>

Wuschelblubb

22509

#
SGE_Werner schrieb:
Auf jeden Fall muss was passieren, es kann nicht sein, dass in 3 Regionalligen mehr Reserven sind als in den 12 Oberligen.

Das ist leicht gesagt. Und wer soll gehen? Machen wir freiwillig den Anfang? Dann rennen unsere jungen Spieler, die was können, zwar zu eben den Teams, die dort weiterhin spielen, aber egal...

Ganz so einfach wie sich das viele vorstellen, findet man da keine Lösung. Die Reserveliga wird wohl - Gott sei Dank!! - nie kommen.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Meine Hoffnung ist ja, dass HB ihm einen Vertrag bis 2015 oder 2016 verpasst und er dann hier zum Nationalspieler reift. Wenn er die Qualität hat, dann kann er sich auch mit 17 Jahren in der BL schon positiv einbringen. Die wirklich großen Stars wie Rooney, Messi oder C. Ronaldo haben es ja auch schon in jungen Jahren geschafft sich durchzusetzen. Deswegen hoffe ich, dass Skibbe ihn in der kommenden Saison zunächst von der Bank aus bringt und wenn möglich im Saisonverlauf auch Einsätze aus der Startelf heraus gibt.

So bescheuert kann der Spieler doch garnicht sein. Und falls doch ist es der Berater bestimmt nicht. Was denkst du was er als 18 in seinen ersten Profivertrag an Grundgehalt reingeschrieben bekommt? Bestimmt nicht viel. Und dann soll er einen Vertrag über 5 bzw. 6 Jahre unterschreiben? Da würde er bis ca. 24 auf diesem Gehaltsniveau spielen.

Übrigens glaube ich sogar, dass eine Laufzeit von über 5 Jahren garnicht möglich ist (Fifa). Bin mir da aber nicht ganz sicher.
#
Tippe auf ein eher langweiliges Spiel, dass durch ein Eigentor und einen Torhüterfehler 2:0 für Brasilien endet.
#
Kopfballungehauer schrieb:
Ich habe mir ein Bild vom Ricardo Clark machen können.

Er ist an sich sehr unauffällig, seine Pässe kommen nicht immer an, seine Reboustheit kommt dagegen gut an, sein Spielverständnis ist ausbaufähig.

Das er gegen Slowenien nicht gespielt hat wundert mich nicht.
Ich sehe ihn für die nächste Saison als Auswechselspieler. Zum Stamm gehört er nicht an.

Deckt sich in etwa mit meiner Einschätzung. Da ich ohnehin nur einen 6er erwarte, wird wohl Schwegler seinen Stammplatz haben.

Spielen wir aber mal defensiver und brauchen einen zweiten DM, der zerstören soll, dann ist Clark aber eine gute Wahl.
#
redpaddy schrieb:
Kopfballungehauer schrieb:
Kittel ist denke ich erst 2-3 Jahre soweit, bis er sich entwickelt hat und zum erweiterten Kreis dazu gehören wird.

Ich freue mich für U23, dass sie einen talentierten Spieler für sich dazu holen konnten, der sehr torgefährlich und technisch versiert ist und den Sprung in die erste Mannschaft der Eintracht schaffen kann. Er wird die U23 verstärken.

???
Kannst du mir das alles mal näher erklären? Du weißt anscheinend mehr wie wir alle!

Drei Jahre würde bedeuten, dass er mit 20(!!) erst soweit wäre für die Bundesliga. Wenn mir das HB oder Skbibe als Talent so sagen würde, würde ich auf Wiedersehen sagen. Andere Talente haben doch auch mit 18-19 ihren Stammplatz gehabt und das bei größeren Clubs als uns. Wenn er wirklich eines der größten Talente Deutschland ist, dann macht er das so nicht mit und das wäre dann auch verständlich.
#
1amanatidis8 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es gibt drei Möglichkeiten: Auf jeden Fall zweite Liga spielen oder erste Liga spielen (Lautern) oder erste Liga auf der Bank sitzen (Eintracht).    

Bitte mache niemand hier Hoffnung das er bei uns auf der Bank sitzen würde Denke selbst dafür ist kein Platz im Moment...

Denke ich auch und das muss man ihm auch so deutlich machen. Entweder findet er einen Abnehmer oder mit Fussballspielen ist erstmal Schluss was Pflichtspiele angeht.
#
Könnte mir vom Motto her sogar vorstellen, dass es kein Fake ist. Für was sollen sie denn bei diesem Verein sonst sein? Gegen modernen Fussball? Für langfristige Tradition?
#
fromgg schrieb:
Ausserdem ist er bekanntermassen, neben seinen ausserirdischen fussballerischen Fähigkeiten, ein rhetorisches Genie.

http://www.youtube.com/watch?v=vANJ7bf1xck

Er ist und bleibt einfach ein Gott und hatte so Recht!
#
GOOOOOLLLLLLLLLLLL!!!!!  
#
Mik schrieb:
Mal ganz ehrlich, Altintop könnte mich mal kreuzweise mit seiner Hinhalterei! Diese Warterei "ob nicht doch noch ein Verein kommt, der mehr bezahlt und wenn nicht dann bleib ich halt doch bei der Eintracht..." geht mir so auf die ****!
HB, er hatte seine Chance, weg mit ihm! Seit der Verpflichtung von Gekas sind wir nicht mehr sooooo auf ihn angewiesen (und mal ehrlich, wirklich gerissen hat er ja auch nichts).
Ich hoffe, das kein Verein ihn will und das HB ihm dann für noch weniger Geld wie vorher angeietet! Frei nach dem Motto "Junge, du hattest deine Chance"

Hast den Artikel und HBs Aussagen wohl nicht gelesen oder?  
#
SGE_Werner schrieb:
Es ist nicht schlimm, sich darüber aufzuregen, Wuschelblubb. Es ist schlimm, dass man nichts mehr anderes tut, als sich aufzuregen!

