>

crasher1985

9150

#
HeinzGründel schrieb:
Tafelberg schrieb:
crasher1985 schrieb:
WS schrieb:
„Es ist nicht angenehm, wenn ein Trainer sagt, er will nicht mehr. Aber Schaaf hat erklärt, es gibt unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft. Das war eine sehr unschöne Situation für den Verein.“


Also haben alle gelogen?


in der Tat sehr seltsam.
Die Spieler Russ, Trapp, Seferovic und Co. haben also dummes Zeug geredet, der HR sowieso und die FR und die BILD hatten recht.        




Niemals... Indes fängt der neue AR Vorsitzende sein Amt gleich mit einer Lüge an.. nicht wahr.. Bei manchen habe ich echt den Eindruck sie bleiben ewig neun Jahre alt.


Ich fordere seinen sofortigen Rücktritt da er anscheinend nicht in der Lage ist mit Kaugummi Aussagen spekulationen anzuheizen!
#
WS schrieb:
„Es ist nicht angenehm, wenn ein Trainer sagt, er will nicht mehr. Aber Schaaf hat erklärt, es gibt unüberbrückbare Differenzen mit der Mannschaft. Das war eine sehr unschöne Situation für den Verein.“


Also haben alle gelogen?
#
Misanthrop schrieb:
crasher1985 schrieb:
Und ich dachte immer hier im Forum geht es um die SGE. Aber Anscheinend sind mittlerweile Schreibstile der verschiedenen Medien wichtiger als der eigentliche Inhalt.


Man muss, mit Verlaub, schon etwas oberflächlich hier mitlesen, um z.B. in manchen Ergüssen des heutigen Gebabbels einzig einen Sprachfetischismus rauszulesen.

Wenn hier seit Jahren über die Inhalte einer Frankfurter Zeitung eifrig diskutiert wird, wenn diese einen Anlass für sachliche Diskussionen über die Eintracht bietet, und diese Zeitung sich in relativ kurzer Zeit nach Meinung einer stattlichen Anzahl von Lesern in eine Art Hofberichterstattung für einige Personen auf Eintrachtseite ergeht, dann darf das hier ruhig auch so lange ein Thema sein, wie dieses Gebaren anhält.

Es ist nämlich, ähnlich wie bei anderen Gazetten, durchaus von Interesse, ob jemand sich um Sachlichkeit und Informationsgewinn auf Leserseite bemüht. Nur so kann man nämlich einordnen, was jemand von sich gibt. Ist ein bißchen wie im echten Leben, wenn einem jemand was erzählt.

Man kann natürlich auch einfach nur das Schwarze anschauen und für die Buchstaben halten. Damit liegt man dann ja auch irgendwie richtig. Und es erleichtert sicherlich einiges.


Prinzipiell stimmt das schon aber ich habe das gefühl das es nunmehr seit 2 Wochen fast nurnoch um die Art und Weise wie Artikel geschrieben werden geht und weniger um den Inhalt.
#
Und ich dachte immer hier im Forum geht es um die SGE. Aber Anscheinend sind mittlerweile Schreibstile der verschiedenen Medien wichtiger als der eigentliche Inhalt.
#
Jena!
#
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So lange sich noch jeder aussuchen kann, ob er diesen Tarif will oder nicht, wäre es mir prinzipiell noch egal. Doch ich habe in zwei Punkten Bauchweh. Erstens befürchte ich, dass die Wahl in absehbarer Zeit wegfiele. Ob das jetzt zwei, fünf oder zehn Jahre wären sei mal dahingestellt. Und zweitens glaube ich, dass Neuwagen direkt ab Werk mit der Technik bestückt werden und mein Fahrverhalten dann auch ohne meine Einwilligung ausgewertet würde.  


Wegfallen werden die alten tarife sicher nciht jedoch wird der Preisunterschied immer gravierender werden. Heisst: Nur wenn du bereit bist genug zu zahlen darfst du auch ohen Totalüberwachung Auto Fahren.


