Aceton-Adler
7854
Caio!
Immer anspielbar, laufstark, durchsetzungsfähig, dribbelstark, passsicher, unberechenbar, usw.
Mit solchen Leistungen aus der Manschaft nicht weg zu denken!
Immer anspielbar, laufstark, durchsetzungsfähig, dribbelstark, passsicher, unberechenbar, usw.
Mit solchen Leistungen aus der Manschaft nicht weg zu denken!
Alter Schwede, was für ein Auswärtsspiel.
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=288009&reiter=b&tag=28
Die Statistiken sprechen für sich!
Hammer!!
Klasse Leistung der gesamten Mannschaft!
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=288009&reiter=b&tag=28
Die Statistiken sprechen für sich!
Hammer!!
Klasse Leistung der gesamten Mannschaft!
Guter Auftritt von unserem Herribert!
Manchen von denen, die da sitzen ist gar nicht aufgefallen, dass wir nächste Saison von Reserven leben werden. Eigenkapital, das vorher aufgebaut wurde, wird investiert, obwohl wir Verluste machen werden.
Manchen von denen, die da sitzen ist gar nicht aufgefallen, dass wir nächste Saison von Reserven leben werden. Eigenkapital, das vorher aufgebaut wurde, wird investiert, obwohl wir Verluste machen werden.
Heller! Er hat mich in am meisten postiv überrascht!
Glücklich!!!
Was ging denn da gestern bitteschön ab???
Wir dominieren die Bayern bald 90 Minuten, wir erarbeiten uns unzählige Chancen und liefern quasi ein bald 70ig minütiges Powerplay ab!
Alle unsere Spieler sind gut drauf und dann beschehren uns unsere Auswechselspieler einen sooooooo geilen Sieg!!!!!Da hat jeder nach dem 1:0 dran geglaubt!!!! Nach dem 2:0 habe ich bestimmt gefühlte 10 Minuten vor Glück geschrien.
Ich wäre bei dem Auftreten der Mannschaft sogar mit einer Niederlage hochzufrieden gewesen.
Ein solcher Sieg ist dann - auch wenn gar nicht so wichtig - kaum in Worte zu fassen!!
Nikolov 1,5 er hält uns im Spiel und war ansonsten sehr souverän!
Spycher 3,5 Lässt sich ein paar mal von Robben überrrennen. Ist aber auch keine schöne Aufgabe!
Russ 2
Chris 2
Jung 2
Heller 2+ bester Feldspieler über die 90 Miunten.
Schwegler 2
Caio 2,5 noch Fragen?
Köhler 2,5
Meier 2,5
Altintop 3,5 spielt jedoch den entscheidenden Pass, von daher sehr wertvoll!
Korkmaz 3
Fenin 1
Tsoumou 1
Skibbe 1+
Bin sehr; sehr stolz!!
Und das ohne unsere Kämpfer Ochs und Franz.
Ich habe sogar das Gefühl, dass das gestern genau die richtige Mannschaft war. Und damit möchte ich nicht die Wichtigkeit und Stärken der o.g. Spieler schmählern!
Was ging denn da gestern bitteschön ab???
Wir dominieren die Bayern bald 90 Minuten, wir erarbeiten uns unzählige Chancen und liefern quasi ein bald 70ig minütiges Powerplay ab!
Alle unsere Spieler sind gut drauf und dann beschehren uns unsere Auswechselspieler einen sooooooo geilen Sieg!!!!!Da hat jeder nach dem 1:0 dran geglaubt!!!! Nach dem 2:0 habe ich bestimmt gefühlte 10 Minuten vor Glück geschrien.
Ich wäre bei dem Auftreten der Mannschaft sogar mit einer Niederlage hochzufrieden gewesen.
Ein solcher Sieg ist dann - auch wenn gar nicht so wichtig - kaum in Worte zu fassen!!
Nikolov 1,5 er hält uns im Spiel und war ansonsten sehr souverän!
Spycher 3,5 Lässt sich ein paar mal von Robben überrrennen. Ist aber auch keine schöne Aufgabe!
Russ 2
Chris 2
Jung 2
Heller 2+ bester Feldspieler über die 90 Miunten.
Schwegler 2
Caio 2,5 noch Fragen?
Köhler 2,5
Meier 2,5
Altintop 3,5 spielt jedoch den entscheidenden Pass, von daher sehr wertvoll!
Korkmaz 3
Fenin 1
Tsoumou 1
Skibbe 1+
Bin sehr; sehr stolz!!
