>

adlersven118

3532

#
early999 schrieb:

Ich werfe mal Thomas Tuchel rein.
Menschlich na ja...
Allerdings sehr guter Trainer

Oder wie wärs, wenn wir mal was riskieren und ein hoffnungsvolles Trainertalent holen? Niko Kovac wäre so einer. Man sagt, der mache sich gut bei der kroatischen Nationalmannschaft und wir sollten da schnell handeln bevor der nach Salzburg geht, finde ich.
#
Haliaeetus schrieb:

early999 schrieb:

Ich werfe mal Thomas Tuchel rein.
Menschlich na ja...
Allerdings sehr guter Trainer

Oder wie wärs, wenn wir mal was riskieren und ein hoffnungsvolles Trainertalent holen? Niko Kovac wäre so einer. Man sagt, der mache sich gut bei der kroatischen Nationalmannschaft und wir sollten da schnell handeln bevor der nach Salzburg geht, finde ich.

"Early "xD ..nenne dich lieber "lately999"...
#
Den würde ich auch stark finden
#
Mir fällt keiner ein aber wer weiß wen Bruno und FB aus dem Hut zaubern ,Fakt ist das es auch zwischenmenschlich passen muss .NK war ein Glücksfall für die sge ,der die Eigendynamik eines Wechsels komplett unterschätzt hat ...
#
deddy32 schrieb:

Tobitor schrieb:

SGE_Werner schrieb:

julisses16 schrieb:

Solche torwartfehler haben nur Leverkusen geholfen.

Also ich habe heute hauptsächlich Fehler von Falette,  da Costa und Abraham gesehen.

Ach stimmt. Die bleiben ja. Deswegen sucht man die Schuld bei denen, die gehen.

Sorry, Hradi war heute nicht schuld.

Grade ist das Forum echt unlesbar...
Einige sollten mal wieder runterkommen, es reicht langsam. Lauter Knalltüten hier.

Kovac hat sich sicherlich nicht komplett korrekt verhalten, aber in die missliche Lage hat ihn irgendein Täubchen aus München gebracht. Natürlich hat er alles andere als souverän reagiert, aber das war/ist einfach eine ziemlich unangenehme Situation für ihn. Ich denke nicht, dass ihm der Weggang hier besonders leicht fällt. Und Kovac hat höchstwahrscheinlich wirklich keine geringen moralischen Ansprüche an sich selbst, sodass es derzeit für ihn schwierig ist, sich gut aus dieser misslichen Lage herauszumanöverieren... Ich bin traurig über die Art und Weise seines Abgangs. Ich bin aber auch traurig, wie schnell die Leute das vorher Geleistete vergessen. Kovac war immer ein Vorbild (bspw in der Relegation gegen Nürnberg) und hat nun einen Fehler gemacht. Ich bin bereit, ihm zu verzeihen, weil ich nachvollziehen kann, wie blöd seine Lage gerade ist. Schade, dass so viele hier nicht dazu im Stande sind.

Wenn das alles so stimmt wie man das liest bzw der Bayerheini es indirekt bestättigt , dann war Kovac sein Verhalten in meinen Augen Vereinsschädigent . Wenn es wirklich ein Treffen gab vor 2 oder 3 Wochen , dann sage ich das meinem Arbeitgeber und ziehe keine Show ab , wie Kovac gestern und eben der Bayernheini

Wer weiß schon, ob Kovac das nicht irgendjemandem (also Fredi oder Bruno) gesagt hat? Man wollte halt keine Unruhe reinbringen und hat versucht, auf Zeit zu spielen. Dank irgendeinem Täubchen aus München ist das schiefgegangen und Kovac opfert sich jetzt, da er eh nicht mehr lange hier ist. Kann doch auch sein. Wer weiß denn schon, was stimmt? Ich nicht. Ihr solltet alle mal wieder ein bisschen lockerer durch die Hose atmen. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass Kovac erstens auf der Bayern-Liste ist und zweitens auch definitiv zusagt, wenn die ihn fragen. Aufgrund seiner Vergangenheit, aufgrund der einmaligen Chance, die er dort bekommt und so weiter und so fort. Dass es jetzt rausgekommen ist, war nicht Kovacs Schuld.
#
Es war schon länger klar ,dass er auf jeden Fall zu den Kandidaten gehört und nun ist es halt so ,dass er den Job hat .natürlich wurde er nicht erst Donnerstag kontaktiert sondern Donnerstag würde es lediglich perfekt gemacht. Deshalb sagt kovac auch nichts mehr zu diesem Thema und bobic auch nicht... Was auch verständlich ist ,denn an der Situation würde das alles nichts ändern.