Würde unter dem Strich aufs gleiche rauskommen. Andererseits fahren hier bei uns einige, denen ich diesen Tarif echt gönnen würde.  


Und dann? es hält dch Raser nciht davon ab zu Rasen sondern es wird halt teurer. Meiner Erfahrung nach sind eh Geschäftsleute die schlimsmten da zahlt es die Firma also effekt Null.
Im Gegensatz dazu bekommt dann der Opi der jetzt schon nur 30 km/h fährt gesagt wenn du nur 20 fährst könntest du nochmal Geld sparen.. was ein müll
#
Basaltkopp schrieb:
So lange sich noch jeder aussuchen kann, ob er diesen Tarif will oder nicht, wäre es mir prinzipiell noch egal. Doch ich habe in zwei Punkten Bauchweh. Erstens befürchte ich, dass die Wahl in absehbarer Zeit wegfiele. Ob das jetzt zwei, fünf oder zehn Jahre wären sei mal dahingestellt. Und zweitens glaube ich, dass Neuwagen direkt ab Werk mit der Technik bestückt werden und mein Fahrverhalten dann auch ohne meine Einwilligung ausgewertet würde.  


Wegfallen werden die alten tarife sicher nciht jedoch wird der Preisunterschied immer gravierender werden. Heisst: Nur wenn du bereit bist genug zu zahlen darfst du auch ohen Totalüberwachung Auto Fahren.
#
francisco_copado schrieb:
Für die, die es verpasst haben:

http://www.skygo.sky.de/sport/fussball/champions-league/fussball--europacup-classics-real-madrid---eintracht-frankfurt--finale-1960/asset/sportsection/132175.html

Bis 11.06. verfügbar auf Sky Go!    


Man kann dabei auch sehr gut erkennen warum wir verloren haben. Ich denke der Opa vom herrn Gräfe hat gepfiffen.. keine Karte, kein Rückpass etc.. Fusballmafia DFB!
#
clakir schrieb:
Toll wäre es auf jeden Fall, wenn er sich seine Gefährlichkeit bei Standards wieder "aneignet", die ihm ja in den letzten Monaten bei uns etwas gefehlt hat.

Aber Supersache: 2 Spiele, 3 Tore im Nationaltrikot!


Glaubst du da dran? Wir haben bisher noch immer geschafft jeden gefährlichen Schützen "kaputt" zu machen.
#
wiener63 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der nichts gegen gebührenfinanziertes Fernsehen hat. Alleine die Vorstellung nur noch Privatfernsehn zu sehen lässt mich erschaudern. Keine Spartensender mehr und kein vernünftiges Radioprogramm. Ich bezahls gern.


Ich glaube das Hauptproblem liegt wohl darin das prinzipiell alle gleich berehcnet werden egal ob man es in Anspruch nimmt oder nicht. Und ja es soll durchaus Leute geben die keine Empfangsgeräte haben.

Zudem sinkt zumindest meinert Ansicht nach die Qualität seit Jahren stetig. Selbst bestimmte "Talkshows" die sich eine Zeitlang wirklcih mit interesan´nte Themen udn Gästen beschäftigt haben verlieren immer mehr an Format.

Auch muss man sich das Kostengebilde unserer Rundfunkanastalt mal anschauen. Alleine das Beispiel im Link zeigt das man ganz dringend Reformen braucht. Wenn unsere ÖR mit 480 Personen nach London reisen und Eurosport mit 25 kann etwas ncith stimmen. Hinzu kommen Vorfälle wie der Gottschalk Vertrag etc.

Mein größter Kritikpunkt ist aber eifnach das es eine über alles erhabene Anstalt ist. Selbst wenn die sich irren kannst du ja mal versuchen was zu erreichen. Ich habe es versucht und irgendwann aufgegeben weil ich eben keine Lust/Zeit darauf habe das von stefank genannte Szenario durch zu spielen.Die GEZ hat immer Recht und man hat kaum Mittel sich dagegen zu wehren.
#
rhoischnook schrieb:
Zumindest Beckenbauer wird sich intensive Gedanken machen. Worüber auch immer.

