adler1807
6273
Wie ich bereits vermutete ein dummer Unfall. Die Art wie Zambrano selbst gefallen ist, spricht gegen eine absichtliche Tätlichkeit. Auch der Düsseldorfer Spieler ist ja befragt worden und hat scheinbar Zambrano entlastet.
Ein richtiges Urteil. Und da sich im Fortuna-Forum immer noch einige über das Urteil ärgern, frage ich mal Forumsübergreifend....
Wäre eine geschwächte Eintracht gegen Bremen in eurem [Fortuna] Interesse??
Ein richtiges Urteil. Und da sich im Fortuna-Forum immer noch einige über das Urteil ärgern, frage ich mal Forumsübergreifend....
Wäre eine geschwächte Eintracht gegen Bremen in eurem [Fortuna] Interesse??
Mainhattener schrieb:
Der FSV hat den Vertrag mit Sparhandy verlängert, der Vertrag läuft jetzt bis 2015, gleichzeitig wurde das neue Trikot vorgestellt, das schon gegen Bochum getragen wird
https://static-03.spratshop.com/bild-pressehaus/wm420/v1367930851/20130507_BP_FSV_272.jpg
https://static-07.spratshop.com/bild-pressehaus/wm420/v1367930692/20130507_BP_FSV_268.jpg
Wie ein Sponsor ein an sich tolles Trikot verunstalten kann :neutral-face
FräuleinAdler schrieb:
So was ist reine Ansichtssache. Ich empfand Lucke als hohl und nichtssagend. Ein schmächtiges Männlein, das sich mit Hilfe eines Professorentitels etwas Potenz zu verschaffen versucht. Mir kam er recht armselig daher.
Und was musst du mit diesem Vokabular kompensieren?
Meierei schrieb:
Einfach nur krank dieser sog. Rechtsstaat....
Mit dem Rechtsstaat hat das doch nichts zu tun. Der Rechtsstaat sorgt dafür das auch Verbrecher vor Gericht die bestmögliche Verteidigung garantiert bekommen.
Diese Aktion sagt daher mehr über die Täter aus, als über den von ihnen kritisierten Anwalt. Die Täter haben scheinbar ein ähnliches Verhältnis zum demokratischen Rechtsstaat wie die NSU Bande.
Wenn Hoeneß zurücktritt, steht offenbar Stoiber als Nachfolger bei Bayern München parat
Gott bewahre...
und lass diesen Kelch an der Bundesliga vorbei gehen...
http://www.derwesten.de/sport/wenn-hoeness-zuruecktritt-steht-offenbar-stoiber-als-nachfolger-bei-bayern-muenchen-parat-id7921927.html
Gott bewahre...
und lass diesen Kelch an der Bundesliga vorbei gehen...
http://www.derwesten.de/sport/wenn-hoeness-zuruecktritt-steht-offenbar-stoiber-als-nachfolger-bei-bayern-muenchen-parat-id7921927.html
SGE-URNA schrieb:adler1807 schrieb:
... dass ihre mit dem Rücken zu den Kameras und mit verschränkten Armen stehende Haltung eindeutig als ein Signal an die Szene zu verstehen ist.
Und zwar welches Signal?
Verhöhnung des Systems.
BLÖD mit einem "Exclusivinterview" mit der Zellennachbarin. Meine Fresse
Die Berichterstattung ist an Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten.
Heute morgen war man sich bei N24 sicher, dass ihre mit dem Rücken zu den Kameras und mit verschränkten Armen stehende Haltung eindeutig als ein Signal an die Szene zu verstehen ist. Die Bild hatte hierfür in ihrem "Live-Ticker" noch härtere Bezeichnungen verwendet. Überlegt euch also gut, wann ihr das nächste mal die Arme verschränkt. Wer weiß, wer sich angesprochen fühlt...
Der ein oder andere Berichterstattung schien sich auch an dem Umstand zu stören, dass die Angeklagte mit gemachten Haaren und Hosenanzug vor Gericht erschien. Den peinlichen Artikel bei der Welt, der sich mit den Namen der drei Verteidiger auseinandersetze, hat man in der Zwischenzeit scheinbar gelöscht.
Der Prozess hätte nach diesem peinlichen Prozedere im Vorfeld wenigstens die Chance verdient gehabt, mit der notwendigen Ernsthaftigkeit geführt und medial begleitet zu werden. Die deutsche Medienlandschaft hat daran jedoch scheinbar kein Interesse.
Heute morgen war man sich bei N24 sicher, dass ihre mit dem Rücken zu den Kameras und mit verschränkten Armen stehende Haltung eindeutig als ein Signal an die Szene zu verstehen ist. Die Bild hatte hierfür in ihrem "Live-Ticker" noch härtere Bezeichnungen verwendet. Überlegt euch also gut, wann ihr das nächste mal die Arme verschränkt. Wer weiß, wer sich angesprochen fühlt...
