>
Profile square

adlersven118

3428

#
DFB schrieb:

Vorgeschrieben sind ein Trikot mit Ärmeln, eine Hose, Schienbeinschützer, die von Stutzen bedeckt sein müssen und schließlich Schuhe, wobei grundsätzlich jedes Schuhwerk erlaubt ist, das nach Ansicht des Schiedsrichters keine Gefährdung für den Spieler selbst oder seine Mit- und Gegenspieler darstelllt.
Hier abrufbar: Zusammenfassung des Kapitels "Die Spieler und ihre Ausrüstung" aus dem offiziellen DFB-Regelheft.
#
Runggelreube schrieb:

DFB schrieb:

Vorgeschrieben sind ein Trikot mit Ärmeln, eine Hose, Schienbeinschützer, die von Stutzen bedeckt sein müssen und schließlich Schuhe, wobei grundsätzlich jedes Schuhwerk erlaubt ist, das nach Ansicht des Schiedsrichters keine Gefährdung für den Spieler selbst oder seine Mit- und Gegenspieler darstelllt.
Hier abrufbar: Zusammenfassung des Kapitels "Die Spieler und ihre Ausrüstung" aus dem offiziellen DFB-Regelheft.

Fußball Mafia DFB
#
Wo kommt eigentlich diese Angst her , mit den Spielerverkäufen, wenn sich Spieler gut entwickeln ?
Jetzt fängt es schon bei Jovic an, der uns
Aktuell noch nichtmal gehört. Zumindest bis die Option gezogen wird.

Also mir ist die Variante, das sich Spieler gut entwickeln und es dann masdig Interessenten geben wird immernoch lieber,
wie die Variante Spieler nicht los zu werden, weil sie sich schlecht entwickeln
#
Hyundaii30 schrieb:

Wo kommt eigentlich diese Angst her , mit den Spielerverkäufen, wenn sich Spieler gut entwickeln ?
Jetzt fängt es schon bei Jovic an, der uns
Aktuell noch nichtmal gehört. Zumindest bis die Option gezogen wird.

Also mir ist die Variante, das sich Spieler gut entwickeln und es dann masdig Interessenten geben wird immernoch lieber,
wie die Variante Spieler nicht los zu werden, weil sie sich schlecht entwickeln

Das Problem ist auch ,dass Spieler die Leistung bringen schnell zu Publikumslieblingen werden.

Anders wiederum kann uns ein gutes Angebot egal für welchen Spieler den ***** retten und momentan sind wir halt ein Ausbildungsverein. ich bin jedenfalls froh ,dass hier kein jurica puljiz oder Nico frommer spielen...
Alles andere liegt nicht in unserer macht.

Und es sind noch immer die Spieler , die entscheiden was das Beste für sie ist.

Stand jetzt = Bobic vertrauen
#
Mir wäre es recht wenn die Einkleidung wieder durch die Kleiderkammer der Ultras durchgeführt wird!
#
Entgegen jeglicher Ethik und Moral  und ich bin mir bewusst ,dass es eine neue "Sex-Debatte" auslöst ( ! )sollten wir nackt spielen. Die Bayern wären verunsichert und ich sehe  somit den pokalsieg gesichert! Und im weitesten Sinne wären wir ja schwarz und weiß wie "schee"!

Leute ganz egal was die Jungs tragen ES ist Finale!!! Zeit Geschichte zu schreiben , Zeit für Legenden und ich bin mir sicher ,dass 99,9 % der Republik hinter unserem Team stehen werden.

Niemand will die Bayern siegen sehen ..aber nach 30jahren sind wir dran und an diesem einen beschissen Tag können unsere Spieler dem Trainer beweisen ,dass es falsch ist nach München zu gehen und sie 1000mal besser sind...