Und das ohne unsere Kämpfer Ochs und Franz.
Ich habe sogar das Gefühl, dass das gestern genau die richtige Mannschaft war. Und damit möchte ich nicht die Wichtigkeit und Stärken der o.g. Spieler schmählern!
untouchable schrieb:
Ob man sich bei Possmann bewusst ist, dass jeder Besucher der Homepage ein entspanntes "Und wir ficken Hannover in den *****" zu hören bekommt?
Das ist Marketing von heute.
Mir gefällts
etienneone schrieb:AllesWirdGut schrieb:
Franz: 4,0 Hat ein wenig Kampf in das Spiel gebracht und uns nach dem Fehler von Oka vor einem frühen Rückstand bewahrt. Die Gelb-Rote war unglücklich.
Mit der Meinung bist du aber exklusiv...
Da sehe ich auch nichts Unglückliches.
MrBoccia schrieb:sgewambo schrieb:
... und dann gibt der wahnsinnige einfach gelb-rot für Handspi: Hallo???...
war völlig korrekt
Seh ich auch so!
Selten dämlich!
Franz hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Wer so rein geht, darf sich nicht beschweren!
Wir haben uns heute selbst geschlagen.
Aufbaugegner wir sind.
fastmeister92 schrieb:
Eigentlich kann man in jedem Spiel jedem Spieler irgendetwas andichten.
Ja, das kann man anscheinend.
Er hatte - relativ gesehen - die meisten Balkontakte und gespielten Pässe.
Aber er war es, der nach 20 (sehr starken) Minuten wieder abtauchte.
Na klar.
Ich behaupte einfach mal, die heimische Presse (Fr, FNP, FAZ) legt bei Caio einen anderen Maßstab an. Und das nicht erst seit dem Schalkespiel.
Skibbe hat auf diesen Unfug eine schöne Antwort gegeben.
Danke!
mickmuck schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/30106/
hätte es diese meldung gebraucht?
Politik?
Nach außen hin klarstellen, dass man zunächst mit der Fraport spricht.
Die Tür für andere Sponsoren steht zwar auf, sie müssen aber mehr zahlen.
So kann man evtl. den Preis nach oben treiben (man probiert es zumindest).
Na da hat der Herry aber recht. Wenn wir noch etwas nach oben schielen wollen, dann müssen wir in Hannover gewinnen.
Geht doch.
Geht doch.
SGE_Werner schrieb:AdlerSteve schrieb:
Wir schielen nach Europa? Na, bestimmt nicht mit solchen Spielern.
Selbst die, die du aufstellst, reichen nie und nimmer für Europa. Da haben wir nix verloren. Das war schon vor dem Schalke-Spiel klar. Und nach dem Schalke-Spiel noch klarer.
Von daher gilt es erstmal, Punkte zu sammeln. Ich möchte ungern unseren 8. Platz an Wolfsburg und Hoffenheim abgeben. Vor allem die Hopps will ich hinter uns wissen.
Auch wenn ich befürchte, dass wir in Hannover zumindest nicht gewinnen.
Sehe ich auch so. Klar mit ganz viel Glück ist immer alles möglich.
Dieses Glück werden wir aber nicht haben.
Unser Kader ist in der Breite gut besetzt. Wir haben da auch noch Spieler mit Potential für mehr. Sie sind aber teilweise noch nicht ganz so weit (z.B. Caio, Korkmaz oder Fährmann).
Man kann zwar über einzelne Positionen streiten. Viiiiel ändern würde sich wohl trotzdem nicht.
Zu Meier:
Wenn der sich nicht weiterentwickelt hat, wer dann?
Er spielt mittlerweile schon viel konstanter phasenweise sogar gut (auch wenn ich mit seiner Rückrunde nicht so einverstanden bin!).
Aachener_Adler schrieb:FR schrieb:
Womöglich sollte Klubchef Heribert Bruchhagen das beherzigen, was ihm der Schalker Trainer Felix Magath ganz zum Schluss ausrichten ließ. "Einen schönen Gruß an Herri, er soll langsam mal in die Tasche greifen."
Ein sehr vergifteter Gruß. Schalke scheint ein bisschen Angst vor uns zu haben. Die hätten wohl gerne, das HB & Co den gleichen Fehler des Geldverschleuderns machen.
Timeo danaos et dona ferentes.