#
Kovac  Bingo:
Wenn nichts dazwischen kommt
Stand jetzt
Ich trage XXX immer im Herzen
Es gibt keinen Grund, warum.....
Ich habe Vertrag bis...
Ich habe nicht gelogen
Im Fußball kann es ganz schnell gehen
#
-Der Fokus...
-wir sind heute hier um ... Zu reden
-Ich habe es doch deutlich gesagt...

Sein Lügengerüst ist zusammen gebrochen. Kovac sagt mehr mit den Worten die er nicht sagt als mit Denen die er sagt.

Der Moralapostel wurde zum scheinheiligen und zieht Medien , Fans und Vorgesetzte ins lächerliche.
Er fühlt sich allen überlegen ...
#
Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass Kovac am Mittwoch auf unserer Bank sitzt.
#
Aceton-Adler schrieb:

Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass Kovac am Mittwoch auf unserer Bank sitzt.

Bester Beitrag! Stand jetzt
#
Bitte kein Geschmuse. Kovac muss gehen und zwar sofort. Bobic handeln sie. Was soll noch kommen? Weitere Niederlagen?
#
gibgas schrieb:

Bitte kein Geschmuse. Kovac muss gehen und zwar sofort. Bobic handeln sie. Was soll noch kommen? Weitere Niederlagen?

+1
#
Starke erste Halbzeit.

In der zweiten völlig unnötig das System umgestellt, das geht - stand jetzt - auf die Kappe des Pinocchio.
#
PincheCanche schrieb:

Starke erste Halbzeit.

In der zweiten völlig unnötig das System umgestellt, das geht - stand jetzt - auf die Kappe des Pinocchio.

Man kann dem FC Bayern nur gratulieren,der passt genau ins Bild von denen.. ich habe selten gesehen ,dass man eine 2.hz so dermaßen verkackt.

Aufgabe von FB Trainerprofil erstellen , Favoriten rauspicken , alles mögliche zu tun ihn zu bekommen und Pinocchio ab nach München fahren!!
#
Flyer86 schrieb:

Dann gerne hier nochmal:

Jens Keller sagt mir spontan zu!
War auf Schalke und in Berlin erfolgreich. Musste aus unerklärlichen Gründen immer gehen. Irgendwie hab ich da spontan en gutes Bauchgefühl...

..auch wenns echt gerüchteküchig ist - aber:
Entweder hat er die Frau vom Union-Chef angegraben+ - oder
er ist eine kleinere Saufnase. Und darauf hab ich nach dem Skibbe-Ding bei uns k e i n e n  B o c k mehr.
#
Dann geh zum FC.. die haben noch B O C K
#
Gutes Spiel bisher. Hoffe wir können das Spiel irgendwie gewinnen, wobei wir brachen auch endlich mal wieder Glück.
#
Sehr stark von unseren Jungs. Grafik und falette schwach beim Gegentor. Unsere Fans der Hammer ..fast lauter als der Kommentator und zu kovac : er peitscht unsere Jungs nach vorne wie eh und je...

Und jetzt? Zweite Halbzeit noch 45 Minuten volle Power!!!
#
Das war zu einfach.
#
Super hrady..
#
Du hast recht. Ich nur gerade schwer abzuschalten. Sorry! Ich bemüh mich!
#
Ich würde mich freuen ,wenn Fabian heute das Spiel seines Lebens macht ...

Auf jetzt!
#
Kann man beim nächsten Heimspiel anstelle des Polizeichors nicht die Hosen spielen...