Stand jetzt = Pokalsieger 2018
#
Danke Hradi, Danke Jovic, Danke Mannschaft für nen taktisch super Fight!
#
Und all das hat kovac eingetauscht wir sind Eintracht!!!
#
gewinnen ist ja schön und gut, aber bock auf ein finale gegen bayern habe ich nicht, zu 99% haben wir keine chance und sollten wir dennoch gewinnen dann könnte man leicht denken die bayern hätten uns gewinnen lassen... mit einer niederlage kommt man auch nicht mehr nach europa, von daher ist diese veranstaltung doch total witzlos, solange die bayern dabei sind
#
Und die Liga ist auch sinnlos ohne Bayern .. die würden uns ja den Pokal schenken...

#
Ich denke immer noch, der hat alle veräppelt (das andere Wort darf ich ja nicht sagen).
Ribéry und der stinkende Holländer haben verlängert bevor der Trainerabgang bekannt wurde. Wenn ich bei Bayern neuer Trainer werde will ich mir die Spieler aussuchen
#
Er hat die Eintracht lediglich genutzt, um sich zu profilieren! Nun hat er das , worauf er hingearbeitet hat. Vielleicht weiß der neue eher zu schätzen was er an der Eintracht hat.kovac wird es leider erst merken ,wenn er bei Bayern gescheitert ist! Mein Mitleid hält sich dann jedoch in Grenzen
..
.
#
Ein neuer Name damit unser Balkan Gen beibehalten wird . Wo treibt sich eigentlich Soldo herum?  
#
Soldo hat zu wenig "ic"... Aber Kosta runjaic wäre noch zu haben xD
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Erstes Weizen in der Sonne ist genascht

Guter Plan, das werde ich jetzt auch umsetzen.

Für's Spiel erwarte ich heute nix. Eigentlich also beste Voraussetzungen für eine diva-mäßige Ueberraschung.
#
Ich erwarte auch rein gar nichts ... hauptsächlich geile Stimmung und Spannung...
#
Sie sind selbstbewusst, und das kann ihnen auch niemand verdenken. Schalke hat nach deren Derbysieg und unseren letzten Tagen in der Tat das Momentum auf seiner Seite. Trotzdem liest man in vielen Kommentaren durchaus den Respekt, den sich unsere Eintracht in dieser (und auch letzter) Spielzeit erarbeitet hat.
Alles in allem für mich fast schon überraschend realistische Einschätzungen.
#
Selten so neutrale Statements im Spionage Thread gelesen. So langsam werden die Schalker ja richtig sympathisch.....
#

Also der Wikipedia Eintrag zu Bilic liest sich jetzt nicht so schlecht,  einige aus meinem Freundeskreis behauptet auch das er maßgeblich am heutigen Erfolg von Besiktas beteiligt sein soll
[/quote]
OK...dann ist ja alles in Butter
Verpflichten und zwar sofort !
#
Bilic würde mir gefallen... zumindest 1000mal besser als Stöger , Schmidt oder Weinzierl . Warten wir Mal ab wie viele Säue noch durch's Dorf gejagt werden ...

Am Ende werden es eh balakov und Elber und dann Zack magisches Dreieck* Ironiemodus Off*
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich weiß gar nicht warum aber iwie hab ich heut ein richtig geiles Gefühl das wir gewinnen und erneut nach Berlin Fahren


Ich bin sehr geneigt dir zu glauben!
#
Und kovac sein letztes Pflichtspiel der Eintracht wäre das DFB Pokalfinale gegen die Bayern ... Kaum auszudenken , wenn wir das noch gewinnen würden ...
#
JohanCruyff schrieb:

Niko Kovac: "Ich weiß nicht, ob die Eintracht schon einmal zweimal hintereinander im Pokalhalbfinale war."

er will uns wirklich einen leichten abschied bereitet....
#
Xbuerger schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Niko Kovac: "Ich weiß nicht, ob die Eintracht schon einmal zweimal hintereinander im Pokalhalbfinale war."

er will uns wirklich einen leichten abschied bereitet....

