Bruno_P
6758
Traurigerweise bin ich mir relativ sicher, das die Bewährung platzen wird. Man kennt ja seine Pappenheimer
Es geht doch auch gar nicht darum, wie wir die Aussage bewerten. Wir könnten uns ja eh nur geschmeichelt fühlen. Es geht darum, dass die Zecken darüber gar nicht amüsiert sein dürften und Rode im Sommer noch einen Jahr Vertrag hat. Unnötig, die (dann wieder) eigenen Fans so gegen sich aufzubringen.
clakir schrieb:
Aber ob das Spaß macht?
Man muss hier trotzdem nicht jeden Schreibfehler breit treten wie es so einige Spezialisten hier immer wieder machen. Es gibt z.B. Leute mit ausländischen Wurzeln die nicht so gut Deutsch können oder auch Legastheniker. Schon deshalb sollten manche ab und an einfach mal die Finger still halten wenn mal was falsch geschrieben wurde. Leider ist das Thema kein Neues und es sind immer noch die gleichen Leute die seit etlichen Jahren auf alle möglichen Schreibfehler anspringen und sie hier regelmäßig breit treten.
Gerade bei einem Spieler wie Wolf verstehe ich dieses beleidigt sein, wegen des Wechsels, überhaupt nicht.
Das kann ich verstehen, wenn hässliche Umstände dazu kommen, wie bei Streit oder Jones. Oder wenn ein Spieler wie Jung lieber zu nem öden Plastikclub wie Wolfsburg wechselt, statt bei uns die große regionale Identifikationsfigur zu werden, die man sich erhofft hat. Oder natürlich Ochs, der als Kapitän im Abstiegskampf seinen Wechsel zu nem direkten Konkurrenten verkündet (auch wenn er uns ja wohl damit zumindest noch Geld eingebracht hat, dass wir bei einer Unterschrift nach dem Abstieg nicht mehr bekommen hätte).
Aber bei nem Spieler wie Wolf, der in 30 Ligaspielen bei uns in der Startelf stand, habe ich relativ wenig emotionale Aktien drin. Das war das einmal im Leben Angebot, was er annehmen musste. Hätte mit einer Rückkehr, wenn es sportlich und wirtschaftlich Sinn macht, relativ wenig Probleme.
Sowie ich bei der Rode Rückkehr da auch relativ wenig emotionelle Probleme habe, sondern lediglich Zweifel an der körperlichen Tauglichkeit für Profi Fußball und der Frage nach seiner Leistungsfähigkeit nach quasi 2 Jahren Pause. Wenn ich da eines besseren belehrt werde, würde es mich allerdings freuen.
Das kann ich verstehen, wenn hässliche Umstände dazu kommen, wie bei Streit oder Jones. Oder wenn ein Spieler wie Jung lieber zu nem öden Plastikclub wie Wolfsburg wechselt, statt bei uns die große regionale Identifikationsfigur zu werden, die man sich erhofft hat. Oder natürlich Ochs, der als Kapitän im Abstiegskampf seinen Wechsel zu nem direkten Konkurrenten verkündet (auch wenn er uns ja wohl damit zumindest noch Geld eingebracht hat, dass wir bei einer Unterschrift nach dem Abstieg nicht mehr bekommen hätte).
Aber bei nem Spieler wie Wolf, der in 30 Ligaspielen bei uns in der Startelf stand, habe ich relativ wenig emotionale Aktien drin. Das war das einmal im Leben Angebot, was er annehmen musste. Hätte mit einer Rückkehr, wenn es sportlich und wirtschaftlich Sinn macht, relativ wenig Probleme.
Sowie ich bei der Rode Rückkehr da auch relativ wenig emotionelle Probleme habe, sondern lediglich Zweifel an der körperlichen Tauglichkeit für Profi Fußball und der Frage nach seiner Leistungsfähigkeit nach quasi 2 Jahren Pause. Wenn ich da eines besseren belehrt werde, würde es mich allerdings freuen.
