geworden, sprich ich bekomme die Prämium Dienste wie Auslandsrückführung, Gepäckversicherung, Krankentransport aus dem europäischen Ausland für den Basispreis.
Nuriel schrieb:propain schrieb:
Ich weiss net warum einige immer wieder diesen Poldi aufstellen, der Typ kann doch garnix. Das hat man doch letztes Spiel wieder sehr gut gesehen, aus lauter Verzweiflung weil er nix zustande bringt ballert er aus allen Lagen den Ball überall hin, nur nicht aufs Tor. Dann noch der Elfmeter, da schmeisst jede Schwuc.htel ein rosa Wattebäuchen härter aufs Tor. Zum Glück ist der andere Bewegungslegastheniker gesperrt, da kann dieser Löw den wenigstens net mehr aufstellen.
BTT: Ich fand das Prinzchen jetzt gar nicht sooo schlecht die ersten beiden Spiele. Als zentraler Stürmer hat er ja bei den Ziegenschändern nun wirklich gar nix gerissen, auf Links aussen war's aber doch bis jetzt ganz Okay.
Natürlich könnte man statt dessen auch Marin da hinstellen, allerdings muss Ich hier ausnahmsweise den Bundestrainer in Schutz nehmen: Wenn Ich zwei nahezu gleichwertige Spieler habe stelle Ich den auf, der mit meinem System vertraut ist.
Mmmh,
gab's hier nicht so'n WM-SAW Thread?
Egal, dann hier rein, k.A. ob das ein Vorteil für Deutschland ist aber
Ärger bei Ghana - Muntari weg?
gab's hier nicht so'n WM-SAW Thread?
Egal, dann hier rein, k.A. ob das ein Vorteil für Deutschland ist aber
Ärger bei Ghana - Muntari weg?
Nachdem Klose genau so auftritt wie Ich es befürchtet habe ergibt sich nun die gute Gelegenheit ohne Gesichtsverlust Stürmer Nr. 1 für den Rest der WM zu wechseln.
Urspünglich hatte Ich Kießling als Nr. 1 im Sturm gesehen, aber da Cacau mir sowohl im letzten Testspiel als auch gegen die Aussies gut gefallen hat würde Ich ihn stellen.
LV ist die zweite Baustelle, von daher: Lahm auf links, Boateng auf rechts.
Neuer
Boateng-Friedrich-Mertesacker-Lahm
Schweinsteiger-Khedira
Müller - Özil - Podolski
Cacau
Urspünglich hatte Ich Kießling als Nr. 1 im Sturm gesehen, aber da Cacau mir sowohl im letzten Testspiel als auch gegen die Aussies gut gefallen hat würde Ich ihn stellen.
LV ist die zweite Baustelle, von daher: Lahm auf links, Boateng auf rechts.
Neuer
Boateng-Friedrich-Mertesacker-Lahm
Schweinsteiger-Khedira
Müller - Özil - Podolski
Cacau
Wir hatten vor ein paar Jahren auch mal 'ne Wohnung mit Kamin und nach meiner Erfahrung ist es am günstigsten, wenn Du selbst hackst.
Wende Dich an den Förster, oder an Ortsansässige Holzunternehmen, die haben idR irgendwo im Wald ein paar gut abgelagerte Stämme liegen, davon lässt Du Dir je nach verfügbarem Lagerraum 1 - 2 auf'n Hof fahren und mit dem Fichtenmoped in so 30 - 40 cm hohe Scheiben schneiden.
Tja und dann den ganzen Kram schön weghacken.
Wenn Du kein Holzarbeiter bist verspreche Ich Dir einen Muskelkater wie nie zuvor, macht aber Spass, vor allem wenn man 'ne kleine Hackparty mit Kumpels, Bier und Steak draus macht.
Was die Frage angeht:
Es kommt nicht nur auf die Holzsorte an, sondern auch darauf, ob Du einen Stapelraummeter (ordentlich geschichtet) oder einen Schüttraummeter (geschüttet) kaufst. Im Stapelmeter ist mehr Holz, wegen der Sortierung, beim Preisvergleich hilft Dir die alleinige Angabe "Raummeter" also nicht weiter.