Die Sekretärinnen auf der Bayern-Geschäftsstelle atmen erstmals nach fast 50 Jahren erleichtert auf.


Der Rücktritt von Josef Blatter, so kurz nach seiner Wiederwahl, erfolgte (von mir vermutet) mit Sicherheit nicht freiwillig. Da hat jemand "Kram" gegen Blatter in der Hand. - So wie er diesen seinerzeit gegen Havelange hatte.

Es bleibt spannend. Die nächsten Wochen/Monate(/Jahre?) werden Aufklärung bringen. Interessant wird auch sein in wie weit der Saustall ausgemistet wird. Ist der Nachfolger nur Blatter 2.0 oder an Aufarbeitung interessiert?


Naja ob freiwillig oder nciht der Zeitpunkt lässt einen stuztzig werden. Für mich gibt es nur einen Grund für diesen Zeitlichen Balauf Wiederwahl/Rücktritt. Er wollte/Musste unbedingt noch ein paar Monate im Amt bleiben.
Warum und weshalb ist zwar nicht klar aber man kann da schon auf den ein oder anderen Gedanken kommen.

Wäre er nicht wiedergewählt wurden wäre er auf einen Schlag raus gewesen nun hat er die Möglichkeit noch einzugreifen und zu "ordnen"
#
Mhh Barzahlung schön und gut aber wie sieht das mit der Hol-/Bringschuld aus?
#
Crung schrieb:
Die Zweitkarte ist ja eigentlich auch für den gleichen Haushalt gedacht.
Und da hat man ja entweder Kabel oder Sat. Daher für mich verständlich, dass Sky sich da stur stellt.
Das die von dir genannte Praxis durchaus bekannt ist und evtl. teilweise auch geduldet wird, ist eine andere Sache.
Okay, hift dir jetzt auch nicht weiter  ,-)  


Ist mir ja durchaus bewusst aber ich hätte nicht damit geechnet das die sich so Stur stellen.
#
So nun hab ich ein wenig ein Problem. Bin in Besitz einer zweitkarte welche mein Dad nutzt. Da dieser jedoch umgezogen ist hat er nun nicht mehr wie ich DVB-S sondern DVB-C.

Also dachte ich ok ich tausche einfach eine Karte aus. Denkste. Sky  weigert sich wehemend  unterschiedliche Karten auszuhändigen..
#
propain schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
propain schrieb:
Adler78 schrieb:
Auf den Schiri zu schimpfen ist mir jetzt zu billig! Klar war das kein Freistoss aber die Karlsruher haben es selbst verbockt.

Aha, haben sie vergessen vorher den Schiri zu bestechen oder was meinst du mit selbst verbockt? Der HSV wäre gestern zu keinem Tor gekommen ohne diese mutwillige Fehlentscheidung. Von daher ist es völlig berechtigt diesen abgefuckten Schiri anzugehen.


...mutwillig, bestechen, korrupt? Ich fand die Freistoß-Entscheidung auch falsch, aber Vorsatz zu unterstellen, ist mir auch zu viel.


Ich weigere mich mittlerweile den ganzen Scheißdreck den diese Gestalten pfeifen zu entschuldigen oder als Fehler hinzustellen. Wer sowas pfeift macht das mutwillig um ein Spiel zu verschieben, das hat mit Fehler nix mehr zu tun.

Gräfe muss sich zumindest die Frage gefallen lassen was er da gesehen hat. Er stand eigentlich super und hat die Szene ganz klar erkennen können.
#
Was soll das gelabber der HSV war eifnach besser etc.?

