>

cm47

9749

#
cm47 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Wieso hab ich dann zu meiner aktiven Zeit nie was bekommen...?

Das würde mir auch zu denken geben.

Du bist unausstehlich.......allein meine vorletzte Saison mit nur 19 Gegentoren hätte mehr verdient als nur verschärfte Anerkennung....aber Geld war nie mein Motiv, heute ist das ganz anders.....

19 Gegentore in nur 2 Spielen in der Kreisliga D! Und da bist Du echt verwundert!
#
PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

cm47 schrieb:

Du bist unausstehlich.......allein meine vorletzte Saison mit nur 19 Gegentoren hätte mehr verdient als nur verschärfte Anerkennung....aber Geld war nie mein Motiv, heute ist das ganz anders.....

19 Gegentore in nur 2 Spielen in der Kreisliga D! Und da bist Du echt verwundert!

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren und das weißt du auch selbst....ich hab nie in Kreisligen gekickt....kehre um in deiner Verirrung...
#
cm47 schrieb:

#

cm47 schrieb:

#
Wieso hab ich dann zu meiner aktiven Zeit nie was bekommen...?....ich war wohl zu früh dran....
#
Ich kann die grundsätzlichen Erwägungen alle nachvollziehen, nur wäre ich den Auswirkungen emotional nicht gewachsen, was die Eintracht betrifft.
Deshalb kämen für mich radikale Maßnahmen wie Mitgliedschaftbeendigung niemals in Betracht.
Ich bin kein Mitglied der AG, sondern des Gesamtvereins und der e.V. ist mir sehr wichtig, was dessen Bereiche betrifft....
#
Wartet mal ab... der Jovic landet am Ende beim Bigcity Club....
#
hobee schrieb:

Wartet mal ab... der Jovic landet am Ende beim Bigcity Club....

Als Barkeeper auf dem Ku`damm oder meinste die Hertha....?
#
Klar...zeigt aber dann eben auch wie egal der Marketingabteilung bei VW die Frage "Wie sehen die Kunden es, wenn wir ein Millionen in die Profiligaabteilung stecken?" sehen darf. Juckt eh keinen in Deutschland. Am Ende wird es eben doch mehrheitlich ein deutsches Auto.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Klar...zeigt aber dann eben auch wie egal der Marketingabteilung bei VW die Frage "Wie sehen die Kunden es, wenn wir ein Millionen in die Profiligaabteilung stecken?" sehen darf. Juckt eh keinen in Deutschland. Am Ende wird es eben doch mehrheitlich ein deutsches Auto.

Natürlich juckt das kaum einen, weil die Prämissen für einen Autokauf völlig unabhängig davon sind....ich würde mir keinen VW zulegen, aber das ist meine persönliche Ansicht.
#
Klarer Betrug bei Abgaswerten und dennoch verkaufen die weiter ihre Karren.
Wieso sollten sie Angst vor öffentlichen Druck haben? Ja, ist schöner wenn es schlechte Schlagzeilen nicht gibt, aber wenn doch...auch kein Weltuntergang.
Die Deutschen kaufen weiter in großer Zahl und brav deutsche Autos, weil: Da weiß man was man hat.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Die Deutschen kaufen weiter in großer Zahl und brav deutsche Autos, weil: Da weiß man was man hat.

Ist es nicht überall so, das bevorzugt die nationalen Autos gekauft werden und weniger die anderen....das hat auch Gründe....
#
Kaum einer, der die Eintracht verließ, ist woanders glücklich(er) geworden....trotz sicherlich mehr Geld....das zieht sich wie ein roter Faden durch....
#
cm47 schrieb:

.so gut, das noch umzubiegen, ist die Auditruppe nicht....

Glaube ich auch nicht

cm47 schrieb:

...und der Club hoffentlich nicht so dämlich, das noch zu vergeigen..

Oh, das würde ich mal so gar nicht ausschließen.

Letztlich bin ich inzwischen der Meinung, dass Nürnberg drin bleiben sollte. Und zwar weil Ingolstadt sich im Prinzip ja sportlich nicht einmal für die Relegation qualifiziert hätte. Nur durch den Umstand, dass die 2. Mannschaft der Bayern nicht aufsteigen darf sind sie in die Relegation rein gerutscht.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

.so gut, das noch umzubiegen, ist die Auditruppe nicht....