(Für nicht klassisch Gebildete: hier. Wer Magaths Eintracht-Lobreden ("Konkurrent um Platz 3" etc.) wörtlich nimmt, glaubt auch, dass das trojanische Pferd als Geschenk gemeint war...)
HB wird sich sicherlich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Trotzdem, Magath hat wohl einen Knall. Er weiß ganz genau, dass er mit solchen Aussagen Unruhe stiftet. Evtl. wollte er sich bei HB revangieren, weil dieser nicht nach Wolfsburg wechselte. Das ist aber keine Art und Weise!
Und das mal davon abgesehen, ob man mit HB´s Weg (komplett) übereinstimmt oder nicht!
sCarecrow schrieb:Freienfelser schrieb:
Meier 4
Caio 5
Also irgendwo hörts doch auf.
Können wir vielleicht anfangen ordentliche Spiele von Caio auch dementsprechend zu würdigen?
Ich wiederhole: Mehr Ballkontakte in 45 Minuten als Meier in 90 Minuten.
Obwohl Caio wohl deutlich mehr Risikobereitschaft bei seinen Pässen hat, hat er laut bundesliga.de eine sagenhafte Quote von 20 erfolgreichen Pässen bei 22 Versuchen. Entspricht 91%. Kein anderer Spieler auf dem Platz hat eine bessere. Nicht einemal die Abwehrspieler. Wie viel ballsicherer soll er sein?
Meier kommt auf 71%, nebenbei bemerkt.
Caio hat 10 Zweikämpfe bestritten. Nur Teber hat deutlich mehr.
Meier hat ebenfalls 10, Spycher auch, Chris und Schwegler haben derer 11.
Allerdings standen die auch 90 Minuten auf dem Platz!!!
Hier erwarten manche wohl wirklich "diego-gleiche" Leistungen, ehe sie sich zu einem "okey" hinreissen lassen können...
In seinem Fall zählen keine Statisitken.
erwin stein schrieb:kay-cee schrieb:
was ist das denn? also Caio war gestern einer der besten von unserer Eintracht! und ganz ehrlich wenn du das nicht gesehen hast dann bist du blind!
Ich kann mich Jusufi da ganz klar anschließen...Caio war tatsächlich einer - wenn nicht der beste - für 10 Minuten. Was er danach geboten hat entfinde ich als Arbeitsverweigerung. Entweder kann oder will er nicht länger...
Fakt ist er macht mir den Mund 10 Minuten lang wässrig bereitet das Tor super vor und dann kommt nix mehr. Das reicht leider nicht...
Wenn er 30 Minuten so spielen könnte wäre er der beste Einwechselspieler der Welt.
Ich denke, ihr übertreibt da gewaltig. Wie gesagt, er hatte mehr Ballkontakte in 45 Minuten als manche unserer Jungs in 90. Aber na klar, die hatte er alle in den ersten 5 min.
Pässe spielte er in einer Hz. auch so viele wie andere in 2.
Ihm in der zweiten Hz. Präsents abzusprechen, kann nicht ernst gemeint sein. Vielleicht ist es ja noch jdm. aufgefallen, nach seinen guten 20 - 25 Minuten (nicht 10 oder gar 5) wurde er meist von mehreren schalkern Spielern gedeckt (teilweise standen da 3 bei ihm). Die machten seinen Raum sehr, sehr eng.
Ihm gelang sicherlich nicht alles und gut fand ich ihn jetzt auch nur phasenweise (seine anderen Phasen waren jedoch auch nicht schlecht!!). Er verlor trotz krasser Manndeckung zu viele Bälle (auch bei seinen Dribblings). Was ihr da teilweise schreibt ist meiner Meinung nach nicht mehr rein subjektiv. Es ist Käse! (Arbeitsverweigerung usw.)
Setzt mal die Maßstäbe, die ihr bei ihm anlegt, bei unseren anderen Offensivkräften an. Da sprengt ihr dann jegliche Bewertungsskala.
Nikolov 4,5 schwer zu beurteilen. Seine 5-Meterraumbeherrschung ist aber echt nicht gut. Keine gutes Spiel!
Spycher 4 Fand ihn gar nicht sooooo schlecht. Habe ihn desöfteren sogar mal vorne am 16ner der Schalker entdeckt. Leider kam dann der letzte Pass nicht an. Insgesamt haben wir aber nicht viel zugelassen außer der tödlichen Standarts und der Konter (die sind aber bei Rückstand normal)
Russ 4,5 Das war heute nicht sein Spiel.
