>

Adlerdenis

11865

#
Brodowin schrieb:

Ab welcher Folge wird Lilyhammer denn eigentlich gut? Ich habe nun drei Folen durch und finde es alles in allem bislang  vor allem unfassbar klischeehaft, unfassbar langweilig und unfassbar vorhersehbar.

Das könnte dann was mit dir zu tun haben du Eventie!.
Klar ist das vorhersehbar. Die Szene mit der Taufe seines Kindes ist eine astreine Parodie auf den Paten, das Genre wird insgesamt parodiert. Wenn dir das nicht gefällt hast du halt keinen guten Zugang zu Humor.
#
Wann kommt das mit dem Gemälde? Da hab ich wirklich geheult vor Lachen.
#
Ach ja: Kann man vielleicht mal die "Querfront" aus dem Titel nehmen?

Inzwischen dürfte recht klar sein, das die Ultrarechten am VT Spielchen deutlich mehr Anteil haben, als Ihr Hufeisengegenüber.
#
Es geht ja hier nicht nur um rechts oder links...es ist eben ein lagerübergreifender Zusammenschluss an Irren, die bislang nicht unbedingt politisch aktiv waren...von daher passt "Querfront" schon ganz gut.
#
Ennio Morricone verstarb mit 91 Jahren
Seine Filmmusik kennt wohl jeder
#
ajatollarockenrolla schrieb:

Ennio Morricone verstarb mit 91 Jahren
Seine Filmmusik kennt wohl jeder

Scheiße Beste Filmmusik ever...zu seinen Ehren gibts jetzt im Büro laut das:
https://www.youtube.com/watch?v=mLXQltR7vUQ
#
Danke, du hast die Geschichte denke ich besser im Kopf als ich. So ähnlich hatte ich das auch alles in Erinnerung. Bei Neymar wars wohl auch so, ja.
#
Ist ja alles recht interessant, aber Haller hatte doch überhaupt keine Ausstiegsklausel, oder?
#
Adlerdenis schrieb:

Das Problem ist, dass sie ja rund die Hälfte schon bezahlt haben. Demnach würden wir wohl nur auch nur eine Hälfte von Haller zurückbekommen.  

Ich bin ja kein Jurist, aber wenn Du irgendwo Ratenzahlungen vereinbarst ist der gekaufte Gegenstand im Besitz des Verkäufers bis zur vollständigen Bezahlung...
#
War auch nicht so 100% ernst gemeint.
Aber "gekaufter Gegenstand" ist geil.

Kunden, die diesen Artikel kauften, interessierten sich auch für:
- Luka Jovic
- Kevin Mbabu
#
wenn nicht sollen Sie den Haller wieder zurück schicken.Oder?
#
Das Problem ist, dass sie ja rund die Hälfte schon bezahlt haben. Demnach würden wir wohl nur auch nur eine Hälfte von Haller zurückbekommen.  
#
ConnerSGE schrieb:

Brodowin schrieb:

Misanthrop schrieb:

Aber diese Sätze erinnern mich an jemand. Ich komm noch drauf.

Ich komm auch gerade nicht auf den Namen. So einer, mit gelben Harren....Wie hieß der denn noch gleich?

Bart Simpson?

Den hatte ich auch im Kopf, aber der isses nicht.
#
Wolfgang Kubicki hat keine gelben Haare, nur ne gelbe Partei.
#
Ich denke, dass da verschiedene Faktoren zusammenkommen. Das weniger starke Pressing unserer Stürmer, Kraft/Konzentrationsmangel aufgrund der vielen Spiele, phasenweise Verunsicherung und, gerade am Ende der Hinrunde, auch einfach ein bißchen Pech.
#
Achja, vergessen: Verletzungen/Sperren, v. a. Abraham
#
Sicher auch ein Grund. Das teilweise extreme Pressing, das wir mit der Büffelherde zeitweise gespielt haben, hat natürlich auch viel Gegenbewegung verhindert. Für dieses Pressing hatten wir in der abgelaufenenen Saison nicht die richtigen Spieler. Obwohl sich sowohl Silva als auch Dost im Laufe der Saison immer mehr auch in die Rückwärtsbewegung eingeschaltet haben. War zumindest mein Eindruck. Die Power der drei Büffel hatten sie halt nicht, obwohl wir (bis auf eins) genauso viele Tore erzielten.
#
Ich denke, dass da verschiedene Faktoren zusammenkommen. Das weniger starke Pressing unserer Stürmer, Kraft/Konzentrationsmangel aufgrund der vielen Spiele, phasenweise Verunsicherung und, gerade am Ende der Hinrunde, auch einfach ein bißchen Pech.
#
SamuelMumm schrieb:

cm47 schrieb:

Das spricht eindeutig für Nachbesserungen im Defensivbereich, wie schon mehrfach erwähnt.....
Gleich in Mehrzahl? Ich denke nicht, daß man hier gleich handeln wird.
Man hat in der Abwehr N'Dicka, Hinteregger, Touré, Abraham (mal sehen, wie lange noch), Hasebe, Chandler, Otto und Tuta. Ob Otto eine Option sein wird, bleibt abzuwarten. Tuta wird man sich genau anschauen und erst danach wird man entscheiden, was hier zu tun ist. Es sei denn, jemand wird abgeworben und/oder es ergibt sich ein Schnäppchen.