Freue mich für beide Seiten, die Eintracht und den Spieler. Passieren kann immer etwas, bin mir aber sicher, daß unsere Verantwortlichen hier alles getan haben, um den Wechsel unter guten Voraussetzungen ablaufen zu lassen. Sehe auch Rode als Spieler und Mensch positiv.
Was mich dagegen schon immer aufgeregt hat, auch früher im Berufsleben, sind die Besserwisser, die nicht in der Verantwortung stehen auch häufig nie stehen werden und schon immer alles besser gewusst haben und vor allem warnen. Läufts gut, schnell auf den Zug drauf springen. Läufts schlecht, siehe oben, die wussten das schon immer besser.
Was mich dagegen schon immer aufgeregt hat, auch früher im Berufsleben, sind die Besserwisser, die nicht in der Verantwortung stehen auch häufig nie stehen werden und schon immer alles besser gewusst haben und vor allem warnen. Läufts gut, schnell auf den Zug drauf springen. Läufts schlecht, siehe oben, die wussten das schon immer besser.
Bruno_P schrieb:
Freue mich für beide Seiten, die Eintracht und den Spieler. Passieren kann immer etwas, bin mir aber sicher, daß unsere Verantwortlichen hier alles getan haben, um den Wechsel unter guten Voraussetzungen ablaufen zu lassen. Sehe auch Rode als Spieler und Mensch positiv.
So ist das im Deppenland
Gude Sebastian, Willkommen zurück.
Wieviele haben gejammert wo Kostic kam. Lasst euch doch einfach mal überraschen ihr Nörgler! Null risiko und absolut top wenn er fit bleibt.!
Gebe Dir im Grundtenor völlig recht und passieren kann immer und bei allem etwas. Sehe die Verpflichtung positiv und vertraue unseren Verantwortlichen.
Ganz ehrlich, kann die schlechte Stimmung rund um die Verpflichtung von Rode wirklich null verstehen Finde, dass Bobic & Co. ein richtig toller Transfer gelungen ist!
Rode war mit Abstand der Beste 6er, der bei uns in den letzten zwanzig Jahren gespielt hat Mit 28 ist er im besten Fußball Alter, kommt aus der Rhein-Main-Region, ist kerngesund und wurde über Monate hinweg beobachtet! Auch seinen Medizincheck hat er problemlos heute bestanden und an die ganzen Kritiker, die jetzt so tun, als ob er das Fußballspielen verlernt hätte, weil er ein Jahr kein Bundesligaspiel bestritten hat, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln Die Wahrheit ist auch, dass das tagtägliche Training bei den Bayern und dem BVB vom Niveau her um einiges höher ist, als die meisten Bundesligaspiele! Ich bin mir relativ sicher, dass einige hier im Forum beim Rode werden Abbitte leisten müssen, sobald die Rückrunde beendet ist
Rode war mit Abstand der Beste 6er, der bei uns in den letzten zwanzig Jahren gespielt hat Mit 28 ist er im besten Fußball Alter, kommt aus der Rhein-Main-Region, ist kerngesund und wurde über Monate hinweg beobachtet! Auch seinen Medizincheck hat er problemlos heute bestanden und an die ganzen Kritiker, die jetzt so tun, als ob er das Fußballspielen verlernt hätte, weil er ein Jahr kein Bundesligaspiel bestritten hat, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln Die Wahrheit ist auch, dass das tagtägliche Training bei den Bayern und dem BVB vom Niveau her um einiges höher ist, als die meisten Bundesligaspiele! Ich bin mir relativ sicher, dass einige hier im Forum beim Rode werden Abbitte leisten müssen, sobald die Rückrunde beendet ist
Gebe Dir im Grundtenor völlig recht und passieren kann immer und bei allem etwas. Sehe die Verpflichtung positiv und vertraue unseren Verantwortlichen.