"...
Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein,
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem scheiß Verein?
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Niemals zu den Bayern gehen!)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Nie zu den scheiß Bayern gehen)
..."
#
So eine Nacht drüber geschlafen und ich muss sagen [EDIT (littlecrow) geht zu weit] kovac soll gehen und da glücklich werden...

WIR sind Eintracht und WiR können großes leisten... Jetzt erst Recht...
#
ajax88 schrieb:

Wenn hier schon Bosz genannt wir,

Bei mir aber auf der "Bitte nicht" Liste
#
Mainhattener schrieb:

ajax88 schrieb:

Wer bosz sagt muss auch wosz sagen xD
#
ajax88 schrieb:

#
Hasebe..wird ab nächstes Jahr Spielertrainer ohne scheiss dem würde ich Mal ne große Trainerkarriere zutrauen...
#
SamuelMumm schrieb:

Mich auch, denn hier hat Bobic völlig recht.
Hier geht's nicht um Kovac, Bobic oder sonstwen. Es geht um die Eintracht und sonst nix.
AUF GEHT'S, EINTRACHT!

nee, für mich war das der letzte sündenfall des profifußballs. ja, wir wissen wie das geschäft läuft, und ich verachte das zunehmend. und dann kommt da ein trainer daher, der noch werte vermittelt und damit erfolg hat. bei meiner eintracht. großartig. und dann verrät er alles, wofür er stand...
#
+1
#
Am Ende wirds Di Matteo
#
Da hier momentan nur Ex Schalker im Rennen sind sage ich noch Peter Neururer ..so
#
Nur Martin Fenin!
#
Ich freue mich auf rönnow und ich freue mich auf den neuen Trainer.egal wer es wird  aber auf eins freue ich mich ganz und gar nicht .. und das ist NK als Eintracht Coach zu sehen.natürlich kann zu den Bayern gehen aber so? Nach allem was die Eintracht für ihn getan hat? Wir haben ihn als Trainernobody geholt in einer aussichtslosen Situation und ihm vertraut ..

..

Und dann besitzt er die Frechheit zu sagen ,dass er erst seit gestern Kontakt zu den Bayern hat? Er ,der für menschliche Werte steht? Ich sag euch für was kovac seit heute für mich steht : " als verlogener, egoistischer, geldgeiler Arbeiter ,mit fussballsachverstand ohne Respekt und Mitgefühl der Wasser Predigt und wein säuft.

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr .der Typ würde für seinen eigenen Erfolg über Leichen gehen.

Entschuldigung ,das müsste ich loswerden
#
UJUG schrieb:

Fredi Bobic fand ich klasse bei der Pressekonferenz. Man kann es halt machen wie Jermaine Jones und Kovac oder wie Kevin Trapp. Tja, wer hat noch Sympatien hier und könnte jederzeit zurück kommen?

Patrick Ochs? Albert Streit?
#
Jupp Heynckes
#
Ein echtes Armutszeugnis .. Heynckes,Tuchel,Klopp,Hasenhüttl,Nagelsmann nicht bekommen und jetzt als letzten Strohhalm kovac geholt ...

Dies ganze PK Gelaber von kovac nervt ... Oder um es in seiner Art und Weise zu machen sollte man einen Nachfolger finden warten bis wir uns Pokalfinale kommen und dann kovac kündigen und eine Woche vorher sagen "stand jetzt bist du noch Eintracht Trainer an den Gerüchten , dich vorm Finale rauszuwerfen stimmen nicht , allerdings kann man im Fußball nichts ausschließen!"
#
Entspann mich grad nach einem heissen Tag im Pool beim abendlichen Bier und weiss nicht was beängstigender ist... der bevorstehende Atomkrieg oder die Kovacmeldung. Nun, mit letzterem hatte ich schon lang gerechnet und mich eigentlich abgefunden, aber die Art wäre schon irgendwie peinlich.
#
Das ist kovac's Ding ... Ich erinnere ihn nur wie es mit der kroatischen Nationalmannschaft lief und bei den Bayern wird es sicher nicht leichter .

Das schöne ist jetzt ,dass für die kommenden Niederlage NK der Sündenbock ist und nicht mehr LH