Der ein oder andere Berichterstattung schien sich auch an dem Umstand zu stören, dass die Angeklagte mit gemachten Haaren und Hosenanzug vor Gericht erschien. Den peinlichen Artikel bei der Welt, der sich mit den Namen der drei Verteidiger auseinandersetze, hat man in der Zwischenzeit scheinbar gelöscht.
Der Prozess hätte nach diesem peinlichen Prozedere im Vorfeld wenigstens die Chance verdient gehabt, mit der notwendigen Ernsthaftigkeit geführt und medial begleitet zu werden. Die deutsche Medienlandschaft hat daran jedoch scheinbar kein Interesse.
Die Enttäuschung ist groß, aber nüchtern betrachtet ist das eine überragende Saison für den FSV. Deshalb eine tolle Reaktion der FSV Fans, die die Mannschaft so um die 80.?? Minute lautstark feierte.
Man muss immer bedenken wo der FSV herkommt und mit welchen (finanziellen Miteln) man sich mittlerweile in Liga 2 etabliert hat.
Man muss immer bedenken wo der FSV herkommt und mit welchen (finanziellen Miteln) man sich mittlerweile in Liga 2 etabliert hat.
briegel schrieb:
so, zurück vom Heiligen Berg, der höchsten Erhebung des Deutschen Fußballs. war schön,nur der Gegner hatte wenig Niveau...
Naja, im Radio hörte ich auch einen Spieler von Lautern der der Meinung war, dass der Sieg auch in der Höhe im Ordnung war. Da sieht man mal wieder wie Ergebnisse blenden können.
Die 1. HZ war bis zum 1:0 sehr ausgeglichen mit leichten optischen Vorteilen für den FSV. Torgefahr strahlten beide Mannschaften nicht aus. Das 1:0 fiel aus dem Nichts. Dann innerhalb von 5 Minunten weitere 3 Tore zu kassieren ist lächerlich. Stümperhaft verteidigt. Im Grunde war Kaiserslautern 4 mal im Frankfurter Strafraum und erzielt ohne Gegenwehr 4 Tore. 4 Blackouts in einem Spiel in dem sich eigentlich zwei Mannschaften auf Augenhöhe begegnet haben.
Der "Mythos Betze" wird wohl auch nur noch medial hochgehalten. Ich habe stimmungsmäßig keinen Unterschied zu jedem x-beliebigen Verein festgestellt. Bereits letztes Jahr gegen die Eintracht war die Stimmung eine Katastrophe. Freunde aus Lautern bezeichneten das damals als Kapitulation des "Mythos Betze"
Die zweite Hz kann als Vergleich nicht herhalten, beide Teams spielten das nur noch runter. Der Relegationszug für den FSV und Köln ist abgefahren. Ich glaube nicht, dass Lautern sich das noch nehmen lässt. Aber sollte es in der Relegation gegen Augsburg oder Hoppenheim gehen, sehe ich Lautern auch nächstes Jahr in Liga 2. Gegen Düsseldorf dürfte man erheblich bessere Chancen haben. Sollte Lautern am Ende doch aufsteigen, geht man mit diesem Kader direkt wieder runter. Hier muss Lautern nachbessern.
Überrascht war ich von den vielen Auswärtsfahrern des FSV. 600 Mann für den kleinen Verein ist eine Hausnummer.
Sterbend schrieb:
sehr gut:
http://f.blick.ch/img/incoming/origs2292754/9578636489-w980-h653-q70/012274695.jpg
Inwiefern?
Hoeneß-Anwälte streben anscheinend Deal an
http://www.sueddeutsche.de/sport/steuerhinterziehung-hoeness-anwaelte-streben-anscheinend-deal-an-1.1665370
Das ist aber freundlich von Hoeneß, dass er den Gerichten gestatten möchte ihn zu verurteilen...
http://www.sueddeutsche.de/sport/steuerhinterziehung-hoeness-anwaelte-streben-anscheinend-deal-an-1.1665370
soll Hoeneß bereit sein, dafür neben der Geldstrafe in Millionenhöhe eine Freiheitsstrafe von einem Jahr auf Bewährung zu akzeptieren.
Das ist aber freundlich von Hoeneß, dass er den Gerichten gestatten möchte ihn zu verurteilen...
Schade das es unmöglich ist, dass sich die großen Verbände aus Deutschland, England, Frankreich, Brasilien, Argentinien, Italien, Holland nicht zu einem gemeinsamen Boykott der nächsten Weltmeisterschaft durchringen können.
Das hätte mal Symbolwirkung.
Jeder ist sich selbst der Nächste... leider.
Das hätte mal Symbolwirkung.
Jeder ist sich selbst der Nächste... leider.
Ich traue Menschen immer das Außergewöhnliche zu