Chris 3,5 solide Leistung. Zumindest in der 2. Hz. (die erste konnte ich nur auf einem bakac..en Stream schauen.
Jung 4 heute mit ungewohnte Fehlpässen. Aber hey, der is ja noch jung.
Schwegler 4,0 Wenig Ideen nach vorne. Immer noch nicht der alte.
Teber 4,0 Siehe Schewgler. Da kommt mir zu wenig. Unsere Offensive war gestern nicht am Start (bis auf ein paar Ausnahmen).
Meier 4,5 (wegen dem Tor) oh weh. Ich habe ihn nicht als Stürmer gesehen. Er hat eher die zentrale Mittelfeldposition inne gehabt. Ich habe als überlegt, spielt der mit? Dann mal die statistischen Werte angeschaut und alles war klar. So geht es mal gar nicht. Bisher keine dolle Rückrunde!
Köhler 4,5 Auch sein Spiel war das heute nicht!
Ochs 4 etwas besser als Köhler.
Altintop 4,0 Siehe Ochs. Viel gerannt und sehr bemüht. Das war es dann aber auch schon.
Caio 3,5 Tolle 20 - 25 Minuten (in den ersten 10 Min mit gefühlten 20 Ballkontakten). Hier zog ER die gesamte Mannschaft mit! So fiel logischerweise der Anschlusstreffer nach seiner Initierung. Dannn wurde die Schalker wieder stärker und umzingelten Caio teilweise mit 3 Leuten. Nach dem 3:1 kam auch von ihm (verständlicherweise) nicht mehr sooo viel. Zu viele Ballverluste! Trotzdem, klar bester Offensivspieler!
Korkmaz für eine Note zu kurz im Spiel. Fand nicht rein. Ein unglücklicher Auftritt. Mit dem Kopf durch die Wand.
Fenin - Eine weitere Alternative im Sturm. Na endlich
Fazit: Es war wohl leider unbekannt, dass die Schalker starke Standarts kicken. Tja, dumm gelaufen. Ohne ihre Standarts hätten die sicherlich nicht gewonnen. Nun gehören diese Standarts aber zum Spiel. Wußten unsere Jungs vielleicht noch nicht. Beim nächsten mal.
Spycher 4 Fand ihn gar nicht sooooo schlecht. Habe ihn desöfteren sogar mal vorne am 16ner der Schalker entdeckt. Leider kam dann der letzte Pass nicht an. Insgesamt haben wir aber nicht viel zugelassen außer der tödlichen Standarts und der Konter (die sind aber bei Rückstand normal)
Russ 4,5 Das war heute nicht sein Spiel.
Chris 3,5 solide Leistung. Zumindest in der 2. Hz. (die erste konnte ich nur auf einem bakac..en Stream schauen.
Jung 4 heute mit ungewohnte Fehlpässen. Aber hey, der is ja noch jung.
Schwegler 4,0 Wenig Ideen nach vorne. Immer noch nicht der alte.
Teber 4,0 Siehe Schewgler. Da kommt mir zu wenig. Unsere Offensive war gestern nicht am Start (bis auf ein paar Ausnahmen).
Meier 4,5 (wegen dem Tor) oh weh. Ich habe ihn nicht als Stürmer gesehen. Er hat eher die zentrale Mittelfeldposition inne gehabt. Ich habe als überlegt, spielt der mit? Dann mal die statistischen Werte angeschaut und alles war klar. So geht es mal gar nicht. Bisher keine dolle Rückrunde!
Köhler 4,5 Auch sein Spiel war das heute nicht!
Ochs 4 etwas besser als Köhler.
Altintop 4,0 Siehe Ochs. Viel gerannt und sehr bemüht. Das war es dann aber auch schon.
Caio 3,5 Tolle 20 - 25 Minuten (in den ersten 10 Min mit gefühlten 20 Ballkontakten). Hier zog ER die gesamte Mannschaft mit! So fiel logischerweise der Anschlusstreffer nach seiner Initierung. Dannn wurde die Schalker wieder stärker und umzingelten Caio teilweise mit 3 Leuten. Nach dem 3:1 kam auch von ihm (verständlicherweise) nicht mehr sooo viel. Zu viele Ballverluste! Trotzdem, klar bester Offensivspieler!
Korkmaz für eine Note zu kurz im Spiel. Fand nicht rein. Ein unglücklicher Auftritt. Mit dem Kopf durch die Wand.
