>
Avatar profile square

WupperAdler01

5283

#
Danke,Oliver Glasner,für 2 tolle und erfolgreiche Jahre,passen Sie als Mensch und als Trainer auf sich auf  und  vielleicht stehen Sie ja mal wieder an der Seitenlinie für unsere geliebte EINTRACHT
#
Gute Reise Grabi
Ruhe in Frieden

Dank für die schönen Stunden,die Du bereitet hast
#
Pöbeln,das ich nicht lache,gerade du hast es nötig!
#
Ja, die Huldigungen sind nun endlich vorbei,gegenüber dem Hr Bobic
#
Jeder,der gestern Abend Laschet bei Anne Will gesehn hat,kann sich ein Bild von dem Mann machen,er ist einfach unerträglich.
#
http://https://rp-online.de/sport/us-sport/nba/coronavirus-infizierter-nba-star-rudy-gobert-spendet-halbe-million-us-dollar_aid-49558719

wäre schön,wenn nur jeder Liga-Profi mal 10.000 Euro Spenden würde und wenn es nur für das Vereinspersonal wäre.
#
KANSAS

Montag, 09.11.2020, 20:00
RuhrCongress Bochum
#
Du wirst es wissen,Danke für die Aufklärung!
#
Die meisten dreschen nun auf den Addi ein,der mit Sicherheit auch seine Fehler gemacht hat,aber niemand spricht mal vom Manager der Jahres und B Hübner.
Die sind und waren wohl nicht beteidigt,bei der Planung usw?
#
diese Fans, jene Fans ,die sogenannten Fans ,meine Güte
#
kann man nur Gute Besserung und schnelle Genesung wünschen!
#
PhillySGE schrieb:

immerhin sind auch die Ultras Kunden

Dünnes Eis. Ganz dünnes Eis.

So wie ich das einschätze, ist Bobic bei den Ultras nicht ganz so unumstritten wie beim Rest der Eintrachtfans. Seine Kompromisslosigkeit beim Umbau der AG, die AMFG-Geschichte, seine "gewisse Sympathien" für Investoren/Anteilseigner...

Kann mich aber auch täuschen. Ist nur mein Eindruck.
#
Ich mag Herrn Möller nicht und damit erübrigt sich der Rest für mich auch !
denke W A Deine Einschätzung trifft es ziemlich gut!!!
#
Schade Schade Schade ,viel mehr fällt mir dazu nicht ein und eigentlich gibt es auch nicht mehr dazu zu sagen.
Er war mit Sicherheit einer unserer Besten,meiner Meinuhng nach der Beste.

viel glück Seb sportlich sowie auch privat
#
Danke!!!  ,für eine der schönsten Saisons,an die ich mich erinnern kann ,in 42 Jahren,wirklich tolle Momente und teilweise traumhafter Fussball,der Pokalsieg und diese triumphale Reise,bis  ins EL-Halfinale,
Danke  Danke Danke
#
DANKE für viele tolle Fussballstunden!!
Aber heute das war nix  und ob wir mit leeren händen da stehen werden?,keine Ahnung,ich schalt jetzt Alles ab ,bis morgen!
#
Das Beste ist ,wir liegen nur 1 : 0 zurück!!
#
Alles rein jetzt,,sonst wird es wohl Platz 8
#
Hinteregger gerade bei Sky:

Das war nicht mein letztes heimspiel in frankfurt

iche denke eintracht und Hintergger passt ganz gut

#
muss man ,zahlst ,dann aber Aktivierungsgebühr,das war Ihr (sky)Argument doch lieber auf 24 Monate zu gehen,als auf meinen 12 Monaten zu beharren,was ich abgelehnt habe,bekamm dann trotzdem das gewünschte HD dazu.