Glaube ich auch nicht

cm47 schrieb:

...und der Club hoffentlich nicht so dämlich, das noch zu vergeigen..

Oh, das würde ich mal so gar nicht ausschließen.

Letztlich bin ich inzwischen der Meinung, dass Nürnberg drin bleiben sollte. Und zwar weil Ingolstadt sich im Prinzip ja sportlich nicht einmal für die Relegation qualifiziert hätte. Nur durch den Umstand, dass die 2. Mannschaft der Bayern nicht aufsteigen darf sind sie in die Relegation rein gerutscht.

Ja, der Umstand kommt noch hinzu....schlimm genug, das Bremen mit unendlichem Dusel oben bleibt, jetzt sollte der Club das auch schaffen....wen interessiert schon Ingolstadt, die sollen drittklassig bleiben, wie ihr Trainer....
#
WA hat das doch sehr eingängig dargelegt.......aber warum fabulieren....?...mit dem 2:0 ist der Club so gut wie durch mit dem Klassenerhalt, alles andere ist relativ unrealistisch...so gut, das noch umzubiegen, ist die Auditruppe nicht....und der Club hoffentlich nicht so dämlich, das noch zu vergeigen..
#
Erstmals großen Respekt für die konsequente Haltung von Janosch Adler und auch Bewunderung dafür, das durchzuziehen.
Grundsätzlich kann ich die Motive verstehen und auch nachvollziehen, gerade als einer, der die Zeitenwende nicht unbedingt bewältigt hat.
Für mich persönlich, auch als ehemaliger Spieler, würde ich diese Konsequenz nicht aufbringen wollen und können, dafür liegt mir speziell an der Eintracht einfach zuviel und auch am Fußballsport allgemein.
Natürlich muß das jeder für sich selbst beurteilen, aber nach so vielen Jahren Eintracht kann und will ich das nicht...auch ungeachtet der Auswüchse mit all ihren Begleiterscheinungen.
Man kann sein Herz für seinen Verein nicht teilen oder einfach abschalten, ich zumindest kann das nicht, nicht nach so langer Zeit....
#
Der Club tendiert in puncto Dämlichkeit zum fränkischen HSV....trotzdem hoffe ich, das sie drinbleiben und auch irgendwann wieder in der BL spielen....für Tradition kann man sich zwar heutzutage nichts mehr kaufen, aber auch sie waren von Anfang an dabei und es wäre schade, auch für die Region, wenn sie in der Bedeutungslosigkeit versinken würden....Eintracht-Club waren immer sehr interessante Begegnungen...
#
Ich sehe den Max Merkel noch heute, wie er im Sommer 68 freudestrahlend die Schale hochreckt...ein Jahr später  gab es dazu den Salat..schon krass....das konnte damals keiner verstehen...
#
Jojo1994 schrieb:

Hat er halt einfach mal ein Mancity Trikot an.

Der Junge ist 21, spielt Fußball und hat viel Geld. Ohne das Foto gesehen zu haben, behaupte ich mal: Der hat vermutlich einfach ne ganze Reihe von Trikots von Spielern die er mag, wie sie schon viele Jungs ohne viel Geld haben, auch eingefleischte Eintracht-Fans die ich kenne.
#
Adlerdenis schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Hat er halt einfach mal ein Mancity Trikot an.

Der Junge ist 21, spielt Fußball und hat viel Geld. Ohne das Foto gesehen zu haben, behaupte ich mal: Der hat vermutlich einfach ne ganze Reihe von Trikots von Spielern die er mag, wie sie schon viele Jungs ohne viel Geld haben, auch eingefleischte Eintracht-Fans die ich kenne.