Genau das meinte ich! Klar nervt es über 90 Minuten, aber mir kommt es zum einen so vor, als würde das von den Sendern schon immer besser unterdrückt werden, zum anderen besteht eine WM nicht nur aus Akustik, sondern auch aus Fussball da unten auf dem Platz.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
reggaetyp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ganz ehrlich: Je mehr man überall dieses Gehule aller darüber hört, desto sympathischer werden mir die Dinger.    

Mir auch.    

Wird euch die Ölkatastrophe auch sympathische je mehr such drüber aufregen?

Ein sehr passender Vergleich: Nervensägen  vs einer der größten Umweltkatastrophen der Welt. Herzlichen Glückwunsch.

Natürlich bewusst völlig unpassender Vergleich. Ich versteht nur allgemein Leute nicht die etwas nur aus dem Grund gut finden, weil es andere Leute stört.

Wenn sich die Leute im Büro über den Presslufthammer an der Baustelle gegenüber aufregen, finde ich den doch auch nicht plötzlich toll.

Der Vergleich ist natürlich geschmacklos. Im einen Fall geht ein echter Schaden davon aus und zwar einer dessen Größenordnung erst in den kommenden Jahren deutlich sein wird.

Im anderen Fall heulen ein paar Leute rum, weil es nicht das ist, was sie gerne in Fussballstadien hören wollen. Deshalb machen sie daraus ein künstlich aufgeblasenes Thema und regen sich wegen sowas unnötig auf. Und ja, das finde ich viel schlimmer als die vuvuzelas selbst.
#
Max_Merkel schrieb:
FredSchaub schrieb:
jetzt ist Braslien warmgelaufen

Die können am Ende froh sein, dass der Führer-Torwart diesen kapitalen Fehler gemacht hat.

Alles brotlose Kunst bei den Brasils. Gegen einen stärkeren Gegner würden die keine Chance haben ...

Also wenn das Kapital da seine Finger im Spiel hatte... die haben Nuklearwaffen!  
#
Haha. Wenn dann so. Logisch...  
#
Ganz ehrlich: Je mehr man überall dieses Gehule aller darüber hört, desto sympathischer werden mir die Dinger.  
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
haha, ich hab mir grade mal bei KIcker angeguckt bei welchen Vereinen die Spieler von Nordkorea spielen. Kicker wusste es nur bei 3

1. Luftwaffe
2. Heer
3. Marine

Und die Mittelstreckenraketen gehören wo dazu?  
#
Tube schrieb:
Ich wollte kein allgemeines blabla, ich wollte wissen, wem Franz bereits irgendetwas (gerne auch im Gesicht) gebrochen hat, was dazu führen könnte, dass man ihn beim ersten Training hätte hängen sollen.

Dieses ständige sinnfreie Anführen von Franz, wenn es um Brutalität im Fußball geht, nervt mich tierisch.

Der hatte zu seiner Karlsruher Zeit einige richtig unsportliche Aktionen drin. Z.B. dem Mantzios absichtlich auf den Fuß getreten. Verletzt hat er meines Wissens nach aber niemanden. Franz spielt mit Emotionen und überschreitet dabei manchmal Grenzen, aber seine Zweikampfführung ist weit entfernt von brutal.

Nur weil die Bild von Fußballrüpel, Raubein und knallhartem Typen labert..

Nochmal: Das ist eben passiert, war aber in meinen Augen ganz sicher keine Absicht. Andere Spieler spielen wesentlich härter. Darum ging es mir. Und wenn du willst, kannst du dir einfach mal ne Zusammenfassung von seinen härtesten Zweikämpfen anschauen. Da sind auch ein paar gegen uns dabei und Amanatidis und in diplomatischerer Form Funkel haben sich nach dem Spiel bestimmt nicht so geäußert, weil ... aber lassen wir das.

Mir ging es eigentlich nur darum, dass wegen dem einen Zweikampf zu sagen "den will ich nicht mehr in der Bundesliga sehen" relativ lächerlich vorkommt. Aber ist nur meine persönliche Meinung dazu.
#
Tube schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
EF-74 schrieb:
Ich werde in nicht vermissen.

Frag mal Korkmaz....

Passiert mal. Wenn es danach ging, hätten wir Franz am ersten Trainingstag aufhängen gemusst.  

So? Wem hat der Franz denn das Jochbein zertrümmert? Oder sonst wie ins Gesicht "gelangt"?

Dafür ist er Amanatidis am Boden hart angegangen. Als wenn bei uns noch nie nen Spieler den Ellenebogen oder die Hand im Gesicht des Gegners gehabt hätte.
Bei aller LIebe zum Fansein, aber wie manche mit doppeltem Maß messen, ist schon heftig. Erlebt man ja fast in jedem Spielthread. Einmal ein etwas härteres Foul gegen einen unserer Spieler und schon ist das Geschreie groß, im Umkehrschluss wird dann meistens diskutiert, ob es überhaupt Foul war...  
#
EF-74 schrieb:
Ich werde in nicht vermissen.

Frag mal Korkmaz....

Passiert mal. Wenn es danach ging, hätten wir Franz am ersten Trainingstag aufhängen gemusst.
#
Ich finde es eigentlich schade, dass er nach Russland wechselt. Hätte ihn gerne weiter in der Bundesliga gesehen. Zumindest aber in einer west-europäischen Liga.