Fenin - Eine weitere Alternative im Sturm. Na endlich
Fazit: Es war wohl leider unbekannt, dass die Schalker starke Standarts kicken. Tja, dumm gelaufen. Ohne ihre Standarts hätten die sicherlich nicht gewonnen. Nun gehören diese Standarts aber zum Spiel. Wußten unsere Jungs vielleicht noch nicht. Beim nächsten mal.
Alexsge22 schrieb:pipapo schrieb:
Teber 6 Ganz ehrlich, ein einziges Ärgernis in meinen Augen. Das geht einfach gar nicht. Ich will ihn ja gut finden und irgendwas würdigen, aber was ist das denn bitte jedes Mal? Klar kommen seine Pässe manchmal auch an. Aber kann der Mitspieler die dann auch verwerten? 2. HZ, Pass über 3m zu Caio und zwar so dass der den gar nicht richtig annehmen kann; Folge: Ballbesitz für Schalke kurz vor unserem 16er. Und das ist nur 1 Beispiel.
Sehr erfrischend Deine Offenheit!
Dann darfste aber demnächst auch nicht mehr die anderen für überzogene Noten kritisieren!
Das Schöne ist, dass Teber aber in aller Regelmäßigkeit an den Mitspielern auf dem Platz rummeckert.. ganz schlimm!
Es ist schade, dass er einfach nicht konstant spielt. Manchmal finde ich ihn gut bis in Ordnung. Zu oft leider eher "nicht so dolle".
Alexsge22 schrieb:Freidenker schrieb:
Ich bestreite das gar nicht. Würde er nicht dauernd in der Leistung abfallen, wäre mehr drin für ihn. Nur fand ich seine Ausstrahlung heute ungewohnt präsent und denke, dass er heute durch diese 2 Situationen eingeschränkt wurde. Ich vermute aber, er ist auf dem richtigen Weg. Mehr verlange ich nicht. Außer vielleicht Caio mit dem Körperfettanteil von Chris
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/fenin2.jpg
Ich empfand Caio heute am Anfang der zweiten Hälfte unheimlich selbstbewusst. Kopf nach oben, sehr dominant, dann leider nicht mehr allzu viele Aktionen.
Aber um ehrlich zu sein: Wenn hier ständig lamentiert wird, dass Caio zu wenig Aktionen habe, dann frage ich mich, welcher Spieler so viel mehr Aktionen hat?!
Tja, das frage ich mich auch.
Aber bei ihm reicht es einfach nicht für 90 min, weil er ja nicht 90 min jede min eine Aktion reißt.
Geiler Maßstab.
Gilt leider (bei manchen!) nur für Caio.
Köhler 3,5 Eigentlich keine 3,5, das 1:0 strömt da mit ein.
Russ 3,0
Chris 3,0
Jung 3,0 Der Junge gefällt mir!
Schwegler 3,5 Hat mir heute nicht so gut gefallen. Einfach zu viele Fehlpässe. Trotzdem, er bleibt unverzichtbar!
Meier 2,5 Ich denke auch, dass das seine Position ist. Er kann seine defensiven Stärken ausleben. Zudem kann er sich auch immer wieder in die Offensive einschalten. Besser geht es eigentlich nicht.
Korkmaz 3,0 Es hat nicht alles funktioniert. Das war aber genau der Korkmaz, den ich sehen will! Sehr schöne Powerdribblings. Ich sehe ihn jetzt wieder auf einem aufsteigenden Ast! Schwegler, Meier, Korkmaz, Ochs und Caio, was für ein geiles Mittelfeld
Caio 1,5 ohne Tor wäre es nur eine 2 geworden ,-)
Ochs 3,0
Altintop 4,0 Bei ihm geht auf jeden Fall viel mehr.
Grandiose Leistung unserer Mannschaft. Wir haben nicht nur dominiert, wir haben mit Bochum quasi gemacht, was wir wollten! Das ist geiler Fußball!!
Unsere Mannschaft kann nicht nur kämpfen, nein sie kann richtig geilen Fußball spielen!!
Klar ist auch, dass wir eine solche Leistung nicht jede Woche erwarten können, dürfen. Nehmen wir z.B. Caio. Da hat der Trainer gestern genau die richtigen Worte getroffen. Sehr starke Leistung. Er sei auf einen richtig guten Weg. Trotzdem müsse er noch viel lernen und er wird auch wieder schwächere Leistungen bringen.
Konstant gute Leistung zu bringen, ist der nächste schwierige Schritt.