Der KSC hat doch alles richtig gemacht. Hinten dicht und vorne ein Tor. Ohne Gräfe wäre die Taktik aufgegangen und fertig. Es soll Mannschaften geben die so die Champions League gewonnen haben..
#
3:2 nach der ersten Hälfte hätte eine Quote von 251  
#
Hyundaii30 schrieb:
Rhaegar79 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Im Umkehrschluß könnte man daraus fantasieren, dass wir tatsächlich versuchen werden Klopp zu holen.  

Auch wenn es natürlich sowieso niemand ernsthaft für möglich hält, hat Klopp wohl heute verkündet, nun doch eine Auszeit zu nehmen. Kam eben im Radio (WDR).
Nur um die allerletzten Restzweifel zu begraben, falls es die je gab.


Habe eben eben mal auf TM.de durchgelesen.
Ja leider macht klopp eine Pause.
Jetzt ist echt die schwere Frage, wer ist der richtige für uns
und leistet hier in zukunft gute Arbeit.
Die unerfahrenen  Lewandowski und Breitenreiter
oder die erfahreneren Slomka, Keller, Runjaic.

Die erfahrenen sind zwar keine Symphatieträger, aber Veh, Hecking oder
Favre hielt ich auch lange Zeit für keine besonderen Trainer, bis zu Ihren
großen Erfolgen.
Es muß eben auch vieles passen.
Vielleicht gelingt einen der 5 Trainer bei uns der große Durchbruch.

Wir müssen hoffen , das Hübner ein goldenes Händchen hat.

Mich als Fan überzeugt keiner der 5 Trainer richtig.



Was ein Glück dann könnte es ja was werden.
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Mich würde 'mal interessieren, das meine ich völlig wertfrei: Warum ist eigentlich Lewandowski für die meisten hier der große Wunschkandidat? Der hat doch bisher nur einmal eine komplette Saison lang eine A-Mannschaft betreut (wenn ich das richtig weiß); davor und danach nur interimsmäßig. In dieser Zeit war er mit Lev dort, wo man diese Mannschaft (auf Grund des "Spielermaterials" und der Kapitalkraft) erwarten kann: im oberen Tabellenviertel. Ich kann da jetzt nicht so die Superleistung erkennen. Titel hat er noch keine gewonnen, oder?

Wohlgemerkt: ich habe nichts gegen Lewandowski und würde seinem Engagement völlig neutral entgegen sehen. Und ich weiß auch, dass es hier im Forum Leute gibt, die solche Dinge besser beurteilen können, oder die das zumindest von sich selber annehmen. Also warum?


Wurde gestern oder heute hier gepostet. Lewandowski hat einen außergewöhnlich hohen Punkteschnitt, jedenfalls mehr als viele andere Bayer-Trainer, die alle einen mehr oder weniger gleich starken Kader hatten.



Naja ein Punkt wird meiner Ansicht nach gerne vergessen. Es ist ein großer Unterschied ob ich eine Mannschaft wie Bayer oder die SGE trainiere. Bei den einen muss ich es schaffen das alle ihre 100% abrufen bei uns wiederum ist die Anforderung doch ehr die Mannschaft weiter zu entwickeln.

Aus dem gleichen Grund bin ich übrigens auch gespannt was ein Tuchel in Dortmund bewegen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Über einen Jungprofi, der nur wegen der Kohle von der ersten in die zweite Liga wechselt und aus persönlichen Gründen nicht an einer WM teilnehmen will, brauchen wir doch nun wirklich nicht mehr zu diksutieren.

Und über den anderen, über den zu lesen war, dass er bei Nichtaufstieg der Kartoffels auf jeden Fall in die Bundesliga wechseln will, genauso wenig, oder?


Naja anders gesagt.. die Profis sind meistens eben nicht die Fussballromatiker .. das sieht man ja auch immer wieder bei uns. Und das RB in nicht allzuferner Zukunft in Liga 1 spielen wird steht ja wohl ledier auch sogut wie fest.

Wieviele Spieler und auch Trainer haben bei uns schon von Verein mit Perspektive etc. gesprochen? Bei RB trifft dies wohl leider zu.