Aceton-Adler
7857
Basaltkopp schrieb:Aceton-Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gut, dass wir den direkten Vergleich wenigstens gegen Hamburg gewonnen haben. Ich hab immer noch erheblich Angst, dass die 5:0 gewinnen, während wir 0:8 verlieren.
Denen reicht auch ein 1:0, wenn wir 1:0 verlieren.
Richtig und bei einem Unentschieden müssten die mit 13 Toren Differenz gewinnen.
Das wird zumindest schwierig
SGE_Werner schrieb:
Gut, dass wir den direkten Vergleich wenigstens gegen Hamburg gewonnen haben. Ich hab immer noch erheblich Angst, dass die 5:0 gewinnen, während wir 0:8 verlieren.
Denen reicht auch ein 1:0, wenn wir 1:0 verlieren.
hennyadler schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Elfer hätte man geben können. Eine Absicht kann ich aber definitiv nicht feststellen, bin mir noch nicht mal sicher, ob Zambrano seinen Gegenspieler überhaupt sieht, denn er schaut während des Laufens eindeutig zum Ball.
Evtl. hat sich Zambrano dann auch erschreckt und versucht, sein Bein noch zurückzuziehen. Ein Tritt sieht anders aus, sieht eher wie ein normaler Zusammenprall aus.
Deshalb zu ermitteln, ist schon etwas komisch. Das da was rauskommen soll / Kann, glaube ich nicht.
Ich weiß nicht was Zambrano bei der Aktion dachte, weiß hier ja keiner, aber als Innenverteidiger der einen Mitspieler noch dabei stehen hat, hier Inui, geht man nicht auf die Außen, er hätte dadurch ne riesige Lücke geschaffen und den umgehauenen Gegenspieler alleine gelassen. Scheinbar unbeirrt rennt er aber auf den Ball führenden Gegenspieler, obwohl Inui ihn attackieren könnte. Ergibt für mich auch keinen Sinn, warum Zambrano in den Tempo dadrauf los rennt.
Kein Plan,
Zambrano läuft direkt zum Flankengeber, ob das jetzt taktisch klug war oder nicht, ist hier erstmal nicht interessant. Sein Blick geht genau in die Richtung, nach rechts schaut er nicht. Evtl. hat er den Spieler, der dann rechts von ihm auftaucht, nicht mehr auf dem Radar gehabt.
Absicht? Glaube nicht und falls doch, im Leben nicht nachzuweisen.
Elfer hätte man geben können. Eine Absicht kann ich aber definitiv nicht feststellen, bin mir noch nicht mal sicher, ob Zambrano seinen Gegenspieler überhaupt sieht, denn er schaut während des Laufens eindeutig zum Ball.
Evtl. hat sich Zambrano dann auch erschreckt und versucht, sein Bein noch zurückzuziehen. Ein Tritt sieht anders aus, sieht eher wie ein normaler Zusammenprall aus.
Deshalb zu ermitteln, ist schon etwas komisch. Das da was rauskommen soll / Kann, glaube ich nicht.
Sauber, richtig klasse Leistung und noch so jung .
SGE_Werner schrieb:
P.S.
Dieses Beleidigtsein, wenn ein nicht gerade von den Fans weggewünschter Spieler sein legitimes Recht wahrnimmt und wechseln will, erinnert mich immer daran, als würde einem die Frau für einen Besseren verlassen. Ein Gerücht, dass es da jemand Neuen gibt (In dem Fall Bayern) reicht, um das Vertrauen zu zerstören, egal ob die Gerüchte wahr sind oder nicht. Und wenn die Frau weg ist, ist von einer Sekunde auf die andere nur noch Hass da und die letzten Jahre sind plötzlich alle scheisse gewesen, wo sie doch gestern noch hochgejubelt wurden. Das hat einfach was von "besitzen". Wir Fans besitzen nicht Rode, wir besitzen nicht das Recht, zu bestimmen, was er macht. Rode ist uns nur eines indirekt schuldig gewesen, während seines Vertrags alles zu geben auf dem Platz. Und das hat er getan.
Geil auf den Punkt.
Rode ist ein toller Spieler und ihm bleibt nur alles gute zu wünschen.
Gut möglich, dass er es bei den bazzis schafft, sofern er da überhaupt hingeht.
mickmuck schrieb:Chaos-Adler schrieb:Afrigaaner schrieb:
Am Sonntag, spielen wir einfach nicht gut.
Vielleicht sind die Spieler in ner Gewerkschaft
Gegen Sonntag Arbeit!!!
Ohne Quatsch, aber den Eindruck das unsere Mannschaft Sonntags nicht gut spielt habe ich tatsächlich. Ausserdem finde ich, das wir ziemlich viele Sonntagsspiele haben. Warum haben wir eigentlich so viele Sonntagsspiele?
möglicherweise kamen sie mit dem druck nicht klar, weil sie heute einen riesen schritt hätten machen können.
Und deshalb ist Europa sehr weit weg. Fußball können die meisten unserer Jungs spielen, aber Leistung zu bringen, wenn es eben drauf ankommt, an dieser mentalen Stärke scheint es zu fehlen (nicht zum ersten mal).
Von der mentalen stärke her gesehen, ist das leider nicht genug. Da ist die Hose wieder randvoll, da passt nichts mehr rein.
So spielt eigentlich kein Bundesligist. Man kann froh sein, dass da 42 Punkte auf dem Konto stehen.
Hinrunde war leider nur eine gute Phase, ohne diese würde es wieder ab in die zweite Liga gehen.
So spielt eigentlich kein Bundesligist. Man kann froh sein, dass da 42 Punkte auf dem Konto stehen.