Mike 56 schrieb:
Kommt vielleicht einer auf die Idee das ein halbwegs intelligenter Fußballprofi der weiß das er ab der Winterpause irgendwo wieder einsteigen will die Wochen vorher nutzt um sich körperlich in Form zu bringen? Dann geht er auch noch zur Eintracht die seine Fitnesswerte von den 4 Jahren die er hier war hat und deshalb sehr sicher beurteilen kann ob, bis auf die fehlende Spielpraxis, Rode ein Risiko ist oder nicht. Das wissen wir alles und es läuft hier so eine Diskussion über Tage ab? Ich bin beim Fall Rode überzeugt das die Verantwortlichen maximal sicher wissen was sie tun.
So wie man hört hat man Rode jetzt ca. 3 Monate gescoutet. Denke mal man wird da genauso kritisch Rode beobachtet haben wie die meisten hier. Schätze schon das er in der Verfassung sein wird um uns halbwegs zu helfen.
Sebastian Rode hat sich damals im Stadion verabschiedet, hat die vielen Pfiffe nicht gescheut, sondern hatte den ***** in der Hose, den unser lieber Pirmin nicht hatte. Nichts an diesem (Rode) Abschied war mies.
Was man ihm vorwerfen kann ist, dass sich Sammer und er schon weit vor Vertragsende einig waren. Zu einer Zeit, in der solche Gespräche nicht hätten stattfinden dürfen.
Aber im umgekehrten Fall wird gejubelt, wenn wir einem anderen Verein einen guten Spieler abluchsen.
Rode spielte für uns 4 Jahre lang für kleines Geld, erfüllte seinen Vertrag und gab immer alles, wenn er auf dem Platz stand.
Ich weiß nicht, ob er uns tatsächlich weiter helfen kann, aber würde es hier um Pirmin Schwegler gehen, hätte ich aus charakterlichen Gründen etwas dagegen, was ich bei Rode so nicht habe.
Was man ihm vorwerfen kann ist, dass sich Sammer und er schon weit vor Vertragsende einig waren. Zu einer Zeit, in der solche Gespräche nicht hätten stattfinden dürfen.
Aber im umgekehrten Fall wird gejubelt, wenn wir einem anderen Verein einen guten Spieler abluchsen.
Rode spielte für uns 4 Jahre lang für kleines Geld, erfüllte seinen Vertrag und gab immer alles, wenn er auf dem Platz stand.
Ich weiß nicht, ob er uns tatsächlich weiter helfen kann, aber würde es hier um Pirmin Schwegler gehen, hätte ich aus charakterlichen Gründen etwas dagegen, was ich bei Rode so nicht habe.
Guter Beitrag zum Thema Rode. Verstehe hier viele, die wieder mal alles besser wissen wollen und die dann noch die moralische Keule ziehen wollen, überhaupt nicht.
Was nicht heissen muss, daß er uns dann tatsächlich in der heutigen Situation weiter helfen kann. Da vertraue ich aber unseren Verantwortlichen völlig, die haben häufig genug gezeigt, daß sie ihr Geschäft verstehen.
Was nicht heissen muss, daß er uns dann tatsächlich in der heutigen Situation weiter helfen kann. Da vertraue ich aber unseren Verantwortlichen völlig, die haben häufig genug gezeigt, daß sie ihr Geschäft verstehen.
Kann mal bitte jemand den Bobic, Hübner oder Manga erklären, daß das mit rode nix wird, weil er ja viel verletzt war und momentan sicher außer Form ist und ausserdem zu teuer usw. Die wissen sicher nicht bescheid über ihn.
Ich vertraue da voll und ganz unseren Verantwortlichen. Voll und ganz. Sie haben jetzt oft genug bewiesen, daß sie wissen was sie tun und vor allem auch viel mehr Kenntnisse und Ahnung haben als wir Sonntagsfußballer hier.
Ist überhaupt nicht gegen Irgendwen hier gerichtet. Aber unsere Profis (unsere Verantwortlichen) haben uns doch nun oft genug gezeigt, daß Sie es besser können.
Also: Vertrauen Und wenn sie wirklich mal schief liegen sollten, dann ists halt einfach so. Aber bisher lagen sie viel zu häufig entgegen dem Mainstream, der schreibenden Zunft, den Playstation-Managern und uns hier immer richtig. Ergo: einfach abwarten und vertrauen.