Ver...en soll er sich...
#
SamuelMumm schrieb:

Er kommt da aber auch nur rein zufällig hin


Stand jetzt
#
sgevolker schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Er kommt da aber auch nur rein zufällig hin


Stand jetzt

Es ist so,wie es ist
#
Ich würde da einen Schritt weiter gehen. Der Sportvorstand als sicherste Konstante gibt eine Philosophie für Eintracht Frankfurt vor. Trainer und Spieler müssen in dieses Konzept hineinpassen. Bobic, den ich anfangs sehr kritisch sah, hat sich bei mir ein großes Vertrauen erarbeitet, sodass ich sicher bin, dass wir auch in der kommenden Saison einen schlagkräftigen Kader mit einem kompetenten Trainer haben werden.
#
Yolonaut schrieb:

Ich würde da einen Schritt weiter gehen. Der Sportvorstand als sicherste Konstante gibt eine Philosophie für Eintracht Frankfurt vor. Trainer und Spieler müssen in dieses Konzept hineinpassen. Bobic, den ich anfangs sehr kritisch sah, hat sich bei mir ein großes Vertrauen erarbeitet, sodass ich sicher bin, dass wir auch in der kommenden Saison einen schlagkräftigen Kader mit einem kompetenten Trainer haben werden.


+1

Vielleicht ist der"neue" auch schon längst fix ,spielt jedoch noch um einen europäischen Titel ...
#
Ich habe eine Frage. Vielleicht weißt jemand, ob Kovac bei Eintracht Frankfurt bleibt oder nicht?
#
Er hat Vertrag in Frankfurt!es gibt keinen Grund daran zu zweifeln , dass er auch nächstes Jahr Trainer in Frankfurt ist. ...

Stand jetzt.

Immer diese Fragen , sie haben doch gerade zugehört oder? Ich denke mein Deutsch ist so gut ,dass sie mich verstehen. Es ist so ,wie es ist . ...
Verstanden?
#
Da man es in der heutigen Zeit sowieso niemanden Recht machen kann äußere ich mal meinen persönlichen Wunschkandidaten und der hört auf den Namen Jürgen Klinsmann. Ich denke der Jürgen hat eine besondere Stärke eine Mannschaft perfekt zu motivieren (ähnlich wie NK) und darüber hinaus ein Spielsystem zu vermitteln welches für Eintracht Frankfurt ideal wäre .Die Schwaben-Connection mit Fredi und Jürgen hätte in meinen Augen viel Zukunftspotential....
#
Nike-7 schrieb:

Da man es in der heutigen Zeit sowieso niemanden Recht machen kann äußere ich mal meinen persönlichen Wunschkandidaten und der hört auf den Namen Jürgen Klinsmann. Ich denke der Jürgen hat eine besondere Stärke eine Mannschaft perfekt zu motivieren (ähnlich wie NK) und darüber hinaus ein Spielsystem zu vermitteln welches für Eintracht Frankfurt ideal wäre .Die Schwaben-Connection mit Fredi und Jürgen hätte in meinen Augen viel Zukunftspotential....

Hab ich auch schon drüber nachgedacht , mit Deutschland und den USA hatte er ja durchaus Erfolg . Bei den Bayern grandios gescheitert.

Ich weiß nicht ob JK zur Eintracht passen würde..

#
derfanausderrhoen schrieb:

Bobic sollte noch heute handeln und den Lügenbaron vom Hof jagen!
Nach dem Spiel am Mittwoch muss er es, jetzt kann er es!
Keine Ahnung, wen wir am Mittwoch als Interimscoach an die Linie stellen, ich will diesen eiskalten Lügner, der unsere SGE nach Strich und Faden erniedrigt hat, einfach nicht mehr sehen...

Fredi, gib dir einen Ruck, die Fans stehen hinter Dir!

Kovac raus-SOFORT!!!

+1
#
hbh64 schrieb:

derfanausderrhoen schrieb:

Bobic sollte noch heute handeln und den Lügenbaron vom Hof jagen!
Nach dem Spiel am Mittwoch muss er es, jetzt kann er es!
Keine Ahnung, wen wir am Mittwoch als Interimscoach an die Linie stellen, ich will diesen eiskalten Lügner, der unsere SGE nach Strich und Faden erniedrigt hat, einfach nicht mehr sehen...