Gruss
Wedge
Wende Dich an den Förster, oder an Ortsansässige Holzunternehmen, die haben idR irgendwo im Wald ein paar gut abgelagerte Stämme liegen, davon lässt Du Dir je nach verfügbarem Lagerraum 1 - 2 auf'n Hof fahren und mit dem Fichtenmoped in so 30 - 40 cm hohe Scheiben schneiden.
Tja und dann den ganzen Kram schön weghacken.
Wenn Du kein Holzarbeiter bist verspreche Ich Dir einen Muskelkater wie nie zuvor, macht aber Spass, vor allem wenn man 'ne kleine Hackparty mit Kumpels, Bier und Steak draus macht.
Was die Frage angeht:
Larruso schrieb:
Kann mir jemand sagen, was ein günstiger Preis für einen Raummeter Holz ist (in Abhängigkeit der Holzsorte)?
Es kommt nicht nur auf die Holzsorte an, sondern auch darauf, ob Du einen Stapelraummeter (ordentlich geschichtet) oder einen Schüttraummeter (geschüttet) kaufst. Im Stapelmeter ist mehr Holz, wegen der Sortierung, beim Preisvergleich hilft Dir die alleinige Angabe "Raummeter" also nicht weiter.
Gruss
Wedge
Henk schrieb:Wedge schrieb:Henk schrieb:
ich hab ein bisschen angst, dass bruchhagen demnächst zitiert wird: "ja, es ist richtig. wir haben beim berater von herrn friend unser interesse hinterlegt, für den fall dass uns halil altintop endgültig absagt. alles weitere müssen wir abwarten, wir haben keinen zeitdruck."
Friend wechselt zur Hertha.
Quelle: Mein leicht angesäuselter Gladbach-Kumpel gestern während des Abendspiels im Biergarten.
Hertha BSC mit Friend einig
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_251030.html
ajatollarockenrolla schrieb:Wedge schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:
Meine Favoriten, ohne Reihenfolge und meist auch die Nachfolger bzw. 2ten Teile/Serien.
Stalker, Half life, Gothic,Max Payne,GTA,Serious Sam,No one lifes forever, Soldier of fortune2,Fallout 3 und derzeit Red Dead Redemption.
Multiplayer: Battliefield1942 davon die Mod Desert Combat
Diablo2, Battlefield 2
Hast Du HL und Max Payne auf Win7 zum laufen bekommen?
Ich würde vor allem MP 1 gerne mal wieder zocken, aber irgendwie funzt es nicht, trotz des angeblichen Emulators für ältere Spiele.
Ich hab noch Win xp
Hast du die 32 oder 64 Bit Version von Win7 ?
64
Das blöde ist, das MS einem verspricht, man könne auch ältere Programme auf Win7 laufen lassen und da gibt es auch diese Option das Programm als z.B. lauffähig unter Win 2000 (Max Payne 1) zu flaggen, aber irgendwie klappt das nicht.
Die ganze Anno Serie (ausser dem neuesten) funzt übrigens auch komplett nicht, die versucht so einen Copyschutz Treiber zu installieren und weil Win7 den nicht kennt kannste flaggen wie Du willst: Das Ding installiert sich nicht...
Ich hab' lange gezögert mit Win7, aber diese versprochen Option war Kaufkriterium, ich hab' nämlich noch jede Meneg Uraltspiele, bei denen Ich gehofft hatte, dass sie wieder laufen würden.
Auswahl: KingPin, SOF 1 (mit Bloodpatch ), Cultures, Morrowind etc.
Henk schrieb:
ich hab ein bisschen angst, dass bruchhagen demnächst zitiert wird: "ja, es ist richtig. wir haben beim berater von herrn friend unser interesse hinterlegt, für den fall dass uns halil altintop endgültig absagt. alles weitere müssen wir abwarten, wir haben keinen zeitdruck."
Friend wechselt zur Hertha.
Quelle: Mein leicht angesäuselter Gladbach-Kumpel gestern während des Abendspiels im Biergarten.
Das kann nicht wahr sein oder?
Was ist eigentlich die vom Political-Correctness-Rat offiziell freigegebene Schmähbezeichnung für FIFA-Funktionär?