>
Avatar profile square

Zahnstocher22

1423

#
Naja, das Trikot ist doch gut gelungen. Schade finde ich nur, dass der Adler so dezent auf der Schulter plazoert ist? Wieso konnte man den nicht auf den Rücken oder nach vorne packen? Den sieht man doch überhaupt nicht!!  Auch die Musterung ist viel zu dezent geraten? Finde der Adler müsste deutlicher zum Vorschein kommen. Wenn ich mir eines kaufen würde, dann das Schwarze... das in weiß ist ja mal derbe langweilig...
#
Habt ihr eben auch diese brutalen Szenen von 1992 im Vorbericht gesehen? Mir steht das Wasser in den Augen  Wieso werde ich dieses Trauma niemals verdauen können?

Wem geht es jetzt nach Sicht der Bilder ähnlich?
#
Die Betreiber müssen sogar die Anzahl der verkauften Tickets angeben wegen der Umsatzsteuer!!!
#
jo, und moie geht die welt unner!!! Man bist du ein Schwarzmaler!!
#
hoffentlich zerbricht der Junge nicht an unseren Erwartungen hier im Forum. Manche handeln ihn ja als den Messias.... der Mann ist erst 20 Jahre alt.
#
Laut FFH sollen sich unsere Eintracht und Ricken bereits einig sein....

Glauben kann ich es selbst nicht.... bitte sagt mir dass ich träume..... was wollen wir mit dem???
#
Habt ihr aber auch mal daran gedacht, wie oft und teilweise wie schwer Larsen während seiner Schalker Zeit verletzt war? Zugespitzt lässt sich sagen, er war im Zeitraum seines Vertrages mehr mit Verletzungen und Rhea beschäftigt, als mit Fussballspielen. Ich denke nicht, dass er uns weiterhelfen würde, da er auch bei uns immer noch genauso verletzungsanfällig sein wird.
#
nein, 3 sogar
#
2 tore
#
Wie war die Frage zu Streit?

Geht der definitiv oder hab ich da was falsch verstanden? Hat H.B. das SO wirklich gesagt?
#
ich schrei auch mal:

SCHLIEßEN!!!!
#
Hab das Derby digital aufgenommen. passt aber leider nur auf ne dvd.... ansonsten kann ich es leider erst ende nächster woche aufn server ziehen.

wenn du es eher haben willst, dann schick ne pm.

Gruß

Marc
#
AdlerFranken schrieb:
Hier im tiefsten Franken, zwischen Nürnberg und Bayreuth werden natürlich auch kräftig die Daumen gedrückt!!

Bier steht bereit, Essen ist auch so gut wie fertig. Nur brauch ich noch jemanden, der mir meine Freundin zwischen 20 und 23 Uhr abnimmt! Sonst babbelt die das ganze Spiel tot. Gibts da so ne Art Sammelstelle wo ich sie abgeben kann?    



Och: Las her mit der Puppe   [
#
habe es nachgeschaut. ist ist angekündigt, wie ich es gesagt habe.

einträchtlichen gruß
#
soweit ich mich erinnere, wird dieses spiel in einer der ausgaben der bams klassiker sammlung vertreten sein. besser gehts nicht.

gruß

Marc
#
Bei Interesse bitte PM

Gruß

Marc
#
Wer die Möglichkeit hat, die öffentlich rechtlichen Sender über digitales Kabel aufzunehmen, der soll sich bitte mei mir per PN melden. Es geht um die Aufzeichnung der sich überschneidenden letzten Gruppenspiele.

Gruß

Marc
#
Vor allem kommt es ziemlich gut, wenn man die Laustärke des Kommentators auf fast o dreht!!! Ich bin sauer... die ganze Aufnahme im Eimer!!! Scheiß RTL. Wenn man´s nicht kann, sollte man es lassen!!!
#
Wie sieht es mit Patrick (?) Gerster aus? Den haben wir damals von den Bayern geholt--- hab nie wieder was von dem gehört. Ihr??
#
habe 3000 pkte weil ich in einer disse arbeite die licher verkauft... kannst ja ne pm schreiben...