Ist überhaupt nicht gegen Irgendwen hier gerichtet. Aber unsere Profis (unsere Verantwortlichen) haben uns doch nun oft genug gezeigt, daß Sie es besser können.
Also: Vertrauen Und wenn sie wirklich mal schief liegen sollten, dann ists halt einfach so. Aber bisher lagen sie viel zu häufig entgegen dem Mainstream, der schreibenden Zunft, den Playstation-Managern und uns hier immer richtig. Ergo: einfach abwarten und vertrauen.
wie viele schon schrieben: dieses Jahr kann uns keiner nehmen. Das war das schönste Eintracht-Jahr seit x Jahren. Hätte doch vorher keiner auch nur im Ansatz zu träumen gewagt. Und schon gar nicht die Experten von der schreibenden Zunft, für die waren wir doch unter den Absteigern. Jetzt wissen die es natürlich wieder mal alle besser.
Dank an die tolle Mannschaft, das Trainerteam, das Team drum herum und alle Verantwortlichen. Ihr habt uns ein sehr schönes Geschenk gemacht. Bitte gerne weiter so.
Dank an die tolle Mannschaft, das Trainerteam, das Team drum herum und alle Verantwortlichen. Ihr habt uns ein sehr schönes Geschenk gemacht. Bitte gerne weiter so.
Das habe ich mir gestern auch gesagt.
Egal wie das Spiel ausgeht 2018 kann uns keiner nehmen.
Ich freue mich auf die Rückrunde.
Noch ein Wort zum Herrn Gräfe.
Das war schwach und eine einseitige Spielführung.
Egal wie das Spiel ausgeht 2018 kann uns keiner nehmen.
Ich freue mich auf die Rückrunde.
Noch ein Wort zum Herrn Gräfe.
Das war schwach und eine einseitige Spielführung.
wie viele schon schrieben: dieses Jahr kann uns keiner nehmen. Das war das schönste Eintracht-Jahr seit x Jahren. Hätte doch vorher keiner auch nur im Ansatz zu träumen gewagt. Und schon gar nicht die Experten von der schreibenden Zunft, für die waren wir doch unter den Absteigern. Jetzt wissen die es natürlich wieder mal alle besser.
Hatte mich für dieses Spiel auch auf Rebic gefreut. Er vorne mit in der Spitze hätte uns mit seinem Tempo und seiner Dynamik sicher gut getan. Nicht hinter den Spitzen, in der Spitze ist er stark. Sehr schade, daß er nicht spielen kann. Er hat in der Vergangenheit oft den Unterschied gemacht und uns weiter gebracht. Schade. Wenn er verletzt ist, wünsche ich Ihm gute Besserung und der Mannschaft drücke ich die Daumen.
luckyfan schrieb:
Ne müde Nummer?
Hattest du die Augen offen während dem Spiel?
Man hat schon gesehen, dass es dem Mittelfeld mittlerweile an Konzentration fehlte und z.B. Spieler wie Danny schon recht platt sind. Irgendwie jetzt noch alle Reserven gegen die Hüter des Grundgesetzes zünden... und dann kehren zur Rückrunde auch mal wieder unsere verletzten zurück!
Bruno_P schrieb:
Ja, aus dem Mittelfeld heraus, doch viel Streufeuer, Fehlpässe. Ndicka sah beim zweiten Tor nicht gut aus. Salcedo auch mit vielen Querschlägern und etlichen unnötigen Fouls. Kämpferisch wieder top. Einige gute Chancen waren auch noch da.
Ja, N Dicka hatte auch einige Klöpse drin.
Wirkte etwas schläfrig.
Aber das gestehe ich dem Jungen ein.
… Und um Fußball und die Eintracht geht's denen sowieso nicht. Geht nur darum Aufmerksamkeit zu erregen und einen auf dicke Backe zu machen. War doch klar, was passiert und es war denen egal. Kann man nur hoffen, daß alle die Augen aufhalten und diese sog. Fans endlich ausgegrenzt werden.