Hinrunde war leider nur eine gute Phase, ohne diese würde es wieder ab in die zweite Liga gehen.
Keine Noten von mir. Will nur mal kund tun, dass das eine tolle Mannschaftsleistung war.
Habe mir die Partie nie und nimmer so knapp vorstellen können. Am Ende haben die Bazzis richtig Dusel gehabt. Das war eine sehr gute Mannschaftsleistung unserer Jungs.
Die Bayern waren zwar insgesamt dominant, aber wer hätte was anderes erwartet. Eine wirklich große Anzahl von großen Chancen, haben sie auch nicht unbedingt gehabt, kein Plan ob sie überhaupt mehr Chancen als wir gehabt haben. Ist auch Wurst. Gratulation.
Aber wie der Reif das ganze dargestellt hat, war kaum zu ertragen. Zwischendurch muss ihn wohl mal jemand von Sky angehauen haben, denn komischerweise hat er sich ab einem betimmten Zeitpunkt in seinen Kommentaren etwas gemäßigt, so kam es mir zumindest vor. So ne parteiische Type ein solches Spiel kommentieren zu lassen, ist echt eine Freschheit. Kotz, kotz... Und unsere Fans stellt er auch gerne schlecht dar.
Die Bayern waren zwar insgesamt dominant, aber wer hätte was anderes erwartet. Eine wirklich große Anzahl von großen Chancen, haben sie auch nicht unbedingt gehabt, kein Plan ob sie überhaupt mehr Chancen als wir gehabt haben. Ist auch Wurst. Gratulation.
Aber wie der Reif das ganze dargestellt hat, war kaum zu ertragen. Zwischendurch muss ihn wohl mal jemand von Sky angehauen haben, denn komischerweise hat er sich ab einem betimmten Zeitpunkt in seinen Kommentaren etwas gemäßigt, so kam es mir zumindest vor. So ne parteiische Type ein solches Spiel kommentieren zu lassen, ist echt eine Freschheit. Kotz, kotz... Und unsere Fans stellt er auch gerne schlecht dar.
Der Bayernreif nervt, das ist unfassbar!
Trapp 1,5
Jung 3,0
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3,0
Rode 3,0
Schwegler 3
Aigner 1,5
Meier 2,5
Inui 3,0
Lakic 1,5
Endlich haben wir wieder einem echten Stürmer, so scheint es auf jeden Fall. ein geiles Mittelfeld haben wir sowieso. Kaum zu glauben, was da diese Saison abgeht . Souverän auswärts in Hamburg gewinnen, geil!!
Meier spielt in meinem Augen die letzten zwei Jahre einfach nur Bombe, er ruft das ab was er kann und vor allem glaubt er an sich, was wohl der große Unterschied zu früher ist. Ein echt genialer Spieler
Aber das reflexartige Rumgeflenne hier, weil manche ihm in diesem Spiel mal keine 1 oder 2 geben, was durchaus vertretbar ist, ist unerträglich. Naja, einiges wird sich wohl nicht mehr ändern.
Fackeln haben gestern auch nicht gebrannt, was in meinen Augen selbstverständlich sein sollte. Warum, sollte wohl klar sein. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Wobei das Abbrennen von fackeln nicht mit “Ausschreitungen“ oder “Randale“ gleichgesetzte werden sollte und darf, da eine solche Ausdrucksweise einer Versachlichung der Thematik entgegen steht.
Jung 3,0
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3,0
Rode 3,0
Schwegler 3
Aigner 1,5
Meier 2,5
Inui 3,0
Lakic 1,5
Endlich haben wir wieder einem echten Stürmer, so scheint es auf jeden Fall. ein geiles Mittelfeld haben wir sowieso. Kaum zu glauben, was da diese Saison abgeht . Souverän auswärts in Hamburg gewinnen, geil!!
Meier spielt in meinem Augen die letzten zwei Jahre einfach nur Bombe, er ruft das ab was er kann und vor allem glaubt er an sich, was wohl der große Unterschied zu früher ist. Ein echt genialer Spieler
Aber das reflexartige Rumgeflenne hier, weil manche ihm in diesem Spiel mal keine 1 oder 2 geben, was durchaus vertretbar ist, ist unerträglich. Naja, einiges wird sich wohl nicht mehr ändern.
Fackeln haben gestern auch nicht gebrannt, was in meinen Augen selbstverständlich sein sollte. Warum, sollte wohl klar sein. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Wobei das Abbrennen von fackeln nicht mit “Ausschreitungen“ oder “Randale“ gleichgesetzte werden sollte und darf, da eine solche Ausdrucksweise einer Versachlichung der Thematik entgegen steht.
“abzieht“
Eine ganz miese Nummer, die die Bild da anzieht.
Heute nachtjournal (rtl) über die schlimmsten Fans. Keine Ahnung wen die meinen, ahne aber nichts gutes. falls es jemand schaut, kann er ja mal berichten.
Unfassbar!! Reine Provokation!!
Eine reine Kopfsache in meinen Augen. Evtl wäre die Bank mal eine Maßnahme, wer weiß. veh wird es hoffentlich richtig einschätzen. Lösen kann es jedoch nur inui alleine.
Trapp 1,5
Jung 4
Anderson 5
Demidov 5
Oczipka 4,5
Rode 3,5
Schwegler 4
Aigner 5
Meier 2,5
Inui 5
Occean 5
Matmour 4
Jung 4
Anderson 5
Demidov 5
Oczipka 4,5
Rode 3,5
Schwegler 4
Aigner 5
Meier 2,5
Inui 5
Occean 5
Matmour 4
Für mich der Spieler der Saison!
Nationalmannschaft hätte er mehr als verdient gehabt. Mal sehen vielleicht klappt es ja 2014