>

Aceton-Adler

7857

#

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Es gibt sowas wie Anstand.
Wenn jemand ums Überleben ringt, sollte man das Fußballspiel einstellen.
Ganz abgesehen von der Gefährdung durch den Ball.

Ich fand es sehr anständig die Sensationsgier des (Fehnseh-)pubikums nicht zu bedienen.

Gruß,
tobago

Es ist schon irgendwie komisch, wenn offensichtlich neben dem Spielfeldrand - und nicht irgendwo vor dem Stadion oder von mir aus verdeckt zwischen den Zuschauern - eine Person reanimiert wird, das halbe Stadion es direkt mitbekommt und auf dem Spielfeld und im TV so getan wird, als sei das business as usual. Da habe ich doch irgendwie ein Störgefühl.

Schlimmer wäre es wenn jede Kamera auf die betroffene Person gerichtet wäre damit man aus 50 verschiedenen Perspektiven auch ja irgendwas zu sehen bekommt! Weiter machen war da genau das richtige.

Kann deine Argumentation nachvollziehen, trotzdem bleibt bei mir ein Störgefühl. Finde es eben auch irgendwie respektlos, wenn man so tut als ob nichts wäre (wahrscheinlich hats aber irgendwie keiner bei Sky mitbekommen und die Schiris evtl auch nicht). Muss man wohl abwägen.

Auf der anderen Seite könnte so ein laufendes Fußballspiel eine solche Rettungsaktion auch einfach stören, zb wenn in diesem Zeitraum (15 Min?) das Schalker Tor belagert worden wäre. Stelle ich mir dann als Sanitäter irgendwie störend vor, hätte ja auch jederzeit ein Ball hinfliegen können.
#
tobago schrieb:
reggaetyp schrieb:
Es gibt sowas wie Anstand.
Wenn jemand ums Überleben ringt, sollte man das Fußballspiel einstellen.
Ganz abgesehen von der Gefährdung durch den Ball.

Ich fand es sehr anständig die Sensationsgier des (Fehnseh-)pubikums nicht zu bedienen.

Gruß,
tobago

Es ist schon irgendwie komisch, wenn offensichtlich neben dem Spielfeldrand - und nicht irgendwo vor dem Stadion oder von mir aus verdeckt zwischen den Zuschauern - eine Person reanimiert wird, das halbe Stadion es direkt mitbekommt und auf dem Spielfeld und im TV so getan wird, als sei das business as usual. Da habe ich doch irgendwie ein Störgefühl.
#
Es ist schon komisch, da wird ein Mensch am Spielfeldrand bzw. hinter dem Tor reanimiert und kein Wort wird darüber verloren. Ich habe mich am Fernseher die ganze Zeit gewundert, warum es so extrem ruhig ist. Der Moderator meinte nur mal zwischendurch, da wären jetzt auch vereinzelt Pfiffe, wegen des schlechten Schalker Spiels.

Sehr merkwürdig.

Gute Besserung an den Fahnenschwenker!
#
Sehr schade der Auftritt in der 2. Hz. Kann nicht verstehen warum Meier nicht auf der Position spielen durfte, auf der er nun mal unbezahlbar ist. Er ist nichts für ganz vorne und auch nichts irgendwo halb links, sondern zentral vor den Spitzen!

Kann den Veh was das angeht einfach nicht verstehen. Und dann Meier rausnehmen, weil er - oh welch Wunder - auf seiner zugeteilten Position nichts bringt. Mit Meier vor den Spitzen wäre mehr drin gewesen, weil er nun mal dort den Unterschied ausmachen kann.

Also lag es heute in meinen Augen leider u.a. auch an der falschen Aufstellung und vielleicht auch Taktik in Hz. 2. Mag auch sein, dass die Spieler es heute einfach nicht umsetzen konnten, dann lag es eben zumindest auch an der falschen Aufstellung (wobei ich hier eigentlich vor allem auf Meiers Position abziele).

In Hz. 2 einfach nur um ein Tor gebettelt und zurecht dann auch bekommen. Ich war guter Hoffnung, dass zumindest danach umgestellt wird, es war schließlich noch genügend Zeit, aber leider war dem nicht so.
#
Guter Schiri! bzw. Schirigespann. Kann man auch ohne Problem nach einer Niederlage so sagen, weil es an ihm einfach überhaupt nicht lag und er in meinen Augen letztendlich alles richtig gesehen hat.
Zudem wirkte er überhaupt nicht arrogant, tat einfach ruhig und abgeklärt seinen Job.
Leider gibt es in der Bundesliga zuwenige von seiner Sorte...
#
Immer die gleiche scheiße mit gagelmann, weiner.....
#
Wenn wir uns jetzt erst mal schön in eine Krise reinspielen, dann ist das extrem gefährlich und ein weiterer Abstieg sehr gut möglich. EIne Rückrunde wird es nicht mehr geben, um Boden gut zu machen...
Gestern das Spiel war hoffentlich kein Genickschuss
#
Selten so eine Kacke gesehen, wie heute.
Freiburg eiskalt, eine wahre Spitzenmannschaft....
#
Container-Willi schrieb:
Andy schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Einfach mal die Jungs den Rest der Saison spielen lassen wie gegen Porto, und wir haben noch ein wenig Spaß und mit Sicherheit nichts mit dem Abstieg am Hut. Durstewitz bringt es auf den Punkt. Die Nummer in Hamburg war abartig und ich bin auch jetzt noch nicht darüber hinweg.

Ja, Porto waren zwei geile Spiele.
Auch unter Veh. Das wollte ich damit schreiben.

