>
Avatar profile square

BlockB

890

#
Mir ergeht es ähnlich....ich bin in Salt Lake City

Sollte zufällig noch jemand dort sein, bitte melden und wir machen einen Fanmarsch
#
Barcelona und Madrid sollen sich gegenseitig überbieten. Jovic spielt auch 2019/20 für die SGE.
2020 kann die SGE noch viel mehr Geld für Jovic verlangen
#
Barcelona und Madrid sollen sich gegenseitig überbieten. Jovic spielt auch 2019/20 für die SGE.
2020 kann die SGE noch viel mehr Geld für Jovic verlangen

Helft mir mal bitte:
Zu welchem Verein hatte sich seinerzeit ein gewisser Nachwuchsstürmer vom BVB "gestreikt", war da nicht etwas wegen zu Hoher Ablöseforderung ?!? Nachtigall, ich höre....
#
+1
#
Ich finde es sowieso sehr komisch, dass es um ihn überhaupt keine Meldungen/Gerüchte gibt ?! Vielleicht habe ich diese auch überlesen, aber so richtig gefragt ist er nicht. Wegen der angesprochenen Verletzungsanfälligkeit ? Oder weil BH schon alles geregelt hat und auf das PSG Geld wartet ?  ,-)
Ich würde ihn gerne hier sehen.....zu akzeptablen Bedingungen natürlich !
#
...Auch jede Menge Spieler wurden uns angeboten, aber diese Vermittlungsversuche sahen alle in etwa so aus: der Spieler selbst wurde als “polnischer Messi/Ronaldo” angepriesen, der zur Zeit auf den Philippinen spiele, aber von einem Klub in Rumänien ausgeliehen sei, der die Transferrechte kürzlich aus Vietnam erworben hatte und sie nun in die Hände eines Spielervermittlers aus Thailand lege, der seinen Hauptwohnsitz auf den Cayman-Inseln hat, meistens aber in Indonesien anzutreffen sei, außer er würde gerade in seiner Zweigstelle in Nigeria arbeiten, die gelegentlich auch mal im Südsudan residieren würde. Das Angebot sei selbstverständlich ausgesprochen seriös und ernst gemeint, aber auf eine Vorauszahlung der fälligen Provisionen müsse man schon bestehen....

Wenn die Mannschaft (Bremer SV) eine annähernd gute Qualität wie der Blogger hat, dann sollten wir auf der Hut sein    
#
Nein, nein, nein !
Zu alt,  kein Umschaltspieler, mäßige Technik und sollte nicht für die "neue Eintracht" stehen.

Ich wäre bitterlichst Enttäuscht.
#
Transferbudget von 40 Mio € und Priorität liegt bei di Maria ?  Wenn der so "günstig" zu haben wäre, hätte ihn Wolfsburg schon geholt  

Dort scheint es nur Experten zu geben....
#
Ich bin sauer, weil...
...wir (wahrscheinlich für die nächsten Jahre) ständig auf der Stelle treten werden.  Uns fehlen einfach konstantere Leistungen oder aber auf 7 von 11 Positionen noch einmal Spieler mit einem besseren Niveau. Das soll nicht heißen, dass wir nur schlechte Spieler haben, wahrlich nicht, aber sie schaffen es leider nicht ihre Qualität in mehr als nur einem Spiel abzurufen. Der Leistungsabfall beim nächsten Spiel  ist einfach a) zu groß und b) bei zu vielen gleichzeitig.
Naja..., jetzt bin ich sauer für drei Tage und dann freue ich mich ab Mittwoch auf das Heimspiel gegen den HSV und meine Eintracht !

Alles weitere würde eine längere, größere und grundsätzliche Fußball & Geld Diskussion anstoßen.
#
Alleine, dass durch seinen Namen Yabo wieder ein Hauch von "Yeboah" durch das Waldstadion weht, ist es wert ihn zu holen  
#
...und sie hätten einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf empfindlich geschwächt...
#
Es wird so weitergehen:

Der Kerl spielt eine Riesensaison. Bruno hält weiter mit ihm Kontakt, und kurz nach Ostern 2015 kommt heraus, dass sich Illir mit H96 auf einen tollen Vertrag geeinigt hat.
Ehrlich, mir tut der Bruno nur leid hier. Alle seine Bemühungen und tollen Aktionen (in Kontakt bleiben etc.) werden selten bis niemals belohnt.

#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er seinen Körper gut interpretiert und weiß dass es nicht mehr lange geht. Daher jetzt noch schnell - zu besseren Bezügen - gewechselt.

Weiß nicht, irgendwie passt der Wechsel und die Art sonst nicht zu dem Menschen Pirmin.
#
eagle-1899 schrieb:
Kann man denn talentierte Spieler aus der 2. Reihe nicht erstmal nur ausleihen?  


+1
#
Erst einmal freue ich mich, dass die Eintracht mit solch einem Namen (oder auch B. Schuster) in Verbindung gebracht wird. Ob die dann allerdings eine Garantie für weitere gute Zeiten sind ? Niemand weiß es....Fakt ist, wir sind interessant für JEDEN TRAINER !

zu RDM:
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bundesliga, seit dem Guardiola Einstieg, "internationaler" beachtet wird. Und was sehen die Leute ? Volle Stadien, generell attraktiver Fussball und die Gehälter werden pünktlich gezahlt.
Hinzu kommen die internationalen Auftritte unserer Mannschaft und FANS.
Warum sollte also ein RDM sich nicht überlegen, ein Engangement in der Liga zu übernehmen. Er würde - im Gegenteil zu Guardiola - auch kein Risiko eingehen, da er kein Star-Ensemble bzw. Tripple Sieger übernimmt.

Leider befürchte ich auch, dass es eine Ente ist. Aber so abwegig wie manche es sehen wollen, sehe ich es nicht.