Solange er kein OFC Trikot trägt, ist es mir egal.....
#
Es muß alles erst gespielt werden....vom Hinspielergebnis sieht es nach wenig Chance für uns aus, aber Eintracht wäre nicht Eintracht, wenn sie es nicht schon oft bewiesen hätte, auch vermeintlich aussichtslose Ergebnisse noch zu drehen.....das kann natürlich auch krachend schiefgehen, aber ich denke, das dieses Spiel für Basel kein Selbstläufer wird und wir es trotzdem packen können....bissel Geld verdienen müssen wir ja auch noch.....
#
Mal abgesehen von dieser Rettung in letzter Sekunde (kennen wir ja auch)
finde ich tatsächlich diese Meldung zu den Zwangsverpflichtungen von Toprak (4 Mios an BVB) und Bittencourt (7 Mios an Hoffenheim) sowie die womögliche Zwangsverpflichtung von Selke nach der nächsten Saison für einen Betrag über 10 Mios ein echt sehr zweischneidiges Vertragskonstrukt, das man doch nur eingehen kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, oder?

Stell dir mal vor, Rashica hätte sich zuletzt das Kreuzband gerissen, dann hätte die Bremer absolut nix mehr zu verkaufen und müssten aber direkt aml die 11 Mios für Toprak und Bittencourt hinblättern? Da scheint einiges schon arg auf Kante genäht ...
#
philadlerist schrieb:

Mal abgesehen von dieser Rettung in letzter Sekunde (kennen wir ja auch)
finde ich tatsächlich diese Meldung zu den Zwangsverpflichtungen von Toprak (4 Mios an BVB) und Bittencourt (7 Mios an Hoffenheim) sowie die womögliche Zwangsverpflichtung von Selke nach der nächsten Saison für einen Betrag über 10 Mios ein echt sehr zweischneidiges Vertragskonstrukt, das man doch nur eingehen kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, oder?

Stell dir mal vor, Rashica hätte sich zuletzt das Kreuzband gerissen, dann hätte die Bremer absolut nix mehr zu verkaufen und müssten aber direkt aml die 11 Mios für Toprak und Bittencourt hinblättern? Da scheint einiges schon arg auf Kante genäht ...

Um das zu wuppen, haben die ja eine hochkompetente Vereinsführung und sogar den Trainer des Jahres....was soll da noch schiefgehen, außer mal gelegentlich endlich absteigen....
#
Hab heute morgen einen HSV -Witz gelesen:

Warum schieben HSV-Fans ihre Fahrräder?
Antwort: Weil sie nicht aufsteigen können

Der Etat soll von 30 Mio auf 23 Mio sinken. Das ist immer noch ne Menge und der HSV bleibt auch weiterhin im Favoritenkreis.  Bleibt abzuwarten wie Thioune damit umgeht.

#
wegjubler schrieb:

Hab heute morgen einen HSV -Witz gelesen:

Warum schieben HSV-Fans ihre Fahrräder?
Antwort: Weil sie nicht aufsteigen können

Der Etat soll von 30 Mio auf 23 Mio sinken. Das ist immer noch ne Menge und der HSV bleibt auch weiterhin im Favoritenkreis.  Bleibt abzuwarten wie Thioune damit umgeht.

Der wird schnell merken, auf welches Himmelfahrtskommando er sich da eingelassen hat....so beschaulich und stressfrei wie in Osnabrück wird das nicht....soweit ich das wahrnehme, ist er ein recht sympathischer Kerl und passt damit so gar nicht zum HSV...
#
HDH hat es letzten Endes selbst versemmelt, weil man es den Fischgräten bei den Gegentoren zu leicht gemacht hat oder man muß halt immer eins mehr machen als der Gegner, die Chancen dazu waren ja da.
Wie schon gesagt, besonders begeistert wäre ich nicht gewesen, wenn Heidenheim es geschafft hätte, nur hätte ich Bremen den Abstieg gegönnt...aber man kann nicht alles haben....soviel Dusel werden die nicht nochmal haben, für mich sind die gefühlt ein klarer Absteiger....die Auswärtstorregel hat die gerettet....ich bin not amused...
#
Der hat Osnabrück in der Liga gehalten und das gar nicht mal so schlecht...und bis Hamburg isses ja nicht so weit....wenn er den Klassenerhalt mit dem HSV auch hinbekommt, hat sich seine Verpflichtung schon gelohnt....
#
Wenn es auch nur annährend eine Gerechtigkeit im Fußball gibt, dann ist Bremen heute abend abgestiegen.....ich bin zwar nicht begeistert darüber, noch einen Schwabenclub in der BL zu haben, aber wenn die Bremen versenken, drücke ich alle Hühneraugen zu.....