Ich fand das Spiel in Hamburg auch unter aller Kanone.
Aber wieso das Gegeifer?
Solche Spiele habe ich Dutzende, wenn es reicht, gesehen, seit ich zur Eintracht gehe.
Schwach, mutlos, scheiße.

Gegeifer? Soll ich für einen Trainer einen Treueschwur ablegen, der in 2 Monate Geschichte ist? Nö. Das Spiel war in Hamburg eine bodenlose Frechheit und ich hätte ihn danach am liebsten in den Sonderurlaub geschickt. Ich brauch den hier nicht mehr. Er ja uns auch nicht. Wir haben ja keine Perspektive. Geil auch für die Jungs, die jetzt noch paar Punkte holen sollen. Ich kann den sein Geschwätz nicht mehr ab. Veh geh.

Ich habe übrigens endlos unter Reimann (sorry SDB) und Funkel solche Spiele ertragen müssen. Aber die wollten auch die Saison danach noch bei der Eintracht bleiben. Aber von einem Trainer, der hier von mangelnder Perspektive labert und dann bei der verängtigten Not-Elf ohne Stürmer antritt, um dann in der 2 HZ noch defensiver ausgerichtet zu sein, das hat Geschmäckle. Wer soll denn das bitte noch ernst nehmen? Und weshalb soll ich den noch verteidigen? Wem bringt das was?

Ich bin froh, wenn die Saison vorbei ist. In Erinnerung bleibt eine geile Aufstiegssaison, eine geile Bundesligasaison, eine geile Europapokalsaison. Dafür bin ich Veh ein Leben lang dankbar. Das muss jetzt aber auch nicht unnötig kaputt gemacht werden.

Er arbeitet aber kräftig daran.Da ich eine blühende Phantasie habe,kommt mir der Gedanke auf-dass er Angst davor hat-die Mannschaft könnte jetzt nach dem die Dreifachbelastung weg ist-noch versuchen oben anzugreifen.
Wichtig wäre jede bessere Platzierung wegen dem Fernsehgeld(5.Jahreswertung)und dann wäre seine Aussage,null Perspektive im Eimer.
Ist nur so eine These von mir(wie gesagt,blühende Phantasie.) ,-)  

Quasi eine selbsterfüllende Prophezeiung, mag sein dass da einiges im Unterbewusstsein abgeht, bewusst wird er es glaube ich nicht machen.
#
Wie kann man einen Meier rausnehmen, wer soll denn die Tore schießen geschweige denn Elfmeter...
Oh man Veh...

Wie kann man so extrem passiv in der zw. Hz. bleiben und den Gegner damit aufbauen?

Da hätte man heute wirklich mehr mitnehmen können, aber vielleicht wollte man das einfach nicht!
#
Eine verdammt gute Nachricht! Und ein sehr gutes Zeichen!

#
Weiß nicht was ich von diesem Zeitpunkt halten soll, habe dabei kein gutes Gefühl. Ich hoffe nicht, dass es sich nicht nachteilig auswirkt, ein paar Prozent weniger könnten den Abstieg bedeuten.
Viel mehr fällt mir zu diesem Thema ein, hoffen wir das beste...
#
Ist immer eine Frage der Perspektive
#
Tolle Leistung, sehr schöne Erlebnisse gehabt, Danke!

Jetzt einfach nicht absteigen und alles wird gut.
#
Ist nicht realistisch.
Hoffe aber wie einige andere hier, dass wir dieses Jahr nicht absteigen und man dann "realistisch" kommende Saison wieder angreifen kann.

Aber Gedanken sollten frei sein
#
schusch schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
kann man gerne 101 Thread Seiten lesen,

Hast Du in etwa eine Vorstellung, wie diese 101 Threadseiten so zustande kommen?

Der Sachverhalt an sich ist ja recht einfach.

Aber egal, Auswärtssieg!

Jetzt kann ich es mir vorstellen, aber bevor ich in Threads reinschaue nicht, diese Fähigkeit besitze ich nicht. Die Möglichkeit, was alles drin stehen könnte ist grundsätzlich sehr groß.
#
Bigbamboo schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Entschuldige bitte, dass ich nicht jeden Thread durchlese.

Wenn's um 'Auswärts in Porto' geht, macht's schon irgendwie Sinn den Thread 'Auswärts in Porto' zu lesen.

Aber egal. Auswärtssieg!

Wenn man denn die Zeit hat, kann man gerne 101 Thread Seiten lesen, leider habe ich nicht die Zeit mir bei jedem anstehenden Thema den jeweiligen dazugehörigen Thread durchzulesen.

Aber ist jetzt wirklich egal, Donnerstag ist nicht egal!
#
Bigbamboo schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Das ist ja witzig, wenn man aufgrund seiner Nationalität ein Fußballspiel nicht besuchen darf...

Wahnsinn...

Ja, das wäre Wahnsinn und würde gegen geltendes EU-Recht verstoßen.

TomHengst bereitet gerade eine Sammelklage gegen den UNO-Menschenrechtsrat vor. Kannst Dich ihm ja anschließen.

Du bist ein echter Komiker...

Es stand halt alles schon x-mal hier im Thread.  

Entschuldige bitte, dass ich nicht jeden Thread durchlese.
#
schusch schrieb:
Aceton-Adler, wenn Du Mal richtigen Scheißdreck lesen willst, dann lege ich Dir das hier ans Herz, das ist das UEFA-Sicherheitsreglement. Da kommt das alles her.

Viel Freude damit,

http://de.uefa.org/newsfiles/551786.pdf

We care about football.

Danke für den Link, werde ich mir mal beizeiten mal reinziehen.