Fredi, gib dir einen Ruck, die Fans stehen hinter Dir!

Kovac raus-SOFORT!!!

+1

+2
#
Hallo liebe Eintracht Fans!

Ich schreibe hier als Lilien-Fan.
Das mit Kovac finde ich absolute Oberscheisse!
Ich hoffe, daß der Depp schon nach 2 oder 3 Monaten bei den Bayern rausfliegt und dann seine Karriere beendet ist.

Bei der Suche nach einem neuen Trainer könnte unser Lilien-Ex Torsten Frings eine Option sein. Der hat mit unseren Lilien in der 2. Saisonhälfte der Bundesliga 2016/2017 ganz schön was gerockt.
Wir sind erhobenen Hauptes abgestiegen. Mit der darauf folgenden 2. Bundesliga kam Frings nicht zurecht.
Seit Schuster da ist, kämpfen die Lilien wieder um jeden Millimeter.
Wäre schön, wenn auch ein paar Eintracht-Fans den Lilien im Abstiegskampf die Daumen drücken.
Ich drücke als Lilienfan auch immer der Eintracht die Daumen. Wir sind schließlich alle Hessen.

Gruß,
Dirk


#
Ourrewaeller schrieb:

Hallo liebe Eintracht Fans!

Ich schreibe hier als Lilien-Fan.
Das mit Kovac finde ich absolute Oberscheisse!
Ich hoffe, daß der Depp schon nach 2 oder 3 Monaten bei den Bayern rausfliegt und dann seine Karriere beendet ist.

Bei der Suche nach einem neuen Trainer könnte unser Lilien-Ex Torsten Frings eine Option sein. Der hat mit unseren Lilien in der 2. Saisonhälfte der Bundesliga 2016/2017 ganz schön was gerockt.
Wir sind erhobenen Hauptes abgestiegen. Mit der darauf folgenden 2. Bundesliga kam Frings nicht zurecht.
Seit Schuster da ist, kämpfen die Lilien wieder um jeden Millimeter.
Wäre schön, wenn auch ein paar Eintracht-Fans den Lilien im Abstiegskampf die Daumen drücken.
Ich drücke als Lilienfan auch immer der Eintracht die Daumen. Wir sind schließlich alle Hessen.

Gruß,
Dirk


Schuster bist du es???
#
Klar, die Drei genannten verbindet vor allem Eines, eine Menge Autorität auf und abseits des Platzes.
Kovac und sein neuer Adlatus Salihamidzcic sind doch nur , man möge mir den Ausdruck verzeihen, Hampelmänner.
#
J.J. schrieb:

Klar, die Drei genannten verbindet vor allem Eines, eine Menge Autorität auf und abseits des Platzes.
Kovac und sein neuer Adlatus Salihamidzcic sind doch nur , man möge mir den Ausdruck verzeihen, Hampelmänner.

Und das ist der größte Unterschied . hier waren / sind FB, BH und NK die heiligen drei Könige in München ist kovac nur ein lämmchen und muss sich unterordnen ob das gut für einen Menschen mit gottesgen ist ,der sich allen überlegen fühlt ..?

Ich freue mich sehr auf das Affentheater nächstes Jahr ... dürfte amüsant werden
#
Ein Jeder blamiert sich so gut er kann.
#
Bla, bla, bla ..es ist doch alles Nebensache . Die Kovacs werden Trainer beim 1.FC Bayern München e.V. (forever number one) !

Alles andere interessiert mich nicht ! Klappe zu (=Bobic) Affe tot (=Kovac) ob dies alles auf einem 60. Geburtstag oder an einem Donnerstag im Altersheim geschehen ist sei  Mal dahin gestellt.

Wir sind auch nächstes Jahr 34.spieltage Eintracht Frankfurt. Kovac überschätzt sich maßlos..