Ich hab auch nicht von unverzüglich geredet....Tourè bleibt, zumindest für mich, bislang ein Wackelkandidat....Tuta ist noch eine Wundertüte, ich hoffe, in Belgien ist er ähnlich gereift wie Kamada, dann kann das klappen....wenn das mit dem halben Jahr stimmt, ist Abraham nur noch wenige Monate da und Hasebe steht ja auch vor dem Karriereende....deshalb sollte man bald die Schritte machen und sich um möglichst adäquaten Ersatz kümmern....aber was weiß ich schon als Pfostenfuzzi.....
#
Da die Möglichkeit im Raum steht, dass Abraham im Winter geht, hätte ich auch gerne noch einen etwas erfahreneren, aber schnellen Innenverteidiger. Ein Traum wäre einer, der auch stark im Aufbau ist und zusätzlich auch die Hase-Position bekleiden kann. Aber da träum ich wahrscheinlich zu viel
#
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich würde den Stöger nehmen. Ist jetzt keiner, den ich bei uns unbedingt in der ersten 11 sehe, aber als Backup für Kamada reichts allemal.
#
Adlerdenis schrieb:

• darum gibts so wenige Wiki-Artikel über den Angstellten Hermann Müller, verheiratet, drei Kinder und soviele Artikel über die Kaputten dieser Welt.
    #
    Und warum legst du mir deshalb jetzt sämtliche Smileys dieses Forums in den Mund? Als ob ich so blümerant reden würde
    #
    wegjubler schrieb:

Bin gespannt auf das Rückspiel. HDH muss sich wohl steigern, denn ich glaube nicht, dass Bremen nochmal so schlecht spielen wird.

Habe ich heute vor dem Spiel auch schon gedacht. Heidenheim war tatsächlich besser, zweikampfstärker, kompakter und spielerisch auch nicht schlechter. Bremen hat sicher die besseren Spieler aber die bessere Mannschaft haben sie deshalb noch lange nicht.
    #
    Wobei ich da gestern außer Rashica auch keine besseren Einzelspieler wahrnehmen konnte, auch wenn sie sie auf dem Papier sicherlich haben.
    #
    propain schrieb:

Dieser hawischer macht das was er am besten kann, mit dummen Geschwätz vom Thema ablenken sobald seine Amigobande angegriffen wird.

Was habe ich gemacht. Eine Politikerin verteidigt, gegen aus meiner Sicht ungerechtfertigte Unterstellung, sie habe bereits einen Vertrag der Industrie für die Zeit nach ihrer Ministerzeit in der Tasche. Ich habe das hier gepflegte Politikerbashing kritisiert, für das Du gerade einen neuen Beweis lieferst. (Zitat: "Amigobande")

Wenn ich einen Beitrag vom WA kritisiere, dann "lenke ich vom Thema ab"? Nein.
    #
    Unsere Politiker mit den Amigos gleichzusetzen, finde ich jetzt auch etwas hart.

Ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=8HBRJj1Dt74
    #
    Die nimmt mich meistens wie ich bin.

Noch was zum angeblichen Sexismus oder sind wir mal wieder durch?
    #
    Misanthrop schrieb:

Die nimmt mich meistens wie ich bin.

Von hinten oder von vorne?
    #
    Ich finde, Heidenheim macht das ziemlich gut
    Und lassen grad vor allem den 1. FC Köln ziemlich alt aussehen ...
    #
    Er wird mit Sicherheit einen Posten kriegen, wenn er will. Der ist ja quasi sowas wie deren Alex Meier
    #
    Eine Bude für Heidenheim und Bremen bricht zusammen. Weiß jemand, warum Schnatterer nur auf der Bank sitzt?
    #
    Naja, er ist inzwischen halt 34 und hat seinen Stammplatz zuletzt verloren.
    #
    Liebe Zeit, ist Bremen harmlos.
    #
    Bitter dass die HSH-Legende Schnatterer das größte Spiel der Vereinsgeschichte nur von der Bank verfolgt.
    #
    gk23 schrieb:

Da könnte er doch gleich hier bleiben. Horn hat einen gewissen Status beim FC und so ganz schlecht ist der nicht, das wäre mir an Rönnow´s Stelle zu wenig Perspektive. Das Ganze ist eine Ente, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Innerhalb der Bundesliga wären tatsächlich Hertha uns Stuttgart sicher die Adressen, bei denen er als Nummer 1 anheuern könnte. Andernfalls tatsächlich Ausland, da gibt es sicher auch einige Möglichkeiten.

Bei Rönnow denke ich immer, der könnte auch gut nach Freiburg passen. An Schwolow haben wohl so einige Interesse. Und dadurch dass Gikiewicz nach Augsburg gegangen ist, ist jetzt auch bei Union ein Stammplatz zu vergeben.
    #
    Schwolow geht vorrausichtlich zu S04. Könnte mir auch vorstellen, dass der Rönnow nächstes Jahr in Freiburg zwischen den Pfosten steht. Bei Union wird es halt nächstes Jahr wohl auf härtesten Abstiegskampf hinauslaufen, erst Recht, wenn Andersson geht (ebenfalls bei Schalke im Gespräch, hat wohl ne niedrige AK von unter 10 Millionen). Das würde ich mir an Rönnows Stelle nicht unbedingt geben wollen.